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Channel: #autothread
| Wo ist das Autothread-Blog?
Blog | |
| Wo ist die Autoliste?
Hier. | |
| Welche Leuchtmittel soll ich kaufen?
Alles das Xenon IM NAMEN hat kannst du getrost links liegen lassen, da kriegst du nur Schrott. Alles was mit Xenon-Farbtoenen wirbt ist generell und von vornherein 'ner normalen Lampe von der Lichtstaerke her unterlegen und eher Stylingfaktor.
Wenn du was willst das Licht macht, kauf dir Night Breaker Plus. Wenn du was willst das haelt, kauf dir die Eco/Longlife-Varianten von Osram oder Phillips.
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| Ich suche eine Kamera mit der ich Unfug filmen kann!
Teuer und gut: GoPro Hero HD Motorsports (inkl. Saugnapf)
Vorzugsweise zu beziehen aus der Schweiz oder den USA (ebay.com)
Billig und gerade so ausreichend: Key Chain Cam
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| Ich suche ein neues...
E36 | |
| Wer kann mir günstig Tuning-Teile beschaffen?
Nicht verzagen, K4ll1mer0 fragen! | |
| Wo bekomme ich günstig neue Reifen her?
www.reifendirekt.de (Verlinkt verschiedene Bewertungen) Hier raussuchen und dann nach günstigstem Anbieter googlen
www.reifen-vor-ort.de (Zeigt Bestände in der Nähe. Praktisch für Notfälle oder generell Selbstabholung)
Ansonsten im Thread nach einem Kontakt in Bad Vilbel fragen
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| Ich hab da mal 'ne Frage zum Thema Öl...
Lesen! Wenn danach noch Fragen offen sein sollten hilft der Thread sicher gerne weiter. | |
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Sieht im Thumbnail aus wie n Bus.
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Ich trete nächsten Monat nen neuen Job an und fahre dann erstmal 120km täglich. Bahn ist keine Option da ich aufgrund von Schichtarbeit äußerst pünktlich sein muss und mir das auch zuviel Zeit frisst.
Ich hab hier vor ein paar Monaten schonmal nach ner Autobahnschleuder gefragt, damals eher aus Interesse was so geht. Jetzt wird die Sache ernst. Ich habe:
6000¤ bar
Noch nie ein eigenes Auto bessen
Bock auf ne geile Karre
Ich möchte:
Ein Auto für täglich 100km Autobahn,
dass mir dabei nicht die Haare vom Kopf frisst,
aber trotzdem Spaß macht
Ob gebraucht oder neu ist noch nicht entschieden. Ich werde jetzt genug verdienen das ich durchaus nen Neuwagen finanzieren kann. Bei Neukauf setze ich ein Preislimit von 25k¤. Ich werde mir auf jeden Fall den Honda CR-Z ansehen, die Karre find ich nur geil. Immerhin 122PS, braucht dank Hybridantrieb im Mittel nur 5l/100km, was allerdings bei Autobahnbetrieb nicht viel Hilft, so dass ich eher mit 7l/100km rechne.
Andere Alternativen wären LPG-Autos von VW oder Opel. Bei 80ct für den Liter Sprit is das schon verdammt attraktiv, der Polo 1.6 BiFuel hat aber nur 80PS, ebenso wie der Opel Corsa 1.2 LPG .
Ich weiß nicht was ich will. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
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| Zitat von hödyr
Ich trete nächsten Monat nen neuen Job an und fahre dann erstmal 120km täglich. Bahn ist keine Option da ich aufgrund von Schichtarbeit äußerst pünktlich sein muss und mir das auch zuviel Zeit frisst.
Ich hab hier vor ein paar Monaten schonmal nach ner Autobahnschleuder gefragt, damals eher aus Interesse was so geht. Jetzt wird die Sache ernst. Ich habe:
6000¤ bar
Noch nie ein eigenes Auto bessen
Bock auf ne geile Karre
Ich möchte:
Ein Auto für täglich 100km Autobahn,
dass mir dabei nicht die Haare vom Kopf frisst,
aber trotzdem Spaß macht
Ob gebraucht oder neu ist noch nicht entschieden. Ich werde jetzt genug verdienen das ich durchaus nen Neuwagen finanzieren kann. Bei Neukauf setze ich ein Preislimit von 25k¤. Ich werde mir auf jeden Fall den Honda CR-Z ansehen, die Karre find ich nur geil. Immerhin 122PS, braucht dank Hybridantrieb im Mittel nur 5l/100km, was allerdings bei Autobahnbetrieb nicht viel Hilft, so dass ich eher mit 7l/100km rechne.
Andere Alternativen wären LPG-Autos von VW oder Opel. Bei 80ct für den Liter Sprit is das schon verdammt attraktiv, der Polo 1.6 BiFuel hat aber nur 80PS, ebenso wie der Opel Corsa 1.2 LPG .
Ich weiß nicht was ich will. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
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Hybrid würde ich lassen. Wenn da mal die Batterie oder der Elektroantrieb die Grätsche macht, könnte das teuer werden.
Bei einem Neuwagen oder Jahreswagen würde ich zusehen, dass man einen BMW mit möglichst aktuellem 2 Liter Turbodiesel kriegt.
Das sind gute Motoren. Wobei ich keine Ahnung habe was die Versicherung zu einem Neuwagen ohne große Rabatte sagt. Das könnte fies werden.
Ansonsten wäre die Frage wie du Autobahn fährst:
Vollgas oder durchaus gemütlich mit 130-150.
Im zweiten Fall könnte man über einen netten W124 Diesel Benz nachdenken. Ich finde die Dinger sehr kultig, genaueres dazu können Atomsk und Tobulus sagen.
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W124 hat meine Familie 18 jahre lang gefahren. Ich hab die Karre geliebt, aber Bock auf sone Wanderdüne hab ich nicht mehr . Wir haben den vor 2 Jahren weggegeben. Hätten wir den irgendwo unterstellen können würd ich den jetzt schon nehmen. Aber so? Ne.
Fahren möcht ich eigentlich 160 wo geht, ohne das mit dabei die Ohren abfallen oder das Ding übermäßig viel Sprit braucht.
Deine Einwände bezüglich Hybrid sind berechtigt, aber hast du mal gesehen wie schön das Ding aussieht ?
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Bei den Kilometern gibts eigentlich nur Diesel oder Gasbomber. Für 6000 sind durchaus auch schnieke größere Fahrzeuge mit Gasanlage zu haben, wenn man sich von ein paar Kilometern nicht abschrecken lässt.
Oder Du holst Dir n ganz profanen Golf3 Diesel, steckst noch 500 Euro in Rostvorsorge und Verschleißteile und sparst das restliche Geld für später. Von a nach b bringt der Dich auch, und das wenns sein muss auch mit mehr als 150.
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| Zitat von hödyr
Ich trete nächsten Monat nen neuen Job an und fahre dann erstmal 120km täglich. Bahn ist keine Option da ich aufgrund von Schichtarbeit äußerst pünktlich sein muss und mir das auch zuviel Zeit frisst.
Ich hab hier vor ein paar Monaten schonmal nach ner Autobahnschleuder gefragt, damals eher aus Interesse was so geht. Jetzt wird die Sache ernst. Ich habe:
6000¤ bar
Noch nie ein eigenes Auto bessen
Bock auf ne geile Karre
Ich möchte:
Ein Auto für täglich 100km Autobahn,
dass mir dabei nicht die Haare vom Kopf frisst,
aber trotzdem Spaß macht
Ob gebraucht oder neu ist noch nicht entschieden. Ich werde jetzt genug verdienen das ich durchaus nen Neuwagen finanzieren kann. Bei Neukauf setze ich ein Preislimit von 25k¤. Ich werde mir auf jeden Fall den Honda CR-Z ansehen, die Karre find ich nur geil. Immerhin 122PS, braucht dank Hybridantrieb im Mittel nur 5l/100km, was allerdings bei Autobahnbetrieb nicht viel Hilft, so dass ich eher mit 7l/100km rechne.
Andere Alternativen wären LPG-Autos von VW oder Opel. Bei 80ct für den Liter Sprit is das schon verdammt attraktiv, der Polo 1.6 BiFuel hat aber nur 80PS, ebenso wie der Opel Corsa 1.2 LPG .
Ich weiß nicht was ich will. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
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Zuerst: ein NEUwagen ist finanziell für den Privatmenschen relativ unsinnig, weil totale Geldvernichtung. Ein Jahreswagen kann alles genausogut und ist günstiger.
Zur Gasumrüstung: wenn du ein Auto gefunden hast was dich anspricht kannst du dir dafür Angebote von Gasumrüstern einholen - das kostet etwa 2500¤, so als gaaanz grober Richtwert für deine Amortisationskalkulationen - da bist du nicht auf herstellerseitig angebotene Anlagen beschränkt.
Aber als Tip: Subaru bietet ab Werk Gasumrüstungen an, andere auch. Ford hat ne geraume Zeit lang in vielen Werkstätten Gasumrüstungen angeboten, mit voller Garantie für das Auto, ich weiß nicht ob die das immer noch machen.
Protip:
Kleinwagen mit kräftigem Diesel: ein aktueller VW Polo oder Ford Fiesta mit Top-Diesel zieht wirklich sehr gut, lässt sich sehr komfortabel ausstatten und kostet im Unterhalt nicht die Welt. Und damit geht auch Strecke sehr gut. Besonders wenn du überwiegend allein fährst und selten mal was transportieren musst ist das eventuell eine Option für dich
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Ich muss momentan auch viel Autobahn fahren, da erwischt man sich auch mal etwas schneller. Rechne da mal nicht mit geringem Verbrauch..7l/100km reichen da sicherlich nicht.
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Ich stand vor der selbe Frage vor 3 Monaten. Bei mir wurde es ein BMW E46 323i mit LPG Umbau. Ich kanns persönlich nur empfehlen und lag nochma 500¤ unter deinem Budget. LPG tanken macht wirklich laune.
Schau mal bei mobile & autoscout nach gebrauchten, die bereits umgerüstet sind. so hab ichs gemacht.. man muss aber geduld haben und im richtigen moment sollte man nicht lange fackeln.
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| Zitat von uniQ
Ich stand vor der selbe Frage vor 3 Monaten. Bei mir wurde es ein BMW E46 323i mit LPG Umbau. Ich kanns persönlich nur empfehlen und lag nochma 500¤ unter deinem Budget. LPG tanken macht wirklich laune.
Schau mal bei mobile & autoscout nach gebrauchten, die bereits umgerüstet sind. so hab ichs gemacht.. man muss aber geduld haben und im richtigen moment sollte man nicht lange fackeln.
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Was schluckt der denn so? Unterschiede zum Benzin?
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Awwww Yeahhhh
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Wo wir grad beim Thema sind. Was wäre denn für euch die non-plus-ultra-langstrecken-maschine? Autobahn + Landstrasse und davon reichlich
Perfekte Balance aus Komfort, Sparsamkeit, Erschwinglichkeit, Geschwindigkeit und SPAß?
Da fielen bei mir schonmal alle Diesel raus... Gas erscheint mir dafür unerlässlich. Aber welche basis? Mir kommt da immer wieder ein E34 in den Kopf
e: nochmal umformuliert:
-so billig wie möglich
-so sparsam wie möglich
-so schnell wie möglich
-so komfortabel wie möglich
-so spaßig wie möglich
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 20.09.2011 20:06]
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| Zitat von *andy.
Ich muss momentan auch viel Autobahn fahren, da erwischt man sich auch mal etwas schneller. Rechne da mal nicht mit geringem Verbrauch..7l/100km reichen da sicherlich nicht.
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Ziemlich undifferenzierte Aussage. Bei 150 nimmt sich meiner noch keine 7 Liter, laut (anscheinend recht exaktem) BC. Und das ist ein TDI der frisch veralteten Generation.
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| Zitat von Absonoob
| Zitat von *andy.
Ich muss momentan auch viel Autobahn fahren, da erwischt man sich auch mal etwas schneller. Rechne da mal nicht mit geringem Verbrauch..7l/100km reichen da sicherlich nicht.
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Ziemlich undifferenzierte Aussage. Bei 150 nimmt sich meiner noch keine 7 Liter, laut (anscheinend recht exaktem) BC. Und das ist ein TDI der frisch veralteten Generation.
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150 sind ja nun auch für Autobahn nicht "schnell"
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| Zitat von freakadelle
Wo wir grad beim Thema sind. Was wäre denn für euch die non-plus-ultra-langstrecken-maschine? Autobahn + Landstrasse und davon reichlich
Perfekte Balance aus Komfort, Sparsamkeit, Erschwinglichkeit, Geschwindigkeit und SPAß?
Da fielen bei mir schonmal alle Diesel raus... Gas erscheint mir dafür unerlässlich. Aber welche basis? Mir kommt da immer wieder ein E34 in den Kopf
e: nochmal umformuliert:
-so billig wie möglich
-so sparsam wie möglich
-so schnell wie möglich
-so komfortabel wie möglich
-so spaßig wie möglich
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Jeweils als Vorgänger vom aktuellem Modell:
745d, 535d, A8 4.2tdi.
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e90 330i. Fünfer ist schon ne Spur zu dick für die Landstraße, find ich, mit nem 3er kann man exzellent reisen und auch mal die Kuh fliegen lassen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 20.09.2011 20:11]
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Ist aber nicht gerade günstig. Einen E34 kriegste auch für 2-3000¤
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| Zitat von *andy.
| Zitat von Absonoob
| Zitat von *andy.
Ich muss momentan auch viel Autobahn fahren, da erwischt man sich auch mal etwas schneller. Rechne da mal nicht mit geringem Verbrauch..7l/100km reichen da sicherlich nicht.
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Ziemlich undifferenzierte Aussage. Bei 150 nimmt sich meiner noch keine 7 Liter, laut (anscheinend recht exaktem) BC. Und das ist ein TDI der frisch veralteten Generation.
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150 sind ja nun auch für Autobahn nicht "schnell"
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Ich sage nicht, dass deine Aussage falsch ist. Ich sage, dass sie sehr undifferenziert ist. Und zeig mir mal die Autobahn, wo du dauerhaft schneller als 150-160 fahren kann. Und nein, A31 Heiligabend um 21 Uhr gilt NICHT.
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| Zitat von freakadelle
e: nochmal umformuliert:
-so billig wie möglich
-so sparsam wie möglich
-so schnell wie möglich
-so komfortabel wie möglich
-so spaßig wie möglich
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Porsche 968 oder 944.
Wie komfortabel der 924 ist, weiß ich nicht.
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| Zitat von harmlos
Protip:
Kleinwagen mit kräftigem Diesel: ein aktueller VW Polo oder Ford Fiesta mit Top-Diesel zieht wirklich sehr gut, lässt sich sehr komfortabel ausstatten und kostet im Unterhalt nicht die Welt. Und damit geht auch Strecke sehr gut. Besonders wenn du überwiegend allein fährst und selten mal was transportieren musst ist das eventuell eine Option für dich
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Die Frage ist ob nen "Top-Diesel" in nem Kleinwagen auch unbedingt tollen Fahrspaß verspricht.
Aber da muss man wohl Prioritäten setzen... ich find den CRZ jetzt eigentlich unter Anbetracht aller geforderten Aspekte garnicht so falscht.
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| Zitat von Absonoob
| Zitat von *andy.
| Zitat von Absonoob
| Zitat von *andy.
Ich muss momentan auch viel Autobahn fahren, da erwischt man sich auch mal etwas schneller. Rechne da mal nicht mit geringem Verbrauch..7l/100km reichen da sicherlich nicht.
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Ziemlich undifferenzierte Aussage. Bei 150 nimmt sich meiner noch keine 7 Liter, laut (anscheinend recht exaktem) BC. Und das ist ein TDI der frisch veralteten Generation.
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150 sind ja nun auch für Autobahn nicht "schnell"
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Ich sage nicht, dass deine Aussage falsch ist. Ich sage, dass sie sehr undifferenziert ist. Und zeig mir mal die Autobahn, wo du dauerhaft schneller als 150-160 fahren kann. Und nein, A31 Heiligabend um 21 Uhr gilt NICHT.
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6:00 A7 HH(Bad Fallingbostel)-> Hannover da geht einiges.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *andy. am 20.09.2011 20:16]
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| Zitat von freakadelle
-so billig wie möglich
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500¤? 5000¤?
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| Zitat von hödyr
Ich weiß nicht was ich will. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
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Was uniQ sagt. Dürfte das beste und günstigste sein, was du in der Preisregion bekommen kannst.
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| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von freakadelle
-so billig wie möglich
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500¤? 5000¤?
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Das ist ja das Interessante dran. So billig wie es eben geht. Für mich würds wie gesagt auch ein abgestoßener Youngtimer tun. Harmlos kam halt gleich mit nem E90.
Ist wohl doch ne eher persönliche Frage
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| Zitat von freakadelle
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von freakadelle
-so billig wie möglich
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500¤? 5000¤?
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Das ist ja das Interessante dran. So billig wie es eben geht. Für mich würds wie gesagt auch ein abgestoßener Youngtimer tun. Harmlos kam halt gleich mit nem E90.
Ist wohl doch ne eher persönliche Frage
| | Die BMWs sind sicherlich nicht schlecht, aber die spaßigeren Varianten schlucken auch wieder etwas mehr.
Da hat Porsche mit dem 968 wirklich einen der besten Gran Turismos gebaut.
Sehr billig in der Anschaffung sind auch diverse Varianten des Maserati Biturbo.
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| Zitat von freakadelle
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von freakadelle
-so billig wie möglich
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500¤? 5000¤?
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Das ist ja das Interessante dran. So billig wie es eben geht. Für mich würds wie gesagt auch ein abgestoßener Youngtimer tun. Harmlos kam halt gleich mit nem E90.
Ist wohl doch ne eher persönliche Frage
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Ich hab mich jetzt eher an modernen Autos orientiert, relativ betrachtet ist der e90 als junger gebrauchter vollkommen passend.
Wenn "billiger Kaufpreis" absolut auf Platz 1 steht wäre ein alter V6-Sesselfranzose sicher für die Autobahn super. Der Kompromiss beginnt auf der Landstraße, e34 535i auf Gas mit dezent sportlicheren Stoßdämpfern klingt dafür schon ziemlich gut. Wie sind die gedachten Landstraßen denn? Eher Bundesstraße?
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Keine Ahnung. Ich würde sagen: Ich bin am einen Ende Deutschlands und will in Rekordzeit am anderen sein
Ich kam nur ins grübeln was zwischen meine zwei passt. Der E30 ist zu kurz für die Autobahn. Das geht zwar auch mal 200km, aber irgendwann nervts in der Nähe des Begrenzers. Dafür frisst er enge Landstrassen. Der Nissan rollt einfach mit 200 über die Bahn und solange man nicht Ankern muss merkt man garnicht dass man schneller als 80km/h fährt. Dafür ist er halt zu teuer und träge...
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| Zitat von freakadelle
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von freakadelle
-so billig wie möglich
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500¤? 5000¤?
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Das ist ja das Interessante dran. So billig wie es eben geht. Für mich würds wie gesagt auch ein abgestoßener Youngtimer tun. Harmlos kam halt gleich mit nem E90.
Ist wohl doch ne eher persönliche Frage
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Ohne Budget wirds schwierig.
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Thema: Autothread |