Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( Wann kommt nur 1.8 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von X-Tender

Also ich schaue immer noch mit den Augen


püh :P
07.10.2011 8:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von Moonflyer

- "Ok, nur noch den einen Diamanten mitnehmen und dann gehts wieder nach oben!"
- Suprise Lava
-



Das ist mir zweimal an einem Tag passiert.
Und beim dritten Mal war ich grad beim Lavasee-Verfüllen, da kommt ein Skelett, schießt nach mir, die Figur springt in die Lave.
Das war frustrierend...
07.10.2011 12:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Oliver

http://www.youtube.com/watch?v=q92TPOaqqA0&hd=1

Where we're going... we don't need eyes to see!



Das wird ein Portal in die Endermen Dimension. Dort wird es Drachen geben.

Hier der aktuelle Stand:

http://i.imgur.com/xj6us.jpg
07.10.2011 12:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das mit den Potions finde ich geil.
Noch eine Dimension finde ich Doof, die sollen das Nether Interessanter machen.

Wie ist das eigentlich jetzt mit den PigMans? Wenn man einen angreift, gehen dann immer noch alle RAGE?
07.10.2011 12:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von X-Tender

Noch eine Dimension finde ich Doof, die sollen das Nether Interessanter machen.



Hast du dir den Nether in 1.9 schon mal angeschaut? Ich denke, der ist jetzt um einiges interessanter geworden.

 
Zitat von X-Tender

Wie ist das eigentlich jetzt mit den PigMans? Wenn man einen angreift, gehen dann immer noch alle RAGE?



Ja. Aber nicht mehr permanent.
07.10.2011 12:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von BarracudaATA

 
Zitat von X-Tender

Noch eine Dimension finde ich Doof, die sollen das Nether Interessanter machen.



Hast du dir den Nether in 1.9 schon mal angeschaut? Ich denke, der ist jetzt um einiges interessanter geworden.



Wegen ein paar Brücken und neuen Mobs?

Es fehlen neben dem Glowstone nach wie vor Anreize, den Nether wirklich zu nutzen. Dazu bedürfte es viel mehr wertvoller Materialien, die Exkursionen in den Nether belohnen.
Warum erforsche ich Höhlensysteme und buddel bis zum Bedrock? Weil ich auf Diamanten, Redstone, Eisen, Kohle, Lapis oder Gold aus bin. Warum gehe ich in den Nether? Damit ich mir ein paar schicke Lampen und permanente Feuerstellen bauen kann. Yay!
07.10.2011 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Abwarten, manche Zutaten für die Potions findet man ausschließlich im Nether.
07.10.2011 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von BarracudaATA

Abwarten, manche Zutaten für die Potions findet man ausschließlich im Nether.



Ah, okay. Mit den Potions hab ich mich noch nicht beschäftigt.
07.10.2011 12:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Solange es nicht offiziell released wird gibt es auch kein 1.9 für mich.
Und wie gesagt. nur diese komische Brücken machen es auch nicht besser. Im Grunde ist es nur dazu da Ressourcen da abzubauen und wieder zu verschwinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 07.10.2011 14:47]
07.10.2011 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von Ninjada

http://www.youtube.com/watch?v=7cyS8Vbj0_Q

Das sieht verdammt interessant aus.


 
Zitat von NRG_Mash

wieso die aber den zeigen der farmt versteh ich nicht :/


Klick mal die volle Vid-beschreibung auf. Du kannst dir mehrere Perspektiven ansehen, jeder(?-zumindestens einige) der Team-Teilnehmer hat so ein Video auf seinem Profil.

Wirklich mal was anderes, sehr cool.
07.10.2011 15:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
Finde den Nether eigentlich schon halbwegs nützlich, bei uns auf den Server haben wir z.B. keine Mods installiert und um schnell zu reisen geht man dan eben in den Nether und baut sich da ne nette Minecartstrecke bzw. die Bases die näher zusammen sind haben wir da in ein Bauwerk zusammengefasst. Dadurch ist der Nether zentrale Anlaufstelle und inzwischen gibt es da u.a. auch eine Markthalle und mehrere Bahnhöfe etc.

Interessant zu wissen ist dafür evtl auch, dass man Portale gezielt linken kann wenn man beide Portale von Hand baut (gleiche Koordinaten wie in der richtigen Welt geteilt durch 8)

Sieht dann so aus:
07.10.2011 15:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Das mit dem Portale von Hand bauen hat bei uns auf dem Server nur den Server durcheinander gebracht! peinlich/erstaunt

Aber das wäre auch so für eine potentielle nächste Map:
Keine Portale mehr. Die Themengebiete werden durch den Nether verbunden!
07.10.2011 15:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Dann entfallen wenigstens die elend langen Bahnsysteme. Es wird effizienter und geht schneller.
Allerdings sieht man dann beim Bahnfahren auch nichts mehr.
07.10.2011 15:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von g0n0

Dann entfallen wenigstens die elend langen Bahnsysteme. Es wird effizienter und geht schneller.
Allerdings sieht man dann beim Bahnfahren auch nichts mehr.



wer was sehen will geht sowieso zu Fuß
07.10.2011 15:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
Musste eben Glasröhren (sieht zwar fast etwas zu futuristisch für den Nether aus aber ist eigentlich nicht so schlimm) durch den Nether bauen, dann kannste dir wärend der Fahrt Ghasts und schöne Lavafälle anschauen.
07.10.2011 15:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Wie so die unterschiedlichen Lösungen sind...coole Sache, Schlaya!
07.10.2011 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Armag3ddon

Ich buddle mein Projekt, finde eine Höhle, denke "leuchteste mal eben aus". Ist aber VERDAMMT riesig, ich verlaufe mich. Finde einen Ausgang an die Oberfläche, laufe raus und falle in ein sehr, sehr tiefes 1x1 Loch, welches irgendwer lustig fand zu buddeln. Tot, Items weg, keine Lust mehr. FICKENSCHEISSDRECKHURENPISSFOTZARSCHLOCH



Du musst noch viel lernen. Wenn du schon bei sowas austickst Gibt schlimmeres.


Find's asi, wenn Leute sowas einfach irgendwo in der Landschaft machen :/
07.10.2011 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Augen auf!
07.10.2011 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Spiel wird mir langsam viel zu Umfangreich. traurig
07.10.2011 16:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Bregor

Das Spiel wird mir langsam viel zu Umfangreich. traurig


Wohl wahr, wohl wahr. Die Breite nimmt immer mehr zu, aber die Tiefe leidet sehr drunter.
07.10.2011 16:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich finde das eigentlich nicht schlimm. Es zwingt einen ja keiner die neuen Features auch zu nutzen. Wer mag kann trotzdem einfach normal buddeln und bauen, wie er es gerne möchte!
07.10.2011 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Schlaya

[..] bei uns auf den Server[..]



Das ist ja ok das man so ein Gemeinschaftsprojekt macht, da macht das Bauen zusammen ansich spaß. Aber als ein einziger ist das ehr so .. meeh.
07.10.2011 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Armag3ddon

Ich buddle mein Projekt, finde eine Höhle, denke "leuchteste mal eben aus". Ist aber VERDAMMT riesig, ich verlaufe mich. Finde einen Ausgang an die Oberfläche, laufe raus und falle in ein sehr, sehr tiefes 1x1 Loch, welches irgendwer lustig fand zu buddeln. Tot, Items weg, keine Lust mehr. FICKENSCHEISSDRECKHURENPISSFOTZARSCHLOCH



Du musst noch viel lernen. Wenn du schon bei sowas austickst Gibt schlimmeres.


Find's asi, wenn Leute sowas einfach irgendwo in der Landschaft machen :/


Kann ick verstehen. Durch /home hatte ich das auch immer gemacht: einfach runter. Aber beim runterbuddeln dann eben direkt kurz einen Fallschutz gesetzt, soviel Zeit sollte sein. ...wobei das bei Tageslicht schon verlockend war *weiderbuddel* peinlich/erstaunt
07.10.2011 17:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von X-Tender

Solange es nicht offiziell released wird gibt es auch kein 1.9 für mich.
Und wie gesagt. nur diese komische Brücken machen es auch nicht besser. Im Grunde ist es nur dazu da Ressourcen da abzubauen und wieder zu verschwinden.


tja. so sehr wir uns im texturpaketgeschmack ähneln, so sehr unterscheiden wir uns diesbezüglich.

warum denn nicht? wegen den bugs? die sind jetzt bei den prerelease-versionen geringer als noch in (sagen wir mal) 1.6.
07.10.2011 17:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Armag3ddon

Ich buddle mein Projekt, finde eine Höhle, denke "leuchteste mal eben aus". Ist aber VERDAMMT riesig, ich verlaufe mich. Finde einen Ausgang an die Oberfläche, laufe raus und falle in ein sehr, sehr tiefes 1x1 Loch, welches irgendwer lustig fand zu buddeln. Tot, Items weg, keine Lust mehr. FICKENSCHEISSDRECKHURENPISSFOTZARSCHLOCH



Du musst noch viel lernen. Wenn du schon bei sowas austickst Gibt schlimmeres.


Find's asi, wenn Leute sowas einfach irgendwo in der Landschaft machen :/



Ja, find ich uncool. Löcher bitte so groß, dass man sie auch sieht. Und wenn, dann nur in der Farmzone bis an die Oberfläche rauf. Im Themenbereich hat sowas nix zu suchen. Auch finded man im Themenbereich auch mal riesige Löcher im Strand. Für sowas ist die Farmzone da... wenn ich denn mal dort was klaue, schütte ich das wieder zu, dass es nach was aussieht und vor allem keiner aus Versehen reinstürzt.

Aber wenn man dreimal seine Items an einem Tag verliert, weil man unter blöden Umständen in die Lava fällt, dann wird man irgendwann wesentlich frustrationsresistenter. Ich hab mir auch angewöhnt, vor manchen Touren das teure Zeug vorher in einer Schatzkiste zu verstauen und nur das Nötigste mitzunehmen. Und falls es wirklich mal unangenehm ist (und am Boden deines Lochs keine Lava war), kannst du ja auch das /deathtp benutzen, falls du noch 10 Credits hast.

Zu den Sachen mit den Features: Ich bin auch eigentlich immer noch am Gebäude-Bauen, ich hab mir noch nicht mal Redstone Circuits angeschaut. Keiner verpflichtet einen, alles zu benutzen... ich hab mit simplem Bauen schon viel Spaß.
07.10.2011 17:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Schalentier

Ja, find ich uncool. Löcher bitte so groß, dass man sie auch sieht. Und wenn, dann nur in der Farmzone bis an die Oberfläche rauf. Im Themenbereich hat sowas nix zu suchen. Auch finded man im Themenbereich auch mal riesige Löcher im Strand. Für sowas ist die Farmzone da... wenn ich denn mal dort was klaue, schütte ich das wieder zu, dass es nach was aussieht und vor allem keiner aus Versehen reinstürzt.

Und falls es wirklich mal unangenehm ist (und am Boden deines Lochs keine Lava war), kannst du ja auch das /deathtp benutzen, falls du noch 10 Credits hast.


War leider nicht auf unserem Server, kein deathtp verfügbar Augenzwinkern
Wobei das bei uns für mich auch nicht ginge, da es ja 10 Taler kostet.
07.10.2011 17:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
platziert die deathchest sich eig. auch unter lava, wenn man da stirbt? wär lustig, leute beim im-lavasee-stochern zuzuschauen Breites Grinsen
07.10.2011 18:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Bregor

Das Spiel wird mir langsam viel zu Umfangreich. traurig



Ich denke auch öfters, dass das nicht mehr so das Feeling wie früher hat... aber vermutlich würde ich doch einige der neuen Features vermissen...

 
Zitat von BarracudaATA




Gratuliere zum Bender-Bender, sieht sehr geil aus
07.10.2011 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Hab mir jetzt seit langer Pause auch mal wieder Minecraft installiert. Man, was sich da alles geändert hat. Breites Grinsen

Gibts noch den pOT Server und ist da noch was los?
07.10.2011 18:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
 
Zitat von Schlaya

Finde den Nether eigentlich schon halbwegs nützlich, bei uns auf den Server haben wir z.B. keine Mods installiert und um schnell zu reisen geht man dan eben in den Nether und baut sich da ne nette Minecartstrecke bzw. die Bases die näher zusammen sind haben wir da in ein Bauwerk zusammengefasst. Dadurch ist der Nether zentrale Anlaufstelle und inzwischen gibt es da u.a. auch eine Markthalle und mehrere Bahnhöfe etc.

Interessant zu wissen ist dafür evtl auch, dass man Portale gezielt linken kann wenn man beide Portale von Hand baut (gleiche Koordinaten wie in der richtigen Welt geteilt durch 8)

Sieht dann so aus:
http://imgur.com/6nBMe



Ausdrücklich Dafür!
07.10.2011 18:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( Wann kommt nur 1.8 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2011 16:42:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum