Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Royal Guard ( Palpatines Schergen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Palpatines Schergen
Servus und Hallo,
nach langen Überlegungen hab ich mich doch durchringen können, einen geeigneten Bender zu requesten (Patrick Bateman schien nicht deutlich genug machbar).
Ich hätte gerne einen Royal Guard aus Star Wars.

Optik:




Von der Haltung wäre die letzte wohl am passendsten. Wenn mir jetzt einer der Experten sagt, dass man den bendrigen Körper nicht mit Mantel hinbekommt, können wir über Haltung in Bild 1 reden

Würde mich sehr freuen, wenn neben den ganzen Ponies noch ein "normaler" Bender zustande kommen könnte

Gruß
pudel
14.10.2011 15:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Und wieder auf Seite 1

Kommt schon, den schafft man doch fast an einem Tag Augenzwinkern
19.11.2011 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Geiel ...

Hab das Design immer gemocht.

Hätte ich Lust drauf, ich weiß aber nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Ich mach auf jeden Fall erstmal Darius fertig.
26.11.2011 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ja schau mal, wäre sehr geil wenn du dazu kommen würdest.
Kennst du die Crimson Empire Comics?
28.11.2011 18:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
...
Grade beim Durchstöbern des Archivs gefunden
28.11.2011 21:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wie "durchstöberst" du denn? Breites Grinsen

Krass. Aber vielleicht würde ich gerne zirkonflex Version mal sehen, wenn es sie gibt peinlich/erstaunt
28.11.2011 23:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
...
Star Wars Bender sind sowieso spitze. Würde auch gerne mehr davon sehen.
10.12.2011 17:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
zirkonflex ist nur offline und antwortet nicht auf PM. Also Push!
26.02.2012 16:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Ich könnte ihn mal fragen wenn du willst Augenzwinkern
26.02.2012 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von HMilch

Ich könnte ihn mal fragen wenn du willst Augenzwinkern



Könntest du gerne tun
26.02.2012 16:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
C'mon guys. pleeease Augenzwinkern
16.07.2012 19:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ist jetzt leider so eine "Friss oder Stirb"-Geschichte. Entschuldige den Ausdruck, ist anders gemeint. Der Helm ist einfach sackschwer, ich hab keine Lust mehr daran was zu ändern, aber vielleicht gefällt es dir trotzdem im Ansatz?

26.07.2012 20:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Woa sehr cool. Hätte mir das Resultat nicht so vorgestellt, aber ich bin begeistert.
Kleine Anmerkungen:
- kleine Version wirkt unscharf, ist wahrscheinlich nur schnell verkleinert worden und kommt daher, oder?
- Visier könnte dunkler, eher wie in der großen Version
- Vielleicht ein bisschen mehr Umhang unter dem Arm?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
28.07.2012 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

- kleine Version wirkt unscharf, ist wahrscheinlich nur schnell verkleinert worden und kommt daher, oder?



Eher weil die linke Version so nen leichten Schatten hat, der in der kleinen Version leider nur mehr schwammig aussieht.
Aber cooles Teil.
28.07.2012 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Frage



[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 31.07.2012 10:28]
31.07.2012 10:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Jepp, so ist es perfekt
Würde die zweite Version nehmen (http://i.imgur.com/GNL44.png).
Kann ich den mit dem blauen Hintergrund einschicken oder muss der transparent sein?
31.07.2012 16:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Den kannst du ohne weiteres mit dem blauen BG abliefern afaik. Zumindest hat mein alter einen.

Mich freut's, dass er dir gefällt, aber fühle dich bitte nicht gezwungen den zu nutzen, falls dem doch nicht so ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 31.07.2012 16:58]
31.07.2012 16:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mal keine falsche bescheidenheit. Wie du den Lichteinfall gemalt hast, ist schon sehr groß. Und der Rest auch!
Funfact: Der Schatten sieht derbe nach Bobo Fett aus Breites Grinsen

Ich werd ihn gleich mal hochladen.

Vielen lieben Dank nochmal
31.07.2012 18:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Royal Guard ( Palpatines Schergen )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum