Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Sublan Frankfurt am Main CSS, SC2 etc ( 16.-18. September )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spowi

Arctic
16.-18. September
Hallo Community!

In einer Woche, vom 16.-18. September findet die Sublan.de das zweite Mal in größerem Rahmen statt und wir würden uns freuen, den Ein oder Anderen von euch dort zu begrüßen.


Was ist die Sublan?

Das Projekt ist vor einigen Jahren von mehreren jungen engagierten Menschen in Zusammenarbeit mit Ihrer Gemeinde entstanden. Es wurden regelmäßig in der sogenannten "Subzone", einem Internetcafe und Jugendtreff der Gemeinde, kleine Lan Partys mit bis zu 30 Mann abgehalten.

Im letzten Jahr, genauer gesagt im April fand dann die Sublan erstmals in der sankt peter Kirche statt und war für die Orgnisatoren, Partner und die sankt peter Gemeinde so erfolgreich, dass man beschloss auch dieses Jahr die Pforten zu einem Wochenende voller Spaß und Wettkampf zu öffnen.


Die Location

Von Außen sieht die Peterskirche in der Innenstadt von Frankfurt wie eine gewöhnliche Kirche aus - doch Innen ist alles anders als gewöhnlich.

Im Rahmen eines einmaligen Projekts der evangelischen Landeskirche in Deutschland wurde das Gebäude für über fünf Millionen Euro - speziell auf die Bedürfnisse von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zugeschnitten - umgebaut.

Heute findet man hier einen großen Veranstaltungsraum, der mit hochmoderner Technik ausgestattet ist und sich perfekt für eine gelungene Lanparty anbietet.

Fotogalerie der Location

Verpflegung, Schlafen und sonstige Features

Im Eintrittspreis von 29,90 Euro ist nicht nur der Eintritt und ein Wochenende voller Spaß enthalten, sondern auch das Essen. Das ganze Wochenende über versorgen Wir euch mit leckerem Essen. Getränke sind nicht im Preis enthalten, allerdings kostengünstig zu erwerben. Außerdem ist es gestattet sich Getränke selbst mitzubringen.

Solltet Ihr während der Veranstaltung müde werden, stehen euch 3 abgetrennte Schlafsääle zur Erholung zur Verfügung. Das Mitbringen von Schlafsäcken, Isomatten oder ähnlichen Utensilien ist dabei empfohlen, es werden aber auch kostenfrei Feldbetten bereitgestellt!

Neben den PC Turnieren könnt ihr euch ebenfalls am Tischkicker versuchen, das Känguruh Boxen testen oder im Chillout-Bereich entspannen.

Für die Raucher unter euch steht die Außenterasse zur Verfügung.

Die Turniere

Gespielt wird, nach reiflicher Überlegung, Counterstrike:Source im 5on5 Modus, Starcraft II sowie Warcraft 3 und Pro Evolution Soccer 2011 im 1on1. Gerne hätten wir weitere Spiele angeboten, doch das begrenzte
Teilnehmerfeld „zwingt“ uns in gewisser Weise dazu nur ein 5on5 Turnier
anzubieten. Die Möglichkeit auf spontane Spaßturniere, egal in welchem Spiel, besteht natürlich trotzdem.

Kurz und Bündig:

Website: Sublan.de

Teilnehmer: 70 (bei großem Andrang erweiterbar)

Datum: 16. September - 18. September 2011

Ort: Peterskriche Frankfurt am Main (Bleichstraße 39, 60313 Frankfurt)

Ticketpreis: 29.90 Euro (inklusive Essen!)

Turniere: Counterstrike:Source (Hauptturnier), Starcraft II (Hauptturnier), Warcraft 3, Pro Evolution Soccer

Internet: Ja

Schlafen: Euch stehen 3 Schlafräume zur Verfügung.

Essen: Im Preis bereits enthalten, das Team versorgt euch rund um die Uhr mit leckerem Essen

Trinken: zu günstigen Preisen angeboten, dürfen auch mitgebracht werden.

Sonstiges: Lounge Bereich, Bar, kostenlose Parkplätze, Duschen

Ihr habt noch Fragen? Kein Problem, nutzt entweder das direkte Kontaktformular auf der Website oder schickt mir eure Fragen per Email an roman@sublan.de
09.09.2011 20:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sublan Frankfurt am Main CSS, SC2 etc ( 16.-18. September )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum