Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender von Danzelot ( Ich weiß noch nicht ob ich das bereuen werde )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Die Frage ist nur, erkennt man die Leute besser, wenn man sie aus der Serie nimmt, oder nicht?!

Aber gut, ich glaube wir verzetteln uns jetzt etwas. Breites Grinsen

e/ Mal das Kunstwerk mitnehmen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 13.11.2012 15:50]
13.11.2012 15:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Tada:



Diesmal hab ich auch mit Texturen, Rauschen und ähnlichen Effekten gearbeitet, dass ich den gewünschten schmutzigen und zerfledderten Look hinkriege. Der Löwe hintendran ist aber trotzdem von Hand gemalt Breites Grinsen

Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 10.01.2013 18:08]
09.01.2013 3:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...
Sehr gut!

Die Goldhand könnte vielleicht noch etwas glänzender sein, damit man sie in der kleinen Version auch als solche erkennt.
09.01.2013 3:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Sau gut Morgil! Gerade den Mantel finde ich sehr gelungen. Auf der Rüstung könnte fast nen bisschen mehr Dreck sein, wie ich finde, aber geile Arbeit!
09.01.2013 9:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Schöner Bender!
Insbesondere die Textur von Rüstung und Mantel, bzw die Detailarbeiten finde ich sehr gelungen.
Das bildlinke Auge wirkt meiner Meinung nach fast schon ein bisschen zu groß im Vergleich zur Nase, nimmt sehr viel Pletz weg im Gesicht.
Und irgendwie scheinen die Füße nicht ganz auf einer Ebene zu sein ... zumindest nicht auf einer Ebene, die sich im 90° winkel unter ihm befindet ... oder er steht leicht auf den Zehenspitzen ... keine Ahnung, ich kanns nicht ganz zuordnen.
Aber von diesen Kleinigkeiten, die ich nicht ganz zuordnen kann gefällt er mir gut. (Wobei ich die Abbildung des Characters nicht kritisieren kann, weil ich ihn einfach nicht kenne Breites Grinsen )
10.01.2013 17:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Dann danke für das Lob und die Vorschläge, ich habe oben noch mehr Glanz auf der Hand reingemacht und dann kann der Bender jetzt wohl live gehen
10.01.2013 18:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Und wer kriegt ihn?
10.01.2013 18:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Malleck. Das wurde tatsächlich hier noch nicht erwähnt peinlich/erstaunt
10.01.2013 18:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Pfeil
 
Zitat von MichaelMeiers

Und wer kriegt ihn?





Danke auch nochmal in deinem Thread Danzelot. Sobald er hochgeladen und freigeschaltet ist, bekommt er auch nen eigenen Post im entsprechenden Thread. Breites Grinsen
10.01.2013 18:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich hab auch gesucht, bevor ich mich ins Fettnäpfchen setze. Augenzwinkern
10.01.2013 18:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Für mich: SCP-173.





Der Vollständigkeit halber: Abgelehnter Versuch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 03.03.2014 16:59]
03.03.2014 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hat nur neun Jahre gebraucht:


Rumo für Smoking.
22.09.2023 18:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender von Danzelot ( Ich weiß noch nicht ob ich das bereuen werde )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum