Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 134 135 136 137 [138] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Und den ZG Raptor.
17.09.2019 9:59:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von RageQuit

Als jemand der mit BC und "danach" nie warm geworden ist: Classic is the beeest <3


Hast du deinen Char nicht verkauft, als er Betazugang hatte?


nevar forget


Einen von vielen!
17.09.2019 10:02:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wat. Wieviel kriegt man da? Dann muss man ja wieder von null anfangen, das kann es doch finanziell niemals Wert sein.
17.09.2019 10:06:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
300-450¤ warens glaub ich. Aber hey, ich war 17 und brauchte das Geld :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 17.09.2019 10:13]
17.09.2019 10:07:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ein paar hundert damals.
17.09.2019 10:07:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja ok, krass. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
17.09.2019 10:14:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gut ich war aber auch hart süchtig, hatte 2 gute Chars (Warri mit Exalted in allen BGs und glaube Rank 10 PVP Stuff, Mage mit T2+AQ Equip) plus halt den BC Beta Zugang.
17.09.2019 10:15:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Eh als Schüler vllt viel, aber wenn man das auf die Zeit runterrechnet lohnt sich das 0 Breites Grinsen
Gehste vorn ReWE und fragst nach Kleingeld, is schneller.
17.09.2019 10:31:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/d56l1c/bans_for_layering_exploits_are_beginning_to_go_out

Scheint die ersten zu erwischen
17.09.2019 11:05:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Teilweise bis zu einem Jahr. Ich würde die Huans zwar komplett vor die Tür setzen, aber hey.

Vorneweg dieses ganze Streamergesocks die das nur als Aufhänger für ihre Onlinebettelei nutzen und Unmengen an Unrat mit auf die Server bringen.
17.09.2019 11:16:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

Passiert halt wenn man wie ein Wahnsinniger auf 60 rusht und dann merkt dass es im Endgame halt nicht so viel zu tun gibt. Im Gegensatz zu Retail ist das leveln halt ein elementarer Teil das Spiels. Deswegen versteh ich auch die Leute nicht welche 30-40 durchs Kloster rennen.



Ich z.B. plane beim Classic spielen überhaupt nicht mit Endgame Content. Mir machts einfach Spaß in den Erinnerungen zu schwelgen und durch die Gebiete zu questen, natürlich paar Instanzen mitzunehmen aber mehr auch nicht, dann spiele ich eher Retail wenn ich damit fertig bin. peinlich/erstaunt Oder ich ziehe nochmal nen Alli Char auf 60 und switche danach wieder, aber mehr auch nicht.
17.09.2019 13:46:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich bin froh, dass die ganzen preraid-BiS-Teile scheisse für PvP sind. Somit eigentlich kein Problem, vor P2 an mein PvP-BiS zu kommen
17.09.2019 13:50:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also ich hab extrem bock auf UBRS, LBRS, Stratholme und BRD.

NOT YOU, SCHOLOMANCE.
17.09.2019 13:55:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ohja, Stratholme <3

UBRS gehört auch zu meinem Favs.
17.09.2019 15:00:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ist das wirklich lustige an diesen Layeringexploits nicht eigentlich, dass es bereits in der Beta gemacht wurde und es mindestens zwei große Threads dazu gab?

Wie sagt man so schön: Exploit early, exploit often.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 17.09.2019 15:12]
17.09.2019 15:09:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
 
Zitat von [Skeletor]

Ist das wirklich lustige an diesen Layeringexploits nicht eigentlich, dass es bereits in der Beta gemacht wurde und es mindestens zwei große Threads dazu gab?

Wie sagt man so schön: Exploit early, exploit often.


Naja, das AoE-Grinding-Layerabusing wird ja auch hingenommen. Das Dungeonbossexploit-Layerabusing, das jetzt bestraft wird, ist doch neu, oder?
17.09.2019 17:28:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wie genau funktioniert das mit dem AoE-Abusing?
17.09.2019 17:39:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Als Mage drölfhundert Mobs weggrinden mit Blizzard, layerhop und da gleich das selbe ohne Downtime.
17.09.2019 17:49:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Kann es nicht sein, dass das jetzt auch verboten wird. Ist doch Teil desselben "Exploits"? Vielleicht hat der Hotfix das ja auch unmöglich gemacht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 17.09.2019 18:17]
17.09.2019 18:16:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das wurde schon vorher gefixt.
17.09.2019 18:21:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Glaube nicht dass man beim AOE farming Layerhopping macht. Meinte man resettet einfach die Ini, und das ist ja erlaubt.
17.09.2019 19:24:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, funktioniert aber regulär nur 5 mal in der Stunde.
17.09.2019 19:26:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von [Skeletor]

Ist das wirklich lustige an diesen Layeringexploits nicht eigentlich, dass es bereits in der Beta gemacht wurde und es mindestens zwei große Threads dazu gab?

Wie sagt man so schön: Exploit early, exploit often.


Naja, das AoE-Grinding-Layerabusing wird ja auch hingenommen. Das Dungeonbossexploit-Layerabusing, das jetzt bestraft wird, ist doch neu, oder?



Das Problem ist doch, dass Blizzard spätestens seit der Beta bekannt war, dass man ihr Layering massiv exploiten konnte. Also spätestens ab dem Punkt sind die Videos zum powerleveln durch Layerhopping, Farmen, etc aufgetaucht.
Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Blizzard Entwickler arbeiten, die nicht von 12 bis Mittag denken können und selbst nicht wissen, dass sich ihre Layer auch auf Dungeons und Raids beziehen. Wenn ich dann als Entwickler sehe, dass man 50 Black Lotus pro Tag über Layerwechsel farmen kann, sollten zumindest bei einigen der Gedanke kommen "wenn man Kräuter farmen so exploiten kann, dann doch auch.."
Zumal es ja Videos vom Layering gab, wo Leute das mit Rares gemacht haben. Von Layer zu Layer hüpfen und denselben Rare x-mal abfarmen.
17.09.2019 20:16:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bleibe bei

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich bin nach wie vor der Meinung dass das Layering eine gute Technik für Classic ist, ne gescheite Beta incl Premades und richtigen Spielern anstelle der Werbemarionetten wäre halt einfach notwendig gewesen.

17.09.2019 20:32:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ich halte prinzipiell nichts von Layering oder dem Phasing in Retail. Das war bisher immer ziemlich dünn von der Umsetzung.
Weiß nicht mehr wann es war, ob Prepatch Bfa oder schon BfA, wo man Darkshore mit Phasing hatte und Leute diese Phasen für PvP Rang exploiten benutzt haben.
Wo Leute dann 150 PvP Ränge pro Stunde gemacht haben.

Diese ganzen Mechaniken bieten halt immer enormes Exploitpotential einfach durchs Design.
17.09.2019 21:54:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ok.
17.09.2019 21:56:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Endlich noch ne gescheite Raid Gilde gefunden, Wochenende dann MC + Ony \o/
Die letzten 2 Tage erstmal ne Pause gegönnt und andere Sachen erledigt. (Wieviel man an nem Abend schaffen kann wenn man nicht vorm Rechner sitzt... Breites Grinsen)
19.09.2019 0:56:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
spielt eigentlich noch jemand retail? Breites Grinsen Hab neulich n Druiden angefangen, den ich echt spaßig finde. Kul Tiraner haben echt schicke Gestalten
19.09.2019 7:45:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Logge da noch ein und checke Post, Followermissionen usw. Derzeit aber kein Bedarf. Müsste ja noch auf Mechagon ehrfürchtig werden und die Gebietserfolge für die Mounts machen. Breites Grinsen Erst einmal hat Classic Vorrang.
19.09.2019 12:19:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 134 135 136 137 [138] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum