Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Wann kommt nur 1.8 )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
swinja

Arctic
hiho,

seit der 1.8.1 habe ich ständig den "out of memory"fehler,
mc ist aktuell und auch java ist auf der neusten version...
vorher ging's (in 99% der Fälle) einwandfrei.

Hab grad mal die java konsole aufgemacht und da steht unter Anderem:

"WARNING: Found unknown Windows version: Windows 7
Attempting to use default windows plug-in.
Loading: net.java.games.input.DirectAndRawInputEnvironmentPlugin
Failed to initialize device aquastream XT because of: java.io.IOException: Failed to acquire device (8007001e)

Starting up SoundSystem...
Initializing LWJGL OpenAL
(The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
OpenAL initialized."

warum will java auf meine pumpe der wakü zugreifen? :/ und warum wird win7 nicht erkannt?

ich hab jetzt nach ca. 10 min ingame 1gb ram in benutzung und im menü waren es schon gut 500mb...

oder hat der fehler nichts mit dem arbeitsspeicher zu tun?
Prozesspriorität hochsetzen bringt auch nix.

system:
win7 64bit
4x2,8ghz
4gb ram
geforce 9800gx2

zu hülf!
26.10.2011 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Javaversion für 64bit Betriebssysteme installieren.
26.10.2011 23:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sicher, dass du die aktuelle minecraft.exe runtergeladen hast?
26.10.2011 23:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von swinja

hiho,

seit der 1.8.1 habe ich ständig den "out of memory"fehler,
mc ist aktuell und auch java ist auf der neusten version...
vorher ging's (in 99% der Fälle) einwandfrei.

Hab grad mal die java konsole aufgemacht und da steht unter Anderem:

"WARNING: Found unknown Windows version: Windows 7
Attempting to use default windows plug-in.
Loading: net.java.games.input.DirectAndRawInputEnvironmentPlugin
Failed to initialize device aquastream XT because of: java.io.IOException: Failed to acquire device (8007001e)

Starting up SoundSystem...
Initializing LWJGL OpenAL
(The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
OpenAL initialized."

warum will java auf meine pumpe der wakü zugreifen? :/ und warum wird win7 nicht erkannt?

ich hab jetzt nach ca. 10 min ingame 1gb ram in benutzung und im menü waren es schon gut 500mb...

oder hat der fehler nichts mit dem arbeitsspeicher zu tun?
Prozesspriorität hochsetzen bringt auch nix.

system:
win7 64bit
4x2,8ghz
4gb ram
geforce 9800gx2

zu hülf!



Bei mir hat vor kurzem geholfen, dass ich mir das richtige Java-Variante gezogen habe. Das heisst, die aktuellste(!) Version des JDK (nicht JRE!) in der Variante x64(!).
Der Download bei Oracle wird einen ziemlich sicher zur falschen Variante führen. Ich glaube du willst das hier. Sieh zu, dass du wirklich nur die eine Variante installiert hat und alle anderen deinstalliert.
26.10.2011 23:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Auf einen neuen Map würd ich mir wünschen,dass auf so etwas wie MM verzichtet wird. Einfache minecartplugins wie se wohl mittlerweile auch in craftbook drin sein sollten,sollten da eig reichen.
so wird jedes autofarming,und "echt sowas sollte nicht mehr gebaut werden?" alles von anfang an vermieden.
SO sollte der Server um einiges stabiler laufen.
26.10.2011 23:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sacht mal, was ich nicht so ganz verstehe (-> ich hatte bisher nie was mit dem multiplayer zu tun): warum einen reset machen?
wenn die karten doch letztenendes "endlos" sind, kann man das alte gebiet doch einfach schützen und nebenan n neues areal abstecken, in dem man halt neu anfängt.

oder gehts dabei darum, dass es sonst den server zerlegen würde?
26.10.2011 23:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die Biomes hat es ja bereits zerlegt.

Außerdem fehlen dann natürlich Dungeons und all die Features des neuen Levelgenerators (außer natürlich in der Farmzone).
26.10.2011 23:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ach so, die jetzige map basiert noch auf ner älteren version.
ok, dann ists verständlich.
26.10.2011 23:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swinja

Arctic
@atomsk: ja bin ich.
@armag3ddon & TheRealPlextor: ach mist, auf die 64bit kiste hätt ich auch kommen können, danke ich werds versuchen
26.10.2011 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Atomsk

ach so, die jetzige map basiert noch auf ner älteren version.


Ja, da sind einige Versionen dazwischen. Du wirst auch kein Lapislazuli, Kiefern oder Birken in der Map finden (außer jemand hat sie gepflanzt), nur in der Farmzone.
27.10.2011 9:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010


Kleines Easteregg für Ameisenfutter, Smolle, Aiz, Lobo, NTGhost, Shooter, kommo1, ]Maestro[, Sir Max, ...
und die ganzen anderen Mit-Bekloppten halt Breites Grinsen
27.10.2011 16:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
<3
27.10.2011 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Wann kommt nur 1.8 )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2011 16:42:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum