Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VI ( Dominion incoming! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Nunu Breites Grinsen R drücken und Win.
13.09.2011 14:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Shaco z.B.? Kann in den ersten 20 Minuten 20 Kills holen und is im late game trotzdem ziemlich nutzlos im Teamfight.. meiner Meinung nach. Twitch is ähnlich nutzlos, wenn das gegnerische Team Hirn hat und mit Oracles rumläuft und Twitch fokussiert, nachdem er auftaucht.

Karma is mit Trundle und Rammus mein Mainchar. Vom Spielstil find ich Karma den besten Char im Spiel. Sie hat halt nur das Problem, dass sie sehr itemabhängig is und von daher auf der bot lane verschenkt is, wenn sie sich mit creep kills zurückhalten muss. Wenn man auf gold items geht, is man im late game zwar ähnlich stark wie wenn sie gut gefarmt is, aber dafür is sie im mid game relativ schwach.. vor allem im Vergleich zu anderen Supportern. Und sie is halt auch ziemlich schwer zu spielen, wenn man wirklich 100% effektiv sein will.
13.09.2011 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
touché
13.09.2011 14:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
 
The patch preview will include these champions: Mordekaiser / Shen / Orianna / Taric / Shaco - Phreak



Shaco/Taric/Shen buff - Morde/Orianna nerf incomig

13.09.2011 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von muffe2k

 
The patch preview will include these champions: Mordekaiser / Shen / Orianna / Taric / Shaco - Phreak



Shaco/Taric/Shen buff - Morde/Orianna nerf incomig

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/211092_242669842430795_4056741_q.jpg


Auf 'nen Morde-Nerf würd ich nichtmal unbedingt wetten. Sehe ich auch irgendwie wenig Grund für. Orianna ist natürlich überfällig Breites Grinsen

Und die anderen Champs brauchen wirklich recht dringend Buffs.
13.09.2011 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
Aber Morde es #1 in Brazil traurig
13.09.2011 16:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Gut, dass mir KinLuu geraten hat Orianna noch nicht zu kaufen. Jetzt mal den Nerf abwarten.

Aber immerhin ist mit Nocturne jetzt einer der Champs in der Rota, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Hoffentlich dann nächste Woche Vayne.fröhlich
13.09.2011 16:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Naja, aber dennoch bleibt Orianna ein sehr spaßiger Char. LoL deprimiert mich momentan nur noch. Hab vor paar Wochen mit ranked games angefangen und irgendwie wird mindestens jedes zweite Match durch DCs, afk'ler oder dumme Menschen (feeder) ruiniert. Bin mittlerweile in den tiefsten Tiefen der elo hell angekommen. Von bisschen über 1300 auf zwischenzeitlich 1014 gefallen.. jetzt wieder auf 1100 oben.. und ich fühl mich eigentlich zu viel besserem berufen. Werde mich wohl mit meinem newb status abfinden müssen.. traurig
13.09.2011 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von claus roxin

Shaco z.B.? Kann in den ersten 20 Minuten 20 Kills holen und is im late game trotzdem ziemlich nutzlos im Teamfight.. meiner Meinung nach. Twitch is ähnlich nutzlos, wenn das gegnerische Team Hirn hat und mit Oracles rumläuft und Twitch fokussiert, nachdem er auftaucht.

Karma is mit Trundle und Rammus mein Mainchar. Vom Spielstil find ich Karma den besten Char im Spiel. Sie hat halt nur das Problem, dass sie sehr itemabhängig is und von daher auf der bot lane verschenkt is, wenn sie sich mit creep kills zurückhalten muss. Wenn man auf gold items geht, is man im late game zwar ähnlich stark wie wenn sie gut gefarmt is, aber dafür is sie im mid game relativ schwach.. vor allem im Vergleich zu anderen Supportern. Und sie is halt auch ziemlich schwer zu spielen, wenn man wirklich 100% effektiv sein will.



Apropos Trundle, den sieht man so selten, wurde der auch Tot-generft oder taugt der nur noch als Jungler und keiner spielt ihn? peinlich/erstaunt
13.09.2011 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also als jungler finde ich ziemlich awesome
13.09.2011 16:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von claus roxin

Elohell


Kann das nur unterschreiben. Soloqueue macht mir in LoL einfach überhaupt keinen Spaß mehr, da es einfach nur anstrengend ist die ganze Zeit das Team zwanghaft an der Leine zu führen.
Häufig gehen einige im Team unnötig zu große Risiken ein, machen zu viele Fehler und spielen zu unkoordiniert.

Abgesehen davon, dass natürlich jeder underrated ist und mindestens ein 1900+ Elo verdient hat.
13.09.2011 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Da er - wie gesagt - mein eigentlicher Mainchar is, kann ich dir sagen: er wird generell unterschätzt. Seit Release wurde nix an ihm geändert. Hab drei Settings.. eine offensive DPS Variante, eine defensive Offtank-Variante und eine Utility-Variante, die ein Mix aus beidem is. Alle drei Settings lassen sich sehr gut junglen, wobei ich sagen muss, dass Trundle entgegen der allgemeinen Meinung auch sehr gut solo top zu spielen ist, sofern auch das gegnerische Team einen Jungler hat.

Als solo top char sollte man ihn aber in der defensiven Offtank Variante spielen und mit anderen Items beginnen (health reg -> philo stone, danach heart of gold und boots). Wenn man das last hitten drauf hat, kann Trundle jeden solo top char in Schach halten. Der Vorteil der solo top Variante is, dass er durch die gold items im late game ziemlich pwnage is, weil sehr tanky und trotzdem überdurchschnittlicher damage.

Als jungler is man nich so sehr late game fixiert.. da sind bei mir die meisten Spiele nach boots + Wriggles + Sheen nach der Komplettierung von Trinity vorbei. Danach kann man entweder auf magic resi, armor oder - wenn gebraucht - DPS gehen. Vor allem die Flexibilität is halt ziemlich geil.
13.09.2011 17:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von claus roxin

Elohell


Kann das nur unterschreiben. Soloqueue macht mir in LoL einfach überhaupt keinen Spaß mehr, da es einfach nur anstrengend ist die ganze Zeit das Team zwanghaft an der Leine zu führen.
Häufig gehen einige im Team unnötig zu große Risiken ein, machen zu viele Fehler und spielen zu unkoordiniert.

Abgesehen davon, dass natürlich jeder underrated ist und mindestens ein 1900+ Elo verdient hat.



Ich seh mich selbst jetzt nich als uberpr0, aber mein rating is definitiv unter aller Kanone und dementsprechend mMn falsch. Ich kann ne handvoll chars sehr gut spielen (die angesprochenen Trundle, Rammus, Karma und vllt. noch Kennen, Gragas, Orianna). Aber das geht teilweise echt auf keine Kuhhaut. Selbst wenn ich premade gespielt hab, mit Kumpeln aus der Uni.. musste ich jedes Mal den "Oberlehrer" raushängen lassen, um nich gleich nach 20 Minuten surrendern zu müssen. In der Hinsicht zieh ich dann random mates vor, weil du denen schreiben kannst, was du denkst, ohne gleich n "RL Streit" vom Zaun zu brechen.. wenn du der bot Ashe sagst, dass sie mal bisschen last hitten soll (nach 25 Minuten ~35 cs im Vergleich zur Caitlynn, die 5x so viel hatte). Vor allem sind die meisten Menschen zu blöd, nach dem eigenen Tod mal bisschen defensiver zu spielen.. und lieber n Gank abwarten, anstatt sich 4-5 in Folge herholen zu lassen. :/
13.09.2011 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Ja, das ist es was ich meine. Entweder viel zu offensiv oder aber zu dum!

Wobei es bei LoL nicht nur darauf ankommt, dass man 3 Champions gut spielen kann, sondern man im Idealfall das gegnerische Team ein wenig countert.

Trundle, Rammus und Karma sind sicherlich starke Champions, aber werden relativ selten gepickt, so dass das eigene Team häufig nicht deren volle Vorteile ausspielen kann.

Edit: Womit man glaub fast jedes Team zum Sieg führen kann ist Amumu! Die meisten wissen, wie die Ulti funktioniert, es wird ihm gerne hinterhergedackelt und auf Initiation gewartet. Wobei nur Amumu mir auch zu langweilig ist ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordFischkopf am 13.09.2011 17:46]
13.09.2011 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix


Ab minute 30 stand kein inhi mehr länger als 3 Minuten fröhlich
13.09.2011 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Was hatte die Poppy denn für einen Auftrag? Mata halt...
13.09.2011 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich glaub ich hab mich ein wenig in Karma verknallt.
Der Char spielt sich mal total lustig peinlich/erstaunt
13.09.2011 17:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ja, das is mir klar. Aber ich hab mich von Anfang an geweigert, Chars zu picken, die generell stärker als andere Chars sind oder eben als stärker angesehen werden, z.B. Mordekaiser, Annie, Brand, Gangplank, Amumu. Ich hab für jede Rolle einen Char, den ich gut kann.. lediglich bei Range AD Carries bin ich nich sooo super (kann nur Urgot und Ashe n bisschen). Counterpicken tu ich, so gut ich kann (Rammus -> AD Carries wie Cait, Trynda etc.) und versuch mich auch mit dem Setting und den Items nach der Komposition zu richten. Alles kein Ding.. ich versuch ja sogar item-Ratschläge zu geben (z.B. QSS bei Mordes Geist oder ähnlichem).. aber darauf geht nie jemand ein. Immer nur schön offensive items kaufen, bloß nich mal bisschen auf den Gegner einstellen... traurig
13.09.2011 17:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Ich hab nur ein paar ranked games gemacht und habe meistens gewonnen, wenn ich selber einen starken Champ hatte.

Aber ab einem bestimmten Elo kommt man eh nur noch raus, wenn man nen OP Champ spielt und das gegnerische Team solo facerollt. Wenn du dich auf dein Team verlassen musst, und das musst du leider mit Karma und Rammus, dann hast du so gut wie verloren traurig
13.09.2011 17:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Gibt es eigentlich Champs, die relativ unabhängig vom Team sind? Ich weiß, die Frage ist komisch, weil ich ja für mich allein versuchen kann, soviele Kills zu bekommen, dass ich mit dem Gegnerteam mithalten kann. In Wirklichkeit sieht es aber meist so aus, dass ich den Champs, die durch mein Team viele Kills bekommen, wenig entgegenzusetzen habe. Gefühlt ist es so, dass GP wirklich sehr teamabhängig ist. Ist mein Team gut, ist GP wirklich sau stark. Ist mein Team schlecht aber auch das andere, kann ich meist recht gut hervorstechen. Ist das andere Team aber halbwegs in Ordnung, geh ich auch gnadenlos unter.

Ich suche also als zweiten Champs einen, der insgesamt ein klitzekleines bisschen weniger abhängig ist vom eigenen Team, der auch mal etwas aushält und trotzdem angenehmen Schaden macht (nicht notwendig über dicke Crits wie bei GP). Gibts das oder ist das die eierlegende nonexistente Wollmilchsau?
13.09.2011 20:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Waltraud

Gibt es eigentlich Champs, die relativ unabhängig vom Team sind? Ich weiß, die Frage ist komisch, weil ich ja für mich allein versuchen kann, soviele Kills zu bekommen, dass ich mit dem Gegnerteam mithalten kann. In Wirklichkeit sieht es aber meist so aus, dass ich den Champs, die durch mein Team viele Kills bekommen, wenig entgegenzusetzen habe. Gefühlt ist es so, dass GP wirklich sehr teamabhängig ist. Ist mein Team gut, ist GP wirklich sau stark. Ist mein Team schlecht aber auch das andere, kann ich meist recht gut hervorstechen. Ist das andere Team aber halbwegs in Ordnung, geh ich auch gnadenlos unter.

Ich suche also als zweiten Champs einen, der insgesamt ein klitzekleines bisschen weniger abhängig ist vom eigenen Team, der auch mal etwas aushält und trotzdem angenehmen Schaden macht (nicht notwendig über dicke Crits wie bei GP). Gibts das oder ist das die eierlegende nonexistente Wollmilchsau?


Nasus? Wenn du genug farmst bist du eigentlich in jedem Fall ein Problem im Late Game.
13.09.2011 20:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
DEMACIAAAAAAAAAAAAAAA!

Spiel Garen!


Hier noch ein etwas veralteter Guide:
13.09.2011 20:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Waltraud

Gibt es eigentlich Champs, die relativ unabhängig vom Team sind? Ich weiß, die Frage ist komisch, weil ich ja für mich allein versuchen kann, soviele Kills zu bekommen, dass ich mit dem Gegnerteam mithalten kann. In Wirklichkeit sieht es aber meist so aus, dass ich den Champs, die durch mein Team viele Kills bekommen, wenig entgegenzusetzen habe. Gefühlt ist es so, dass GP wirklich sehr teamabhängig ist. Ist mein Team gut, ist GP wirklich sau stark. Ist mein Team schlecht aber auch das andere, kann ich meist recht gut hervorstechen. Ist das andere Team aber halbwegs in Ordnung, geh ich auch gnadenlos unter.

Ich suche also als zweiten Champs einen, der insgesamt ein klitzekleines bisschen weniger abhängig ist vom eigenen Team, der auch mal etwas aushält und trotzdem angenehmen Schaden macht (nicht notwendig über dicke Crits wie bei GP). Gibts das oder ist das die eierlegende nonexistente Wollmilchsau?



Nasus, Irelia, Jarvan, zuweilen auch Nidalee.
13.09.2011 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
War Yi nicht auch so n Hero?
Mit LL + Attackspeed kommt der mir verdammt unabhängig vor.
Oder täusch ich mich?
13.09.2011 20:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

War Yi nicht auch so n Hero?
Mit LL + Attackspeed kommt der mir verdammt unabhängig vor.
Oder täusch ich mich?



Zu Yi hab ich mal folgenden Satz gelesen: Als letzter rein und als erster raus aus einem Kampf.

Also hatte ich den mal ausgeschlossen im Sinne von "hält auch mal was aus".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 13.09.2011 20:39]
13.09.2011 20:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Definitiv Irelia. Top gehen, farmen bis zum Trinity und dann alles umbretzeln.
13.09.2011 21:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Yo Irelia ist gechillt
13.09.2011 21:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
 
Zitat von Roter Fuchs

Definitiv Irelia. Top gehen, farmen bis zum Trinity und dann alles umbretzeln.



Irelia ist vor allem auch lustig zu spielen. Da ist es fast egal ob das Team failt, Spass hat man trotzdem.
13.09.2011 21:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von claus roxin

Elohell


Kann das nur unterschreiben. Soloqueue macht mir in LoL einfach überhaupt keinen Spaß mehr, da es einfach nur anstrengend ist die ganze Zeit das Team zwanghaft an der Leine zu führen.
Häufig gehen einige im Team unnötig zu große Risiken ein, machen zu viele Fehler und spielen zu unkoordiniert.

Abgesehen davon, dass natürlich jeder underrated ist und mindestens ein 1900+ Elo verdient hat.



Ich hab mitm Kumpel aus der Elo Hölle gespielt.
Der liegt bei ca. 1150. Ich bin bei 1700.
Also gewinnen wir zwei Spiele, ich bekomme jeweils 4 Punkte und mein Kumpel jeweils 12. Dann verlieren wir eins und ich verliere 7 und mein Kumpel 22 Pillepalle
Dann drücke ich auf Quit in der Championauswahl (Ranked) in der ersten Sekunde und verliere schön noch 12 Punkte.
Bilanz ich: -11
Kumpel: +2

Die Leute mit denen wir zusammen gespielt haben hatten 1400-1600er Elo.
Er spielt gleich mal gegen Leute mit 300 Elo mehr und kriegt NICHTS an Punkten.

ACH: Die beiden 4 Punkte Spiele wurden meinem Elo nicht hinzugefügt. Ich war konstant bei 1705.
Aber der Loss wurde mir hinzugerechnet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 13.09.2011 22:41]
13.09.2011 22:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Oh Gott, gerade mit RL Kumpels ein mega witziges Match gehabt. Cho Gath, Ryze, Ashe, Anivia und Ich (Trundle) gegen Nasus, Katarina, Ashe, Gangplank und Warwick. Hab wirklich noch nie (!) so eine gute Ashe gesehen wie die im gegnerischen Team. Wirklich jedes creep gelasthitted (super deutsch!).. jeden ultimate, selbst über die halbe Map, genau kalkuliert.. super positioning. Ihr Pech: ihre mates. Das waren wirklich vier Flachpfeifen und eine göttliche Ashe. Jeder team fight ging an das Gegnerteam.. wir wurden geaced und dort waren WW und Ashe noch übrig. Bis wir zwei Mal Baron holen konnten (einmal haarscharf geklaut) und alle ne thornmail gekauft haben. Die Ashe war nur noch am flamen, was für babies wir seien und dass wir die thornmail verkaufen sollen.. weil das noob-like wäre.. bis dann wirklich "I hope you'll die on AIDS" flames kamen. Wir im Skype haben uns nur noch köstlich amüsiert, wie sich selbst zerschrottet hat jedes Mal. Zack! Gewonnen.. 19/8/15 Trundle, yay.
13.09.2011 23:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VI ( Dominion incoming! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
das  doof  harhar  ist  liest  wer 
Mod-Aktionen:
20.09.2011 12:03:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum