Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Wann kommt nur 1.8 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
"Zu zweit" Augenzwinkern


Schalte bitte den Regen aus... Ich hasse Regen!
19.10.2011 15:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Moonflyer

"Zu zweit" Augenzwinkern


Schalte bitte den Regen aus... Ich hasse Regen!


Ich mein das schon so Moonflyer, keine Sorge.

Und Regen ist Serverseitig.
19.10.2011 15:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Wir waren zu zweit, und ich kannte die Karte. Und da war der Frust noch zu ertragen. Werde morgen nochmal mit mehreren testen (keine Angst, dadurch hat niemand einen Vorteil, niemand von denen spielt mit).

Es kommt ja gegen den Regen sowieso ein Glasdach auf die ganze Bude, da überleg ich mir schonmal was für meine Belustigung Augenzwinkern
19.10.2011 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Finde ich total spannend. Würde auch gerne mitspielen aber hab wohl kaum Zeit. Den Server würde ich aber wie gesagt stellen.
19.10.2011 18:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Nice Barra Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=IXL0Vpu3-Wk
19.10.2011 18:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
verschmitzt lachen
Oh, das ist nur ein Proof of Concept peinlich/erstaunt
19.10.2011 18:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo


www.yankodesign.com

fröhlich
19.10.2011 18:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
http://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/lhdq5/password_retrieval_utility/
19.10.2011 18:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von flying sheep

http://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/lhdq5/password_retrieval_utility/


Mwaha jetzt kenn ich deinen Reddit account und kann alles upboaten!

Aber ziemlich interessant, danke.
19.10.2011 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Ich würde gerne die Gleisanlagen vom Freebuild-Ostbahnhof (der fast direkt südlich der Lavapyramide nahe des Spawns) weiter nach Süden zu mir verlängern (auch wieder geradeaus runter).

Wollte wissen, ob es Sinn macht, schonmal mit dem Bau einer Trasse anzufangen.

Falls ja - wie wichtig ist es, den Baustil einzuhalten? Ich würde mich natürlich schon weitestgehend daran halten, aber an manchen Stellen wär's cool, wenn ich ein wenig davon abweichen könnte.

Mögliche Erweiterungsoption für später: Wenn ich von mir dann noch ein wenig weiter südlich weiterbauen würde und dann westlich, würde das Richtung Freebuild-Bahnhof laufen. Die komplette Tour über den Westen ist eine große Schleife und ziemlich lang.

¤: Falls jemand neu auf dem Server ist, derjenige ist gerne eingeladen an meiner Stadt mitzubauen. Halbwegs sicher vor Mobs (außer in meinem Neubaugebiet, da muss ich noch alles absichern - meine Kathedrale ist seit dem Update auf 1.8.1 im Moment ne echte Lebensgefahr, da kommen dauernd Creeper von oben runter - ich brauch dringend ne gute Deckenbeleuchtung), Unmengen an Cobblestone (*hust*) und ein wenig Infrastruktur. Alles very much work in progress...

¤²: Und ne kleine unteridische Bahn in die Farmzone hab ich auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schalentier am 20.10.2011 10:29]
20.10.2011 10:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
21.10.2011 7:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Schalentier

Ich würde gerne die Gleisanlagen vom Freebuild-Ostbahnhof (der fast direkt südlich der Lavapyramide nahe des Spawns) weiter nach Süden zu mir verlängern (auch wieder geradeaus runter).

Wollte wissen, ob es Sinn macht, schonmal mit dem Bau einer Trasse anzufangen.

Falls ja - wie wichtig ist es, den Baustil einzuhalten? Ich würde mich natürlich schon weitestgehend daran halten, aber an manchen Stellen wär's cool, wenn ich ein wenig davon abweichen könnte.

Mögliche Erweiterungsoption für später: Wenn ich von mir dann noch ein wenig weiter südlich weiterbauen würde und dann westlich, würde das Richtung Freebuild-Bahnhof laufen. Die komplette Tour über den Westen ist eine große Schleife und ziemlich lang.

¤: Falls jemand neu auf dem Server ist, derjenige ist gerne eingeladen an meiner Stadt mitzubauen. Halbwegs sicher vor Mobs (außer in meinem Neubaugebiet, da muss ich noch alles absichern - meine Kathedrale ist seit dem Update auf 1.8.1 im Moment ne echte Lebensgefahr, da kommen dauernd Creeper von oben runter - ich brauch dringend ne gute Deckenbeleuchtung), Unmengen an Cobblestone (*hust*) und ein wenig Infrastruktur. Alles very much work in progress...

¤²: Und ne kleine unteridische Bahn in die Farmzone hab ich auch.


Das ist ceus und mein Bahnhof, oder? Wir waren leider beide ein ziemliches Weilchen nicht mehr auf dme Server... habe im Moment schlicht weg keine Zeit mehr für minecraft traurig aber mach nur. Du siehst ja wo vorne die Gleise raus führen; als ich das letzte mal da war, wars eine Trasse aus Erde. K.a. ob die unterdessen jemand unterdessen schon richtig gebaut hat. Aber da war vorgesehen, dass die Gleise nachdem sie aus dem Bahnhof vorne raus kommen relativ rasch nach Süden abzweigen und gerade runter gehen. Insofern: do it!

/und an dieser Stelle sorry an alle freebuildler und bio, dass ich als halboffizieller Mod so lange nicht mehr online war. Aber der Job und private Projekte nehmen mich gerade ziemlich in beschlag. was ja eigentlich eine gute Sache ist. Nur nicht für minecraft traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 21.10.2011 8:28]
21.10.2011 8:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Okidoki!

Andere Frage: Gibt doch sicher ein Update für Dynmap für 1.8, oder? Weil ein paar neue Blöcke, z.B. stone bricks, erscheinen auf der Map in der 2D-Ansicht schwarz und in der 3D-Ansicht als durchsichtig. Sieht doof aus.
21.10.2011 8:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hmm kann man den /stack befehl für mushroom soup erweitern?
21.10.2011 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Hab jetzt seit bestimmt 3 Monaten kein Minecraft mehr gespielt. Jetzt hab ich heut Abend nix weiter vor und dachte mir ich geb mir mal wieder ne Runde Minecraft Breites Grinsen
Kann mir jemand grob die wichtigsten Änderungen sagen? Hab nur mitbekommen das es jetzt diese Enderman gibt. Sind die auch aufm pOt-Server vorzufinden? peinlich/erstaunt


Desweiteren hatte ich bisher nur ein relativ kleines Gebiet für mich beansprucht:



Ist im Prinzip nur ein Baumhaus, ein paar Mineneingänge und ein halbherzig gebautes Steinhaus Breites Grinsen
Würde es jemanden stören wenn ich von 1 nach 2 umziehe und mich dort niederlasse? Ich brauch natürlich nicht diese ganze Fläche, würde ich eh niemals vollbauen können, aber irgendwo dort wo's mir gefällt.
21.10.2011 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hät ich kein Problem mit. Kann ich meine Mine doch noch in diese Richtung erweitern. Ich war ja schon fast unter deinem Fußboden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 21.10.2011 20:34]
21.10.2011 20:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Pop, Pop Pop!

21.10.2011 20:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Schalentier

Ich würde gerne die Gleisanlagen vom Freebuild-Ostbahnhof (der fast direkt südlich der Lavapyramide nahe des Spawns) weiter nach Süden zu mir verlängern (auch wieder geradeaus runter).

Wollte wissen, ob es Sinn macht, schonmal mit dem Bau einer Trasse anzufangen.

Falls ja - wie wichtig ist es, den Baustil einzuhalten? Ich würde mich natürlich schon weitestgehend daran halten, aber an manchen Stellen wär's cool, wenn ich ein wenig davon abweichen könnte.

Mögliche Erweiterungsoption für später: Wenn ich von mir dann noch ein wenig weiter südlich weiterbauen würde und dann westlich, würde das Richtung Freebuild-Bahnhof laufen. Die komplette Tour über den Westen ist eine große Schleife und ziemlich lang.

¤: Falls jemand neu auf dem Server ist, derjenige ist gerne eingeladen an meiner Stadt mitzubauen. Halbwegs sicher vor Mobs (außer in meinem Neubaugebiet, da muss ich noch alles absichern - meine Kathedrale ist seit dem Update auf 1.8.1 im Moment ne echte Lebensgefahr, da kommen dauernd Creeper von oben runter - ich brauch dringend ne gute Deckenbeleuchtung), Unmengen an Cobblestone (*hust*) und ein wenig Infrastruktur. Alles very much work in progress...

¤²: Und ne kleine unteridische Bahn in die Farmzone hab ich auch.



gib mal x,y coords wo ein paar kisten sind dann bekommst massig cobble.
21.10.2011 20:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Ich hab doch schon genug Cobble. Breites Grinsen
21.10.2011 23:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
server down?
22.10.2011 12:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
irgendwie mag der Server mit 1.8.1 mein Gebiet net
22.10.2011 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
irgendwie laggt der server boese bei mir traurig
22.10.2011 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Ja, gleiches Phänomen wie neulich - vermutlich hängt die Auslastung wieder auf 100% - braucht einen Neustart.

Das fing heute mittag exakt in dem Moment an, als m0ep gejoint ist.
22.10.2011 17:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
ich vermute,da wird in einem gebiet wieder zu viel rumliegen.
irgendwelche farmen etc.
ich hatte letztens selbes problem als ich bei moep in der nähe langgelaufen bin.
22.10.2011 18:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Hab den Server um halb Sechs neu gestartet. Gabs seit dem wieder Probleme?
22.10.2011 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von ErgomaN

ich vermute,da wird in einem gebiet wieder zu viel rumliegen.
irgendwelche farmen etc.
ich hatte letztens selbes problem als ich bei moep in der nähe langgelaufen bin.



Meine Mobfalle liefert aber nicht genug um daran Schuld zu sein. Ausserdem wird alles automatisch eingesammelt. Möglicherweise ist es die an der Westernstadt.
22.10.2011 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JRatte

X-Mas Arctic
wer Cobblestone braucht soll sich im Aperture Science Enrichment Center melden...

Wegbeschreibung:


¤: (keine Selbstbedienung Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JRatte am 22.10.2011 20:48]
22.10.2011 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von ErgomaN

ich vermute,da wird in einem gebiet wieder zu viel rumliegen.
irgendwelche farmen etc.
ich hatte letztens selbes problem als ich bei moep in der nähe langgelaufen bin.



Jep, mal wieder:

 
Code:
r.0.1/c.13.13: 574 entities at 13/45
22.10.2011 20:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Cobblestone sollte verboten werden so hässlich wie das Zeug ist
22.10.2011 20:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Naja, das kommt halt raus, wenn man das kaputthaut, woraus die Map aus über 90% besteht.

Es sieht halt mittelalterlich aus - im Mittelalter haben die auch nur Steine mit Mörtel zusammengeklebt - Pflasterstein halt.

¤: Um die Bahnanbindung zu bauen, brauch ich vor allem Schienen demnächst... (Mangelware Eisen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalentier am 22.10.2011 23:39]
22.10.2011 23:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Wann kommt nur 1.8 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2011 16:42:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum