Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich nehm auch ein 4S.

Re-Backup hat wirklich dufte geklappt. Selbst meine zuletzt geöffneten Seiten im Browser wurden wieder geöffnet. Als ob nix sei... Mata halt... fröhlich

Mal ne Frage... Krieg ich irgendwie eine ehemalige Bootcamp-Partition migriert? Am besten so, dass ich vorher dieser Partition auch noch mehr Platz einräume (hatte auf der alten nur 32 GB) und dann 1:1 migriere.

Super wichtig ist es nicht aber ein, zwei Spiele mit hohem Spielfortschritt (Silent Hunter III zB.) sind da drauf...
27.09.2011 20:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von HrHuss

Ich nehm auch ein 4S.

Re-Backup hat wirklich dufte geklappt. Selbst meine zuletzt geöffneten Seiten im Browser wurden wieder geöffnet. Als ob nix sei... Mata halt... fröhlich



Für den Browser ist auch nichts gewesen, er macht einfach da weiter, wo du beim letzten Backup aufgehört hast.

Wenn alle Daten zurückgespielt werden, dann wohl auch die, in der steht, welche Tabs du offen hattest. Augenzwinkern


 
Zitat von HrHuss

Mal ne Frage... Krieg ich irgendwie eine ehemalige Bootcamp-Partition migriert? Am besten so, dass ich vorher dieser Partition auch noch mehr Platz einräume (hatte auf der alten nur 32 GB) und dann 1:1 migriere.

Super wichtig ist es nicht aber ein, zwei Spiele mit hohem Spielfortschritt (Silent Hunter III zB.) sind da drauf...



Imho sichert TM nur MacOS für dich, wenn du von Windows auch ein Backup willst, hättest du eins machen müssen - mit anderen Mitteln.
27.09.2011 20:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Naja, ich käme ja noch ran, ist nur die Frage, ob ich das will... Will eh lieber wenn, Win7 nehmen, von daher...
27.09.2011 21:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
...
 
Zitat von Kane*

Nee, also die onboard Soundkarten kannste da genauso in der Pfeife rauchen. Die Treiberarchitektur ist halt besser - die Soundkarten sind stinknormale Intel Onboard Dinger.

Ich hab ne Digidesign/Avid MBox dranhängen. Nicht das dollste - aber bezahlbar.


Nagut, dann denke ich, dass ich mit nem Windows Notebook und ner externen Soundkarte günstiger davonkomme und dieselbe Leistung bekomme Breites Grinsen
27.09.2011 21:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ähm, warum will FileVault meine Platte nicht verschlüsseln?

Es kam eine Meldung, dass FV nicht aktiviert werden konnte, weil irgendwas mit meiner Platte ist... Ich solle OSX bitte auf einer neuformatierten Platte installieren und es dann nochmal versuchen...

WTF is this shit? Backup will er auch nicht machen, steckt die ganze Zeit bei "Backup vorbereiten" und wenns dann losgeht, hängt er bei wenigen KB fest und lädt nicht weiter...

/ed

Dat hier...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 28.09.2011 0:19]
28.09.2011 0:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ja, was für ein Dateisystem haste denn?
28.09.2011 0:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Na HFS+, wat sonst?

/ed

Liegt wohl am Backup... Durch das zurückspielen von der TM hat OSX keine Recovery-Partition rübergenommen, welche für FV wohl gebraucht wird... Man soll wohl Lion nochmal laden und drüber installieren, dann erstellt er eine R-Partition und die Verschlüsselung läuft...

Klasse...

/ed2

So erstmal Lion runterladen... TM funzt auch wieder...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 28.09.2011 0:36]
28.09.2011 0:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von HrHuss

Na HFS+, wat sonst?

/ed

Liegt wohl am Backup... Durch das zurückspielen von der TM hat OSX keine Recovery-Partition rübergenommen, welche für FV wohl gebraucht wird... Man soll wohl Lion nochmal laden und drüber installieren, dann erstellt er eine R-Partition und die Verschlüsselung läuft...

Klasse...


Das ist ja wirklich fail peinlich/erstaunt

Hoffentlich wird das dann mal bald nachgebessert..
28.09.2011 0:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Chef

Hier steht jetzt übrigens, was kommen wird. Bookmarkt diesen Beitrag um mir nachher zu gratulieren und verweist die Noobs hierauf.

Das iPhone 4S kommt mit dem Apple A5 (aus dem iPad bekannt). Es sieht aus wie das aktuelle iPhone 4, allerdings wurde der Stahlrahmen nach Antennagate neu entwickelt und sieht jetzt etwa aus wie der des Verizon-iPhone. Minimale Änderungen. Außerdem kommt es standardmäßig mit iOS5, es gibt jetzt außerdem eine 8MP-Kamera anstatt der fünf Megapixel, die im iPhone 4 verbaut werden. Software macht möglicherweise Spracherkennung, möglicherweise artifiziell beschränkt auf das 4S, aber nobody gives a shit.

Selbiges wird weiterhin verkauft, es nimmt turnusmäßig die Rolle des 3GS ein, der Speicher wird auf 8GB zurechtgestutzt.

Ein neudesigntes iPhone5 wird nicht erwähnt, dieses wird 2012 vorgestellt, möglicherweise mit der Präsentation des neuen iPad. Möglicherweise aber auch erst später.

iPods: Pff, niemand interessiert sich mehr für iPods.



Sehe ich auch so. Leider. Will neues Design :s

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass diese Assistant Sprach-Geschichte besser wird als du dir vorstellst.

 
The system will actually speak back and forth with the user to gain the most information in order to provide the best results. The user essentially can hold a conversation with their iPhone like it is another human being. For example, if a user is making a meeting with me, they will say “setup meeting with Mark” and the first “bubble” of the conversation thread will say that. After that, the system will speak back: “which e-mail address should Mark be notified at, work or personal?” This question will both be spoken out loud by the iPhone Assistant and shown as a new “bubble” in the conversation thread. The user will then respond with the email address they want to notify me at, and the appointment will be made. The iPhone will even show a quick glance at a calendar view to confirm the appointment. If the Assistant was sending an SMS, as another example, a mini SMS view would appear so the user has a quick glance at the SMS thread.



Das liest sich jetzt nicht soo schlecht..

Lg
28.09.2011 0:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich glaube auch nicht, dass Apple sich die Blöße geben würde ein mieses Spracherkennungssystem zu veröffentlichen.

Na gut - in MacOS ist eins drin, aber das is ja auch schon alt! peinlich/erstaunt
28.09.2011 8:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Mit den Hardwarefeatures stimme ich überein, A5, 8Mbit Cam.
Ich denke es wird ein neues Design geben und das Display wird ein wenig grösser.
Ich denke dieser Entwurf könnte es gut treffen, allerdings hoffe ich das die Knöpfe im Alulook bleiben.



Und es wird vom iPhone 5 eine 64GB Version geben, neben 16 & 32GB. (Das ist mehr persönliche Hoffnung)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 28.09.2011 8:50]
28.09.2011 8:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
witziger kommentar zu der einladung
"Only 4 icons, it must be the iPhone Nano!!!"
28.09.2011 8:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Vincent

Mit den Hardwarefeatures stimme ich überein, A5, 8Mbit Cam.
Ich denke es wird ein neues Design geben und das Display wird ein wenig grösser.
Ich denke dieser Entwurf könnte es gut treffen, allerdings hoffe ich das die Knöpfe im Alulook bleiben.

http://cdn.macrumors.com/article-new/2011/08/iphone5-11-500x231.jpg

Und es wird vom iPhone 5 eine 64GB Version geben, neben 16 & 32GB. (Das ist mehr persönliche Hoffnung)



Was mich an diesem neuen Design stört ist, dass bisher (und das wäre dann ja das erste mal) keinerlei Teile von dem Ding aufgetaucht sind.
Gut, Cases von irgendwelchen chinesischen Herstellern - aber bisher war es ja doch so, dass (siehe iPhone 4S) immer mal wieder Fotos von Teilen wie z.B. der 8MPixel Kamera auftauchen.
Und bei dem neuen Ding gibt's ja mal gar nix. Was die Überraschung, sollte es denn vorgestellt werden, natürlich noch größer machen würde.
28.09.2011 9:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh der thread bei macrumors ist wunderbar:
someone does it first, apple does it right.

Breites Grinsen
28.09.2011 9:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Vincent

Mit den Hardwarefeatures stimme ich überein, A5, 8Mbit Cam.
Ich denke es wird ein neues Design geben und das Display wird ein wenig grösser.
Ich denke dieser Entwurf könnte es gut treffen, allerdings hoffe ich das die Knöpfe im Alulook bleiben.

http://cdn.macrumors.com/article-new/2011/08/iphone5-11-500x231.jpg

Und es wird vom iPhone 5 eine 64GB Version geben, neben 16 & 32GB. (Das ist mehr persönliche Hoffnung)



Wenn es so rauskommt, wäre es awesome <3
28.09.2011 9:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die 1 in der invitation, also die notification deutet wirklich drauf hin, dass es nur 1 telefon wird.

aber sie machen es wie immer spannend.
wird steve auftauchen? Breites Grinsen
28.09.2011 9:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Vincent

die 1 in der invitation, also die notification deutet wirklich drauf hin, dass es nur 1 telefon wird.

aber sie machen es wie immer spannend.
wird steve auftauchen? Breites Grinsen



das iphone nano mit 4 logos wird von einem normalen iphone angerufen..
ist doch klar?!
28.09.2011 9:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Timschlimm hat mich im FIFA-Thread netterweise darauf hingewiesen, dass es Fifa jetzt auch für den Mac gibt.
Finde das ist eine Erwähnung wert

Lg

FIFA für den Mac
28.09.2011 12:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Am besten Fand ich die Ente mit dem Telefonieren nurnoch via WLAN und GSM dann nurnoch beim iPod Touch... Da sind etliche Freunde (alle unnerdy und nicht so richtig durchblickend) drauf reingefallen... Breites Grinsen Ist dann fast im Streit eskaliert, weil sie mir nicht glauben wollten, dass das Käse ist... mit den Augen rollend

Ich blicke gespannt auf das Event!

Was mich wundert - die Telekom muss ja eigentlich übel draufzahlen bei dem Telefon... Ich weiß jetzt nicht, was T-Com an Apple für ein iPhone 4 zahlt aber wenns um die 500¤ sind, haben die in 24 Monaten nur etwas über 400 ¤ an mir verdient... Erscheint mir recht wenig...
28.09.2011 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
da der deutsche markt völlig übersättigt ist und viel zu viel wettbewerb herrscht der die preise kaputt macht(geiz ist geil) ist das doch einigermassen plausibel.
28.09.2011 12:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Chef

Hier steht jetzt übrigens, was kommen wird. Bookmarkt diesen Beitrag um mir nachher zu gratulieren und verweist die Noobs hierauf.

Das iPhone 4S kommt mit dem Apple A5 (aus dem iPad bekannt). Es sieht aus wie das aktuelle iPhone 4, allerdings wurde der Stahlrahmen nach Antennagate neu entwickelt und sieht jetzt etwa aus wie der des Verizon-iPhone. Minimale Änderungen. Außerdem kommt es standardmäßig mit iOS5, es gibt jetzt außerdem eine 8MP-Kamera anstatt der fünf Megapixel, die im iPhone 4 verbaut werden. Software macht möglicherweise Spracherkennung, möglicherweise artifiziell beschränkt auf das 4S, aber nobody gives a shit.

Selbiges wird weiterhin verkauft, es nimmt turnusmäßig die Rolle des 3GS ein, der Speicher wird auf 8GB zurechtgestutzt.

Ein neudesigntes iPhone5 wird nicht erwähnt, dieses wird 2012 vorgestellt, möglicherweise mit der Präsentation des neuen iPad. Möglicherweise aber auch erst später.

iPods: Pff, niemand interessiert sich mehr für iPods.


this.
28.09.2011 12:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Vincent

Mit den Hardwarefeatures stimme ich überein, A5, 8Mbit Cam.
Ich denke es wird ein neues Design geben und das Display wird ein wenig grösser.
Ich denke dieser Entwurf könnte es gut treffen, allerdings hoffe ich das die Knöpfe im Alulook bleiben.

http://cdn.macrumors.com/article-new/2011/08/iphone5-11-500x231.jpg

Und es wird vom iPhone 5 eine 64GB Version geben, neben 16 & 32GB. (Das ist mehr persönliche Hoffnung)


das teil soll doch wohl nicht wirklich noch physische knöpfe haben?
28.09.2011 15:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Vincent

Mit den Hardwarefeatures stimme ich überein, A5, 8Mbit Cam.
Ich denke es wird ein neues Design geben und das Display wird ein wenig grösser.
Ich denke dieser Entwurf könnte es gut treffen, allerdings hoffe ich das die Knöpfe im Alulook bleiben.

http://cdn.macrumors.com/article-new/2011/08/iphone5-11-500x231.jpg

Und es wird vom iPhone 5 eine 64GB Version geben, neben 16 & 32GB. (Das ist mehr persönliche Hoffnung)


das teil soll doch wohl nicht wirklich noch physische knöpfe haben?


Also, Laut/Leiser kann ja wirklich weg, und An/Aus kann in den Homebutton integriert werden. Aber der Rest?
28.09.2011 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Laut und leiser kann weg? Mata halt...

Nein!? Mata halt... Und bitte auch den Mute-Schalter nicht!
28.09.2011 15:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von wuSel

Laut und leiser kann weg? Mata halt...

Nein!? Mata halt... Und bitte auch den Mute-Schalter nicht!


Lauter/Leiser geht am Headset. Und wenns auf dem Tisch liegt kann ichs auch auf dem Display machen peinlich/erstaunt Aber gut, wenn man kein iPhone-Headset hat will man die wahrscheinlich behalten.

Und Mute und Home will ich ja auch behalten
28.09.2011 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ich finde auch das man echt alle knöpfe braucht die aktuell dran sind..
28.09.2011 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von theromi

 
Zitat von wuSel

Laut und leiser kann weg? Mata halt...

Nein!? Mata halt... Und bitte auch den Mute-Schalter nicht!


Lauter/Leiser geht am Headset. Und wenns auf dem Tisch liegt kann ichs auch auf dem Display machen peinlich/erstaunt Aber gut, wenn man kein iPhone-Headset hat will man die wahrscheinlich behalten.

Und Mute und Home will ich ja auch behalten



Du bist ja ein Fuchs - und wie wärs mit Option 3? Ich habe es telefonierenderweise am Ohr und möchte lauter/leiser machen?

"Kann man am Headset machen" ist echt keine Begründung.
28.09.2011 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
warum sollten sie die laut/leiser buttons weglassen wenn man mit ios5 standardmässig mit diesen den fotoauslöser betätigt verwirrt
28.09.2011 15:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von theromi

 
Zitat von wuSel

Laut und leiser kann weg? Mata halt...

Nein!? Mata halt... Und bitte auch den Mute-Schalter nicht!


Lauter/Leiser geht am Headset. Und wenns auf dem Tisch liegt kann ichs auch auf dem Display machen peinlich/erstaunt Aber gut, wenn man kein iPhone-Headset hat will man die wahrscheinlich behalten.

Und Mute und Home will ich ja auch behalten



Du bist ja ein Fuchs - und wie wärs mit Option 3? Ich habe es telefonierenderweise am Ohr und möchte lauter/leiser machen?

"Kann man am Headset machen" ist echt keine Begründung.


Achja, das Ding hat ja auch ein Telefon Breites Grinsen
28.09.2011 15:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von y`Ausn

Timschlimm hat mich im FIFA-Thread netterweise darauf hingewiesen, dass es Fifa jetzt auch für den Mac gibt.
Finde das ist eine Erwähnung wert

Lg

FIFA für den Mac



Cool. Und ich war auch erstaunt, als ich Duke Nukem Forever auf Steam für den Mac entdeckt hatte. peinlich/erstaunt
28.09.2011 15:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2011 19:54:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum