Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 144 145 146 147 [148] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Glaube ja. Aber wo ich den Link sehe, ich war zu faul broken tooth zu farmen und hab zwischen ner 0815 Katze und einer windschlange gewechselt.
11.11.2019 11:41:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Jo, Windserpents sind super, gerade als Hordler.

WC gehts los, dann Southern Barrens und 1k Needles, jeweils ein neues Pet mit einem neuen Rank
11.11.2019 15:19:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Pfeil
 
Zitat von FattyCPK

Bären wären aber besser als Eber, so vong Focusdump her? Claw/Bite vs. Charge beim Eber Breites Grinsen


Eber kann doch Bite lernen: https://www.wow-petopia.com/classic/family.php?id=boar
Musst du ihm nur beibringen.
11.11.2019 17:15:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Sweet, kurz bevors losgeht, Spinal Reaper bekommen. Jetzt kanns los gehen Breites Grinsen
11.11.2019 23:42:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Gestern vier Stunden bei Onyxia gewipt. Der Gildenleiter hat nicht eingesehen, dass die Feuerbälle die Aggro resetten, jeder Erklärungsversuch wurde mit "Hört auf Unwahrheiten zu verbreiten, der Bug wurde gefixt" abgeschmettert. Der eine Bug da wurde tatsächlich gefixt, aber das ändert ja nichts an der Aggroreset-Mechanik der Feuerbälle. Plan des Gildenleiters war dann halt, die beiden Tanks zuoberst auf der Aggroliste zu halten, was natürlich in P3 dann vier Stunden lang zu totalem Chaos geführt hat. 10/10
12.11.2019 14:30:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
unglaeubig gucken
Wie kann so jemand die Raidleitung mache? Und wie kann es sein, dass 39 Menschen das 4 Stunden mitmachen? WTF
12.11.2019 14:45:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wow, war das ne PUG? Das erste mal dass ich höre dass Ony probleme macht Breites Grinsen
12.11.2019 14:48:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Naja, wir waren 25 Leute oder so, geschätzt 90% Gilde, ein paar Randoms. Irgendwann war dann "klar", dass da Damage fehlt und es wurden fünf mehr eingeladen. Ich hab nach dem zweiten Wipe mal kurz die Mechaniken durchgelesen und wollte dann erklären, dass Tank2 nicht allzuhoch auf der Aggroliste sein sollte, aber DER BUG WURDE GEFIXT MIT DEN FEUERBÄLLEN
12.11.2019 15:01:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich versteh nicht was ihr vorhattet Breites Grinsen
Was ich so lese resettet sie wenn sie sich in P2 bewegt. Und es gab wohl ein Bug (der gefixed wurde) wo man die Aggro vom Tank in P3 übernehmen konnte?
Was ich auch erst zu Classic rausgefunden habe, für deep breath gibts safe zonen peinlich/erstaunt
Aber mit ner gilde+randoms auch zu 30 gekillt, mein job war fearward auf tank halten, bin 2 mal gestorben, trotzdem first Try Breites Grinsen
Ist ja kein hexenwerk, das ist nur der loot.
12.11.2019 15:29:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Sie resettet eben die Aggro nicht, wenn sie landet. Wer von einem Feuerball getroffen wird, krieg einen kompletten Aggroreset, die Feuerbälle schiesst sie jeweils auf den Spieler mit der höchsten Aggro. Der Maintank wird also (gestern sicher 4x gecheckt) immer als erstes von einem Feuerball getroffen. Wenn der zweite Tank auch getroffen wird, ist seine Aggro auch weg und Onyxia ballert quer durch den Raid, wenn sie landet.
12.11.2019 15:33:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ok, aber normal antanken ging nicht, weil alle dachte lel aggro wurde ja nicht resettet full dps?
12.11.2019 16:00:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Geht halt nicht, wenn beide Tanks 0 aggro haben, aber 5 dps keinen Fireball abbekommen haben. Da rennt dann Onyxia erstmal denen hinterher und cleavt den halben Raid weg. Taunt geht ja nicht
12.11.2019 16:50:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die zwei Tanks bleiben doch zusammen, weil der Feuerball irgendwie nicht aggro resettet wenn mehr als einer getroffen wird oder so. Ist was her dass ich die uschi mal gemacht hab, aber da war irgendwie sowas?
12.11.2019 17:07:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Das war ein Bug und der wurde gefixt. Wer getroffen wird, krieg die Aggro auf 0 resettet.
12.11.2019 17:15:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
traurig gucken
ich möchte 10er hc zurück.
13.11.2019 21:35:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 144 145 146 147 [148] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum