Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Origin Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Faxen2k

Arctic
Hi Leute ,
also ich weiss echt nicht mehr weiter ;/
Ich probiere seid 3 Tagen dieses Origin zuinstallieren es scheint einfach nicht moglich zu sein bei mir.
Also ich starte den Installer von der Seite dann kommt ein Ladebalken da steht "installer wird vorbereitet" 2 sek später alles weg. Kein Fehler kein gar nix . Hab alles mogliche ausprobiert ... Admin ,fw ,aw aus alle programe im Tm aus die ich grade nicht brauchte nix ... Hab den alten Eadm installiert und dann kommt das update zu origin genau das selbe. Hab Ea angeschrieben in Forum bisher noch keine Antwort ... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen !!
Windows Vista 64 bit falls ihr noch was braucht einfach schreiben ;/ Ich würde mir ja gerne Bf3 kaufen aber wenn ich nicht mal Origin installiert bekomme -.-

Mfg Faxen2k
05.10.2011 20:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
hast du das mal lange genug laufen lassen nachdem es nach 2 sek einfach weg war?
09.10.2011 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Faxen2k

Arctic
Ja klar , die exe verschwindet aber sofort aus dem Tm ...
Ich hab jetzt alles mogliche probiert ... es lässt sich nicht installieren ... Abgesicherter Modus auch nicht hab alles abgeschaltet was geht in TM alle exen geschlossen die man nicht braucht um das Sytsem stabil zuhalten .
Ich weiss einfach nicht mehr weiter ...
09.10.2011 19:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mal im Virenscanner den Verlauf angeguckt?

Mein Avira hatte mir zuerst den Origininstaller gemopst und später dann auch die BF3.exe.

Sonstige Einträge im Ereignisprotokoll?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.10.2011 10:36]
19.10.2011 10:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Origin Problem


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum