Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How I Met Your Mother ( Nothing Suits Me Like A Suit! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Noff

0300 unserer Zeit


Wegen der Sommerzeitumstellung?
Bis vor kurzem noch 0200 unserer Zeit peinlich/erstaunt
31.03.2014 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ist das, was followmytv mir sagt. :x
31.03.2014 22:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Laut CBS.com 8/7c. Das wäre dann 2 Uhr bei uns.
31.03.2014 22:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Für einen Stream wären wir dankbar! peinlich/erstaunt
31.03.2014 22:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Örgs, ich hatte irgendwie 1 im Hinterkopf. Na dann doch lieber morgen und Scheuklappen bis Feierabend.
31.03.2014 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
-Naja, man weiß ja wies ausgeht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 01.04.2014 1:39]
01.04.2014 1:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Inside the Actors mit dem Cast
01.04.2014 2:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ach fuck, ich hab den Anfang verpasst :///
Gibts hier wen, der in der Werbeunterbrechung kurz den Anfang revue passieren lässt? Breites Grinsen
01.04.2014 2:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
 
Zitat von _Kiddo_

Ach fuck, ich hab den Anfang verpasst :///
Gibts hier wen, der in der Werbeunterbrechung kurz den Anfang revue passieren lässt? Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Anfang kurzer rückblick wie Robin in die "Crew" aufgenommen wurde. Danach Sprung zur Hochzeit wo Barney und Robin tanzen und Barney sich mit der Mutter kurz unterhällt. Diese will er dann Ted vorstellen, welcher dann offenbart dass er nach Chicago zieht.Nach nem "high infinity" (Breites Grinsen) sitzt Ted am Farmhampton Bahnhof und eine ältere Frau spricht was von Schicksal und dass er doch die Basspsielerin ansprechen soll. Dann steht sie selber mit ihm am Bhf - da kam die erste Werbung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ///aiX am 01.04.2014 2:23]
01.04.2014 2:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Sehr geil, vielen Dank Breites Grinsen Aufs pot ist sogar bei sowas Verlass \o/
01.04.2014 2:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
Super gutes Ende einer geiler Serie, hat mir sehr sehr gut gefallen, besonders die letzten 5 Minuten! Ich freu mich das ganze auf deutsch nochmal mit meiner Freundin zu schauen Breites Grinsen
01.04.2014 3:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
OMG ;_______;
Das ist sowas von Das Ende, was ich sehen wollte ;_____;

Ich bin total zufriedengestellt, ich werd ruhig schlafen können! Danke an die vielen Jahre mit HIMYM, es war nice.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ok. Eigentlich ist es ein ziemlich dummes Ende, dass die Mutter am Ende stirbt und er doch mit Robin zusammenkommt. Aber ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber die Mutter wirkte auf mich nicht wie ein Teil der Gruppe, sondern eher wie ein Störfaktor.
Und dass die Ehe von Robin und Barney einfach zerbrochen ist, fand ich auch zu einfach für die Macher. Dennoch äußerst interessant, dass von ANFANG AN geplant war, dass er mit Robin zusammenkommt. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Schlussszene mit den Kindern am Beginn gedreht wurde, weil sie nicht wussten, wie lang die Serie geht und sie nicht wollten, dass die jugendlichen Schauspieler sich bis dahin zu stark verändern, sodass diese nach dem Dreh eine Schweigeerklärung unterzeichnen mussten.


Immer diese Hollywood Romantik, dass am Ende alles gut wird :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.04.2014 3:14]
01.04.2014 3:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das denkbar schlechteste ende... schade. ich zitiere mal ganz frech von reddit weils meine meinung wiedergibt:

I can't even get over what is the worst part?

Killing off the mother instead of going with the red herring?
Or having his entire relationship with the mother meaningless shit because Ted was always in love with Robin in the first place.

Or wasting 3 fucking seasons on a marriage that abruptly ends in a brief 5 minute segment.

nur barney haben sie gut zu ende gebracht, der rest... meh traurig
01.04.2014 3:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh wow.
01.04.2014 4:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich fands ganz gut. ich war sehr gespannt, wie sie das alles zuende erzählen. die hochzeitsnummer ging definitiv zu lang. aber das die mutter gestorben ist macht mich traurig. das ende ansich... naja viel besser hätte man das wohl nicht beenden können.
alles in allem, gute serie, würde ich wieder schauen.
01.04.2014 4:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich fand das ende super.
die scheidung kam etwas zu kurz, aber daran scheitert es nicht wirklich.

01.04.2014 5:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende hätte nach ein, zwei Staffeln gepasst, aber doch nicht nach neun. Ich bin ehrlich enttäuscht.
01.04.2014 6:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
IHR BLÖDEN VERFICKTEN SCHEIß HURENKINDER WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIß ENDE ICH RASTE EUCH ICH FICKE EUCH UND EURE GANZE GENERATION ALTER WAS FÜRN HURENFICK JASDFHOASDFHASUIDFHÜOIAUSDFHUIASGDFUAIÖOHDFUIAOSDFUILAHSDFAILSDFHÖAUISDFANKASDF
01.04.2014 6:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwo hatte jemand vermutet, dass die Mutter schon tot ist, als Ted die Geschichte erzählt. Und da hab ich mir gedacht: "Mei, wäre das doof." Und jetzt machen die das genau so./o\ WTF
01.04.2014 9:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sprach Ted nicht in einer früheren Staffel von "eurer Tante Robin" zu den Kindern? Mata halt...
01.04.2014 9:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das tut er. Wieso?
01.04.2014 9:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
unglaeubig gucken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahahaha, Robin war in der Tat seine "backup wife".
01.04.2014 9:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das Finale wegen Uaub noch nicht gesehen, konnte aber nicht umhin es nachzulesen.

Ergo mein Tipp, auch nach Diskussion mit
der Partnerin (für die weibliche Sichtweise Breites Grinsen): Nicht das Finale ist kacke, sondern der Titel der Serie. Breites Grinsen
01.04.2014 9:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Lightspeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das tut er. Wieso?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn er wieder mit ihr zusammenkommt, dann wäre das zumindest eine komische Bezeichnung.
01.04.2014 9:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Lightspeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das tut er. Wieso?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn er wieder mit ihr zusammenkommt, dann wäre das zumindest eine komische Bezeichnung.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bis dahin ist sie die Tante gewesen. Im Grunde war die letzte Minute die tatsächliche Gegenwart. Das heißt, dass seine Erzählungen die abgeschlossene Verganenheit ist, die Szenen mit den Kindern die laufende Vergangenheit und die letzte Szene ab dem Telefonat die Gegenwart ist.
Somit ist Tante Robin bis dato auch richtig gewesen.
01.04.2014 9:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Meuki

Spoiler - markieren, um zu lesen:
IHR BLÖDEN VERFICKTEN SCHEIß HURENKINDER WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIß ENDE ICH RASTE EUCH ICH FICKE EUCH UND EURE GANZE GENERATION ALTER WAS FÜRN HURENFICK JASDFHOASDFHASUIDFHÜOIAUSDFHUIASGDFUAIÖOHDFUIAOSDFUILAHSDFAILSDFHÖAUISDFANKASDF




This. So much this!!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
War eine emotionale Achterbahnfahrt die letzte Folge, aber WAS SOLL DIE SCHEISSE!?!
Die Kennlernszene grad mal 30s lang? 10s im Krankenhaus? Was soll die Kacke??! Argh!!! FICK ENDE!
01.04.2014 10:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Lightspeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das tut er. Wieso?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn er wieder mit ihr zusammenkommt, dann wäre das zumindest eine komische Bezeichnung.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bis dahin ist sie die Tante gewesen. Im Grunde war die letzte Minute die tatsächliche Gegenwart. Das heißt, dass seine Erzählungen die abgeschlossene Verganenheit ist, die Szenen mit den Kindern die laufende Vergangenheit und die letzte Szene ab dem Telefonat die Gegenwart ist.
Somit ist Tante Robin bis dato auch richtig gewesen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und die ganze letzte Staffel ist eigentlich für die Katz. Die ganze "Ted findet den Anhänger und gibt ihm Barney" Story, dass ganze "Ted kann endlich loslassen von Robin" inklusive der fliegenden Robin, alles alles fürn Arsch. Je mehr ich drüber nachdenke desdo mehr nervt mich das Finale.
01.04.2014 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"How I used your mother to get the children aunt Robin couldn't have"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.04.2014 11:13]
01.04.2014 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
wow mir fehlen gerade noch die worte Erschrocken

vorsicht spoiler:
https://twitter.com/jeraldjustin/status/450907501307756544/photo/1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 01.04.2014 11:25]
01.04.2014 11:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich fands gut. Mir doch wumpe ob es jetzt zu der letzten Staffel passt oder nicht.. Mir hats gefallen, paar Tränen sind gerollt, und lustig war es auch!
01.04.2014 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How I Met Your Mother ( Nothing Suits Me Like A Suit! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
himym  how  i  met  mother  your 
Mod-Aktionen:
01.04.2014 22:32:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum