|
|
|
|
Die Frage ist nur, erkennt man die Leute besser, wenn man sie aus der Serie nimmt, oder nicht?!
Aber gut, ich glaube wir verzetteln uns jetzt etwas. 
e/ Mal das Kunstwerk mitnehmen:
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 13.11.2012 15:50]
|
|
|
|
|
|
Tada:

Diesmal hab ich auch mit Texturen, Rauschen und ähnlichen Effekten gearbeitet, dass ich den gewünschten schmutzigen und zerfledderten Look hinkriege. Der Löwe hintendran ist aber trotzdem von Hand gemalt 
Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 10.01.2013 18:08]
|
|
|
|
|
|
Sehr gut!
Die Goldhand könnte vielleicht noch etwas glänzender sein, damit man sie in der kleinen Version auch als solche erkennt.
|
|
|
|
|
|
|
Sau gut Morgil! Gerade den Mantel finde ich sehr gelungen. Auf der Rüstung könnte fast nen bisschen mehr Dreck sein, wie ich finde, aber geile Arbeit!
|
|
|
|
|
|
|
Schöner Bender!
Insbesondere die Textur von Rüstung und Mantel, bzw die Detailarbeiten finde ich sehr gelungen.
Das bildlinke Auge wirkt meiner Meinung nach fast schon ein bisschen zu groß im Vergleich zur Nase, nimmt sehr viel Pletz weg im Gesicht.
Und irgendwie scheinen die Füße nicht ganz auf einer Ebene zu sein ... zumindest nicht auf einer Ebene, die sich im 90° winkel unter ihm befindet ... oder er steht leicht auf den Zehenspitzen ... keine Ahnung, ich kanns nicht ganz zuordnen.
Aber von diesen Kleinigkeiten, die ich nicht ganz zuordnen kann gefällt er mir gut. (Wobei ich die Abbildung des Characters nicht kritisieren kann, weil ich ihn einfach nicht kenne )
|
|
|
|
|
|
|
Dann danke für das Lob und die Vorschläge, ich habe oben noch mehr Glanz auf der Hand reingemacht und dann kann der Bender jetzt wohl live gehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malleck. Das wurde tatsächlich hier noch nicht erwähnt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MichaelMeiers
Und wer kriegt ihn?
| |

Danke auch nochmal in deinem Thread Danzelot. Sobald er hochgeladen und freigeschaltet ist, bekommt er auch nen eigenen Post im entsprechenden Thread.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab auch gesucht, bevor ich mich ins Fettnäpfchen setze.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Bender von Danzelot ( Ich weiß noch nicht ob ich das bereuen werde ) |