Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: der junge Eltern-Thread ( jaaaa, das pOT wird älter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Guignol

blos keinen Kaiserschnitt



Man sollte aber tatsächlich alles Mögliche versuchen, um den Kaiserschnitt zu umgehen. Die erste Packung nützlicher Bakterien, die einen wesentlichen Beitrag zur Immunsystembildung leistet, bekommt das Kind bei der vaginalen Geburt, so dass sich Bakterien wesentlich schneller im Verdauungstrakt (quasi der Hauptsitz unseres Immunsystems) ansiedeln können.



ich hatts da letztens mit meiner freundin drüber. die meinte - da reißt unten alles auf und außerdem hat sie angst vor den schmerzen, weshalb sie schon eher nen kaiserschnitt wollen würde.

/ cain hat seine mama auch ordentlich zerrissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 01.09.2011 15:23]
01.09.2011 15:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Guignol

blos keinen Kaiserschnitt



Man sollte aber tatsächlich alles Mögliche versuchen, um den Kaiserschnitt zu umgehen. Die erste Packung nützlicher Bakterien, die einen wesentlichen Beitrag zur Immunsystembildung leistet, bekommt das Kind bei der vaginalen Geburt, so dass sich Bakterien wesentlich schneller im Verdauungstrakt (quasi der Hauptsitz unseres Immunsystems) ansiedeln können.



ich hatts da letztens mit meiner freundin drüber. die meinte - da reißt unten alles auf und außerdem hat sie angst vor den schmerzen, weshalb sie schon eher nen kaiserschnitt wollen würde.



Und später jaulen sie rum, weil sie das Wunder der "normalen" Geburt nicht erlebt haben.
01.09.2011 15:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Guignol

http://www.rainsborough.de/rosa/images/rosa_0436.jpg


ging das von anfang an gut mit dem hund und dem kind? da muss man schon aufpassen, ne? (weniger wegen dem hund, mehr dass das kind dem hund nix macht, oder täusch ich mich Breites Grinsen )


Schwester hat ja einen Hovawart und im Mai ihr Kindchen bekommen. Klappt ganz gut, er bewacht ein bisschen den Kinderwagen und verzieht sich, wenn es im mit der Kreischerei zu bunt wird.


Bei dem Foto habe ich ehrlich gesagt ein komische Gefühl. Selbst der liebste Hund könnte da auf einmal losspurten.



mit den Augen rollend und dann fällt das kindchen hin, heult ne runde und denkt sich beim nächsten mal "dieses mal sollte ich mehr aufpassen was der hund macht".
01.09.2011 15:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Mah, was mich an werdenden Mütter aufregt: Das sie in der Wir-Form reden.
Vorhin erst wieder gehabt... alles was im Gespräch auf sie bezogen ist: "wir"

"HEy, wie gehts dir?"
- "ach, uns geht's nicht so gut
"wieso, was hast du?"
- "wir sind körperlich extrem im tiefpunkt"
etcetcetc

GNARRR -.-
Man sieht schon am Bauch, dass sie Kinder bekommen, sie müssen das net bei jeder gelegenheit einem Unterjubeln als ob mans net wüsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 01.09.2011 15:29]
01.09.2011 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Rukh

 
Zitat von Guignol
Tragetuch


Steht mein Kater auch drauf.



Hrhr, zeig mal bitte.
01.09.2011 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von krak0s

Mah, was mich an werdenden Mütter aufregt: Das sie in der Wir-Form reden.
Vorhin erst wieder gehabt... alles was im Gespräch auf sie bezogen ist: "wir"

"HEy, wie gehts dir?"
- "ach, uns geht's nicht so gut
"wieso, was hast du?"
- "wir sind körperlich extrem im tiefpunkt"
etcetcetc

GNARRR -.-
Man sieht schon am Bauch, dass sie Kinder bekommen, sie müssen das net bei jeder gelegenheit einem Unterjubeln als ob mans net wüsste.




pluralis majestatis
01.09.2011 15:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Guignol

http://www.rainsborough.de/rosa/images/rosa_0436.jpg


ging das von anfang an gut mit dem hund und dem kind? da muss man schon aufpassen, ne? (weniger wegen dem hund, mehr dass das kind dem hund nix macht, oder täusch ich mich Breites Grinsen )


Schwester hat ja einen Hovawart und im Mai ihr Kindchen bekommen. Klappt ganz gut, er bewacht ein bisschen den Kinderwagen und verzieht sich, wenn es im mit der Kreischerei zu bunt wird.


Bei dem Foto habe ich ehrlich gesagt ein komische Gefühl. Selbst der liebste Hund könnte da auf einmal losspurten.



mit den Augen rollend und dann fällt das kindchen hin, heult ne runde und denkt sich beim nächsten mal "dieses mal sollte ich mehr aufpassen was der hund macht".


Du hast auch noch keine Kinder, stimmt's?
01.09.2011 15:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Guignol

http://www.rainsborough.de/rosa/images/rosa_0436.jpg


ging das von anfang an gut mit dem hund und dem kind? da muss man schon aufpassen, ne? (weniger wegen dem hund, mehr dass das kind dem hund nix macht, oder täusch ich mich Breites Grinsen )


Schwester hat ja einen Hovawart und im Mai ihr Kindchen bekommen. Klappt ganz gut, er bewacht ein bisschen den Kinderwagen und verzieht sich, wenn es im mit der Kreischerei zu bunt wird.


Bei dem Foto habe ich ehrlich gesagt ein komische Gefühl. Selbst der liebste Hund könnte da auf einmal losspurten.



mit den Augen rollend und dann fällt das kindchen hin, heult ne runde und denkt sich beim nächsten mal "dieses mal sollte ich mehr aufpassen was der hund macht".


Du hast auch noch keine Kinder, stimmt's?


Selbst das begriffstutzigste Kind wird mal stark genug, dass es sich darum nicht mehr sorgen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 01.09.2011 16:33]
01.09.2011 16:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und Du hast mich eindeutig nicht verstanden.
01.09.2011 16:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
betruebt gucken
 
Zitat von Bombur

Und Du hast mich eindeutig nicht verstanden.


Und Sie mein Herr haben wohl den Ironiesmiley übersehen.
01.09.2011 16:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
traurig gucken
Ja, was zitierst Du denn auch 500km lange Posts.
01.09.2011 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von krak0s

Mah, was mich an werdenden Mütter aufregt: Das sie in der Wir-Form reden.
Vorhin erst wieder gehabt... alles was im Gespräch auf sie bezogen ist: "wir"

"HEy, wie gehts dir?"
- "ach, uns geht's nicht so gut
"wieso, was hast du?"
- "wir sind körperlich extrem im tiefpunkt"
etcetcetc


Beim meiner Frau wars genau andersrum: Ihr ging es voll auf die Ketten wenn alle fragten: na, wie gehts euch denn?

/e:kürzer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 01.09.2011 16:53]
01.09.2011 16:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Guignol

blos keinen Kaiserschnitt



Man sollte aber tatsächlich alles Mögliche versuchen, um den Kaiserschnitt zu umgehen. Die erste Packung nützlicher Bakterien, die einen wesentlichen Beitrag zur Immunsystembildung leistet, bekommt das Kind bei der vaginalen Geburt, so dass sich Bakterien wesentlich schneller im Verdauungstrakt (quasi der Hauptsitz unseres Immunsystems) ansiedeln können.



ich hatts da letztens mit meiner freundin drüber. die meinte - da reißt unten alles auf und außerdem hat sie angst vor den schmerzen, weshalb sie schon eher nen kaiserschnitt wollen würde.



Und später jaulen sie rum, weil sie das Wunder der "normalen" Geburt nicht erlebt haben.



Dafür aber das Wunder der normalen Befruchtung, also sollen sie nicht rummaulen.
01.09.2011 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von John Mason
Mit 23 kann man aber auch nur eine Familie gründen wenn man schon mit 15 mit der Schule fertig war und ab dann quasi im Berufsleben steht..
Wenn ich mit 28 die erste echte&eigene Kohle mit nach Hause bringe wird das mit den 30 echt knapp.

Nicht dass ich aktuell dringend Kinder möchte, aber ich hab schon mehrere glückliche Studenten, ohne "echte Kohle" mit Kindern gesehen. Das geht auch ohne viel Geld oder Berufsleben. Bei einer gescheiten KiTa scheint gerade während der Studizeit Kinder bekommen vernünftig machbar zu sein ... wann kann man sonst einfach mal an nem Morgen nicht zur "Arbeit" erscheinen und niemanden störts



klar geht das;
bei uns -meine Freundin studiert das gleiche peinlich/erstaunt ist sowas aber niemals drin.

Ansage der Kollegen in unterschiedlichen Fachrichtungen
"Kind erst nachm Facharzt oder der Partner zieht es auf.."
Weil halbe Stelle machen heißt fürn Facharzt 10 Jahre zu brauchen.
Alternative wäre wirklich nur Oma/Opa.
Sicherlich geht sowas auch, aber man kriegt sein Kind ja nicht um es abzugeben. Irgendwo muss da schon ein Einklang zwischen Familie und Beruf sein.
Ich kann Frau aber absolut verstehen mit "ich studiere nicht 7 Jahre um dann zuhause zu bleiben"
Für mich wäre zuhause bleiben aber irgendwie nie eine Option, egal wieviel meine Frau mehr verdient peinlich/erstaunt
Keine ahnung wo dieses alte Machogedankengut herkommt fröhlich

Bzgl. während des Studiums, eine bekannte bei mir im Semester hat das "Glück". Man hört sie nur klagen, ok sie ist alleinerziehend, aber was Betreuung angeht ist das wohl mehr als mies. Die ist wirklich tot unglücklich.
Während des Studiums würd ich wirklich nicht machen..

Vom dem Gedanken der eigenen Kinder hat meine Freundin sich heute nach dem ersten Tag in der Gyn schon direkt verabschiedet Breites Grinsen
Erstmal Ruhe mit dem Nestbautrieb Breites Grinsen

Ein Kollege hat damals direkt im ersten Semester seinen Sohn bekommen
"Wenn ich das Arbeiten anfange ist der ausm gröbsten raus"
sicherlich auch richtig, aber.. das wäre mir defintiv zu früh peinlich/erstaunt




 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von John Mason

bzgl der Kind im Bett; uns erzählen sie in der Präventions-Vorlesung dass man das auf gar keinen Umständen machen sollte fröhlich



Warum nicht?
Mann ey, echt: frag' 3 Hebammen und Du hast 5 Meinungen, dazu das allwissende Internetz und man hat Maximum Verwirrung



Das ist in der Medizin eh bei allem der Fall, du wirst für alles irgendwie Belege finden für und gegen nichts. Breites Grinsen

Bzgl. der Bauchlage. so genau krieg ich das nicht mehr hin peinlich/erstaunt Das sind so Sachen die man sich nicht merkt weil sie einen nicht betreffen und weil es akut kein Klausurwissen war peinlich/erstaunt
Risiko ist afaik aber enorm erhöht und ein nicht kleiner Teil der SIDS wird auch in der Bauchlage vorgefunden.
Kind im eigenen Bett aber im gleichen Zimmer ist wohl gut.

--- --- --- ----

Zorro, das mit dem VETO hört sich gut an,
macht ihr das bei anderen Entscheidungen auch so?
Allein die Diskussion ums Taufen wäre bei uns eine mittelschwere Krise Breites Grinsen
01.09.2011 17:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seekuh

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Guignol

blos keinen Kaiserschnitt



Man sollte aber tatsächlich alles Mögliche versuchen, um den Kaiserschnitt zu umgehen. Die erste Packung nützlicher Bakterien, die einen wesentlichen Beitrag zur Immunsystembildung leistet, bekommt das Kind bei der vaginalen Geburt, so dass sich Bakterien wesentlich schneller im Verdauungstrakt (quasi der Hauptsitz unseres Immunsystems) ansiedeln können.



ich hatts da letztens mit meiner freundin drüber. die meinte - da reißt unten alles auf und außerdem hat sie angst vor den schmerzen, weshalb sie schon eher nen kaiserschnitt wollen würde.

/ cain hat seine mama auch ordentlich zerrissen.



Das sollte sich deine Freundin aber nochmal genauer informieren. Die meisten Frauen die n Kaiserschnitt hatten, haben danach noch mind. ne Woche Schmerzen. Während Frauen die ne natürliche Geburt hatten am zweiten Tag wieder recht fit sind.
01.09.2011 17:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Pfeil
 
Zitat von Seekuh

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Guignol

blos keinen Kaiserschnitt



Man sollte aber tatsächlich alles Mögliche versuchen, um den Kaiserschnitt zu umgehen. Die erste Packung nützlicher Bakterien, die einen wesentlichen Beitrag zur Immunsystembildung leistet, bekommt das Kind bei der vaginalen Geburt, so dass sich Bakterien wesentlich schneller im Verdauungstrakt (quasi der Hauptsitz unseres Immunsystems) ansiedeln können.



ich hatts da letztens mit meiner freundin drüber. die meinte - da reißt unten alles auf und außerdem hat sie angst vor den schmerzen, weshalb sie schon eher nen kaiserschnitt wollen würde.

/ cain hat seine mama auch ordentlich zerrissen.



Das sollte sich deine Freundin aber nochmal genauer informieren. Die meisten Frauen die n Kaiserschnitt hatten, haben danach noch mind. ne Woche Schmerzen. Während Frauen die ne natürliche Geburt hatten am zweiten Tag wieder recht fit sind.



zum einen habe ich nicht vor in nächster zeit eine familie zu gründen, zum anderen sollte man das natürlich, wenn es soweit ist.

in dem moment konnte ich da sowieso nicht mitreden - man weis was ein kaiserschnitt ist - aber als geburt-alternative? erst die familienplanung und dann kann man immer noch entscheiden ob's die schenkel passiert oder als alien zur welt kommt.
01.09.2011 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von John Mason

Bzgl. während des Studiums, eine bekannte bei mir im Semester hat das "Glück". Man hört sie nur klagen, ok sie ist alleinerziehend, aber was Betreuung angeht ist das wohl mehr als mies. Die ist wirklich tot unglücklich.
Während des Studiums würd ich wirklich nicht machen..



Soll mal aufhören zu weinen, eine Freundin von mir hat kurz vor ihren Abiturprüfungen geworfen und hat trotzdem die Bude gerockt.
01.09.2011 17:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Von Wunschkind kann man da aber auch nicht wirklich sprechen oder? peinlich/erstaunt

Soo junge Eltern sind ja meist eher Morbus Hauptschule in Kombination mit Kevinismus peinlich/erstaunt
01.09.2011 17:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
War nicht geplant, aber sie dachten sich dann: "Naja, dann solls so sein."

Wurde dann das Stufenbaby... und am Tag der Geburt hing dann plötzlich ein riesiges Banner in der Schule mit Unterschriften von der halben Schule und so peinlich/erstaunt


Und die Eltern waren beide auf dem Gymnasium und haben beide ihr Abi gemacht.

Kevinismus allerdings... nunja...
Ich persönlich bin mit dem Namen Oskar für so ein niedliches kleines Ding unzufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 01.09.2011 18:01]
01.09.2011 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Dazu kommt, dass bei Kaiserschnitt Frauen keine/wenig Milch einschießt. Da hat meine Frau dann spenden Dürfen, da sie eh mehr als genug hatte.

Meine Frau hat unsere Tochter selber vom Kreissal ins Zimmer geschoben und war nach 2 Nächten zu hause. Mit einem Kaiserschnitt ist nix mit selber und länger bleiben darf man auch.

Kaiserschnitt echt nur wenn es nötig ist, finde ich.
01.09.2011 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ich hab mein Kind auch in der Abizeit bekommen und fang jetzt an zu studieren. Es macht die Sache nicht einfacher, geht aber alles. Ich bin allerdings ehrlich und sage, hätte ich meine Eltern nicht die ihn ab und an mal ein Wochenende nehmen, würde ich vermutlich durchdrehen. Er wird im November drei und ist schon seeeehr trotzig im Moment Pillepalle Andererseits ist er aber auch total wissbegierig und einfach nur knuffig.

Das ist er übrigens (der unfellige recht ;-) ) :

01.09.2011 18:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
zumal es ja grob heißt
"einmal Kaiserschnitt, immer Kaiserschnitt"
Also in den seltensten Fällen werden die weiteren Kinder auf natürlichem Wege geboren weil wohl Gefahr einer Uterusruptur an der alten Narbe besteht. (So wurde mir das erklärt als ich letztes mal dabei war)
Wobei ich beiden "Wegen" nichts abgewinnen kann, um den Kreissaal mach ich den größten Bogen wenn möglich, paar mal mitgemacht und das für ausreichend befunden peinlich/erstaunt

Teilweise sind die Vorstellungen der jungen Mütter aber auch ganz geil Breites Grinsen
"Wenn sie mir dieses Ding im Rücken machen.. hab ich dann gar keine Schmerzen und kriege nichts mit? Die ganze Zeit nicht?"
- Ja genau, wir lassen sie ab dem 7. Monat schlafen und wecken sie wenn das Kind eingeschult ist Breites Grinsen
01.09.2011 18:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Frage
 
Zitat von TroTro

Ich hab mein Kind auch in der Abizeit bekommen und fang jetzt an zu studieren. Es macht die Sache nicht einfacher, geht aber alles. Ich bin allerdings ehrlich und sage, hätte ich meine Eltern nicht die ihn ab und an mal ein Wochenende nehmen, würde ich vermutlich durchdrehen. Er wird im November drei und ist schon seeeehr trotzig im Moment Pillepalle Andererseits ist er aber auch total wissbegierig und einfach nur knuffig.

Das ist er übrigens (der unfellige recht ;-) ) :

http://www.abload.de/img/forentreffenemdenjuni24lbv.jpg



Alleinerziehend?
01.09.2011 18:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Jap. Der Vater kümmert sich nicht.
01.09.2011 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
\o/

----

Mein Sohn ist übrigens ein Flugzeug, wie man sieht:
01.09.2011 18:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
AAAW die Haare =D Ben hat übrigens die selbe Jacke Breites Grinsen

Btw... Heute auf dem Spielplatz den kleinen Neo getroffen Pillepalle
01.09.2011 18:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von John Mason

zumal es ja grob heißt
"einmal Kaiserschnitt, immer Kaiserschnitt"
Also in den seltensten Fällen werden die weiteren Kinder auf natürlichem Wege geboren weil wohl Gefahr einer Uterusruptur an der alten Narbe besteht. (So wurde mir das erklärt als ich letztes mal dabei war)
Wobei ich beiden "Wegen" nichts abgewinnen kann, um den Kreissaal mach ich den größten Bogen wenn möglich, paar mal mitgemacht und das für ausreichend befunden peinlich/erstaunt

Teilweise sind die Vorstellungen der jungen Mütter aber auch ganz geil Breites Grinsen
"Wenn sie mir dieses Ding im Rücken machen.. hab ich dann gar keine Schmerzen und kriege nichts mit? Die ganze Zeit nicht?"
- Ja genau, wir lassen sie ab dem 7. Monat schlafen und wecken sie wenn das Kind eingeschult ist Breites Grinsen



Ein Bekannter meinte auch, dass er bei nem Kaiserschnitt dabei war und das ziemlich übel aussah, vor allem wenn dann die ganze "Brühe" raus schwappt. Braucht er jetzt auch nicht unbedingt ein zweites mal...
01.09.2011 18:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
bekannter von uns wollte bei der Geburt seiner Tochter unbedingt dabei sein;
Ende vom Lied war dass er direkt umgekippt ist und sich dabei nen Fuß gebrochen hat Breites Grinsen

Und mir könnte das bestimmt auch passieren, wenn die eigene Frau da liegt ist das nochmal was anderes, egal wie oft man sowas schon gesehen hat.
01.09.2011 18:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
Ich war bei der Geburt dabei und bereue es nicht. War echt ein einmaliges Erlebnis. Leider (vllt. auch zum Glück) hab ich als er rauskam so doll geheult, dass ich nicht meht viel gesehen habe Breites Grinsen
01.09.2011 19:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von kUbA

Ich war bei der Geburt dabei und bereue es nicht. War echt ein einmaliges Erlebnis. Leider (vllt. auch zum Glück) hab ich als er rauskam so doll geheult, dass ich nicht meht viel gesehen habe Breites Grinsen



Heulen musste ich bei beiden nicht, aber ist ist schon bewegendes Erlebnis.
01.09.2011 19:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: der junge Eltern-Thread ( jaaaa, das pOT wird älter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.08.2012 11:11:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum