Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How I Met Your Mother ( Nothing Suits Me Like A Suit! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Folge(n) gut, Ende kacke. Hätte entweder 2 Minuten früher Enden oder 20 Minuten länger gehen dürfen.
01.04.2014 21:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich fands gut. Nicht perfekt, aber gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ende dann fand ich irgendwie ein wenig unpassend. Dafür das die beiden so perfekt zusammengepasst haben und Ted so ein ewiger romantiker ist, hätte ich Ted nicht zugetraut danach doch wieder zur "Ex" zurück zu gehen. Ich hätte es passender gefunden, wenn sie die beiden schon von vornerein nicht als 100%iges, sondern etwas weniger perfektes Paar gezeichnet hätten. Vielleicht so auf halbem Weg zwischen ihr und z.B. Zoey.
So Sachen wie Robins Medallion und wie besessen Ted damit noch war helfen zwar, aber insgesammt trotzdem irgenwie komisch.

Irgendwie komm ich wirklich nicht von dem Gefühl weg, dass Sie schnell noch ne "Soul-Mate"-Brünette reingebracht haben um die Kinder unterzubringen, nur im die danach gleich wieder abzuschaffen.

Im Grunde ist es ja bei Scrubs nicht viel anders gelaufen: Zwei Hauptcharaktere (JD und Elliot) immer wieder zusammen, er bekommt ein Kind mit einer anderen, es klappt nicht so recht mit den beiden, das von-anfang-an-Paar findet doch wieder zusammen. Natürlich nicht exakt gleich, aber vom Aufbau würde ich sagen zumindest ähnlich. Und da fand ich dann die Variante bei Scrubs irgendwie glaubhafter.
Und ich muss sagen bei Scrubs haben sie deutlich stärker auf die Emotionsdrüse gedrückt mit dem Ende von Staffel 8 Breites Grinsen


Insgesamt fühlte ich mich mit der ganzen Serie gut unterhalten und bin den Schreibern nicht böse, dass sie es so gemacht haben wie sie es gemacht haben, inkl. dem Finale.
01.04.2014 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Je mehr ich das Finale "sacken lasse", um so eher wechselt mein Eindruck von "recht unzufrieden" zu "grantig enttäuscht"..


Spoiler - markieren, um zu lesen:
überreißen wir den gesamten erzählten Zeitraum, erwartet jemanden, der noch nie etwas von der Serie gehört hat die traurige Geschichte eines idealistischen Romantikers, der fast ein Jahrzehnt auf "die Eine" wartet, dessen skurriler aber enger Freundeskreis genau dann, als er sie findet, langsam zu zerbrechen beginnt, und der schließlich mit der zweiten Wahl alt wird, nachdem die Frau seiner Träume und Mutter seiner Kinder einen frühen Tod stirbt. Wheee, Comedy! traurig
01.04.2014 22:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How I Met Your Mother ( Nothing Suits Me Like A Suit! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
himym  how  i  met  mother  your 
Mod-Aktionen:
01.04.2014 22:32:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum