Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Planetside 2 ( 2000 mann FPS PvP! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von juckrebel

Ja, mit dem Hauptgeschütz Flieger vom Himmel holen mache ich auch hin und wieder, abe rdie Erfolgschance ist halt so gering auf lange Distanz oder gegen diese superflachen/schnellen Scythes. Da müssen die shcon grade in der Angriffsschwebe sein...



Die AA-Gun kostet "nur" 250 certs. 1-2 Magazine zerstören ESF (wenn sie schweben um ihre Rockets zu spammen sind sie leicht zu treffen). Außerdem kosten 2 Stufen Zoom nur 11 certs.
16.12.2012 23:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Skyguard wurde ausserdem kürzlich gebufft.
18.12.2012 1:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Is aber immernoch meh imo, gerade für den Preis...
18.12.2012 7:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Weil du nix kannst!
18.12.2012 8:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ist trotzdem Verschwendung, Dual Burster Max ist weitaus effektiver und auf dem Lightning schraubt man sich die HE Gun um Infantrie abzufarmen.
18.12.2012 11:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn du meinst.
18.12.2012 13:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich glaub ich wurd noch nie von nem Skyguard getötet...aber gut ich hab auch keine Rocketpods.
18.12.2012 14:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
In der Beta waren die Dinger halt böse, jetzt brauchen die aber soviel Treffer, dass du einfach wegfliegen kannst. Vor allem gibt es einen ganz entscheidenen Unterschied zu einer Max Einheit. Fahrzeuge sind mit der Draw Distance viel viel früher zu erkennen als Infanrie. Die Max Einheit siehst du oftmals erst dann, wenn es schon zu spät ist.
18.12.2012 17:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ist der performance patch schon erschienen? peinlich/erstaunt
19.12.2012 16:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Nope
19.12.2012 17:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Gut dass meine neue Hardware da ist.
19.12.2012 21:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Double-xp über die Feiertage btw.
22.12.2012 19:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Schön, nutzt nur leider nichts wenn man Gegner erst sieht wenn sie 20 Meter vor einem auftauchen.
22.12.2012 23:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hab ich immer seltener weil ich das Gefühl hab das immer weniger Leute spielen...
23.12.2012 1:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von hoppelhase

Lasses doch einfach gleich, du heulst nach 'n paar Wochen doch eh wieder rum.



QFT. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 23.12.2012 2:29]
23.12.2012 2:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich spiels noch sehr gerne - ich hab halt nur das Gefühl das nur noch deutlich weniger Spieler spielen. Schreiben auch viele auf Reddit von daher: Le fu! :P
23.12.2012 5:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Das ist aber der völlig normale Lauf von f2p Spielen. Launch, Massen von Leuten überfüllen die Server, es werden neue aufgemacht um die irgendwie aufzufangen, Leute stellen fest dass sie doch kein Interesse/Spaß an dem Spiel haben (Gründe dafür lassen sich ja genug finden), Server leeren sich, plötzlich gibts unterbevölkerte Server. Aber du zockst doch eh auf Miller, der ist immernoch rappelvoll.
23.12.2012 5:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Abgesehen davon: WEIHNACHTEN!
23.12.2012 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
unglaeubig gucken
Mein Sunderer ist gerade in einer kleinen Kaserne gespawnt, da wo alle Leute drüber spawnen. Toll.
25.12.2012 23:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
In der Beta gab das mal (ohne Bonus) 5-10xp.

Aber mittlerweile ist es nur noch Kleinvieh. Liberator + Dalton = XP-Maschine.

26.12.2012 2:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ein scheiss Witz ist das, nach wie vor. Ich hab inzwischen kaum noch Bock einzuloggen, weil man als Infantry einfach grundsätzlich immer gearscht ist. So ein unglaublich kackiges Basedesign, nichts dabei gedacht, echt.
26.12.2012 2:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Jop und vor allem will SOE daran mittelfristig nichts ändern da zu aufwendig. Ist halt SOE typisch zu früh released und die Probleme während der Beta ignoriert wurden. Dazu kommt das fehlende Metagame auf das sich SOE nicht konzentriert. Neue Gebiete bringen rein gar nichts, außer die Spieler noch mehr zu verteilen. Die sinkenden Spielerzahlen hat man auch vor Weihnachten deutlich gesehen.
26.12.2012 3:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Jop und vor allem will SOE daran mittelfristig nichts ändern da zu aufwendig. Ist halt SOE typisch zu früh released und die Probleme während der Beta ignoriert wurden. Dazu kommt das fehlende Metagame auf das sich SOE nicht konzentriert. Neue Gebiete bringen rein gar nichts, außer die Spieler noch mehr zu verteilen. Die sinkenden Spielerzahlen hat man auch vor Weihnachten deutlich gesehen.




Du verteilst die spieler nicht mehr mit dem Continent metagame, nur muss das erstmal kommen.
Das Spiel is grad mal nen monat alt, Großteil von SOE hat grad urlaub, und weihnachten is auch.

Das Dauert einfach. Kopp zu und warten, und vor allem weniger blödsinn quatschen.
26.12.2012 3:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ein neuer Kontinent fixed evtl. dass nicht mehr jede Faction nen "Heimkontinent" hat, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass da nicht die selben Techplants, Amp Stations und Biolabs, mit den selben Outposts und demselben Design sind. Rein von der Spielmechanik (sofern man sie so nennen kann) wird's doch weiterhin auf rumgezerge hinauslaufen.

Es sei denn (und das passiert eben nicht mittelfristig, das solltest selbst du einsehen) sie bauen komplett um, redesignen sämtliche Basen und Outposts um überhaupt Metagame reinzubekommen. Aktuell ist, und bleibts voerst auch, immernoch a) Zerg b) Defense völlig sinnlos weil Basedesign gänzlich kontraproduktiv für selbige, und c) lolcertfarm/ghosting.

Ganz zu schweigen von dem Vehikelscheiss. ESF kaputt? Holste halt nen Liberator. Lib hinüber? Heavy Tank tut's auch, etc.
Und so fliegen/rollen sie alle durch die Gegend, farmen alle Infantry weil die schneller kaputtgehen als n gegnerischer Panzer und dann werden irgendwann die Spawnrooms gecampt.

Ich geh einfach wieder Blacklight zocken bis sich da was tut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 26.12.2012 4:21]
26.12.2012 4:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Basti53

Du verteilst die spieler nicht mehr mit dem Continent metagame, nur muss das erstmal kommen.



Natürlich verteilst du die Spieler damit noch mehr solange es sich lohnt lustig leere Basen zu erobern. Hättest dir mal ein paar andere MMOs anschauen können wo exakt dasselbe Problem bestand. Hätte SOE auch ganz gut getan, aber die haben halt jahrelang nur Casualquatsch gemacht und das während der Entwicklung nicht kapiert. Da sind halt 4 Kontinente statt 3, dufte...zergt die größte Faction halt 2 davon während der Rest sich wieder je einen Kontinent nimmt. Das komplette Wabensystem und Basendesign ist einfach fürs Klo.

 

Das Spiel is grad mal nen monat alt, Großteil von SOE hat grad urlaub, und weihnachten is auch.



Klassisches Fanboi Argument:

"DAS IST BETA!!!111elf. Wartet doch einfach das Release ab!"

"Das Spiel ist doch gerade mal nen Monat raus! Wartet doch mal ab!"

"Hallo? Noch jemand da? Wieso spielt denn keiner mehr? Hallooooo?"

mit den Augen rollend

Wenn die Zahlen runtergehen, SOE merkt das lohnt nicht mehr, wird da auch bis auf Kleinkram nichts mehr passieren. Dann wird halt das nächste MMO rausgeschossen um in den ersten Monaten noch mit dem Itemstore ordentlich Kohle zu machen. Lohnt ja anscheinend, deshalb schieben die auch schön brav jede Woche Waffen nach. Dafür ist ja Zeit da. Das Spiel ist zu früh released wurden, da hätte es noch locker 6 Monate gebraucht aber SOE war wie immer gierig. Hat denen schon bei Evercrack 2 das Spiel kaputt gemacht und werden sie beim nächsten Teil mit Sicherheit wieder verkacken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 26.12.2012 5:36]
26.12.2012 5:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Psyke23

Ein scheiss Witz ist das, nach wie vor. Ich hab inzwischen kaum noch Bock einzuloggen, weil man als Infantry einfach grundsätzlich immer gearscht ist. So ein unglaublich kackiges Basedesign, nichts dabei gedacht, echt.



Jo abseits von Biolabs kann mans echt knicken. Dalton ist echt lächerlich OP.
26.12.2012 14:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Und jetzt muss ich das Spiel im Hintergrund laufen lassen um Ressourcen zu sammeln weil wir mal wieder krass wenig Population haben und kaum Territorium halten können.

NC is fun...
26.12.2012 22:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ich hatte zwischendurch auf Vanu geswitcht da SOE auf Anfrage das Station Cash erstattet und ich kein Bock auf dauernd AFK zum Rohstoff farmen gehen zu müssen. Hilft der Faction zwar auch nicht, aber anders wird da nichts passieren.

Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht auf Vanu Seite, wer da was gegenteiliges behauptet, ist definitiv nicht wirklich neutral. Es sind wirklich alle factionbasierenden Fahrzeuge und auch die meisten Waffen deutlich stärker als bei NC. Das Einzige was NC etwas abhebt (wird bestimmt als nächstes generft), ist die Max Einheit mit Shotguns. Da man im Spiel ja aber so viele CQC-Kämpfe hat, bringt das NC herzlich wenig. Ansonsten:

Magrider: Nicht nur das er strafen kann was ja völlig okay wäre als spezielle Eigenheit der Faction, hat er auch als einziger Maintank eine brauchbare Waffe für den Gunner. Die Saron ist einfach nur unglaublich OP da auch 0 Bullet-Drop egal auf welche Range du damit gehst.

Scythe: Viel besser zu steuern als der Reaver, hat neben der Rotary vor allem noch die Light PPA mit der man super easy Bodeneinheiten abfarmen kann. Die Shotgun beim Reaver ist dagegen totaler Crap.

Die Infantrie Waffen sind viel besser zu handhaben, bei NC hat man dauernd den Nachteil das man dieses Bildschirmruckeln bei nem Treffer hat und somit den Recoil schwer steuern kann. Da Recoil bei Vanu qausi ein Fremdwort ist, kann man sogar noch vernünftig zurückballern wenn man nicht selber als erster getroffen hat. Sogar die Lasher ist im Gegensatz zur Jackhammer brauchbar und seit man die NC Sniperwaffe generft hat, hat NC auch nicht mehr dort einen Vorteil.

Was bleibt da? Keine Ahnung, bis auf die Max mit Dual-Shotguns ist alles auf NC Seite quer durch die Bank deutlich schlechter.
27.12.2012 14:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Der Vanguard ist besser als der Prowler und unsere Fahrzeuge/Waffen sehen cooler aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.12.2012 19:33]
27.12.2012 19:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kommts mir nur so vor oder kann man es abseits von Indar echt vergessen? Auf Esamir ist manchmal ein bisschen was los aber nicht wirklich viel...
31.12.2012 1:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Planetside 2 ( 2000 mann FPS PvP! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum