Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXVIII ( Info: dieses LP wurde auf morgen verschoben. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 


Dead Island Coop - Part XXII: Insulinjunkeys feat. Buddel

Wir sollen Insulin besorgen und finden nebenher noch ein Questhub. Ach ja, gestorben wird auch.

03.10.2011 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
parasite eve II:
kleiner tip: du kannst auf rennen umschalten, im menü. dann musst du nicht immer die rennen taste drücken!
03.10.2011 23:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Akira - Mord im Orientexpress

Mord im Orientexpress - 01 - und alle so: yay!
Mord im Orientexpress - 02 - Die Mitspieler
Mord im Orientexpress - 03 - Lauschangriff
Mord im Orientexpress - 04 - der Toooooooood
Mord im Orientexpress - 05 - was dein ist ist mein

new new new
Mord im Orientexpress - 06 - hinter verschlossenen Türen

JETZT mit noch mehr Verdächtigen!!

.: und nur echt mit Gemecker und Schnee :.
03.10.2011 23:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Bastion - Part XI: Belagerung

Ein kleiner Teil für Zwischendurch, der doch sehr storyrelevant ist...und ich müsste ihn noch einmal gucken. Breites Grinsen
Wir treffen Zulf wieder, Zia verschwindet und die Bastion sieht auch wieder aus wie beim Häuptling unterm Bett.
03.10.2011 23:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von Nudelsalat

parasite eve II:
kleiner tip: du kannst auf rennen umschalten, im menü. dann musst du nicht immer die rennen taste drücken!



Oh .. das ist doch mal Hilfreich fröhlich gabs das in PE1 auch schon? Das hätte mir das Junk farmen extrem erleichtert peinlich/erstaunt
03.10.2011 23:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron



Ar Tonelico 2 - Teil 33 - Familie

Und gleich nochmal einer für's lange Wochenende. Es geht weiter mit der Story und wir verfolgen Laude, der Lucas Mutter mehr oder minder gekidnapped hat...

Auch endlich mal wieder mit Voice Acting. peinlich/erstaunt Nächster Teil am Dienstag denke ich.



Du konntest doch beide Gegenstände, die du fürs Crafting gebraucht hättest kaufen verwirrt
Hast du die beide übersehen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass es anscheinend immer noch keinen bekannten "Bösewicht" gibt. Irgendwie glaube ich nicht daran dass Alfman Frelia nun gehackt hat oder so... naja, mal sehen, wer das verbrochen hat.

Das Crafting stört mich persönlich nicht, ich finde es recht erfrischend. Als ich so viel nachgeholt habe, war es ein bisschen eintönig, als da 2-3 Teile hintereinander nur Cosmosphere, Crafting, Talk-Topics und Infelsphere kam, aber da war ich ja auch selbst Schuld das so hintereinander weg zu gucken.

Mich persönlich hat das Voice Acting dieses Mal aber ziemlich gestört. Ich war von den Stimmen bisher nie sonderlich begeistert, aber ich hatte da auch nicht so das dringende Bedürfnis darüber zu meckern, aber in dieser wichtigen Szene, die ja eigentlich ziemlich emotional ist, waren die Stimmen so unglaublich emotionslos... brr.

E: Verdammt, ich wollte doch schlafen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 04.10.2011 1:12]
04.10.2011 1:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von _Akira_

Akira - Mord im Orientexpress

Mord im Orientexpress - 01 - und alle so: yay!
Mord im Orientexpress - 02 - Die Mitspieler
Mord im Orientexpress - 03 - Lauschangriff
Mord im Orientexpress - 04 - der Toooooooood
Mord im Orientexpress - 05 - was dein ist ist mein

new new new
Mord im Orientexpress - 06 - hinter verschlossenen Türen

JETZT mit noch mehr Verdächtigen!!

.: und nur echt mit Gemecker und Schnee :.


ah es geht weiter. Sehr gut
04.10.2011 1:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hm, eine AVI-Datei einer Shadow Man-Aufnahme scheint defekt zu sein, meGUI encoded immer an der gleichen Stelle nicht weiter.
04.10.2011 2:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bisl was rausschneiden. hat bei mir schon öfters geholfen. oder neu als rgb speichern mit vdub etc.
04.10.2011 2:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Jo, ich schneid grad die ersten 45sek weg, irgendwo da scheint es immer zu hängen.
04.10.2011 2:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also wenns direkt am anfang ist, reichen ~3-5 sekunden
04.10.2011 2:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ne, ist irgendwo mittendrin, selbst VLC hängt sich bis Sekunde 45 immer wieder irgendwo auf.

e: Potentiell schlechte Nachrichten für Shadow Man und das Dead Island-LP.
Meine Festplatte, auf der ich alle AVI-Dateien speichere scheint defekt zu sein, jedenfalls komme ich nicht mehr ohne Probleme an die letzten 2 Parts für Shadowman heran, ebenso das selbe Problem mit circa 2h:30m(!) Dead Island.
Sollte es passieren, dass ich es gar nicht wiederherstellen kann werde ich Shadow Man nicht nachreichen können, da ich nur ein Savegame habe und das Dead Island-LP werde ich dann abbrechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 04.10.2011 4:18]
04.10.2011 2:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Gurkenhans



E: Verdammt, ich wollte doch schlafen



Fand das voice acting eigentlich mal wieder ziemlich gut bis auf Luca die irgendwie schwächelte. Die Items hätte ich woanders kaufen müssen wo mir wieder die Ohren abgelabert worden wären.
04.10.2011 5:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Gurkenhans



E: Verdammt, ich wollte doch schlafen



Fand das voice acting eigentlich mal wieder ziemlich gut bis auf Luca die irgendwie schwächelte. Die Items hätte ich woanders kaufen müssen wo mir wieder die Ohren abgelabert worden wären.



Ich habe extra nochmal nachgeguckt, bevor ich geschrieben habe: Hatte Synthia beides im Sortiment Augenzwinkern
04.10.2011 7:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Cynthia. peinlich/erstaunt Und das waren ja nur die "langweiligen" items für Shun, für das andere brauchte ich nochmal Curse of Geugo das ich bei Sasha kaufen müsste.
04.10.2011 7:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden Projekt Null


Part 3 - Solo und trotzdem doof
Part 4 - Film 37 - Cokommentar von Strahlung-Alpha

Part 5 - Let's Sweep the House - Cokommentar von Strahlung-Alpha

Okay. Es gilt, das erste wirkliche Rätsel zu lösen. Moralische Unterstützung wieder von Strahlung.

Viel Spaß!
04.10.2011 8:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Formel 1 2011 - 04 - Koop Karriere - Großer Preis von Malaysia - Qualifying

Und weiter gehts, auch ohne Patch Augenzwinkern
Die KI sollte eigentlich auf Legende sein, ich hab aber gefailed und sie steht im QUALI auf Profi, im Rennen auf Legende.
Regelwerk wurde auch eins nach unten gestuft.

Und irgendwas knackt da komisch peinlich/erstaunt Mal rausfinden was das ist.

Viel Spaß

Das "knacken" kommt vermutlich von der Sennheiser Software. Wird wieder deinstalliert, dann ist das knacken weg. Sorry dafür!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 04.10.2011 9:34]
04.10.2011 9:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Zum Ergebnis:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke, jetzt sollte ein fuer alle mal geklaert sein, wer der schnellere Fahrer hier ist...
04.10.2011 9:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von weissbrot

Zum Ergebnis:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke, jetzt sollte ein fuer alle mal geklaert sein, wer der schnellere Fahrer hier ist...




warten wir das Rennen ab Augenzwinkern
04.10.2011 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Pfeil
Wegen AOE 2 Multiplayer:

Wir müssten uns mal im TS treffen, um die Bedingungen abzuklähren. Wann hättet ihr mal zeit?



  • Bregor
  • Skunkkk
  • WarZeal
  • Dardrai
04.10.2011 9:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Glätteisen

e: Potentiell schlechte Nachrichten für das Dead Island-LP.
Meine Festplatte, auf der ich alle AVI-Dateien speichere scheint defekt zu sein, jedenfalls komme ich nicht mehr ohne Probleme an die 2h:30m(!) Dead Island heran



 
Zitat von Glätteisen

Sollte es passieren, dass ich es gar nicht wiederherstellen kann werde ich das Dead Island-LP dann abbrechen.


04.10.2011 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Cynthia. peinlich/erstaunt Und das waren ja nur die "langweiligen" items für Shun, für das andere brauchte ich nochmal Curse of Geugo das ich bei Sasha kaufen müsste.



Ich wusste, dass da an der Schreibweise was nicht passte Breites Grinsen
Aber Shun benutzt du ja recht oft, sieht auch beim zugucken so aus, als wenn er momentan der Stärkste wäre.
Und das Rezept klang ziemlich falsch, hätte also vielleicht lustig sein können... aber egal. Käsereibe.
04.10.2011 10:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Im endeffekt kamen dabei zwei waffen raus, ein Knochen und eine Rose. peinlich/erstaunt Shun war ca 10 level höher als der rest als er in die party kam, ich werd später wieder Cocona benutzen wegen good bei Jaqli.
04.10.2011 10:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
 
Zitat von Glätteisen

Ne, ist irgendwo mittendrin, selbst VLC hängt sich bis Sekunde 45 immer wieder irgendwo auf.

e: Potentiell schlechte Nachrichten für Shadow Man und das Dead Island-LP.
Meine Festplatte, auf der ich alle AVI-Dateien speichere scheint defekt zu sein, jedenfalls komme ich nicht mehr ohne Probleme an die letzten 2 Parts für Shadowman heran, ebenso das selbe Problem mit circa 2h:30m(!) Dead Island.
Sollte es passieren, dass ich es gar nicht wiederherstellen kann werde ich Shadow Man nicht nachreichen können, da ich nur ein Savegame habe und das Dead Island-LP werde ich dann abbrechen.



Ich wiederhole mich ja ungern, aber wenn bei dir mal was funktioniert....
04.10.2011 11:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
So einmal wollen wirs noch versuchen:

Ich brauch noch min. 9 Leute von euch die ich ins FIFA 12 LP einbauen kann, wenn Interesse da ist, einfach ne PM an mich schreiben. Ihr müsst es ja nicht schauen, nur euren Namen geben. Augenzwinkern

Ansonsten werd ich einfach mal ein paar Leute aus ForceComs FM 2011 LP einbauen.
04.10.2011 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 1 - Lifting Rocks

Ein kleiner Einschub, der in vier bis fünf Teilen erledigbar sein sollte.
Es handelt sich um ein Indie-Adventure, dass es zur Zeit im Humble Indie Bundle gibt. Hier müssen wir versuchen, die Gefühlswelt einer jungen Frau nach einem traumatischen Ereignis wieder ins Lot zu bringen.

Viel Spaß!
04.10.2011 12:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Rossgo



Ich wiederhole mich ja ungern, aber wenn bei dir mal was funktioniert....



Blablabla, hab du erstma wieder Internet zu Hause. Breites Grinsen
Seltsamerweise funktioniert die Platte die ganze Zeit fehlerfrei, bis ich zu den aufgenommenen Shadow Man-Parts runterscrolle, dann dreht sie ab.
Ich encode derzeit so viel nur möglich.
04.10.2011 12:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1814

Teil 1 - Hi Guys


"On The Rain-slick Precipice of Darkness - Episode One" ist der erste Teil der bisher zweiteiligen Spielreihe, die auf dem Webcomic Penny Arcade basiert. Unser Held wurde seines Heimes beraubt und sinnt nun auf Rache. Zusammen mit Jonathan Gabriel und Tacho Brahe macht sich unser Held auf den Weg.


Sehr schön, wird geguckt
04.10.2011 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Shadow Man - Part XXXVI: Auf dem Weg zu Jack (1/2)
Shadow Man - Part XXXVII: Auf dem Weg zu Jack (2/2)

Wie der Titel verrät suchen wir Jack the Ripper², den letzten der 5 Bekloppten und auf dem Weg dahin beschwere ich mich mal wieder übers Leveldesign...glaub ich. Breites Grinsen

Ich musste das skippen, weil meGUI eine Videodatei nicht bearbeiten wollte, die in den ersten 45sek defekt war. Wer mitgelesen hat wird bemerken, dass eine meiner Festplatten scheinbar nen Schuss weghat und möglichweise betrifft das auch die folgenden Shadow Man-Teile. Jedenfalls werdet ihr im zweiten Video einen 45sek-Sprung bemerken, da ich Teile des Videos entfernen musste. Da ist aber hoffentlich nichts wichtiges passiert.
04.10.2011 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...


Ar Tonelico 2 - Teil 34 - Entschlossenheit

Um den Turm wieder erscheinen zu lassen brauchen Cloche und die Gruppe einmal mehr die Unterstützung der gebeutelten Bevölkerung. Um die Leute umzustimmen entschliesst sich Cloche ihre Version von Metafalica zu singen um der Bevölkerung zu zeigen das es keinen erneuten Fehlschlag geben wird. Ansonsten schliessen wir Cloches Level 7 ab und besuchen Jaqlis Level 6 Cosmosphere.
04.10.2011 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXVIII ( Info: dieses LP wurde auf morgen verschoben. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2011 17:39:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2011 18:56:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum