Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXVIII ( Info: dieses LP wurde auf morgen verschoben. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
böse gucken Info: dieses LP wurde auf morgen verschoben.

Scheiß auf die Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT viel besser!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)

_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let's Plays:

Liste
_______________________________________________________
Die alten Threads:

Alle - Der Vorletzte: LXXVI - Der Letzte: LXXVII

_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?

Es ist zu empfehlen... hier das liest doch sowieso niemand. Warum Startpost lesen wenn man ihn dumpf ignorieren kann, astatt die Tutorials zum Encodieren anzugucken. Wer also diesen Ausrutscher findet bekommt zehn Interfame von mir. Ansonsten immer schön weiter den Startpost ignorieren. Lasst euch nicht einschüchtern, es ist leichter als es aussieht.

Wenn ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen habt, kommt bloß nicht auf die Idee die Zusammenfassung der Tutorials auf lpip.de anzusehen. das wäre zu einfach und auf gar keinen Fall an den IRC-Channel, dafür ist er nicht da.
_______________________________________________________
Was spielen?

Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele. Weiterhin findet man oben neben dem Login, auf Lpip.de, die Wunschliste.

Wichtig: Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de

Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
_______________________________________________________
Links:
_______________________________________________________

Sonstiges:

Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:

  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran Hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Wer macht einen neuen Thread auf?
Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen, wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde. Bitte haltet euch daran, es ist nicht als Schikane gedacht, sondern soll den Startpost davor bewahren zu veralten. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 02.10.2011 18:57]
02.10.2011 18:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
Wann gibt es mal wieder einen Silent Hunter IV Teil?
02.10.2011 18:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Lebensverneiner85

Wann gibt es mal wieder einen Silent Hunter IV Teil?



Nu hetzt den Jungen doch net so. traurig
02.10.2011 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009


Adventure 1
Adventure 2
Adventure 3

Adventure 4 - Teil 1
Adventure 4 - Teil 2
Adventure 4 - Teil 3
Adventure 4 - Teil 4
Adventure 4 - Teil 5
Adventure 4 - Teil 6
Adventure 4 - Teil 7
Adventure 4 - Teil 8
Adventure 4 - Teil 9
Adventure 4 - Teil 10

NEU
Adventure 4 - Teil 11

Ich hab was total verrücktes gemacht und mein Fraps geupdatet und ZACK! ist der ton ASYNC und ZACK! fuckt er 2 meiner Files ab.
Nach 7 Min ist die Sync ok, fehlen dann aber auch einige Minuten an Aufnahme die aber net sooo tragisch sind.

- WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!
02.10.2011 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
verschmitzt lachen
Mach du ma lieber Rock of Ages jetzt Augenzwinkern.

Zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lebensverneiner85 am 02.10.2011 19:00]
02.10.2011 18:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
Meh....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lebensverneiner85 am 02.10.2011 19:00]
02.10.2011 18:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Angeblich™ kommt heute noch n Teil Cthulhu <3
02.10.2011 19:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
ups, falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 02.10.2011 19:09]
02.10.2011 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Falscher Thread :P
02.10.2011 19:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Lebensverneiner85

Mach du ma lieber Rock of Ages jetzt Augenzwinkern.

Zwipo



Erstmal Midnight Club II und das Special-Titte-LP. Augenzwinkern

Aber nu erstmal saufen!
02.10.2011 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Lebensverneiner85

Mach du ma lieber Rock of Ages jetzt Augenzwinkern.

Zwipo


Special-Titte-LP. Augenzwinkern



Wat? Mata halt...
02.10.2011 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Warhammer 40.000: Space Marine - Intro - Planetfall
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 2: Against all Odds (1/2)
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 2: Against all Odds (2/2)
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 3: Belly of the Beast
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 4: Titans of Graia - Chapter 5
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 5: The Inquisitor - Chapter 6
Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 6: Lair of Giants - Chapter 7


Weiter gehts.
02.10.2011 19:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.10.2011 19:24:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Lebensverneiner85

Wann gibt es mal wieder einen Silent Hunter IV Teil?


Ich mach demnächst erstmal den wechsel auf das ATO (Atlantik). Danach darf dann entschieden werden, was weiter gemacht werden soll.
02.10.2011 19:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.10.2011 19:27:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner85

Arctic
Och joa, alle mal vorstellen wär ne coole Sache.
02.10.2011 19:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Lorenzen

Ich bin ja dafür du spielst n Japsen Uboot Breites Grinsen


Da gibts glaub ich sogar... peinlich/erstaunt
02.10.2011 19:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
An die Gilde 2 zuschauer:

Wie soll es nun überhaupt weitergehen? Aktuell kann ich ja nicht als Arzt praktizieren mit ForceCom und X-Tender ist noch zu jung, einen Beruf zu erlernen. Nach der Ära X-Tender wollte ich das Spiel beenden. Wie soll ich die Zeit überbrücken, bis X-Tender arbeiten kann?
02.10.2011 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=376

Adventure 1
Adventure 2
Adventure 3

Adventure 4 - Teil 1
Adventure 4 - Teil 2
Adventure 4 - Teil 3
Adventure 4 - Teil 4
Adventure 4 - Teil 5
Adventure 4 - Teil 6
Adventure 4 - Teil 7
Adventure 4 - Teil 8
Adventure 4 - Teil 9
Adventure 4 - Teil 10

NEU
Adventure 4 - Teil 11

Ich hab was total verrücktes gemacht und mein Fraps geupdatet und ZACK! ist der ton ASYNC und ZACK! fuckt er 2 meiner Files ab.
Nach 7 Min ist die Sync ok, fehlen dann aber auch einige Minuten an Aufnahme die aber net sooo tragisch sind.

- WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!



Wow, coole Landschaft! Hat sich die Idee doch ausgezahlt. Du könntest Doch noch ein Portal irgendwo auf dem Berg in der Nähe bauen, vielleicht verlinkt sich das zum 2. Portal im Nether und dann könnte man nen coolen Tempel um das Portal auf dem Berg bauen!
02.10.2011 19:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

An die Gilde 2 zuschauer:

Wie soll es nun überhaupt weitergehen? Aktuell kann ich ja nicht als Arzt praktizieren mit ForceCom und X-Tender ist noch zu jung, einen Beruf zu erlernen. Nach der Ära X-Tender wollte ich das Spiel beenden. Wie soll ich die Zeit überbrücken, bis X-Tender arbeiten kann?

Kann er denn nichts anderes machen als in der Politik rumzuhüpfen? Kann die Frau vielleicht noch was?
02.10.2011 20:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von X-Tender

NEU
Adventure 4 - Teil 11



Super Episode, Musik passt wie ausgesucht. Schoene Gegend, ich freue mich auf das Erkunden.
02.10.2011 20:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Force Commander



Finale - Pokemon Liga
Extra - Wie fange ich ein Mew?

Extra - Die Legendären Vögel, Mewtu & der Pokedex

Wir gehen die restlichen Pokedex Einträge durch, besuchen die Siegesstraße, das Kraftwerk und die Seeschauminseln um die legendären Vögel zu fangen und betreten zum Schluss dann das Geheimdungeon!

Damit ist Pokemon Gelb nun endgültig vorbei. Vielen Dank nochmal an alle für das Zusehen, kommentieren und dabei sein

Danke für das tolle LP! Hat Spaß gemacht zuzugucken und mitzufiebern, gerade bei den letzten Kämpfen!Breites Grinsen

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Lorenzen

Ich bin ja dafür du spielst n Japsen Uboot Breites Grinsen


Da gibts glaub ich sogar... peinlich/erstaunt

Ist die anfänglich hohe Fehlerrate der amerikanischen Torpedos im Spiel auch so repräsentiert, weißt du da was drüber? Das könnte nämlich ganz schön frustrierend werden.Breites Grinsen
02.10.2011 20:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
...
 
Zitat von C.Stryker

Geht eigentlich nochmal Fear3-Coop mit Final Moron und Fricken Slap weiter?


this
02.10.2011 20:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Kingdom Hearts 358/2days:

bin jetzt endlich mal wieder dazu gekommen weiter zu schauen und muss folgendes los werden:
jetzt zieht die story ja mal wieder richtig schön an! bin zwar noch nicht beim aktuellsten teil, aber mittlerweile geht's echt schlag auf schlag mit den erreignissen!

in den letzten wochen war das immer ein klein wenig schreg:
erst so: "oh, neuer KH358/2Days teil!" *freu*
und dann fiel mir immer wieder ein was ich noch zu tun hatte ...

naja aber jetzt kann ich ja wieder aufholen!

btw: danke für das feedback bezüglich der Story, und dem game-play an sich!
02.10.2011 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

Kingdom Hearts 358/2days:

bin jetzt endlich mal wieder dazu gekommen weiter zu schauen und muss folgendes los werden:
jetzt zieht die story ja mal wieder richtig schön an! bin zwar noch nicht beim aktuellsten teil, aber mittlerweile geht's echt schlag auf schlag mit den erreignissen!

in den letzten wochen war das immer ein klein wenig schreg:
erst so: "oh, neuer KH358/2Days teil!" *freu*
und dann fiel mir immer wieder ein was ich noch zu tun hatte ...

naja aber jetzt kann ich ja wieder aufholen!

btw: danke für das feedback bezüglich der Story, und dem game-play an sich!



Arw.. Danke für das Feedback. <3
Morgen werde ich dann wieder aufnehmen, da habe ich morgens etwas Zeit..

Kein Problem für das Feedback. Ich wollte das halt so überbringen, aber das du etwas hinterhängst konnte ich ja nicht wissen, sonst hätte ich dir das auch in einer riesen PM geschickt. fröhlich
02.10.2011 21:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Noch Danke fürs BW-Feedback. War zwar noch im alten Thread aber sowohl für Storyerklärungen als auch sonstiges.




Aber wie heißt es so schön: Das LP ist zu Ende, es lebe das LP. Ich habe tatsächlich noch ein Spiel gefunden, das meiner Meinung nach unbedingt in jede vernünftige Spielesammlung gehört Breites Grinsen





Sub Culture - 01 - Welcome to the Ocean

Jepp, Sub Culture heißt das gute Stück, ist ein lustiges U-Bootadventure und hat mich früher schon regelmäßig an den Bildschirm gefesselt.
Im ersten Teil gehts etwas stürmischer los als ich eigentlich geplant hatte, so wird sich direkt mal mit Piraten, den chilligen Bohine und den Procha-Technikfreaks angelegt, während Forscher entführt und Gefangene befreit werden skeptisch
Werde mir für die folgenden Teile dann die schönsten Missionen raussuchen. Soweit ich mich erinnere, waren viele von denen recht abwechslungsreich.
02.10.2011 21:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


Soldier of Fortune II - Krankenhaus Sams Raum
Soldier of Fortune II - Krankenhaus Dach
Soldier of Fortune II - Kamtschatka Hauptstraße
Soldier of Fortune II - Kamtschatka Bahnhof
Soldier of Fortune II - Kamtschatka Generator
Soldier of Fortune II - Kamtschatka Labore 1-4
Soldier of Fortune II - Flughafen Teil 1
Soldier of Fortune II - Flughafen Teil 2


Soldier of Fortune II - Finale Teil 1
Soldier of Fortune II - Finale Teil 2


das finale. eher bescheiden, aber war in dem spiel wohl nicht anders möglich. die asynchronität im 2. video ist die schuld von fraps, da konnte ich nix tun. (was ziemlich scheiße ist, weil das noch nie vorkam und ich erst das system neu aufgesetzt habe. schmarrn elendiglicher!) hab das spiel auch mit vergnügen wieder von der platte verbannt, ich weiß wieso ich das all die jahre nie gespielt hab. danke auch an die zahlreichen zuschauer (höhö).
02.10.2011 21:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1812

Sub Culture - 01 - Welcome to the Ocean

Jepp, Sub Culture heißt das gute Stück, ist ein lustiges U-Bootadventure und hat mich früher schon regelmäßig an den Bildschirm gefesselt.
Im ersten Teil gehts etwas stürmischer los als ich eigentlich geplant hatte, so wird sich direkt mal mit Piraten, den chilligen Bohine und den Procha-Technikfreaks angelegt, während Forscher entführt und Gefangene befreit werden skeptisch
Werde mir für die folgenden Teile dann die schönsten Missionen raussuchen. Soweit ich mich erinnere, waren viele von denen recht abwechslungsreich.



zomg \o/ So viele LPs von tollen Spielen in letzter Zeit, was geht ab?
Sub Culture war genialst, hatte ich damals bei ner Gold-Games Sammlung dabei. Aber ich habs nie komplett durchgespielt. Freue mich sehr auf das LP und guck jetzt erstmal den ersten Teil fröhlich
02.10.2011 21:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Natanael

Warhammer 40.000: Space Marine

Warhammer 40.000: Space Marine - Chapter 6: Lair of Giants - Chapter 7


Weiter gehts.


Wer mehr zur Inquisition wissen moechte:
http://www.youtube.com/watch?v=oppHeMlaLVM


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn ich das Lied jetzt die ganze Zeit im Kopf hab soll ich wenigstens nicht der einzige sein...
02.10.2011 22:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chaplain

Marine NaSe
Holiday Island
Es wird bald weitergehen !
werde Uploads bereit halten dafür dass mein Internet Anschluss geschaltet wird. Leider bin ich bedingt durch Leitung-wechsel momentan Internetlos :&
02.10.2011 22:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXVIII ( Info: dieses LP wurde auf morgen verschoben. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2011 17:39:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2011 18:56:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum