Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIV ( Wie, Du willst ein Kind von mir? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Frage
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Pöbbeldulm

Leider ja, bin meist zu nett, und harmoniebedürftig...


dann such dir eine die auch so ist und nicht die 08/15 schlampe von der strasse.



Wenn man das von Anfang an wüsste... Würde es die ganze Sache einfacher gestalten



Gestaltet sich schwierig.
Ich hab echt tierischen Respekt vor dir, dass ihr noch in der Konstellation wohnt. Dein Mitbewohner sollte Rücksicht auf dich nehmen, wenn er sich schon auf sowas einlässt. Ein Wunder dass er noch keine sitzen hatte, ehrlich Wütend



Meine erste Wohnung nach dem Auszug bei Hotel Mama, die gibt man nicht so einfach auf!
"Rücksicht" nehmen sie schon, verziehen sich halt immer direkt in sein Zimmer, wenn beide Zuhause sind, Die Möglichkeit mich emotional von ihr zu differenzieren ist mir aber trotzdem nicht gegeben.



Mal ne Randfrage, wie denkst du momentan über deinen Mitbewohner ?
21.10.2011 13:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von h3llfir3

geil, und du hörst dann immer wie die beiden sich das hirn rausvögeln?
ich würde sowas von auf meine erste eigene wohnung scheissen.



Habe ich zum Glück noch nichts gehört...
21.10.2011 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Pöbbeldulm

Leider ja, bin meist zu nett, und harmoniebedürftig...


dann such dir eine die auch so ist und nicht die 08/15 schlampe von der strasse.



Wenn man das von Anfang an wüsste... Würde es die ganze Sache einfacher gestalten



Gestaltet sich schwierig.
Ich hab echt tierischen Respekt vor dir, dass ihr noch in der Konstellation wohnt. Dein Mitbewohner sollte Rücksicht auf dich nehmen, wenn er sich schon auf sowas einlässt. Ein Wunder dass er noch keine sitzen hatte, ehrlich Wütend



Meine erste Wohnung nach dem Auszug bei Hotel Mama, die gibt man nicht so einfach auf!
"Rücksicht" nehmen sie schon, verziehen sich halt immer direkt in sein Zimmer, wenn beide Zuhause sind, Die Möglichkeit mich emotional von ihr zu differenzieren ist mir aber trotzdem nicht gegeben.



Mal ne Randfrage, wie denkst du momentan über deinen Mitbewohner ?



Geht mir ordentlich am Arsch vorbei! Er ist mir irgendwie einfach egal geworden
21.10.2011 13:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Flashhead

Pöbbel scheint der Typ zu sein, mit dem man es machen kann. Wäre er es nicht, wäre es vermutlich nie dazu gekommen.



Oder sie war einfach die Frau, die es mit ihm machen konnte.



Davon gehe ich auch eher aus. Ihm hier die Schuld für solch miserables Verhalten seiner Ex und seines Mitbewohners unterzuschieben ist einfach völlig absurd.
Eine Abhilfe zur derzeitigen Situation hab ich leider auch nicht. Solch dreistes Verhalten ist mir in meinem direkten Umfeld aber auch noch nicht untergekommen, mein Beileid.

//Ich würd ggf versuchen da raus zu kommen, je nachdem wie viel dir an der WG liegt. Dann müsstest du ihnen wenigstens nicht ständig aus dem Weg gehen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 21.10.2011 13:58]
21.10.2011 13:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Flashhead

Pöbbel scheint der Typ zu sein, mit dem man es machen kann. Wäre er es nicht, wäre es vermutlich nie dazu gekommen.



Oder sie war einfach die Frau, die es mit ihm machen konnte.



Davon gehe ich auch eher aus. Ihm hier die Schuld für solch miserables Verhalten seiner Ex und seines Mitbewohners unterzuschieben ist einfach völlig absurd.
Eine Abhilfe zur derzeitigen Situation hab ich leider auch nicht. Solch dreistes Verhalten ist mir in meinem direkten Umfeld aber auch noch nicht untergekommen, mein Beileid.


Achwas, vergewaltigte Frauen sind schließlich auch immer schuld, weil sie sich freizügig gekleidet haben. Da können die Männer ja gar nicht anders...
21.10.2011 13:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Mutiger Vergleich.
21.10.2011 14:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Wahnsinn, was man hier immer wieder liest.
Poebel, ich würd ja ausziehen. Und beiden vorher noch in ihre Zimmer kacken und auf die Zahnbürste wichsen! Alter...

Und alki liegt übrigens richtig. Leider.
21.10.2011 14:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von legendary_hacki

Und alki liegt übrigens richtig. Leider.


Von dem gehe ich auch stark aus.
21.10.2011 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von legendary_hacki

Wahnsinn, was man hier immer wieder liest.
....

Und alki liegt übrigens richtig. Leider.



aber sich selber für n hellseher halten oder wie? Augenzwinkern
21.10.2011 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Flashhead

Mutiger Vergleich.



Stimmt aber so ungefähr... Warum ist man selbst Schuld wenn man versucht alles in einer Beziehung zu geben, den anderen Menschen so gut wie möglich zu unterstützen und einfach immer für die Person da zu sein? Wenn man einfach versucht hat den Menschen so gut wie irgendwie möglich behandeln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 21.10.2011 14:06]
21.10.2011 14:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
an sich ist daran ja nichts falsch, nur leider wird das auch oft genug ausgenutzt.
21.10.2011 14:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Pöbbeldulm

Stimmt aber so ungefähr... Warum ist man selbst Schuld wenn man versucht alles in einer Beziehung zu geben, den anderen Menschen so gut wie möglich zu unterstützen und einfach immer für die Person da zu sein? Wenn man einfach versucht hat den Menschen so gut wie irgendwie möglich behandeln?



der einzige fehler war ihr das erste fremdgehen zu verzeihen.
aber solche fehler passieren halt, wenn man liebt oder meint zu lieben.
21.10.2011 14:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
btw
21.10.2011 14:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.10.2011 14:08:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von Flashhead

Mutiger Vergleich.



Stimmt aber so ungefähr... Warum ist man selbst Schuld wenn man versucht alles in einer Beziehung zu geben, den anderen Menschen so gut wie möglich zu unterstützen und einfach immer für die Person da zu sein? Wenn man einfach versucht hat den Menschen so gut wie irgendwie möglich behandeln?



Weil das bei Dir eventuell damit einhergeht, dass Du Dich selbst vergisst, und damit ein Bild abgibst, dass Deinem damaligen Partner das Gefühl gibt was zu vermissen, was er sich woanders holen muss.
21.10.2011 14:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Pöbbeldulm

Stimmt aber so ungefähr... Warum ist man selbst Schuld wenn man versucht alles in einer Beziehung zu geben, den anderen Menschen so gut wie möglich zu unterstützen und einfach immer für die Person da zu sein? Wenn man einfach versucht hat den Menschen so gut wie irgendwie möglich behandeln?



der einzige fehler war ihr das erste fremdgehen zu verzeihen.
aber solche fehler passieren halt, wenn man liebt oder meint zu lieben.



Ich hatte mir bis zu diesem Punkt geschworen, eine Beziehung sofort zu beenden wenn ich betrogen werde...
Dann kam ich plötzlich in diese Situation und auf einmal war die ganze Sache nichtmehr so einfach...
Das beschissene an Gefühlen und Emotionen ist irgendwie, dass man sie nicht planen oder lenken kann
21.10.2011 14:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von pesto

btw
http://www.abload.de/img/38986_413224331198_678indy.jpg



Wär echt lustig wenns nicht so wahr wär Breites Grinsen

traurig
21.10.2011 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Palim

und auch dann, wenn der Typ sie versucht zu züchtigen,



Es sei ein Glück für "das Mensch", dass sie so ein gutes Schaf wie den Thiel zum Manne bekommen habe, äußerten sich die Ehemänner; es gäbe welche, bei denen sie greulich anlaufen würde. So ein "Tier" müsse doch kirre zu machen sein, meinten sie, un wenn es nicht anders ginge denn mit Schlägen. Durchgewalkt müsse sie werden, aber dann gleich so, das es zöge.

Sie durchzuwalken aber war Thiel trotz seiner sehnigen Arme nicht der Mann..
21.10.2011 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pöbbel, Flashhead hat schon Recht. Harmonie bedeutet nicht, sich aufzugeben und jedem Streit aus dem Weg zu geben. Manche Harmonie muss man sich im wahrsten Sinne des Wortes auch erstreiten.
21.10.2011 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Ich würd ihr auf die Zahnbürste pissen und wichsen. Ach und ihm auch!



Ein Kumpel von mir ist mal aus einer WG ausgezogen, weil ein WG-Mitbewohner nicht nur Hauptmieter, sondern auch ein riesiges Arschloch war. Am Tage seines Auszugs hat sich mein Kumpel die Zahnbürste des Mitbewohners mehrfach durch die Arschkimme gezogen und zurückgelegt.
21.10.2011 14:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ach neko, du weisst du doch haargenau, was gemeint ist. Die Schuld für das tatsächliche Fremdgehen nicht, aber dass er indirekt durch sein Verhalten das mitbedingt oder letztlich sogar verursacht, ist nicht so abwegig, wie du es gerne hättest.

Ich kann übrigens auch bis heute die Argumentation verstehen, dass ein sehr betont sexueller Kleidungsstil die Gefahr unterstützt, dass man Opfer eines Sexualverbrechens wird. Dass das keine Entschuldigung dafür ist, sondern einfach nur gesunder Menschenverstand, sollte natürlich klar sein. Man sollte mich auch nicht überfallen, wenn ich nachts durch die letzten Ecken laufe, aber wenn ich das vermeiden möchte, kann ichs schlicht sein lassen.

Speziell in dem Fall ist es einfach so, dass ein Kerl, der zuviel über sich ergehen lässt, an Demütigungen oder auch zuviel nachgibt, für Frauen langweilig wird. Und nicht nur in der Richtung, ich habs genauso gerade umgekehrt erlebt. Nichts ist würdeloser als ein Mensch, der sich selbst aufgibt. Vielleicht muss man das mal erlebt haben, damit man das kapiert, aber ich bin hinter dem Mädel hergerannt, das ich nicht haben konnte und die, die sich de facto für mich aufopferte fand ich langweilig, weil ich die ja sowieso schon sicher hatte. Man kann über die dahinterliegende Geisteshaltung sicher streiten, aber es trifft, so vermute ich, doch auf sehr viele Menschen zu, selbst wenn ihnen das nicht bewusst ist. Man glaubt halt, dass man seinem Partner ja damit was gutes tut, wenn man ihm was zugesteht oder ihm vergibt oder ihm noch was schenkt, aber teilweise ist genau das Gegenteil der Fall. Diese kontraintuitive Eigenart machts halt vielen netten Leuten verdammt schwer.
21.10.2011 14:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von legendary_hacki

Wahnsinn, was man hier immer wieder liest.
....

Und alki liegt übrigens richtig. Leider.



aber sich selber für n hellseher halten oder wie? Augenzwinkern



Naja gut, IMMER kann man ja nicht richtig liegen Augenzwinkern Und Alki hat sicher Recht. Aber vorher kommt noch raus, dass sie noch was mit seinem Haustier hatte und die beste Freundin von ihm dabei zugeguckt und gefilmt hat oder so.
Was mich so schockt sind immer eher die Ausmaße als die Tatsache an sich. Manchmal denke ich mir, ob ich echt schon zu alt bin oder einfach nur wahnsinniges Glück bisher hatte.
21.10.2011 14:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Ich würd ihr auf die Zahnbürste pissen und wichsen. Ach und ihm auch!



Ein Kumpel von mir ist mal aus einer WG ausgezogen, weil ein WG-Mitbewohner nicht nur Hauptmieter, sondern auch ein riesiges Arschloch war. Am Tage seines Auszugs hat sich mein Kumpel die Zahnbürste des Mitbewohners mehrfach durch die Arschkimme gezogen und zurückgelegt.







geiler typ : /

aber mehr solcher storys bitte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 21.10.2011 14:20]
21.10.2011 14:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Pöbbeldulm



Ich hatte mir bis zu diesem Punkt geschworen, eine Beziehung sofort zu beenden wenn ich betrogen werde...
Dann kam ich plötzlich in diese Situation und auf einmal war die ganze Sache nichtmehr so einfach...
Das beschissene an Gefühlen und Emotionen ist irgendwie, dass man sie nicht planen oder lenken kann


Das ist auch der Punkt an dem radikales und eiskaltes handeln kommen sollte. Die rein rationale Denkweise muss dabei dominieren, denn damit demonstrierst du konsequenz, vorallem dir selbst gegenueber, was dir in der retrospektive, wenn das ganze gegessen ist, auch dein Selbstwertgefuehl steigert, da dich solche Sachen nicht mehr alzu nahe gehen.
21.10.2011 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Toppi

Man glaubt halt, dass man seinem Partner ja damit was gutes tut, wenn man ihm noch was schenkt,



Das ist echt übel. Deswegen schenke ich schon seit Jahren nichts mehr peinlich/erstaunt
21.10.2011 14:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel eher bleiben und sich anpassen, wenn Mann sein Ding durchzieht und nach dem Motto verfährt: "Akzeptier es oder geh."
21.10.2011 14:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Pöbbeldulm



Ich hatte mir bis zu diesem Punkt geschworen, eine Beziehung sofort zu beenden wenn ich betrogen werde...
Dann kam ich plötzlich in diese Situation und auf einmal war die ganze Sache nichtmehr so einfach...
Das beschissene an Gefühlen und Emotionen ist irgendwie, dass man sie nicht planen oder lenken kann


Das ist auch der Punkt an dem radikales und eiskaltes handeln kommen sollte. Die rein rationale Denkweise muss dabei dominieren, denn damit demonstrierst du konsequenz, vorallem dir selbst gegenueber, was dir in der retrospektive, wenn das ganze gegessen ist, auch dein Selbstwertgefuehl steigert, da dich solche Sachen nicht mehr alzu nahe gehen.



Das ist so einfach gesagt. Ich hab letztes Jahr noch einmal die Chance gegebn, ok ich bin damit auf die Nase gefallen. Aber ich kenn auch nen paar wo alles wieder gut wurde.

Achja Situation, es geht aufwärts. Schau mir grad Wohnungen an und mach Dinge, die ich vernachlässigt habe.
21.10.2011 14:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel eher bleiben und sich anpassen, wenn Mann sein Ding durchzieht und nach dem Motto verfährt: "Akzeptier es oder geh."



ist das nicht genau das, was "ihr" für euch selber nicht wollt? Immer den dicken Macker raushängen lassen ist zwar theoretisch ganz nett, aber wenns "erfolgreich" ist kommt dann doch auch nur ein Marionettchen und ne Jasagerin raus...
21.10.2011 14:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Toppi

Man kann über die dahinterliegende Geisteshaltung sicher streiten, aber es trifft, so vermute ich, doch auf sehr viele Menschen zu, selbst wenn ihnen das nicht bewusst ist.


natürlich stimmt das, sehr viele menschen sind ja auch einfach dumm.
21.10.2011 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Toppi

Man kann über die dahinterliegende Geisteshaltung sicher streiten, aber es trifft, so vermute ich, doch auf sehr viele Menschen zu, selbst wenn ihnen das nicht bewusst ist.


natürlich stimmt das, sehr viele menschen sind ja auch einfach dumm.



Ich finde dieses Denken, genau wie Toppi, nicht dumm. Dumm ist es nur, wenn man darüber nicht reflektiert nachdenkt.
21.10.2011 14:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIV ( Wie, Du willst ein Kind von mir? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2011 17:58:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2011 17:04:39 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum