Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das sind halt zweierlei Klientel ne? Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern oder dem Grund meines Kaffeebechers.
03.07.2019 13:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Joa, klar. Wird auch sicher noch die hardcore classic gamer geben. Aber ich vermute einfach ein großteil derer, die es jetzt feiern werden schnell merken, dass der Lack sehr sehr dünn ist und wahrscheinlich nicht mal level 60 erreichen Breites Grinsen
03.07.2019 13:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wenn man es genau nimmt ist ja auch nur für die ganzen Schreihälse die vorher auf den P-Servern waren. Wenn davon nur die Hälfte auf den blauen Servern spielt langt das allemal. Die Chancen stehen nicht schlecht nachdem die P-Server ja wirklich den Stecker ziehen.
03.07.2019 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
auf jeden Fall bin ich sehr sehr fickerig jetzt auf Operation Mechagon. mehr als auf Azsharas Palace eigentlich Breites Grinsen
03.07.2019 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich auf endlich wieder fliegen können, geht mir das bodenkriechen aufn Sack.
Extra den Anti-Grav Rucksack Rezept geholt und jetzt wird schwebend auf Mechagon gewartet peinlich/erstaunt
03.07.2019 14:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wie ich standardmässig ständig immernoch den Bodenweg nehme Breites Grinsen

Muss mich erst wieder daran gewöhnen fliegen zu können xD
07.07.2019 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aha, wild gefarmt, wa. Mir fehlen noch 2000 bei ankoan und 800 bei rustbolt.
07.07.2019 16:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Sniedelfighter

Aha, wild gefarmt, wa. Mir fehlen noch 2000 bei ankoan und 800 bei rustbolt.



Gar nicht mal, bin sogar erst am 2. Tag nach nazjatar und hab da beim ersten mal nochnichtmal die weltquests freigeschaltet und nach Mechagon bin ich erst am 4.(?) Tag.

Aber man bekommt doch durch die Quests und rare so viel ruf, bin gestern mit unbound respektvoll geworden und heute mit mechagon. Alleine da gibt das einzige Weltquest (mit der ausnahme vom petbattle weltquest) ja schon viel ruf.
Selbst ohne die zusätzlichen 10% heute vom Dunkelmond hätt ich das geschafft.

Rumfliegen sehen hab ich schon Leute vor 2-3 Tagen
07.07.2019 16:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Gestern herausgefunden das die Pet battle die es als daily gibt beim 1. kill nen ruf item geben, egal ob sie daily sind. Das gab dann noch flott über 1k ruf peinlich/erstaunt
07.07.2019 16:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

Gestern herausgefunden das die Pet battle die es als daily gibt beim 1. kill nen ruf item geben, egal ob sie daily sind. Das gab dann noch flott über 1k ruf peinlich/erstaunt



Ok, das wusste ich z.b. auch nicht, war aber ggf. für mich Latte, weil ich heute dann eh das Achievement für alle 8 Dailys bekommen habe.
12 Tage ist der Patch nun live, hab die petbattle Daily jeden Tag gemacht seitdem ich auf der Insel war, also bin ich sogar erst am 5. Tag hin.

Und die 250(?) Ruf aus dem alternativen Mechagon mach ich auch erst seit dem zweiten Durchlauf der Quest vor 3 Tagen.
Und die Schrottplatz Daily für die 30 Federn, 10 Platten, 5 Zahnräder kenn ich auch erst seit etwa 4 Tagen Breites Grinsen

/edit:
In Nazjatar kann man bei den 4 rare Bäumen ggf. Glück haben wenn die Rinde dropt, die gibt auch gut Ruf.
Ich selbst hatte die aber bisher nur 1x und bin auch nicht so verrückt die 4 Bäume jeden Tag 1x zu killen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 07.07.2019 17:01]
07.07.2019 16:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
So, danke Emissaryquests, Dicker Panda kann etzadla auch fliegen
08.07.2019 20:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Warum kann man aktuell keine Spielzeit für Guthaben kaufen?

Ich bin mir sicher ich hab schonmal das 6 Monate Bundle gekauft, sonst hätt ich die Dreadwake nicht gehabt.

Jetzt läuft in 20 Tagen mein Abo aus und wollte mir das 6 Monate Ding mit dem neuen Mount holen und da hab ich nur Paypal, Kredikarte oder Sepa zur Auswahl.
Auch bei den 1 und 3 Monatigen Angeboten das gleiche Spiel

/edit:
hat sich erledigt...
Wenn man auf der Shopseite ganz runter scrollt gibts nach den ganzen Abo etc. Angeboten noch eine Spalte "Dienste" und da ist "Spielzeit" dabei und da kann man für Guthaben kaufen....tztztz...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 09.07.2019 17:36]
09.07.2019 17:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Puh. Operation mechagon ist härter als erwartet. Gobbamak und Gunker haben wir eben gemacht und gut eineinhalb Stunden gebraucht. Aber gut gemachte Bosskämpfe sinds, steht Raidbossen in nix nach.
10.07.2019 23:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Sniedelfighter

Aha, wild gefarmt, wa. Mir fehlen noch 2000 bei ankoan und 800 bei rustbolt.



Bin gestern mit beiden Fraktionen ehrfürchtig geworden, hab es weiterhin nicht wirklich übertrieben mit dem farmen.

Halt täglich die Dailys abgehandelt, auch die 30/10/5 Item Daily aufm Schrottplatz und das Zeugs im Paralelluniversum.
Für Letzteres sind ja alle 3 Tage jeweils 8 Toolboxen draufgegangen. (2 fürs Reiseitem und 3x2 Vaultbotkeys)
Dadurch hab ich natürlich jetzt nur 16 von 40 Toolboxen fürs nächste Essenzteil Breites Grinsen
18.07.2019 8:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Oh, du meinst das Paralleluniversum in dem ich bisher ZWEIMAL war, weil entweder Chromie fucking nie da ist, dafür aber ständig die Trololololaner und ich den fucking Transporter nicht gedropt bekomme Wütend

genau wie den fucking Solarsprocket Fisch für das Fishingachievement. No hypercompressed ocean für mich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.07.2019 8:40]
18.07.2019 8:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Der Bauplan für den Transporter haben die im Paralelluniversum für mich zum Glück relativ schnell gedropt.

Bei den seltenen Fischen fehlt mir noch einer bei den Inseln links unten und 2 von den 3 für die es wohl keinen speziellen Fleck gibt, auch der von dir angesprochene.

Hatte da aber bisher noch nie genug Elan da groß zu fischen, habs meist nur zur Zeitüberbrückung gemacht, wenn ich wusste ein Rare war erst grad da uns es dauert ein paar Minuten bis er wieder spawnt.

Rares von Mechagon hab ich schon seit einer Weile alle, bei Nazjatar fehlen mir noch so 8 Stück, grad die 2 Hydras am selben Fleck wollen bei mir nie spawnen. Hab da schonmal 2-3 Stunden am Stück gecampt als ich nebenher was anderes am PC gemacht hatte und wow im Hintergrund anhatte und jede Bewegung da mitbekommen hätte.
18.07.2019 8:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Fishing ist > epixxe
Fishing ist > gilde
Fishing ist > raids
Fishing > alles
18.07.2019 8:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Sniedelfighter

Fishing ist > epixxe
Fishing ist > gilde
Fishing ist > raids
Fishing > alles



Mir brauchst du das nicht zu sagen, war zu Classiczeiten Stranglethorn Fishing Champion und hab in Zul'Fackwiehiesdasnochmal immer den Fischboss "beschworen".
18.07.2019 8:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Müsste ZulGurub gewesen sein, da war ich auch ganz groß Breites Grinsen
18.07.2019 8:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Bin gestern mit beiden Fraktionen ehrfürchtig geworden, hab es weiterhin nicht wirklich übertrieben mit dem farmen.


mir fehlen 3k im Fischgebiet und ich weis nicht was ich da verpasst habe, alle Quests/Worldquests gemacht peinlich/erstaunt
18.07.2019 9:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Bin gestern mit beiden Fraktionen ehrfürchtig geworden, hab es weiterhin nicht wirklich übertrieben mit dem farmen.


mir fehlen 3k im Fischgebiet und ich weis nicht was ich da verpasst habe, alle Quests/Worldquests gemacht peinlich/erstaunt



Hmmm...k.a. es gab ja 3x bisher dieses Emissary Dingens also 4500 Ruf insgesamt, wenn du alle 3 mitgenommen hast.

Dann gibts 1x pro Woche die Rinde für 350 Ruf und ich hab bisher nur einen Bodyguard auf lev20 gemacht und danach die anderen2 auf lev5+ weils bei den Quests dazwischen ja auch so um die 250 Ruf gibt.
Und zwei auf lev5 sind schneller als einen von 10 auf 20 bzw. von 20 auf 30 oder wann es das nächste Quest gibt.

Fast jeden Tag gabs eine Kochworldquest die hab ich immer mitgenommen und man sieht die ggf. nur mit Kochen geskillt und die ersten ~4 Verzauberworldquests hab ich auch gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 18.07.2019 9:27]
18.07.2019 9:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mit Rinde meinst du die Höhle wo man die Kristalle für den Boss aktiviert?
Und Begleiter hab ich 2 auf 10 gebracht oder so, ich dachte irgendwie für die Stufe 2 Essenz braucht man alle 3 auf 10 was falsch war Breites Grinsen Nur für Legendary braucht man alle auf 30.
18.07.2019 10:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

Mit Rinde meinst du die Höhle wo man die Kristalle für den Boss aktiviert?
Und Begleiter hab ich 2 auf 10 gebracht oder so, ich dachte irgendwie für die Stufe 2 Essenz braucht man alle 3 auf 10 was falsch war Breites Grinsen Nur für Legendary braucht man alle auf 30.



Ne mit Rinde mein ich das Ding was bei denen hier dropt:
https://www.wowhead.com/news=293144/nazjatar-coral-ancient-tree-rares-level-your-followers-with-ancient-reefwalker-b

Gibt auch jedem Bodyguard 100xp von daher macht es auch keinen Sinn erstmal einen auf 30 zu bringen.
18.07.2019 11:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
für nautical battlefield training ists ja egal, welchen man wie hoch levelt
18.07.2019 11:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Oh DIE rinde peinlich/erstaunt
Davon hatte ich schon gehört, aber wohl vergessen Breites Grinsen
18.07.2019 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Radde

Oh DIE rinde peinlich/erstaunt
Davon hatte ich schon gehört, aber wohl vergessen Breites Grinsen



4x konnte man die wohl schon einlösen wenn ich mich nicht verzähle, das wären ja dann schon alleine 1400 Ruf die du verpasst hast.

Weiss allerdings nicht ob ich die selbst jede Woche hatte, wusste am Anfang auch nicht dass das nur 1x pro Woche dropt.
Und bin mittlerweile mit mehrern Chars fürs handwerk in Nazjatar, da kommt man dann ein bissi durcheinander.
18.07.2019 11:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Berufe hab ich nur mit dem Hexer darum ist da der Ruf eher wichtig.
Mit dem DH nur nen bisschen für die Essenzen, auch wenn mir die Mats da so extrem fehlen: für Mechagon weil man als Tank+DD das ganze ja 2 mal holen darf.
Und in Nazjatar doppelt, weil auch Tank+DD und ich mir 2 Teile Bentic Gear gegönnt habe, da die mit 425 besser sind als ein 440er Mythic pendant (sofern in Naz oder dem Raid).
18.07.2019 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Verarbeitende Berufe mit dem Main, Sammelberufe mit twinks. Ez.
18.07.2019 12:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Twinks habe ich gerade keine, nur 2 Mains peinlich/erstaunt
Bissele anstrengend beide Amu+Essenzen up to date zu halten gerade.
Wenn irgendwas account weit wäre wie ruf oder so hätte ich nichts dagegen Breites Grinsen
18.07.2019 13:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bin ja schon froh dass pathfinder Accountweit ist. Ich hab zu BfA erst wieder angefangen und war erst mal schwer überrascht, dass ich ab Warlords nicht mehr fliegen konnte. Und Legion fehlt mir auch noch fast komplett. Breites Grinsen
18.07.2019 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum