Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIV ( Wie, Du willst ein Kind von mir? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VFR

AUP VFR 07.04.2012
traurig gucken Wie, Du willst ein Kind von mir?
Der Vorgängerthread:



Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.

Die zuletzt behandelten Themen:

- Manche wollen Kinder, andere nicht
- Titten und Ärsche
- Sandmann kommt nicht so richtig von der Ex los
- Fraggy vergeigt es mit der proisraelischen Traumfrau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 14.10.2011 16:52]
14.10.2011 16:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
hey, ich bin da gar nicht der einzige x)


mal davon abgesehen: wat rasten hier alle wegen Narben usw?
egal aus welchen Gründen?! oder nur bei boarderlinern oO

ich hab auch ne hässliche Narbe am Arm, von nem Glasflaschenunfall als ich klein war. Wenn dann jeder schreien würde "IH, Narbe" hätt ich aber ganz schön verkackt. Klar ists nicht schön Breites Grinsen aber was soll man machen. Kann man schlecht weglasern lassen (und wenn doch, wo muss ich mich melden x) )


oder anders gesagt: hab ich mal wieder nen insider verpasst vor langer langer zeit? verwirrtverwirrt

¤ zur Kinderdiskussion: Ich würde später bei entsprechendem Alter und Partnerin gerne welche haben (mehr als eins also) aber auch nur wenn ich dem Kind ein relativ gutes Leben ermöglichen kann. Heißt: gesichteres Berufsleben wäre quasi Pflicht, vorher würd ich das ablehnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 14.10.2011 18:57]
14.10.2011 18:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
- Fraggy vergeigt es mit der proisraelischen Traumfrau

= fraggy hasts bei detok verkackt ? Mata halt...
14.10.2011 18:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Sandmann1193

hey, ich bin da gar nicht der einzige x)


mal davon abgesehen: wat rasten hier alle wegen Narben usw?
egal aus welchen Gründen?! oder nur bei boarderlinern oO

ich hab auch ne hässliche Narbe am Arm, von nem Glasflaschenunfall als ich klein war. Wenn dann jeder schreien würde "IH, Narbe" hätt ich aber ganz schön verkackt. Klar ists nicht schön Breites Grinsen aber was soll man machen. Kann man schlecht weglasern lassen (und wenn doch, wo muss ich mich melden x) )


oder anders gesagt: hab ich mal wieder nen insider verpasst vor langer langer zeit? verwirrtverwirrt



Ich hab eine genau auf der Augenbraue, hat bisher keine interessiert.
Zumindest hats keine gesagt peinlich/erstaunt
14.10.2011 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Noxiller



Ich hab eine genau auf der Augenbraue, hat bisher keine interessiert.
Zumindest hats keine gesagt peinlich/erstaunt


Breites Grinsen

joa das ist schon klar. Aber hier kommt immer megaschnell im Thread: "hatte ne Narbe, bah"..
und darauf 10 andere so: ololol Boarderline

hab ich mich halt drüber gewundert Breites Grinsen
14.10.2011 18:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von Noxiller



Ich hab eine genau auf der Augenbraue, hat bisher keine interessiert.
Zumindest hats keine gesagt peinlich/erstaunt


Breites Grinsen

joa das ist schon klar. Aber hier kommt immer megaschnell im Thread: "hatte ne Narbe, bah"..
und darauf 10 andere so: ololol Boarderline

hab ich mich halt drüber gewundert Breites Grinsen



Ich hab mich da immer geritzt! Breites Grinsen

Das Borderlinegelaber ist hier allerdings wirklich häufig.
Manchmal sollte man einfach mal weniger über son Kram nachdenken und einfach mal das Leben laufen lassen
14.10.2011 19:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, jedesmal. Ich hab hier schon so viele Beziehungen zerbrechen sehen wegen Narben. fröhlich

14.10.2011 19:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Sandmann1193

Aber hier kommt immer megaschnell im Thread: "hatte ne Narbe, bah"..
und darauf 10 andere so: ololol Boarderline

hab ich mich halt drüber gewundert Breites Grinsen



Mata halt...
Also das mit "ololol Boarderlin" kommt öfters vor, ja.
Aber über Narben wird hier doch (fast) nie gesprochen...

---

Ich bin auch definitiv eher der Arsch-Typ, wobei ich natürlich auch schöne Brüste zu schätzen weiß.
14.10.2011 19:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ich bin auch definitiv eher der Arsch-Typ, wobei ich natürlich auch schöne Brüste zu schätzen weiß.

oh gott funky am lpgw... diese erinnerungen ahaha Breites Grinsen
14.10.2011 19:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von sebo

- Fraggy vergeigt es mit der proisraelischen Traumfrau

= fraggy hasts bei detok verkackt ? Mata halt...



Ne. Die Uschi war nicht nur proisraelisch, sondern auch noch antideutsch. Hauptgewinn, quasi. Aber detok würde ich natürlich auch mal daten.
14.10.2011 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Chinakohl mit Reis


Ich bin auch definitiv eher der Arsch-Typ, wobei ich natürlich auch schöne Brüste zu schätzen weiß.



schließe mich da an. Auf den Punkt genaufröhlich


ist auch viel unauffälliger beim hingucken peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 14.10.2011 19:40]
14.10.2011 19:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Es wird immer seltsamer.. anti-deutsch? Ich mein.. ich bin ja nun auch kein Deutschland-Fanatiker, aber das grenzt ja an Rassismus.. Da würd sich bei mir ja alles zusammenziehen.
14.10.2011 19:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Mal ein Tipp: Schlag vielleicht mal nach was der Begriff "Antideutsch" meint bevor du mit so einem hanebüchenen Rassismusquatsch kommst.

/¤: Yeah, Montag 2nd Chance. Bomber Harris do it again!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 14.10.2011 20:04]
14.10.2011 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.10.2011 20:03:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Liebes Mädel in meinem Alter per Internet kennengelernt, knapp einen Monat tagtägliche mehrere Nachrichten geschrieben, Photos ausgetauscht usw. Haben uns direkt super verstanden, gleiche Interessen, Musikgeschmack und von der Einstellung sehr ähnlich.
Hab Bekannte in einer anderen Stadt besucht und mich im Voraus für den Tag mit ihr verabredet. Haben viel gelacht, uns angelächelt und uns gut verstanden. Hat mit einer Umarmung angefangen und mit einer geendet, sind mit der letzten Straßenbahn auseinander gegangen.

Hab mich danach bei ihr ganz normal gemeldet und ihr mitgeteilt, wie schön ich das Treffen fand. Sie hat weder darauf noch auf meine SMS 2 Tage später reagiert.
Das ist jetzt eine Woche her. Ich bin etwas verwirrt, da wir in unseren Gesprächen zu einem Konsensus in Sachen 'Kommunikation ist Gold' gekommen sind und dieses Verhalten genau das Gegenteil aussagt.

Soll ich mich nochmal bei ihr melden oder die Sache damit abschließen? Irgendwie bin ich total enttäuscht.traurig
14.10.2011 20:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
du warst ihr nicht antideutsch genug.

srsly: Kamst wohl nicht so gut an, wie sie gern gehabt hätte und sie ist nicht manns genug (lawl) dir das offen zu sagen. Schwamm drüber, next
14.10.2011 20:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Mal ein Tipp: Schlag vielleicht mal nach was der Begriff "Antideutsch" meint bevor du mit so einem hanebüchenen Rassismusquatsch kommst.

/¤: Yeah, Montag 2nd Chance. Bomber Harris do it again!




Mal ein Tipp, schreib doch sowas einfach schon vorher detaillierter anstatt hinterher zu meckern, dass nicht jeder sämtliche - zum Teil stark irreführende Begriffe versteht und eventuell falsch deutet. mit den Augen rollend Augenzwinkern


Edit: @ Dead-Fish:

oder sie ist schwer krank, irgendwas ist ihr oder ihrer Familie passiert etc.

du siehst, man kann nur vermuten also find das heraus bevor du dich von irgendwelchen "sie hasst dich"-Vermutungen runterziehen lässt...auch wenn das vielleicht anzunehmen ist.

doppelter Edit: Zwipo²

aber im Grunde hat der unter mir recht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 14.10.2011 20:32]
14.10.2011 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Meld dich nochmal, und wenn nix kommt lass es.

fakeedit: Zwipo!
14.10.2011 20:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Sandmann1193

Edit: @ Dead-Fish:

oder sie ist schwer krank, irgendwas ist ihr oder ihrer Familie passiert etc.

du siehst, man kann nur vermuten also find das heraus bevor du dich von irgendwelchen "sie hasst dich"-Vermutungen runterziehen lässt...auch wenn das vielleicht anzunehmen ist.

Oh Gott ja, das ist meine schlimme Befürchtung. Das ist es ja, was mich so mitnimmt. Würde ich wissen, dass sie einfach den Kontakt abbrechen möchte hab ich wenigstens einen klaren Schnitt. Aber so...
Ich kann doch nicht einfach ihre beste Freundin anschreiben, wie sieht das denn aus?:/

Ich werd mich nochmal bei ihr melden per Telefon, sobald ich wieder von meinen Eltern hier weg bin, brauche Ruhe dazu.
14.10.2011 20:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
betruebt gucken
 
Zitat von Sandmann1193

Mal ein Tipp, schreib doch sowas einfach schon vorher detaillierter anstatt hinterher zu meckern, dass nicht jeder sämtliche - zum Teil stark irreführende Begriffe versteht und eventuell falsch deutet. mit den Augen rollend Augenzwinkern



Mein Gott, mit 18 wusste ich auch nicht was das war und hätte es wahrscheinlich auch nicht verstanden. Ich werd hier jetzt aber nicht den Lehrer spielen... Immerhin ist es ein feststehender Begriff, aber ein Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen. Nur mal so als Anregung :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 14.10.2011 20:50]
14.10.2011 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von Sandmann1193

Edit: @ Dead-Fish:

oder sie ist schwer krank, irgendwas ist ihr oder ihrer Familie passiert etc.

du siehst, man kann nur vermuten also find das heraus bevor du dich von irgendwelchen "sie hasst dich"-Vermutungen runterziehen lässt...auch wenn das vielleicht anzunehmen ist.

Oh Gott ja, das ist meine schlimme Befürchtung. Das ist es ja, was mich so mitnimmt. Würde ich wissen, dass sie einfach den Kontakt abbrechen möchte hab ich wenigstens einen klaren Schnitt. Aber so...
Ich kann doch nicht einfach ihre beste Freundin anschreiben, wie sieht das denn aus?:/

Ich werd mich nochmal bei ihr melden per Telefon, sobald ich wieder von meinen Eltern hier weg bin, brauche Ruhe dazu.



Mir gings mal so. Hab eine kennengelernt und wollt mir nicht ihre Nummer geben, sondern ich sollte ihr meine geben und wenn sie will dann schreibt sie mir...

Nach nem Monat schreibt sie mir, wies mir geht bla bla usw.
Da hab ich mir natürlich gedacht: "Fuck this shit..." und hab ihr nicht geschrieben..

Zwei wochen später kam dann eine ewig lange Nachricht dass es ihr leid tut und ihr Opa sei gestorben und deswegen war sie so fertig und konnte mir net schreiben.. Hatte dann schon bissl a schlechtes Gewissen, aber zu dem Zeitpunkt dann auch kein Interesse mehr....
14.10.2011 20:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von morbias

Mir gings mal so. Hab eine kennengelernt und wollt mir nicht ihre Nummer geben, sondern ich sollte ihr meine geben und wenn sie will dann schreibt sie mir...

Nach nem Monat schreibt sie mir, wies mir geht bla bla usw.
Da hab ich mir natürlich gedacht: "Fuck this shit..." und hab ihr nicht geschrieben..

Zwei wochen später kam dann eine ewig lange Nachricht dass es ihr leid tut und ihr Opa sei gestorben und deswegen war sie so fertig und konnte mir net schreiben.. Hatte dann schon bissl a schlechtes Gewissen, aber zu dem Zeitpunkt dann auch kein Interesse mehr....



Aaaaaaaaaaaaaalter, Herzensbrecher deluxe!! Breites Grinsen

Hast Du ihr wenigstens geschrieben, dass es Dir leid tut, dich auf ihre Nahcricht nicht gemeldet zu haben, jetzt aber kein Interesse mehr hast?
14.10.2011 21:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
missmutig gucken
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Mein Gott, mit 18 wusste ich auch nicht was das war und hätte es wahrscheinlich auch nicht verstanden. Ich werd hier jetzt aber nicht den Lehrer spielen... Immerhin ist es ein feststehender Begriff, aber ein Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen. Nur mal so als Anregung :/



Sorry dass sich nicht jeder mit den Linken Radikalen so auskennt. Ich hab ja auch keine Ahnung wie die ganzen Rechten Splittergruppen heissen. Und Antideutsch ist doch bewusst provokativ gewählt.
14.10.2011 21:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von morbias

Mir gings mal so. Hab eine kennengelernt und wollt mir nicht ihre Nummer geben, sondern ich sollte ihr meine geben und wenn sie will dann schreibt sie mir...

Nach nem Monat schreibt sie mir, wies mir geht bla bla usw.
Da hab ich mir natürlich gedacht: "Fuck this shit..." und hab ihr nicht geschrieben..

Zwei wochen später kam dann eine ewig lange Nachricht dass es ihr leid tut und ihr Opa sei gestorben und deswegen war sie so fertig und konnte mir net schreiben.. Hatte dann schon bissl a schlechtes Gewissen, aber zu dem Zeitpunkt dann auch kein Interesse mehr....



Aaaaaaaaaaaaaalter, Herzensbrecher deluxe!! Breites Grinsen

Hast Du ihr wenigstens geschrieben, dass es Dir leid tut, dich auf ihre Nahcricht nicht gemeldet zu haben, jetzt aber kein Interesse mehr hast?


Ne...
14.10.2011 21:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Sandmann1193

Mal ein Tipp, schreib doch sowas einfach schon vorher detaillierter anstatt hinterher zu meckern, dass nicht jeder sämtliche - zum Teil stark irreführende Begriffe versteht und eventuell falsch deutet. mit den Augen rollend Augenzwinkern



Mein Gott, mit 18 wusste ich auch nicht was das war und hätte es wahrscheinlich auch nicht verstanden. Ich werd hier jetzt aber nicht den Lehrer spielen... Immerhin ist es ein feststehender Begriff, aber ein Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen. Nur mal so als Anregung :/



ich hab mit keinem Wort von mir selbst gesprochen.


___________________________________________________
ansonsten: solange man nicht weiß was abgeht wie gesagt...kann man halt nur vermuten. Und wenn du die beste Freundin fragst ob alles in Ordnung ist warum nicht? wenn die Dame dich flamed kannste ja sagen "hab mir sorgen gemacht weil eine gewisse Sie sich nicht gemeldet hat"
Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 14.10.2011 21:26]
14.10.2011 21:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von morbias

Mir gings mal so. Hab eine kennengelernt und wollt mir nicht ihre Nummer geben, sondern ich sollte ihr meine geben und wenn sie will dann schreibt sie mir...


Das finde ich etwas fail... Da würde ich ein bisschen hartnäckiger bleiben und auf einem Austausch bestehen. Um zumindest auf Augenhöhe zu sein.
14.10.2011 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von morbias

Mir gings mal so. Hab eine kennengelernt und wollt mir nicht ihre Nummer geben, sondern ich sollte ihr meine geben und wenn sie will dann schreibt sie mir...


Das finde ich etwas fail... Da würde ich ein bisschen hartnäckiger bleiben und auf einem Austausch bestehen. Um zumindest auf Augenhöhe zu sein.


ja weiss nimmer genau, war ziemlich besoffen aber glaub hab schon versucht sie zu überreden, aber die war eh bissl komisch fröhlich
14.10.2011 21:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von morbias

ja weiss nimmer genau, war ziemlich besoffen aber glaub hab schon versucht sie zu überreden, aber die war eh bissl komisch fröhlich


Klassischer Flake :/
14.10.2011 21:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von morbias

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von morbias

Mir gings mal so. Hab eine kennengelernt und wollt mir nicht ihre Nummer geben, sondern ich sollte ihr meine geben und wenn sie will dann schreibt sie mir...

Nach nem Monat schreibt sie mir, wies mir geht bla bla usw.
Da hab ich mir natürlich gedacht: "Fuck this shit..." und hab ihr nicht geschrieben..

Zwei wochen später kam dann eine ewig lange Nachricht dass es ihr leid tut und ihr Opa sei gestorben und deswegen war sie so fertig und konnte mir net schreiben.. Hatte dann schon bissl a schlechtes Gewissen, aber zu dem Zeitpunkt dann auch kein Interesse mehr....



Aaaaaaaaaaaaaalter, Herzensbrecher deluxe!! Breites Grinsen

Hast Du ihr wenigstens geschrieben, dass es Dir leid tut, dich auf ihre Nahcricht nicht gemeldet zu haben, jetzt aber kein Interesse mehr hast?


Ne...



Wenn sie dir wirklich wegen ihrem Opa nicht schreiben konnte ist sie echt labil oder hatte nen verdammt coolen Opi.

Ich will den Tod des Großvaters nicht runtereden, aber sie kann mir nicht erzählen, dass sie dir deswegen nicht schreiben konnte.


 
Zitat von Noxiller

Manchmal sollte man einfach mal weniger über son Kram nachdenken und einfach mal das Leben laufen lassen

14.10.2011 21:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
"Habs nicht geschafft mich zu melden" ist einfach so eine beschissene Ausrede ._.
Wann ging das denn bitte einfacher als heute? Es ist nur eine Frage des Willens.
14.10.2011 21:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIV ( Wie, Du willst ein Kind von mir? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2011 17:58:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2011 17:04:39 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum