Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Come at me bro )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Ich find's auch interessant. Auch wenn das Bodybuilding eine seltsame Welt ist..
15.09.2011 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
interessant ja - was die mit ihrem Körper anstellen ist ja derren Sachen. Aber schön find ichs nicht, nur eben krass.
15.09.2011 17:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Es ist wie ein Unfall. Man findet es nicht schön, aber kann auch nicht wegsehen.
15.09.2011 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich finds auch einfach nur krass, was man aus einem Körper machen kann.
Trotzdem fand ich das BB zu Schwarzeneggers Zeiten wesentlich ästhetischer.



E-Street... No retreat, no surrender
15.09.2011 17:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von E-Street

Ich finds auch einfach nur krass, was man aus einem Körper machen kann.
Trotzdem fand ich das BB zu Schwarzeneggers Zeiten wesentlich ästhetischer.



E-Street... No retreat, no surrender



Das aufjedenfall. Die Massemonster sind nicht mehr wirklich "schön". Aber beeindruckend wie so ein Mensch "mutieren" kann
15.09.2011 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
Frage Ich brauch da mal Rat
Ich würde gern etwas abnehmen. Jedoch will ich nicht ins Fitnesstudio gehen (zu teuer,überfüllt, Verträge) und auch nicht draußen Joggen (fragt mich nicht, ich mag sowas einfach nicht), also bleibt mir nur die "Home" Option. Jedoch würd ich mir dafür gern ein Gerät kaufen wollen, Crosstrainer, Laufband oder Ergometer oder was dafür am besten geeginet ist, hier seid ihr gefragt.

1. Was muss ich beachten beim Kauf, ich will nicht zu viel Geld ausgeben.

2. Bei eBay gibt es teilweise Crosstrainer für sehr wenig, taugen die was?

3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern
15.09.2011 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Hat jemand irgendwelche Tipps für nen kleines Workout wenn man nicht ins Gym kann? Habe bisher nur Liegestützvariationen+Klimmzüge+ Bauchmuskelübungen mit nem Rucksack gefüllt mit alten dicken Schinken/Ziegeln?
15.09.2011 17:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Lebensverneiner85

3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern



Du kannst dir auch das Laufen/Radeln komplett sparen und dafür einfach weniger essen. Augenzwinkern Wenn dir das besser gefällt. Ich als Cardiomuffel ess lieber wat weniger... peinlich/erstaunt Und was spricht gegen draußen Joggen? Ist doch momentan schönes Herbstwetter peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 15.09.2011 17:52]
15.09.2011 17:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lebensverneiner85

Ich würde gern etwas abnehmen. Jedoch will ich nicht ins Fitnesstudio gehen (zu teuer,überfüllt, Verträge) und auch nicht draußen Joggen (fragt mich nicht, ich mag sowas einfach nicht), also bleibt mir nur die "Home" Option. Jedoch würd ich mir dafür gern ein Gerät kaufen wollen, Crosstrainer, Laufband oder Ergometer oder was dafür am besten geeginet ist, hier seid ihr gefragt.

1. Was muss ich beachten beim Kauf, ich will nicht zu viel Geld ausgeben.

2. Bei eBay gibt es teilweise Crosstrainer für sehr wenig, taugen die was?

3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern


Grrr Doppelpost: Wenn dir joggen nicht liegt kann ich noch schwimmen, Fahrrad fahren, und alle Sportarten die dich "zum schwitzen" bringen wie Fußball, Basketball etc. In Kombination mit ner guten Ernährung geht das dann recht fix, Disziplin vorrausgesetzt Augenzwinkern
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com


Du kannst dir auch das Laufen/Radeln komplett sparen und dafür einfach weniger essen. Augenzwinkern Wenn dir das besser gefällt. Ich als Cardiomuffel ess lieber wat weniger... peinlich/erstaunt


Er soll sich doch nicht runterhungern. er kann den Kalorienbedarf um ca. 200-400 Kcal runterschrauben und gucken wann er was ist. Meiner Meinung nach ist die gesündeste Art abzunehmen die Kombination von beiden im gesunden Maße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 15.09.2011 17:54]
15.09.2011 17:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
Ne, das sagt mir alles nicht zu. Nicht weil ich mich irgendwie schäme für meinen Körper, aber ich trainier lieber für mich allein. Fahrrad ist auch nicht vorhanden traurig
15.09.2011 17:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Lebensverneiner85



Hab zwar keine Ahnung, aber man wird ja nicht einfach so fett. Wenn deine Ernährung nicht total katastrophal ist würd ich das mal untersuchen lassen.

Warum muss es so ein Gerät sein? Da stirbt man doch vor Langeweile drauf.
Wie wärs mit Mountainbiking? Da hast du dann gleichzeitig noch was, das den Kopf ein wenig fordert und das Fahren selbst macht auch richtig Spaß.

Ich fahr zur Zeit wieder sehr oft mitm Fahrrad lange Strecken zur Arbeit. Gerade bei dem Herbstwetter gibt es nichts geileres. Die Luft ist richtig toll und man schwitzt sich nicht zu tode.
15.09.2011 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Lebensverneiner85

Ich würde gern etwas abnehmen. Jedoch will ich nicht ins Fitnesstudio gehen (zu teuer,überfüllt, Verträge) und auch nicht draußen Joggen (fragt mich nicht, ich mag sowas einfach nicht), also bleibt mir nur die "Home" Option. Jedoch würd ich mir dafür gern ein Gerät kaufen wollen, Crosstrainer, Laufband oder Ergometer oder was dafür am besten geeginet ist, hier seid ihr gefragt.

1. Was muss ich beachten beim Kauf, ich will nicht zu viel Geld ausgeben.

2. Bei eBay gibt es teilweise Crosstrainer für sehr wenig, taugen die was?

3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern


1. kauf was gescheites, besser gebraucht als billig.
2. nö.
3. fress weniger.
15.09.2011 17:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Lebensverneiner85


3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern





Stichwort ist schlicht Kaloriendefizit.

Rechne deinen Grund- und Leistungsumsatz aus. Dann weißt du, wie viele Kalorien du pro Tag verbrauchst. Nimmst du über Essen weniger Kalorien als zu als du verbrauchst, nimmst du ab. BAM.
Mit Sport und Bewegung erhöhst du deinen Kalorienverbrauch. Das ist die ganze Zauberei.


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 15.09.2011 17:58]
15.09.2011 17:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Lebensverneiner85

Ich würde gern etwas abnehmen. Jedoch will ich nicht ins Fitnesstudio gehen (zu teuer,überfüllt, Verträge) und auch nicht draußen Joggen (fragt mich nicht, ich mag sowas einfach nicht), also bleibt mir nur die "Home" Option. Jedoch würd ich mir dafür gern ein Gerät kaufen wollen, Crosstrainer, Laufband oder Ergometer oder was dafür am besten geeginet ist, hier seid ihr gefragt.

1. Was muss ich beachten beim Kauf, ich will nicht zu viel Geld ausgeben.

2. Bei eBay gibt es teilweise Crosstrainer für sehr wenig, taugen die was?

3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern



So Geräte sind meistens nicht so billig und auf einem laufband laufen ist bös ätzend, gleiches gilt für Heim Fahrradtrainer.
15.09.2011 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lebensverneiner85

Ne, das sagt mir alles nicht zu. Nicht weil ich mich irgendwie schäme für meinen Körper, aber ich trainier lieber für mich allein. Fahrrad ist auch nicht vorhanden traurig


Naja Indoor Cardio ist halt recht knapp bemessen: Die meisten Lösungen sind halt recht teuer ( Laufband, Stepper etc. Schlag michtot). Könntest du dir denn vorstellen früh morgens/spät abends deinen Bahnen im Schwimmbad deines Vertrauens zu drehen? Ist dann recht leer und man hat je nach Wohnlage das Ding fast für sich selbst alleine.

Für das Kaloriendefizit kann ich dir das mal anraten: Fddb .
Kannst da deine tätigkeiten, Alter, Gewicht eingeben und daran wird dein Kalorienbedarf berechnet. Du solltest halt etwas cutten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 15.09.2011 18:00]
15.09.2011 17:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Lebensverneiner85

Ich würde gern etwas abnehmen. Jedoch will ich nicht ins Fitnesstudio gehen (zu teuer,überfüllt, Verträge) und auch nicht draußen Joggen (fragt mich nicht, ich mag sowas einfach nicht), also bleibt mir nur die "Home" Option. Jedoch würd ich mir dafür gern ein Gerät kaufen wollen, Crosstrainer, Laufband oder Ergometer oder was dafür am besten geeginet ist, hier seid ihr gefragt.

1. Was muss ich beachten beim Kauf, ich will nicht zu viel Geld ausgeben.

2. Bei eBay gibt es teilweise Crosstrainer für sehr wenig, taugen die was?

3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern



Ganz ehrlich? Pfeif auf die Crosstrainer und ähnliches. Mit Seilspringen oder Burpees oder ähnlichem kannste auch ohne dich über billige Geräte zu ärgern ordentlich abnehmen. Und laufen gehen kann man auch draußen, selbst im Winter wenn du dir entsprechende Kleidung holst.

Die meisten Leute hier werden dir zum abnehmen Krafttraining empfehlen, weil es keine besseren Energiefresser gibt als Muskeln, sowie deren Aufbau. Die Option solltest du also nicht ausschließen, weil du dir sagst "ich will nur Pfunde verlieren, nicht kräftig werden" - das schließt sich absolut nicht aus.
Ansonsten würde ich mir einfach Gedanken machen, was für eine Art Sport dir persönlich auch Spaß machen könnte. Fast alle Leute, die sich einen Crosstrainer kaufen, hören nach kürzester Zeit auf und lassen die Dinger in der Ecke rumstehen - einfach weil der Gewichtsverlust alleine nicht langfristig genügt, um bei einem Sport zu bleiben.
Letztendlich nimmst du mit jedem Sport ab, wenn du deine Ernährung auch entsprechend anpasst. Also würde ich mir einfach überlegen, worauf du Lust hast. Wirklich etwas alleine? Falls ja, am ehesten Schwimmen/laufen oder ähnliches, vielleicht doch mit Hanteln? Gefallen dir vielleicht Übungen mit dem Körpergewicht? Vielleicht sogar Breakdance, freerunning oder ähnliches? Oder ist die Gruppe vielleicht doch motivierender? Kampfsportarten, Teamsportarten...hilft alles zum abnehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Vorstellung von optimalem Sport auf einem Crosstrainer beruht. Insofern fang lieber etwas an, das du dir auch länger vorstellen kannst einfach durch die Tätigkeit an sich. Die meisten Leute in diesem Thread freuen sich z.B. ständig über neue Kraftrekorde, solche Ziele zu haben motiviert auch während der Tätigkeit, was ich für extrem wichtig halte.



 
Zitat von Kable

Hat jemand irgendwelche Tipps für nen kleines Workout wenn man nicht ins Gym kann? Habe bisher nur Liegestützvariationen+Klimmzüge+ Bauchmuskelübungen mit nem Rucksack gefüllt mit alten dicken Schinken/Ziegeln?



Welches Ziel verfolgst du denn? Kraft? Einfach nur auspowern?


Was zum Teufel, soviele Antworten in der Zeit...bin ich langsam oder ist grad irgendwie Hochbetrieb? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 15.09.2011 17:59]
15.09.2011 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Du willst abnehmen, aber nichts dafür tun..?

Das Projekt ist jetzt schon gescheitert.
15.09.2011 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
wenn man zu hause trainiert, ist man einfach näher zu der chipstüte!
15.09.2011 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lebensverneiner85

Ne, das sagt mir alles nicht zu. Nicht weil ich mich irgendwie schäme für meinen Körper, aber ich trainier lieber für mich allein. Fahrrad ist auch nicht vorhanden traurig



Dann kauf dir 'n Springseil. Da hast du dein Powertraining für Zuhause.

Wobei ich bezweifel, dass du deinen Arsch jemals hochkriegen wirst.
15.09.2011 18:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Lebensverneiner85

Ich würde gern etwas abnehmen. Jedoch will ich nicht ins Fitnesstudio gehen (zu teuer,überfüllt, Verträge) und auch nicht draußen Joggen (fragt mich nicht, ich mag sowas einfach nicht), also bleibt mir nur die "Home" Option. Jedoch würd ich mir dafür gern ein Gerät kaufen wollen, Crosstrainer, Laufband oder Ergometer oder was dafür am besten geeginet ist, hier seid ihr gefragt.

1. Was muss ich beachten beim Kauf, ich will nicht zu viel Geld ausgeben.

2. Bei eBay gibt es teilweise Crosstrainer für sehr wenig, taugen die was?

3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern



Ausnahmslos jeder der mit dem Ziel "Gewichtsreduzierung" so ein Teil kauft hat nach ca nem Monaten nen unhandlichen Staubfänger in der Bude stehen, welcher nicht mehr benutzt wird.

Egal wie die Vorsätze lauten, es ist immer das selbe Spiel. Am Anfang sind alle überzeugt, doch schnell wird es immer weniger Training bis es am Ende bei 0 landet.

Spar dir das Geld!

Homegym ist ne andere Sache, aber so - nee!

Wer abnehmen will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.
15.09.2011 18:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Lebensverneiner85

Ich würde gern etwas abnehmen. Jedoch will ich nicht ins Fitnesstudio gehen (zu teuer,überfüllt, Verträge) und auch nicht draußen Joggen (fragt mich nicht, ich mag sowas einfach nicht), also bleibt mir nur die "Home" Option. Jedoch würd ich mir dafür gern ein Gerät kaufen wollen, Crosstrainer, Laufband oder Ergometer oder was dafür am besten geeginet ist, hier seid ihr gefragt.

1. Was muss ich beachten beim Kauf, ich will nicht zu viel Geld ausgeben.

2. Bei eBay gibt es teilweise Crosstrainer für sehr wenig, taugen die was?

3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern



Ganz ehrlich? Pfeif auf die Crosstrainer und ähnliches. Mit Seilspringen oder Burpees oder ähnlichem kannste auch ohne dich über billige Geräte zu ärgern ordentlich abnehmen. Und laufen gehen kann man auch draußen, selbst im Winter wenn du dir entsprechende Kleidung holst.

Die meisten Leute hier werden dir zum abnehmen Krafttraining empfehlen, weil es keine besseren Energiefresser gibt als Muskeln, sowie deren Aufbau. Die Option solltest du also nicht ausschließen, weil du dir sagst "ich will nur Pfunde verlieren, nicht kräftig werden" - das schließt sich absolut nicht aus.
Ansonsten würde ich mir einfach Gedanken machen, was für eine Art Sport dir persönlich auch Spaß machen könnte. Fast alle Leute, die sich einen Crosstrainer kaufen, hören nach kürzester Zeit auf und lassen die Dinger in der Ecke rumstehen - einfach weil der Gewichtsverlust alleine nicht langfristig genügt, um bei einem Sport zu bleiben.
Letztendlich nimmst du mit jedem Sport ab, wenn du deine Ernährung auch entsprechend anpasst. Also würde ich mir einfach überlegen, worauf du Lust hast. Wirklich etwas alleine? Falls ja, am ehesten Schwimmen/laufen oder ähnliches, vielleicht doch mit Hanteln? Gefallen dir vielleicht Übungen mit dem Körpergewicht? Vielleicht sogar Breakdance, freerunning oder ähnliches? Oder ist die Gruppe vielleicht doch motivierender? Kampfsportarten, Teamsportarten...hilft alles zum abnehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Vorstellung von optimalem Sport auf einem Crosstrainer beruht. Insofern fang lieber etwas an, das du dir auch länger vorstellen kannst einfach durch die Tätigkeit an sich. Die meisten Leute in diesem Thread freuen sich z.B. ständig über neue Kraftrekorde, solche Ziele zu haben motiviert auch während der Tätigkeit, was ich für extrem wichtig halte.



 
Zitat von Kable

Hat jemand irgendwelche Tipps für nen kleines Workout wenn man nicht ins Gym kann? Habe bisher nur Liegestützvariationen+Klimmzüge+ Bauchmuskelübungen mit nem Rucksack gefüllt mit alten dicken Schinken/Ziegeln?



Welches Ziel verfolgst du denn? Kraft? Einfach nur auspowern?


Was zum Teufel, soviele Antworten in der Zeit...bin ich langsam oder ist grad irgendwie Hochbetrieb? Breites Grinsen


Wie gesagt mein Problem ist aktuell und ich sitze gerade zuhause statt mir die Seele aus dem Leib zu trainieren Augenzwinkern.
Naja versuche halt wieder was an Masse aufzubauen. Bin über den Sommer wieder reecht drahtig geworden und bin gerade im Begriff das zu ändern...
15.09.2011 18:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Lebensverneiner85




Warum muss es so ein Gerät sein? Da stirbt man doch vor Langeweile drauf.
Wie wärs mit Mountainbiking? Da hast du dann gleichzeitig noch was, das den Kopf ein wenig fordert und das Fahren selbst macht auch richtig Spaß.





Aber nur, wenn man auf die Fresse fliegt!

15.09.2011 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Lebensverneiner85

Ich würde gern etwas abnehmen. Jedoch will ich nicht ins Fitnesstudio gehen (zu teuer,überfüllt, Verträge) und auch nicht draußen Joggen (fragt mich nicht, ich mag sowas einfach nicht), also bleibt mir nur die "Home" Option. Jedoch würd ich mir dafür gern ein Gerät kaufen wollen, Crosstrainer, Laufband oder Ergometer oder was dafür am besten geeginet ist, hier seid ihr gefragt.

1. Was muss ich beachten beim Kauf, ich will nicht zu viel Geld ausgeben.

2. Bei eBay gibt es teilweise Crosstrainer für sehr wenig, taugen die was?

3. Was muss ich generell beim Abnehmen beachten? Ich denk mal einfach loslaufen/radeln allein ist es ja nicht Augenzwinkern



Wenn man sich nur zum Abnehmen ein Gerät kauft, wird das wohl ein ähnliches Dasein fristen, wie die meisten dieser Dinger.
Beim Abnehmen musst du deine Kalorienbilanz beachten, durch Sport kannst du deinen Kalorienumsatz steigern. Insofern würde ich mich über Ernährung informieren und einen Sport betreiben, der auch etwas Spaß macht.
15.09.2011 18:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Crossfit ist jetzt übrigens bei uns angekommen. Prinzipiell find ich den Gedanken gar nicht so übel, wenn die Zeiten nicht so shizzle wären würde ich mir das direkt mal angucken.
15.09.2011 18:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kable

Wie gesagt mein Problem ist aktuell und ich sitze gerade zuhause statt mir die Seele aus dem Leib zu trainieren Augenzwinkern.
Naja versuche halt wieder was an Masse aufzubauen. Bin über den Sommer wieder reecht drahtig geworden und bin gerade im Begriff das zu ändern...



Okay, hast keine Hanteln vermute ich?

Klimmzüge decken deinen Rücken ja schonmal gut ab. Für die Brust sind Liegestütz mit Gewicht auch schon eine gute Sache - für mehr Schultereinsatz kannst du ja versuchen, auf Handstand-Liegestütz hinzuarbeiten. Zumindest die Füße irgendwie erhöhen wäre ein Anfang.
Fehlen noch die Beine, da halte ich Pistol Squats für die beste Möglichkeit (und lerne sie auch generell gerade zu schätzen). Dips sind auch ganz große Klasse für Brust und Trizeps.

Damit haste eigentlich auch schon alles wichtige abgedeckt. Back extensions o.ä. vielleicht noch für den unteren Rücken, inverted rows könntest du auch noch machen, wenn du einen direkten Gegenspieler der Liegestütz willst.
15.09.2011 18:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Crossfit ist jetzt übrigens bei uns angekommen. Prinzipiell find ich den Gedanken gar nicht so übel, wenn die Zeiten nicht so shizzle wären würde ich mir das direkt mal angucken.



Bekannter von mir hat sich selbständig gemacht, allerdings sprechen feste Trainingszeiten und ein recht hoher Preis im Vergleich zu meinem 24/7 Gym dagegen.

15.09.2011 18:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Crossfit ist jetzt übrigens bei uns angekommen. Prinzipiell find ich den Gedanken gar nicht so übel, wenn die Zeiten nicht so shizzle wären würde ich mir das direkt mal angucken.



Wo ist denn bei uns? Und wie sind die Preise? Meistens zahlste 40 und mehr pro Monat, das wäre mir viel zu heftig. Hätte aber schon was, das ganze nicht alleine machen zu müssen, weil viele Workouts unglaublich an meiner Motivation zerren. Außerdem dürfte ich dann auch mal krach dabei machen .
15.09.2011 18:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Kable

Wie gesagt mein Problem ist aktuell und ich sitze gerade zuhause statt mir die Seele aus dem Leib zu trainieren Augenzwinkern.
Naja versuche halt wieder was an Masse aufzubauen. Bin über den Sommer wieder reecht drahtig geworden und bin gerade im Begriff das zu ändern...



Okay, hast keine Hanteln vermute ich?

Klimmzüge decken deinen Rücken ja schonmal gut ab. Für die Brust sind Liegestütz mit Gewicht auch schon eine gute Sache - für mehr Schultereinsatz kannst du ja versuchen, auf Handstand-Liegestütz hinzuarbeiten. Zumindest die Füße irgendwie erhöhen wäre ein Anfang.
Fehlen noch die Beine, da halte ich Pistol Squats für die beste Möglichkeit (und lerne sie auch generell gerade zu schätzen). Dips sind auch ganz große Klasse für Brust und Trizeps.

Damit haste eigentlich auch schon alles wichtige abgedeckt. Back extensions o.ä. vielleicht noch für den unteren Rücken, inverted rows könntest du auch noch machen, wenn du einen direkten Gegenspieler der Liegestütz willst.


Danke für die Tipps. Die werd ich gleich mal anwenden, dann hab ich wenigstens heute nicht das Gefühl versagt zu haben...
15.09.2011 18:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Als ich noch richtig aktiv gejoggt bin konnte ich fressen ohne ende hab wunderbar meine 75 Kg auf fast 1.90 gehalten. (Davor hatte ich 95Kg, was dann auch ausschlaggeben für mich war damit anzugangen)
Da musste man echt auf nichts achten, einfach 2-3 mal die Woche 10-15km laufen und gut war.
Dadurch hab ich eigentlich kein verständnis mehr wenn jemand sagt er schafft es nicht abzunehmen.
Klar ist das bei starkem übergewicht sicher nicht so einfach, aber wer 10-15kg zuviel hat bekommt die so locker weg und das auch relativ schnell und laufen fällt einem leichter als im Studio Geichte zu stemmen und es ist billig und man kann es überall machen.
15.09.2011 18:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von m0h4

laufen fällt einem leichter als im Studio Geichte zu stemmen und es ist billig und man kann es überall machen.



Also mir fällt das nicht leichter peinlich/erstaunt.
15.09.2011 18:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Come at me bro )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.11.2011 13:49:19 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2011 12:13:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum