Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: steam fehler ( Steam server überlastet )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mazda323f

Arctic
Steam server überlastet
also bei mir kommt seit 3 WOCHEN schon dieser fehler:
Die Steam server sind momentan überlastet. Ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werde. bitte versuchen sie es in wenigen minuten erneut.

wie gesagt, diese fehlermeldung kommt schon seit fast über 3 WOCHEN und ich schieb langsam übelst den hals auf steam
wollt heut zockn, weil heut sonst eig alles schief lief was nur ging ( hab meine bremsscheibe abgebrochen am auto...) und was is es kommt die gleiche fehlermeldung wie in den letzten 3 wochen...
kann mir bitte jemand helfen?
achja und was mir noch aufgefallen is, andere hatten des problem schon 2006.... -.- aber meine freunde können ohne probleme spieln -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mazda323f am 04.09.2011 0:13]
04.09.2011 0:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Wie bricht man eine Bremmscheibe ab? Mata halt...

ClientRegistry.blob mal gelöscht?
04.09.2011 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mazda323f

Arctic
 
Zitat von mercury

Wie bricht man eine Bremmscheibe ab? Mata halt...

ClientRegistry.blob mal gelöscht?



rohe gewalt -.-

ja, hab ich gemacht, bringt aber komischerweise nichts
05.09.2011 5:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Joa, dann würde ich mal empfehlen dem guten alten Steam nen neuen Start zu geben.
Einmal Uninstall und Reinstall bitte, danach berichten.
KK thx bye.
06.09.2011 0:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freakchild

Arctic
Also ich brüchte da auch mal Hilfe.

habe mir heute Game geholt, wollte installieren, Rechner abgekackt, jetzt kommt immer wenn ich installieren will "Server sind überlastet"

Ich also Steam order gelöscht und die Regestrie, alles geupdatet, nix geht immer noch nicht.

Nun habe ich also Steam deinstalliert und dann wieder installiert, Ein anders Spiel was dann ja nicht mehr zur Verfügung stand, ließ sich ohne Probleme wieder installieren und auch Spielen, doch das besagte Game, vom Anfang womit das Problem angefangen hatte, will sich nicht installieren lassen, sondern sagt einfach "Server überlastet" seit Stunden.

Land und Geschwindigkeit bei der Download einstellung habe ich auch schon geändert.

Bin wirklich Dankbar für Hilfe.
09.09.2011 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freakchild

Arctic
Geht nicht geht nicht geht nicht !!!!
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

Hab jetzt insgesamt 3 mal Steam Deinstalliert / Installiert.

Das Spiel: Magic, läßt sich wunderbar runterziehen, installieren und spielen.

Aber das Neue: Fallout "New Vegas", will sich einfach nicht runterladen: Server-überlastet. Habe diese Fehlermeldung schon seit 6 Std. im 20 min. Takt nachgeschaut.

HILFE !! Plz Plz Plz

PS: Steam Support, habe ich Ticket geschrieben, aber noch keiner drum gekümmert.
09.09.2011 20:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freakchild

Arctic
Das kann es doch echt nicht sein !!!

Tausend Länder durchgegangen, 1000mal die blöde Registry gelöscht, 1000mal scheiße Neuinstalliert, 1000mal nicht geklappt.

Also ich habe Steam noch nicht so lange, aber das war das letzte mal das ich mir ein Spiel Digital gekauft habe !!! Also auf jedenfall nie mehr über Steam. Da wäre ich doch lieber in die City gefahren und hätte es mir gekauft.

Schei***** hier. Überall die gleichen blöden Tipps, hier im Forum äußert sich gar keiner ! Die auf der Support Seite, haben dass ticket anscheind nicht mal gelesen.

Wofür bezahlt man heute eigetlich ??

Schei*** Schei*** Schei****

PS: BUG Paradise ! Scheie Magic läßt sich ja auch saugen und installieren, wieso dann FallOut NV nicht !!
09.09.2011 23:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Whitman

Russe BF
hast du den fallout download oefter gestartet? kollege hatte das auch mal und er hatte ein spiel, weiss nimmer welches, 15 mal versucht zu downloaden und sie haben ihm das dann 15mal abgebucht... konnt man auch nichts machen.. aber beim letzten mal gings dann Augenzwinkern

server noch ueberlastet?

wuerd echt auf den support warten.. da kommt sicher bald ne antwort von steam
10.09.2011 9:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freakchild

Arctic
hmm, nee hatte ich nicht.

Steam hat mir gestern nacht dann noch die gleichen Tipps geschrieben, wie man sie überall fidnet. Alle nichts gebracht.

Also ehrlich, das ist echt nicht witzig.
10.09.2011 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: steam fehler ( Steam server überlastet )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum