Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Evolution! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
naja, der wurde halt über Jahrzehnte gebaut. Vom zweiten Weltkrieg bis zur Jahrtausendwende. Könnte also höchstens eine andere Generation sein. fröhlich

NSContinental:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.09.2011 11:57]
10.09.2011 11:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Meine ausgiebigen Recherchen zusammen mit meiner Errinerung sagen: MK V

Ist aber auch nirgends inseriert. Ich glaub ich halt Morgen im vorbeifahren mal dran an und guck ob da nich doch irgendwo ein Preis steht.
10.09.2011 11:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
schade,dass solche Klappscheinwerfer aus der Mode gekommen sind. Die würden nicht mal irgendwelche lästigen Fußgänger gefährden. traurig

10.09.2011 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FischFresse

 
Zitat von FischFresse

mäh...

http://i.imgur.com/HOvjj.jpg






nochmal dazu...
Werkstatt meint, dass die Kiste zum wegwerfen ist. traurig

Motor hat starken Ölverlust, die Rostlöcher sind bisl kniffliger, mit VIEL gutem Willen und ohne den Ölverlust zu beseitigen kommen sie auf 800¤



Ist der letzte Opel nicht auch so gestorben?
10.09.2011 12:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
tun sie das nicht alle?
10.09.2011 12:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

tun sie das nicht alle?



Manche (Ex-)Besitzer ziehen daraus Schlüsse. peinlich/erstaunt
10.09.2011 12:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
traurig

ich will aber wider nen Astra F.
Vermutlich gibts aber erstmal kein Auto.
Und der Benz bleibt in der Garage... traurig
10.09.2011 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von [GSG]Merlin


Klar ist das lächerlich.
Entweder du kaufst dir gleich das Auto das so aussieht wie das, das du gerne hättest (in deinem Fall wohl ein 330i/Ci) oder du gibst Dich mit dem zufrieden was Du dir leisten kannst/willst.



Sprach er und kaufte ein Leistungskit für den 7er. Kauf dir doch lieber gleich ein Auto mit genug Leistung.
10.09.2011 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Jellybaby

tun sie das nicht alle?



Manche (Ex-)Besitzer ziehen daraus Schlüsse. peinlich/erstaunt



Du kaufst ja auch immer wieder Mercedes, und beschwerst dich darüber das sie so viel rosten. Augenzwinkern

In der Quintessenz ist eh egal was für ein Emblem vorne drauf pappt. Ob Mercedes, Opel, VW oder Peugeot - Probleme haben sie doch alle. Außer vielleicht der Konquest, da stört es dich nicht mal dass die Polizei dich bitte gerne anhalten würde.

10.09.2011 12:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Welcher Besoffene hat bei dem Ding eigentlich die Radkästen entworfen? Das sieht aus als hätte man 3 rumliegende Radkästen einfach übereinander gestülpt. Breites Grinsen
10.09.2011 12:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Das muss so. Wegen der Stealtheigenschaften. Sonst würde man ja dauernd geblitzt werden.
10.09.2011 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Anotherone

 
Zitat von freakadelle

Damit wären wir schon 4:


  • caschta
  • sharku
  • Anotherone
  • freakadelle


Nameless hat noch nicht zurückgeschrieben



Bei mir ginge es nur wenns nicht so spät ist, ich muss bei Zeiten wieder in Köln sein .

NSBMW
http://www.bmw-fundriver.de/BMW%20E24%20offen.JPG



Wann ist denn deine Deadline?

Sonntag denke ich mal haben wir alle genug Zeit... Breites Grinsen



Ich bin glaub um 12:00 oder 13:00 am Frankfurter Flughafen fertig. Dann kann ich grad die A5 irgendwohin gen Norden
10.09.2011 12:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [GSG]Merlin

http://www.ragemaker.net/images/Stupidity/seriouslyChan.png

Lasst es doch einfach so wie's ist. Oder legt das Geld auf die Seite und kauft euch davon irgendwann mal ein Auto mit dem ihr zufrieden seid.





Es mag für dich zwar unvorstellbar klingen, aber man kann nicht alles mit Geld lösen ....

Was macht man denn, wenn man die LED Leuchten hübsch findet, aber 4 Türen haben will?

Ah, dann hat man also Pech gehabt?
Tja, wenn du meinst ... Kopf gegen die Wand schlagen

Und Newsflash: Da draußen fahren fahren sogar M3 rum, die "Nachrüst-LED-Rückleuchten" haben. Onoez!! /o\

Eben aus dem einfachen Grund, da es TOTAL HIRNRISSIG wäre, einen gut gepflegten 2002er M3 nur wegen den LED Leuchten zu verkaufen und sich einen Neuen zu holen.

Bzw. >700¤ nur an Material auszugeben (Original Leuchten, Kabelbaum, Lichtsteuergerät) wenn man das selbe Ergebnis, auch für 140¤ erreichen kann (Nachrüst LED Leuchten).

...
Diese scheiß M3 Blender! Hättense mal lieber gespart! mit den Augen rollend
10.09.2011 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.09.2011 13:18:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Race of Champions

Samstag - 03.12.2011

Düsseldorf ESPRIT Arena


  • (Orga) freakadelle (Bezahlt)
  • Fred (Bezahlt)
  • gurke (Bezahlt)
  • Lobo (Bezahlt)
  • Merlin (Bezahlt)
  • Q. (Bezahlt)
  • una (Bezahlt)
  • kec (Bezahlt)
  • Hoppel (Bezahlt)
  • Jay (Bezahlt)
  • Henry (Bezahlt)
  • Anotherone (Bezahlt)
  • ChrissKL (Bezahlt)
  • Abso (Bezahlt)
  • Jelly (Bezahlt)
  • Kalli (Bezahlt)
  • Mr.AK
  • Surprise Guest (Bezahlt)
10.09.2011 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
Meine Originalreifen sind abgefahren, ich glaub ich fahr mal zum Händler und werd ein neues Fahrzeug bestellen. peinlich/erstaunt
10.09.2011 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Mal wieder großes Tennis hier... und Merlin der Zauberer hat sich weggezaubert.
10.09.2011 13:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
In dem Fall hat Merlin aber vollkommen recht. Diese LED-Dinger sehen im Prinzip immer aus, wie gewollt aber nicht gekonnt, selbst wenn sie sehr nah am original sind. ich kenn kein gegenbeispiel und die, die es erkennen sollen, erkennen den unterschied, fürn rest kanns auch halogen sein.
10.09.2011 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Toppi

In dem Fall hat Merlin aber vollkommen recht. Diese LED-Dinger sehen im Prinzip immer aus, wie gewollt aber nicht gekonnt, selbst wenn sie sehr nah am original sind. ich kenn kein gegenbeispiel und die, die es erkennen sollen, erkennen den unterschied, fürn rest kanns auch halogen sein.



Es geht aber prinzipiell um seine Einstellung. Oft sieht es wirklich so aus, wie du es sagst. Manchmal aber auch sehr gut!

Es kann nicht jeder von Beruf Sohn sein und sich seine Autos über Papa finanzieren um den dicken Max zu markieren.

Zudem steht wohl jedem Menschen frei, was er mit seinem Geld und seinem Auto macht oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 10.09.2011 13:36]
10.09.2011 13:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Toppi

In dem Fall hat Merlin aber vollkommen recht. Diese LED-Dinger sehen im Prinzip immer aus, wie gewollt aber nicht gekonnt, selbst wenn sie sehr nah am original sind. ich kenn kein gegenbeispiel und die, die es erkennen sollen, erkennen den unterschied, fürn rest kanns auch halogen sein.



Es geht aber prinzipiell um seine Einstellung. Oft sieht es wirklich so aus, wie du es sagst. Manchmal aber auch sehr gut!

Es kann nicht jeder von Beruf Sohn sein und sich seine Autos über Papa finanzieren um den dicken Max zu markieren.

Zudem steht wohl jedem Menschen frei, was er mit seinem Geld und seinem Auto macht oder?



Klar stehts jedem frei, aber hier wird halt Meinung zu solchen Sachen gepostet und in dem Fall kommts halt bei einigen offensichtlich so garnicht an. und das manchmal ist (nach meiner Meinung) eigentlich nahezu nie. Ich kenn keine LED-Nachrüstsätze für irgendein Auto, das sich harmonisch in das Gesamtdesign einfügt, ohne auszusehen wie ein feuchter Traum von Mr.AK.

Das ist dann auch keine Geldsache, lassen kanns nämlich jeder kostenlos.
10.09.2011 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Toppi

In dem Fall hat Merlin aber vollkommen recht. Diese LED-Dinger sehen im Prinzip immer aus, wie gewollt aber nicht gekonnt, selbst wenn sie sehr nah am original sind. ich kenn kein gegenbeispiel und die, die es erkennen sollen, erkennen den unterschied, fürn rest kanns auch halogen sein.



Es geht aber prinzipiell um seine Einstellung. Oft sieht es wirklich so aus, wie du es sagst. Manchmal aber auch sehr gut!

Es kann nicht jeder von Beruf Sohn sein und sich seine Autos über Papa finanzieren um den dicken Max zu markieren.

Zudem steht wohl jedem Menschen frei, was er mit seinem Geld und seinem Auto macht oder?



Klar stehts jedem frei, aber hier wird halt Meinung zu solchen Sachen gepostet und in dem Fall kommts halt bei einigen offensichtlich so garnicht an. und das manchmal ist (nach meiner Meinung) eigentlich nahezu nie. Ich kenn keine LED-Nachrüstsätze für irgendein Auto, das sich harmonisch in das Gesamtdesign einfügt, ohne auszusehen wie ein feuchter Traum von Mr.AK.

Das ist dann auch keine Geldsache, lassen kanns nämlich jeder kostenlos.



Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wem was nun gefällt, überlassen wir besser mal denjenigen selbst würde ich sagen
10.09.2011 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von DVS2XLC

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


Kann man auch lassen. peinlich/erstaunt
10.09.2011 13:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi

In dem Fall hat Merlin aber vollkommen recht. Diese LED-Dinger sehen im Prinzip immer aus, wie gewollt aber nicht gekonnt, selbst wenn sie sehr nah am original sind. ich kenn kein gegenbeispiel und die, die es erkennen sollen, erkennen den unterschied, fürn rest kanns auch halogen sein.



Und Iphones sind nur für Juppies, Audis fahren nur...Hähne und Nutella ist ein gutes Frühstück.

Versteh mich nicht falsch, ich respektiere deine Meinung. Aber du kannst das nicht so allumfassend festlegen, denn über Geschmack kann man nun mal nicht streiten? Ich finde die Dinger auch absolut furchtbar, aber wems gefällt, warum nicht?
10.09.2011 13:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Toppi

In dem Fall hat Merlin aber vollkommen recht. Diese LED-Dinger sehen im Prinzip immer aus, wie gewollt aber nicht gekonnt, selbst wenn sie sehr nah am original sind. ich kenn kein gegenbeispiel und die, die es erkennen sollen, erkennen den unterschied, fürn rest kanns auch halogen sein.



Es geht aber prinzipiell um seine Einstellung. Oft sieht es wirklich so aus, wie du es sagst. Manchmal aber auch sehr gut!

Es kann nicht jeder von Beruf Sohn sein und sich seine Autos über Papa finanzieren um den dicken Max zu markieren.

Zudem steht wohl jedem Menschen frei, was er mit seinem Geld und seinem Auto macht oder?



Klar stehts jedem frei, aber hier wird halt Meinung zu solchen Sachen gepostet und in dem Fall kommts halt bei einigen offensichtlich so garnicht an. und das manchmal ist (nach meiner Meinung) eigentlich nahezu nie. Ich kenn keine LED-Nachrüstsätze für irgendein Auto, das sich harmonisch in das Gesamtdesign einfügt, ohne auszusehen wie ein feuchter Traum von Mr.AK.

Das ist dann auch keine Geldsache, lassen kanns nämlich jeder kostenlos.



Naja, hier gehts ja nicht um LED Scheinwerfer aus dem Zubehör die sich irgendwer bei Tuningfirma Schiessmichtot ausgedacht hat sondern um Nachbauten der Original BMW Led Rückleuchten wie sie beim Coupe und auch beim Cabrio verbaut wurden. Wer meint das so haben zu wollen soll es doch machen. Schlimm find ich das dann wiederrum wenn es dann weiße Gläser mit grauen Blinkern oder sowas sind. Oder die Qualität von den Dingern einfach hundsmiserabel ist. Aber es gibt da einen Satz ganz passable Dinger die fast BMW Standard haben.

Mir als jemandem der ein Coupe mit eben diesen LEDs fährt fällt das natürlich auf wenn da ein Touring oder eine Limo mit den Dingern rumfährt und ich denk mir meinen Teil dabei. Wenn der Karren aber nicht großartig verbastelt ist geht das doch und dann kommt es doch nur auf den persönlichen Geschmack an. Die Hecks der Wagen sind ja nahezu identisch bis auf eben die kleinen Unterschiede bei den Rücklichtern. Und ich denke nicht, dass jemand der sich eine Limo kauft mit den Rücklichtern so tun will als hätte er ein Coupe.

Wir reden hier ja nicht von so einer Bauerntuner Geschichte hier:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 10.09.2011 13:57]
10.09.2011 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von DVS2XLC

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


Kann man auch lassen. peinlich/erstaunt



Wäre aber langweilig Breites Grinsen
10.09.2011 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von DVS2XLC

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


Kann man auch lassen. peinlich/erstaunt



Wäre aber langweilig Breites Grinsen


Find ich nicht.
10.09.2011 13:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von DVS2XLC


Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.



 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

denn über Geschmack kann man nun mal nicht streiten?



Darf ich jetzt oder darf ich nicht? mit den Augen rollend

Man kann aber ohne Probleme sagen, dass solche Nachbauten, mögen sie auch noch so sehr aus ästhetischen Gründen gekauft worden sein, immer irgendwie suggerieren, dass man da gerne mehr hätte, als man sich leisten kann. Und das lässt halt nicht selten die Assoziation zu etwas simpler gestrickten Gestalten zu, wenn es sich derart plakativ darstellt.

Natürlich kann man über Geschmack streiten, aber weniger über die subjektive Wahrnehmung, die ein Großteil der Leute bei sowas hat.
10.09.2011 13:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Toppi

In dem Fall hat Merlin aber vollkommen recht. Diese LED-Dinger sehen im Prinzip immer aus, wie gewollt aber nicht gekonnt, selbst wenn sie sehr nah am original sind. ich kenn kein gegenbeispiel und die, die es erkennen sollen, erkennen den unterschied, fürn rest kanns auch halogen sein.



Es geht aber prinzipiell um seine Einstellung. Oft sieht es wirklich so aus, wie du es sagst. Manchmal aber auch sehr gut!

Es kann nicht jeder von Beruf Sohn sein und sich seine Autos über Papa finanzieren um den dicken Max zu markieren.

Zudem steht wohl jedem Menschen frei, was er mit seinem Geld und seinem Auto macht oder?



Klar stehts jedem frei, aber hier wird halt Meinung zu solchen Sachen gepostet und in dem Fall kommts halt bei einigen offensichtlich so garnicht an. und das manchmal ist (nach meiner Meinung) eigentlich nahezu nie. Ich kenn keine LED-Nachrüstsätze für irgendein Auto, das sich harmonisch in das Gesamtdesign einfügt, ohne auszusehen wie ein feuchter Traum von Mr.AK.

Das ist dann auch keine Geldsache, lassen kanns nämlich jeder kostenlos.



Naja, hier gehts ja nicht um LED Scheinwerfer aus dem Zubehör die sich irgendwer bei Tuningfirma Schiessmichtot ausgedacht hat sondern um Nachbauten der Original BMW Led Rückleuchten wie sie beim Coupe und auch beim Cabrio verbaut wurden. Wer meint das so haben zu wollen soll es doch machen. Schlimm find ich das dann wiederrum wenn es dann weiße Gläser mit grauen Blinkern oder sowas sind. Oder die Qualität von den Dingern einfach hundsmiserabel ist. Aber es gibt da einen Satz ganz passable Dinger die fast BMW Standard haben.

Mir als jemandem der ein Coupe mit eben diesen LEDs fährt fällt das natürlich auf wenn da ein Touring oder eine Limo mit den Dingern rumfährt und ich denk mir meinen Teil dabei. Wenn der Karren aber nicht großartig verbastelt ist geht das doch und dann kommt es doch nur auf den persönlichen Geschmack an. Die Hecks der Wagen sind ja nahezu identisch bis auf eben die kleinen Unterschiede bei den Rücklichtern. Und ich denke nicht, dass jemand der sich eine Limo kauft mit den Rücklichtern so tun will als hätte er ein Coupe.

Wir reden hier ja nicht von so einer Bauerntuner Geschichte hier:
http://h8.abload.de/img/p25-07-09_14.01u650.jpg



Ich hab solche auch mal gesehen, die sahen von der Leuchtanordnung identisch aus, waren aber deutlich heller und schärfer umrissen, sodass es direkt wieder scheiße aussah. Ich denk schon, dass da nicht zu unrecht, ein gewisser Entwicklungsaufwand dahintersteckt um das stimmig zu bekommen.
10.09.2011 13:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi

Man kann aber ohne Probleme sagen, dass solche Nachbauten, mögen sie auch noch so sehr aus ästhetischen Gründen gekauft worden sein, immer irgendwie suggerieren, dass man da gerne mehr hätte, als man sich leisten kann.



Und das ist jetzt ein Problem? Ganz ehrlich: ich könnte mir jetzt auch keinen neuen 3er kaufen, so viel Bargeld hab ich schlicht und ergreifend nicht in der Tasche. Und wenn man jetzt einen alten fährt, aber ein etwas anderes Design möchte - warum nicht?

 

Und das lässt halt nicht selten die Assoziation zu etwas simpler gestrickten Gestalten zu, wenn es sich derart plakativ darstellt.



Ich denke ich bin da nicht so firm wie du, aber ich kann im Straßenverkehr - so lange ich nicht an der Ampel zufällig hintendran stehe - grade bei genanntem Beispiel die Nachbauten nur sehr schwer vom Original unterscheiden, grade wenn man nicht darauf achtet. Und wenns dem Besitzer gefällt, dann soll er doch - besser als ein dicker Auspuff der Röhrt (heute nacht erst wieder um 3 Uhr "geniesen" dürfen, als einer volles Rohr hier durch die Innenstadt geturnt ist).

 

Natürlich kann man über Geschmack streiten, aber weniger über die subjektive Wahrnehmung, die ein Großteil der Leute bei sowas hat.



Ich glaube das passiert aber nur bei autoaffinen Leuten wie dir - die restlichen 90% der Menschheit bemerken es entweder gar nicht, oder sie denken sich "oh, hatte wohl nen Unfall!" oder so.
Solange es nicht so aussieht



find ich das ästhetisch alles gar nicht so wild. Und selbst bei dem Bild: Warum nicht, wenns ihm gefällt? Ich muss damit ja nicht rum fahren :d
10.09.2011 14:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
Passen die original Coupeleuchten überhaupt in der Limo ?
Das LSZ lässt sich ja bei dem Facelift auf LED codieren.
Wenn ich umrüsten würde (was ich jedoch nicht vor habe) dann kämen sowieso nur die originalen Leuchten in Frage.
10.09.2011 14:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Evolution! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.09.2011 18:42:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2011 09:10:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum