Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: COD 5 Server Sound Error
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Forum_Freak

Arctic
Frage
Hi Leute,

ich habe seit einiger Zeit einen COD 5 Server, der auch bestens läuft fröhlich

Jetzt wollte ich mal was Neues ausprobieren und habe den Zombie Mod installiert und die Karte anzio (falls die wer kennt) eingebunden.

Der Server startet wie immer, lädt alle Files, aber bei dem letzten Schritt kommt folgender Fehler:
exceeded limit of 1600 "loaded_sound" assets

Habe mich schon ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass scheinbar zuviele Sound Files in der Karte sind.

Im Internet stand irgendwas von einer .csv Datei, die ich aber einfach nicht finden kann.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnten

Vielen Dank und

Bis Bald
24.09.2011 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COD 5 Server Sound Error


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum