Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dead Island Thread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blackpiranha

blackpiranha
Bitte beachten Strandurlaub Extrem


Um den Gaming Thread zu entlasten, hier nun der Thread zum Spiel.

Fakten:

* Open World Prinzip mit Haupt- und Nebenquests
* 4 Spieler Coop
* Man greift zum größten Teil auf Nahkampfwaffen zurück
* Schusswaffen und Munition sind rar und am Anfang nicht besonders stark
* Meleewaffen gehen kaputt und müssen an Werkbänken repariert werden und können dort auch verbessert werden (Haltbarkeit etc.)
* Es gibt verschiedene Zombietypen mit unterschiedlichen Eigenschaften (schnelle, brennende Zombies, starke langsame mit viel HP etc) aber auch Überlebende
* Die vier Charaktere können unterschiedlich geskillt werden (3 Skill-Trees) und haben Spezialisierungen (scharfe, stumpfe oder Schusswaffen)
* "Blueprints" für Waffenmods (beispielsweise Baseballschläger zur Fackel umrüsten)
* Spieler können, falls erwünscht in deine Session joinen und mit dir questen
* 4 verschiedene Areale
* Zombies haben Trefferzonen

Die Charaktere:

Xian Mei:



She is an employee at the Royal Palms Resort. She is there working undercover for the Chinese Police and is under 24 hour surveillance by the hotel manager.

Specialty: Blade Expert
Health: 90
Speed: 100
Stamina: 100
Rage Mode: When Xian Mei's rage mode is activated she takes out a knife with greatly increased damage and speed.
Skill Tree Categories: Bloodrage, Combat, Survival

Sam B:



He is a one-hit-wonder rap star of fading fame. Originally from New Orleans, he is now performing four nights a week at the Royal Palms Resort.

Speciality: Blunt Weapons
Health: 110
Speed: 100
Stamina: 90
Rage Mode: When Sam's rage mode is activated he gains the ability to brutally punch Zombies with his fists.
Skill Tree Categories: Fury, Combat, Survival

Purna:



According her bio on the character select screen, she used to be a cop but she was fired due to racism from her collegues. Seems to hate rich people.

Specialty: Firearms
Health: 100
Speed: 100
Stamina: 90
Rage Mode: Unlimited use of her revolver. (For a short ammount of time)
Skill Tree Categories: Rage, Combat, Survival, Firearms

Logan:



Logan Carter is a former NFL star and the jack of trades in the group. His rage ability allows him to pull out a seemingly infinite amount of knives and throw them at his targets, usually knocking them down

Specialty: Throwing
Health: 100
Speed: 100
Stamina: 80
Rage Mode: When Logan's rage mode is activated he is able to wield explosive knives. These can Area of Effect damage, lasting 10 seconds before reseting the Rage Meter.
Skill Tree Categories: Fury, Combat, Survival.

Die Mods.de DI STEAMGROUP:

http://steamcommunity.com/groups/DImods

Skill Trees:

http://deadisland.wikia.com/wiki/Skill_Trees

Indizierung und Sprachen:

Es gibt nur Uncut-Versionen, der Publisher hat das Spiel bisher nicht der Bpjm vorgelegt daher gibt es bisher keine Indizierung in Deutschland.

Spiel ist auf englisch, man kann aber deutsche Untertitel aktivieren.


Wie siehts aus?






Reviews:

Gamestar.de
IGN.com
gamespot.com
[Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 18.09.2011 11:29]
13.09.2011 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Die "Special Editions" sind unlizensierte, von den Händlern selbst zusammengepackte Versionen des Spiels mit Promo Goodies.
Die einzige offizielle LE, die Survival Editions, gibts nur in Polen.

Davon abgesehen möchte ich auch hier den Zombie-Kill-Of-The-Week Contest ausloben!

¤:
Und ich suche noch jemanden für den Coop auf der Xbox.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 13.09.2011 12:46]
13.09.2011 12:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Ich werde es mir spätestens dieses Wochenende noch kaufen
13.09.2011 12:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Die "Special Editions" sind unlizensierte, von den Händlern selbst zusammengepackte Versionen des Spiels mit Promo Goodies.
Die einzige offizielle LE, die Survival Editions, gibts nur in Polen.

Davon abgesehen möchte ich auch hier den Zombie-Kill-Of-The-Week Contest ausloben!

¤:
Und ich suche noch jemanden für den Coop auf der Xbox.



#

Kauf dir lieber ne PS3, Junge!
13.09.2011 12:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Gibts auch ne Moeglichkeit Sachen aufzunehmen, ohne sie gleich in die Hand zu nehmen? Allen voran dieser gottverdammt Scheiss Alkohol...
13.09.2011 12:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Der Startpost ist zu breit... traurig

***

Würd mich auch über einen COOP-Partner (PS3) freuen... Bin, glaub ich, 4. Akt aber immernoch im ersten Bereich...
13.09.2011 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von weissbrot

Gibts auch ne Moeglichkeit Sachen aufzunehmen, ohne sie gleich in die Hand zu nehmen? Allen voran dieser gottverdammt Scheiss Alkohol...



Das Problem hatte ich auch und hab dadurch ne gute Waffe verloren Wütend - musst einfach drauf achten wie das Symbol beim anvisieren aussieht also dieser Tauschpfeil und ansonsten Sachen die du noch nicht brauchst am besten bei der einen Tussi einlagern bzw. paar Slots freimachen im Inventar.
13.09.2011 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von weissbrot

Gibts auch ne Moeglichkeit Sachen aufzunehmen, ohne sie gleich in die Hand zu nehmen? Allen voran dieser gottverdammt Scheiss Alkohol...



Also Alkohol wird im Iventar verbucht. Nur die Energy Drinks werden sofort konsumiert.

¤: Und neue Waffen werden bei mir auch nicht automatisch ausgewählt. Nur wenn du im Kreismenü noch nicht alle Plätze belegt hast ist das Verhalten so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 13.09.2011 12:54]
13.09.2011 12:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Goil noch nie davon gehört.
Schade, dass es keine Demos mehr gibt
13.09.2011 12:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
ne Liste würde Sinn machen hm?
13.09.2011 12:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von weissbrot

Gibts auch ne Moeglichkeit Sachen aufzunehmen, ohne sie gleich in die Hand zu nehmen? Allen voran dieser gottverdammt Scheiss Alkohol...



Also Alkohol wird im Iventar verbucht. Nur die Energy Drinks werden sofort konsumiert.

¤: Und neue Waffen werden bei mir auch nicht automatisch ausgewählt. Nur wenn du im Kreismenü noch nicht alle Plätze belegt hast ist das Verhalten so.



Bei mir ist es so, dass, wenn ich etwas zum Werfen aufgenommen habe und es wegschmeiße, dann wählt er immer eine Pistole aus, obwohl die gar nicht im Kreismenü vertreten war. Vielleicht weil man dann gleich den Gastank kaputtschießen soll...whatever. Breites Grinsen
13.09.2011 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Slutti

Goil noch nie davon gehört.



wie schafft mans eigentlich, sich hier im forum rumzutreiben und dennoch so dermaßen weltfremd zu sein?
13.09.2011 13:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich würde das Game am liebsten auf dem PC spielen. Doof nur das es keine Demo gibt um, es zu testen :/
13.09.2011 13:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Slutti

Goil noch nie davon gehört.



wie schafft mans eigentlich, sich hier im forum rumzutreiben und dennoch so dermaßen weltfremd zu sein?


Weil ich mich überhaupt nicht mehr für Spiele interessiere Mata halt...?
13.09.2011 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Man ist also weltfremd wenn man ein Computerspiel nicht kennt? Interessante Logik Breites Grinsen
13.09.2011 13:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blackpiranha

...nicht perfekt also bei irgentwelchen Fehlern die sich eingeschlichen haben einfach mich drauf hinweisen.

Fakten:
...

13.09.2011 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dolf

Man ist also weltfremd wenn man ein Computerspiel nicht kennt? Interessante Logik Breites Grinsen



wenn man bedenkt, dass in unserer kleinen pot-welt seit wochen in diversen threads darüber geredet wird - ja, das gehört dazu.
13.09.2011 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
gibts eigentlich schon irgendwelche tipps für den optimalen skill tree?

ich hab ja, da ich eh nur sp spiele, gleich zu beginn auf kampf geskillt, wie rechnet sich das ganze denn bis zum schluss? muss man da haushalterisch umgehen oder hat man am ende eh alles geskillt?
13.09.2011 13:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von Reborn

 
Zitat von Blackpiranha

...nicht perfekt also bei irgentwelchen Fehlern die sich eingeschlichen haben einfach mich drauf hinweisen.

Fakten:
...





achja? Breites Grinsen
13.09.2011 13:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Bei den ganzen Mods, die in Arbeit sind, überlege ich ernsthaft mir nochmal die PC Version zuzulegen. peinlich/erstaunt
Funktionieren die G2PLay Keys ordentlich? (Der RU/EN Key ist da für 19¤ zu haben)

¤: Und wie sind die Hardware Vorraussetzungen?
Hab erst vor ein paar Tagen Windows 7 als 2te Bootpartition auf meinem Mac aufgesetzt. Bisher hab ich nur die Hard Reset Demo ausprobiert.
Auf Mittleren Details bei einer Auflösung von 1280x720 lief das flüssig. Läuft DI dann bei mir ordentlich ohne hässlich zu sein?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 13.09.2011 15:43]
13.09.2011 15:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blackpiranha

ne Liste würde Sinn machen hm?



Listen machen grundsätzlich Sinn

Leute, die Listen für meistens oder grundsätzlich sinnvoll halten

  • LeTschegg - grundsätzlich
13.09.2011 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken Crosspost
 
Zitat von Kif

Jetzt fällt mir ein, was ich gestern noch rumranten wollte bezüglich Dead Island: Die Australischen Akzente klingen übelst nachgeäfft.

13.09.2011 15:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Bei den ganzen Mods, die in Arbeit sind, überlege ich ernsthaft mir nochmal die PC Version zuzulegen. peinlich/erstaunt
Funktionieren die G2PLay Keys ordentlich? (Der RU/EN Key ist da für 19¤ zu haben)

¤: Und wie sind die Hardware Vorraussetzungen?
Hab erst vor ein paar Tagen Windows 7 als 2te Bootpartition auf meinem Mac aufgesetzt. Bisher hab ich nur die Hard Reset Demo ausprobiert.
Auf Mittleren Details bei einer Auflösung von 1280x720 lief das flüssig. Läuft DI dann bei mir ordentlich ohne hässlich zu sein?



Also ich hab mir einen key bei http://www.ultimatumgamekeys.com/en geholt waren auch 19¤. Musst halt über VPN aktivieren.



Wer COOP spielen möchte darf gern der Mods.de Steamgruppe beitreten:
http://steamcommunity.com/groups/DImods
13.09.2011 15:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Shooter

gibts eigentlich schon irgendwelche tipps für den optimalen skill tree?

ich hab ja, da ich eh nur sp spiele, gleich zu beginn auf kampf geskillt, wie rechnet sich das ganze denn bis zum schluss? muss man da haushalterisch umgehen oder hat man am ende eh alles geskillt?



Wenn ich das richtig überschlage, kannst Du zwei Trees vollmachen plus ein bisschen. Gefühlt würd ich sagen: Combat voll, danach den Rage-Tree und den Survival-Kram zuletzt.
13.09.2011 16:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Shooter

gibts eigentlich schon irgendwelche tipps für den optimalen skill tree?

ich hab ja, da ich eh nur sp spiele, gleich zu beginn auf kampf geskillt, wie rechnet sich das ganze denn bis zum schluss? muss man da haushalterisch umgehen oder hat man am ende eh alles geskillt?



Wenn ich das richtig überschlage, kannst Du zwei Trees vollmachen plus ein bisschen. Gefühlt würd ich sagen: Combat voll, danach den Rage-Tree und den Survival-Kram zuletzt.



Ich fahre ganz gut mit Combat full, dann Survival und zuletzt ein bisschen Rage... läuft ganz gut bisher
Und meine Elektro-Machete mit vollen Upgrades Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 13.09.2011 16:20]
13.09.2011 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hat schon jemand Waffen aus Schädeln gemacht? Da gibts ja 5 Stück und ich hab jetzt einen Blueprint aus dem braunen Schädel bekommen.
Damit kann man einen Force Push + Blitz Handschuh herstellen der jetzt aber nicht wirklich so geil ist.

Angeblich sind die anderen Waffen ziemlich brauchbar.
13.09.2011 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Bei den ganzen Mods, die in Arbeit sind, überlege ich ernsthaft mir nochmal die PC Version zuzulegen. peinlich/erstaunt
Funktionieren die G2PLay Keys ordentlich? (Der RU/EN Key ist da für 19¤ zu haben)

¤: Und wie sind die Hardware Vorraussetzungen?
Hab erst vor ein paar Tagen Windows 7 als 2te Bootpartition auf meinem Mac aufgesetzt. Bisher hab ich nur die Hard Reset Demo ausprobiert.
Auf Mittleren Details bei einer Auflösung von 1280x720 lief das flüssig. Läuft DI dann bei mir ordentlich ohne hässlich zu sein?



Also ich hab mir einen key bei http://www.ultimatumgamekeys.com/en geholt waren auch 19¤. Musst halt über VPN aktivieren.




Hm... russischer VPN ist eingerichtet und verbunden. Dennoch gehen alle ausgehenden Verbindungen über meine normale IP Adresse. :-/

Liegt bestimmt daran, dass ich auf arbeit sitze.
13.09.2011 16:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Hammerschmitt



Wer COOP spielen möchte darf gern der Mods.de Steamgruppe beitreten:
http://steamcommunity.com/groups/DImods




Gemacht!
Muss gerade zum Leuchtturm. Wenn ich schon daran denke, bekomme ich Gänsehaut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 13.09.2011 17:24]
13.09.2011 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Blackpiranha

ne Liste würde Sinn machen hm?



Listen machen grundsätzlich Sinn

Leute, die Listen für meistens oder grundsätzlich sinnvoll halten

  • LeTschegg - grundsätzlich




Also im Sinne von wer welches Level is oder wie weit man ist aber das müsste man ja ständig aktualisieren :\

/e: Bin auch mal gejoined (bp)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 13.09.2011 17:21]
13.09.2011 17:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Naja man könnte ja mit nem neuen Char von vorne anfangen peinlich/erstaunt
13.09.2011 17:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dead Island Thread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.05.2014 09:36:35 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.05.2014 09:36:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2013 11:57:36 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.

| tech | impressum