Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fickende Nachbarn ( ...now with 1000W amplifier! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Oh schon 2 durch. Dammig
13.10.2011 2:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Sentinel2150

Oh schon 2 durch. Dammig


Jetzt nur noch die dritte, vierte und fünfte ... dann reichts aber auch wieder für heute.
13.10.2011 3:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Gut das meine Mitbewohner iwie nie was weibliches mit nach Hause bringen, wobei mich das nur bei dem einen stören würde, vom Rest hör ich eh nie was durch die Wände
13.10.2011 8:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von caschta

Besser als wenn man seine Schwester + das geklatsche ausm Nebenzimmer hört. Zum Glück ist sie mittlerweile ausgezogen. peinlich/erstaunt


Ich muss das leider auch anhören. Dummerweise wohnt meine Schwester immer noch Zuhause /o\
13.10.2011 8:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von krak0s

Gut das meine Mitbewohner iwie nie was weibliches mit nach Hause bringen, wobei mich das nur bei dem einen stören würde, vom Rest hör ich eh nie was durch die Wände



Haste ja ne passende WG gefunden!
13.10.2011 8:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
du musst die anstacheln, ruf die ganze zeit "los, weiter, gibs ihr richtig, in den ARSCH"

Deutschland braucht mehr Kinder !
13.10.2011 8:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bragg

in den ARSCH"

Deutschland braucht mehr Kinder !


skeptisch

lies dir die geschichte mit der biene und der blume evtl nochmals genau durch und schau nicht nur die bildchen an!
13.10.2011 8:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

Besser als wenn man seine Schwester + das geklatsche ausm Nebenzimmer hört.


Ist sie so hässlich, dass deine Eltern jedesmal applaudieren, wenn sie jemand begattet hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 13.10.2011 8:30]
13.10.2011 8:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von caschta

Besser als wenn man seine Schwester + das geklatsche ausm Nebenzimmer hört.


Ist sie so hässlich, dass deine Eltern jedesmal applaudieren, wenn sie jemand begattet hat?


Nein, die Mutter hat den Vater angefeuert peinlich/erstaunt
13.10.2011 8:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
In meiner alten Wohnung in Braunschweig hatte ich über mir auch solche Nachbarn. Als ich sie im Hausflur drauf angesprochen habe ob ich zum Ton auch mal Bild bekomme hat es schlagartig aufgehört.
13.10.2011 8:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Das war mit einer der vielen vielen Gründe, warum wir im Februar umgezogen sind.

Die Alte oben drüber hat geqietscht als wenn ein Schwein vor dem Bolzenschussgerät fliehen würde.
Dazu das gepolter und getrampel. Das war ein Hochhaus mit 13 Stockwerken, besagtes Päarchen war im 1.Stock mit offener Balkontür.
Das ganze Haus wurde unterhalten und keinen hat es interessiert.
13.10.2011 8:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wir wohnen im Eigenheim und haben eine kleine Einliegerwohnung. Darin wohnt eine recht nette, aber sehr ruhige alleinstehende Endvierzigerin. Sollte ich die mal Vögeln hören falle ich wahrscheinlich vom Glauben ab. Breites Grinsen
13.10.2011 9:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In meiner alten Wohnung in Bremen hatte ich über mir öfters Pärchen, die sich lautstark das Hirn rausgefickt haben. Hat mich eigentlich nie gestört, sondern eher geil gemacht. In dem Haus meiner neuen Wohnung bin ich - glaube ich - der einzige, der fickt.
13.10.2011 9:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von HrHuss

Wer kennt das nicht, man liegt im Bett, liest, daneben liegt (im besten bzw. schlechtesten Falle, je nach Auffassung) die eigene Frau und grunzt sich ihren Schönheitsschlaf ad absurdum und plötzlich tönt es "AAAAAAAHHHH AAAAAHHHHH AHHHH!" und "jajajajajajajajaJAAAAAAAjajajajaJAAAAAJAAAA!" und "FICK MICH, FICK MICH, FICK MICH, FICK MICH!" und natürlich auch das "OhhhhhhhOhhhhhOhhhhhhhhOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH!" des männlichen Kombattanten aus der Nachbarwohnung - idealerweise im direkten Nebenraum. Mata halt...

Neid schleicht sich ein, eine Hand fährt zum Partner, mit bester Hoffnung schüttelt man sanft an der Schulter und erntet nur ein "Man, lass mich schlafen, ich muss um 6 raus!" und du denkst dir nur so:

http://ragefac.es/faces/7698df1628db28a5835d49828067ae00.png

...oder halt "Challenge Accepted".

Warum, WARUM zum Geier müssen die so schreien? Das klingt mehr nach Mengeles Menschenexperimente, als nach "Liebe machen". Wütend

Wer von seinen fickenden Nachbarn genervt wird, findet hier Trost. Audioaufzeichnungen zur Analyse gern gesehen!


bist du zufällig vor zwei wochen eingezogen? peinlich/erstaunt
13.10.2011 9:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von HrHuss

Wer kennt das nicht, man liegt im Bett, liest, daneben liegt (im besten bzw. schlechtesten Falle, je nach Auffassung) die eigene Frau und grunzt sich ihren Schönheitsschlaf ad absurdum und plötzlich tönt es "AAAAAAAHHHH AAAAAHHHHH AHHHH!" und "jajajajajajajajaJAAAAAAAjajajajaJAAAAAJAAAA!" und "FICK MICH, FICK MICH, FICK MICH, FICK MICH!" und natürlich auch das "OhhhhhhhOhhhhhOhhhhhhhhOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH!" des männlichen Kombattanten aus der Nachbarwohnung - idealerweise im direkten Nebenraum. Mata halt...

Neid schleicht sich ein, eine Hand fährt zum Partner, mit bester Hoffnung schüttelt man sanft an der Schulter und erntet nur ein "Man, lass mich schlafen, ich muss um 6 raus!" und du denkst dir nur so:

http://ragefac.es/faces/7698df1628db28a5835d49828067ae00.png

...oder halt "Challenge Accepted".

Warum, WARUM zum Geier müssen die so schreien? Das klingt mehr nach Mengeles Menschenexperimente, als nach "Liebe machen". Wütend

Wer von seinen fickenden Nachbarn genervt wird, findet hier Trost. Audioaufzeichnungen zur Analyse gern gesehen!


bist du zufällig vor zwei wochen eingezogen? peinlich/erstaunt



Ja, Cobra, ich bin in die Schweiz gezogen und durfte dir beim knattern zu hören.



Merke: Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt, der gestern Sex hatte.
13.10.2011 9:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wieso? Hörst du diese Geräusche auch?
13.10.2011 9:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
DC wohnt wieder in der Schweiz? peinlich/erstaunt
13.10.2011 9:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wäre mir neu. falls in der schweiz solche dinge zu hören sind, bin meistens ich schuld daran.
13.10.2011 9:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

wäre mir neu.


mir allerdings auch. aber ich hab tatsächlich vor kurzem neben meinem schlafzimmer neue nachbarn gekriegt.
13.10.2011 9:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Pf, was stört euch das? In meiner ersten Wohnung hab ich die Nachbarn ab und zu durch die Steckdose (!) gehört. Seit hier neue Nachbarn sind, hört man die auch ab und an.
Ich finds eher belustigend.



E-Street... No retreat, no surrender
13.10.2011 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von E-Street

In meiner ersten Wohnung hab ich die Nachbarn ab und zu durch die Steckdose (!) gehört.


herr riebmann hatte sex!
13.10.2011 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Hähä Breites Grinsen
13.10.2011 12:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von E-Street

Pf, was stört euch das? In meiner ersten Wohnung hab ich die Nachbarn ab und zu durch die Steckdose (!) gehört.

E-Street... No retreat, no surrender



Aber E-Street.... die... die Nachbarn... die sind doch schon seit 20 Jahren tot.

13.10.2011 12:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fickende Nachbarn ( ...now with 1000W amplifier! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum