Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Um Quellen wird gebeten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bregor



Und was ist "eine normale Entführung"? Da braucht man dann nix machen? Lass das Ding halt fliegen, die melden sich schon.
Da wird in der Regel sofort ein Jet hochgeschickt um Kontakt aufzunehmen und dann kommt eventuelle ein Abschussbefehl. Die Amis "dürfen" das.


Eventuell, ja. Ist dieser Befehl praktisch schon mal erteilt worden? AFAIK nicht.
So bleibt das einfach niemand mit dem rechnete, was dann geschah.
10.09.2011 14:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von #ePn| Fraggy

Ich dachte es gab gar keine Flugzeuge, sondern nur getarnte Cruise Missiles.



Das ist ja ne ganz andere Frage die in vielen Hinsichten unzureichend beantwortet wurde.



Allerdings!
10.09.2011 14:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Bregor



Und was ist "eine normale Entführung"? Da braucht man dann nix machen? Lass das Ding halt fliegen, die melden sich schon.
Da wird in der Regel sofort ein Jet hochgeschickt um Kontakt aufzunehmen und dann kommt eventuelle ein Abschussbefehl. Die Amis "dürfen" das.


Eventuell, ja. Ist dieser Befehl praktisch schon mal erteilt worden? AFAIK nicht.
So bleibt das einfach niemand mit dem rechnete, was dann geschah.



Bush hat den Befehl gegeben jedes Flugzeug das sich Washingoton nähert abzuschießen. Es gab den Befehl also. Nur konnte ihn leider keiner ausführen da das Flugzeug oder was auch immer vorher zu Boden ging.


 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von #ePn| Fraggy

Ich dachte es gab gar keine Flugzeuge, sondern nur getarnte Cruise Missiles.



Das ist ja ne ganz andere Frage die in vielen Hinsichten unzureichend beantwortet wurde.



Allerdings!



Entschuldigung, ich hör mit dem kritischen Hinterfragen auf.
10.09.2011 15:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Das würde die Welt allerdings zu einem bessern Ort machen!

/¤: Ein immer wiederkehrendes Attribut, dass sich Verschwörungsatzen gerne selbst anhaften, ist übrigens besonders "kritisch" zu sein. Ich hingegen lege sehr viel wert darauf - wie der Rest der manipulierten Menschheit - das Weltgeschehen total UNKRITISCH zu begleiten. Mann bin ich anti!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 10.09.2011 15:07]
10.09.2011 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Irgendwie bist du ein Idiot, aber das ist ja nix neues. Da das Thema ausgelutscht ist und es einen eigenen Thread dafür gibt sollten wir es dabei belassen und jedem seine Meinung.

<3
10.09.2011 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.09.2011 15:25:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Es bestreitet ja niemand, dass Fraggy ein Idiot ist, aber seine Reaktion ist verständlich,
wenn Bregor mit "zomg, 9/11 was an inside job!!1" ankommt und das auch noch als kritisches Hinterfragen verkauft.
10.09.2011 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Smolletov

Es bestreitet ja niemand, dass Fraggy ein Idiot ist, aber seine Reaktion ist verständlich,
wenn Bregor mit "zomg, 9/11 was an inside job!!1" ankommt und das auch noch als kritisches Hinterfragen verkauft.



Hab ich das behauptet? Man möge es mir zeigen.
Das es Jets gab die in der Luft waren und hätten eingreifen können habe ich als unglücklichen Umstand bezeichnet, was in dem Chaos ja passieren kann. Wusste nicht das das schon als Inside Job gilt.

Aber da man nur Schwarz und Weiß sehen darf bei dem Thema...

¤:Viel wichtiger ist doch, was aus uns dadurch geworden ist. Ständige Angst vorm Terror sollten wir haben. Genau das haben die Terroristen um Bin-Laden auch geschafft. Vieleicht sind diese Theorien von einem "Inside-Job" auch nur der Versuch die Angst vor dem Terror zu leugnen. Wenn man zugibt, das es wirklich möglich ist das sowas nochmal passiert, dann gäbe es vieleicht berechtigte Gründe zur Angst und das macht ein flaues Gefühl im Magen.

Ich halte es da eher wie der Volker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.09.2011 16:11]
10.09.2011 15:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Ach, wir bedrohen die Welt doch schon genug mit unserem Gesinnungspazifismus.



Breites Grinsen

Der war gut, Fraggi!
10.09.2011 17:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von M@buse

wo reißen die denn ihr maul auf?
erdogan lässt doch gerade seine dicken eier raushängen und poltert rum.der ist vermutlich angepisst, weil isreal mit zypern zusammen gasfelder da unten erschliessen will, auf die die türkei scharf ist.


Sie haben sich halt nicht für die ermordeten türkischen Zivilisten der Gaza-Hilfsflotte entschuldigt. Als ob Erdogan die interessieren würden. Aber da brodelt halt verständlicherweise die Volksseele und die kann man immer prima instrumentalisieren. Nein, stellenweise muss sie sogar bedient werden. Soweit muss ich dir also zustimmen, dass hier - wie eigentlich immer - andere Interessen dahinter stecken.Andererseits verstehe ich gerade deswegen nicht, wieso Israel seinen Außenminiter nichtmal einen Maulkorb verpasst.



Naja, Mord setzt Heimtücke voraus, also das kann man kaum sagen, wenn jamand Kommandosoldaten angreift, sie sein Schiff entern ... Nicht dass die Ballerei gerechtfertigt wäre, aber Mord ... Nee.

Und der Außenminister wird nicht an die Kandare genommen weil die israelische Regierung derzeit mehrheitlich aus Leuten besteht, die dermassen bekloppt und nationalistisch sind, dass Jörg Haider dagegen als Musterdemokrat gegolten hätte. Die Israelis tun mir echt leid mit der Regeirung geschlagen zu sein.

Und natürlich wird es keinen echten Waffengang Israel-Türkei geben. Selbst Türkei und Griechenland, die nun wirklich seit Jahrzehnten einen echten Konflikt am laufen haben haben sich nie echt gefetzt, eben weil beide im gleichen Bündnis stecken: Was sie bei einem Krieg maximal gewinnen könnten wäre immer noch weit weniger als der minimale Kollateralschaden.


__________________________



And now to something completely different: Hab mich mal wegen der Cuba-Sache bei PayPal beschwert und mit dem Kauf/Verkauf kubanischer Zigarren gedroht. Antwort binnen eines Tages:

 
Guten Tag, RushHour!

Wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort.

Warum wird US-Recht auf den deutschen Handel angewendet?

PayPal Luxemburg ist ein Tochterunternehmen von PayPal Inc., einem US-amerikanischen Unternehmen. Die Sanktionsbestimmungen des OFAC (Office of Foreign Assets Control; Organ des US-Finanzministeriums zur Kontrolle von Auslandsvermögen) bezüglich Kuba gelten für alle Unternehmen mit Sitz in den USA. Alle Unternehmensteile und Tochterunternehmen weltweit unterliegen denselben Bestimmungen wie das Mutterunternehmen. Folglich muss PayPal Händlern, die bei PayPal Lux oder in einem anderen Land registriert sind, in dem PayPal tätig ist, mitteilen, dass kubanische Waren nicht mit PayPal bezahlt werden dürfen. Wir schränken Händler darüber hinaus nicht weiter ein, und zwingen sie auch nicht, sich an das Embargo zu halten.

Der Verkauf von Waren, die einem Embargo unterliegen, war schon immer ein Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsrichtlinie. Dort heißt es:

"Sie sind zur Einhaltung sämtlicher zutreffender Gesetze hinsichtlich Ihrer Nutzung von PayPal verpflichtet. Darüber hinaus müssen Sie die Bestimmungen der PayPal-Nutzungsrichtlinie beachten.

Verbotene Aktivitäten Sie dürfen PayPal nicht für folgende Aktivitäten nutzen, die: Gesetze, Verordnungen, gesetzliche Dokumente, Bestimmungen, Vorschriften, Regeln oder Bescheide verletzen."

Wenn Händler gegen die PayPal-Nutzungsrichtlinie und damit auch gegen geltendes Recht verstoßen, nehmen wir Kontakt mit ihnen auf und fordern sie auf, unsere Geschäftsbedingungen einzuhalten.

Was haben wir Deutsche mit US-Politik zu tun? Der Handel mit kubanischen Waren ist in Deutschland legal. Welche deutsche Vorschrift verbietet den Handel mit kubanischen Waren? Leider spielt es keine Rolle, welche lokalen Rechtsnormen gelten. PayPal Luxemburg ist ein Tochterunternehmen von PayPal Inc. mit Sitz in den USA. In einigen wenigen Fällen ist US-Recht auch für alle Unternehmensteile und Tochterunternehmen von US-Unternehmen weltweit bindend. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nur um wenige Einzelfälle handelt.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis. Falls Sie noch Fragen haben, RushHour, helfen wir Ihnen jederzeit
weiter.

Viele Grüße, das biologische Textbausteinprogramm von PP.



Fuck You, PP! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 10.09.2011 21:06]
10.09.2011 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wo wir bei Kubanischen Zigarren sind:

Wenn ich in Luxembourg (super neidrige/keine Tabaksteuer) Kubanische Zigarren im Wert von 150¤ kaufe, muss ich dann hier Steuern nachzahlen, weil die deutsche Einfuhrbesimmung der Zolls die Menge an Zigarren auf eine Kiste beschränkt?

Oder ist das egal, weil man innerhalb der EU sachen kaufen kann wie man will?


geht darum, dass ein Onlineshop für Kubanische Zigarren aus Luxembourg erst ab 150¤ kostenfrei liefert, und der Versand bei einer geringeren bestellmenge sonst dem deutschen Steuerzuschlag gleichkäme.
10.09.2011 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Was genau ist jetzt das Problem mit Paypal?

(Nicht falsch verstehen, ich sehe hier gleich mehrere und würd jetzt gern wissen über welches davon sich RushHour aufregt.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 10.09.2011 21:17]
10.09.2011 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Rufus

Was genau ist jetzt das Problem mit Paypal?

(Nicht falsch verstehen, ich sehe hier gleich mehrere und würd jetzt gern wissen über welches davon sich RushHour aufregt.)



Dass du keine kubanischen Zigarren mittels PP zahlen kannst.

/und auch keine anderen kubanischen Produkte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 10.09.2011 21:20]
10.09.2011 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
ich sehe das Problem eher im geschäftsgebaren paypals..
Ich bin auch schon mit denen aneinander geraten, sind nur 12 Euro, die ich von denen kriege, aber dennoch.

Das ist ein unglaublich arroganter und hochnäsiger Verein, der anderen ihre Geschäftspraktiken aufZWINGT.
10.09.2011 21:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nie Probleme gehabt. \o/
10.09.2011 21:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
In Griechenland haben die Leute anscheinend immer noch keinen Bock auf die Politik ihrer "Volksvertreter":

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,785561,00.html

Vielleicht sehen sie es nach ein paar Sparpaketen und Steuererhöhungen, sowie Verkäufen der eigenen Infrastruktur an internationale Investoren anders?!

Ganz bestimmt!
10.09.2011 21:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

In Griechenland haben die Leute anscheinend immer noch keinen Bock auf die Politik ihrer "Volksvertreter":

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,785561,00.html

Vielleicht sehen sie es nach ein paar Sparpaketen und Steuererhöhungen, sowie Verkäufen der eigenen Infrastruktur an internationale Investoren anders?!

Ganz bestimmt!



Lieber die Drachme zurücknehmen und in die wirtschaftliche Steinzeit abwandern. Win-Win.
10.09.2011 22:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
odr warten bis der rest auch hops geht
10.09.2011 22:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Kurz Durchsage von Frau Merkel: Wachsam Bleiben! Terrorismus immer noch sehr reale Bedrohung! Wachsamkeit darf nicht nachlassen!
Gottseidank habe ich meinem Panic Room Internet...

So ich renne jetzt wieder schreiend durch den Raum, kaufe ein, was das Zeug hält und stelle die Entscheidungen unserer Regierung nicht weiter in Frage!
10.09.2011 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
ja mein Gott, wenn sie nix sagt, schreien halt auch genug Deppen. ist ja wohl das kleinere Übel!
11.09.2011 8:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rufus

Was genau ist jetzt das Problem mit Paypal?

(Nicht falsch verstehen, ich sehe hier gleich mehrere und würd jetzt gern wissen über welches davon sich RushHour aufregt.)



Dass du keine kubanischen Zigarren mittels PP zahlen kannst.

/und auch keine anderen kubanischen Produkte.



Ich mag ja PP eigtl. auch nicht so. Hier kann ich die Kritik aber nicht nachvollziehen. Sie sind an Gesetze gebunden. Es ist ja nicht so, als ob die da eine Wahl hätten.
11.09.2011 10:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
So einen ähnlichen Fall hatten wir hier in Luxemburg. Die ING Bank verweigerte einem Kunden eine Überweisung.

Die Direktion der Luxemburger Niederlassung der Bank teilte vielmehr mit, dass die ING-Gruppe im Zusammenhang mit »europäischen und amerikanischen Maßnahmen« betreffend wirtschaftliche und finanzielle Sanktionen gegenüber gewissen Ländern, zu denen auch Kuba gehöre, beschlossen habe, dem Überweisungsauftrag nicht Folge zu leisten.

http://www.zlv.lu/spip/spip.php?article4445

(Internetseite der Zeitung der Luxemburger KP)

Als Konsequenz haben wir der Bank den Rücken gekehrt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Keine20Zeichen am 11.09.2011 10:45]
11.09.2011 10:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
betruebt gucken
 
Zitat von Multi

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rufus

Was genau ist jetzt das Problem mit Paypal?

(Nicht falsch verstehen, ich sehe hier gleich mehrere und würd jetzt gern wissen über welches davon sich RushHour aufregt.)



Dass du keine kubanischen Zigarren mittels PP zahlen kannst.

/und auch keine anderen kubanischen Produkte.



Ich mag ja PP eigtl. auch nicht so. Hier kann ich die Kritik aber nicht nachvollziehen. Sie sind an Gesetze gebunden. Es ist ja nicht so, als ob die da eine Wahl hätten.


Das müsstest du aber nochmal etwas unterfüttern...
11.09.2011 10:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Schöner Artikel über ein Elefanten Waisenhaus in Kenia:
*click*




Awwwwwww.
11.09.2011 12:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
http://nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1306085/details_8.htm
"Die Polizei hat am Samstag auf der A 9 einen Studenten angehalten, der mit dem Moped von Japan bis nach Deutschland gefahren war.
Als die Beamten am Samstagnachmittag den sehr langsam auf dem Standstreifen fahrenden 22-Jährigen auf der Rastanlage Pegnitz anhielten, zeigte dieser laut Polizei nicht ohne Stolz seine Visa und Einreisestempel im Pass. Er war mit seiner rosa 50er von Okinawa in Japan über Russland, die Ukraine, Polen und Tschechien nach Deutschland gefahren. Nach einem Abstecher nach Paris wollte er per Schiff seine Heimreise antreten."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 11.09.2011 14:02]
11.09.2011 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Mal ein Hintergrundbericht zu Gorleben, auch wenn er schon ein paar Wochen alt ist.

http://www.sueddeutsche.de/politik/suche-nach-atom-endlager-unterirdische-geschaefte-1.1135071
11.09.2011 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Koalition lässt Rente mit 69 durchrechnen
11.09.2011 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Koalition lässt Rente mit 69 durchrechnen

Das wird einfach so lange angehoben bis der Großteil vor Erreichen der Rente stirbt. Problem gelöst!
11.09.2011 15:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

Koalition lässt Rente mit 69 durchrechnen


Rente einfach abschaffen.
Jeder hat zu arbeiten bis er umkippt
11.09.2011 15:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Feuerlöscher

Koalition lässt Rente mit 69 durchrechnen

Das wird einfach so lange angehoben bis der Großteil vor Erreichen der Rente stirbt. Problem gelöst!




politiker zuerst abschaffen.
11.09.2011 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Um Quellen wird gebeten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2011 18:48:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2011 16:14:51 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum