Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 150 151 152 153 [154] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Konnte man definitiv. Aber ich hab da noch was im Hinterkopf dass man die Reichweite des Loggings hochsetzen konnte oder musste, weil standard nur 30 yard Reichweite waren, irgendwie sowas.
10.01.2020 10:34:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Advanced Logging kann man anschalten, ja. Dass er rein abstrakt den Buff loggen kann, weiß ich, weil er mir einmal angezeigt wird. Aber halt viel zu kurz. Der, der die Logs macht, ist ein Mage. Der steht von mir, dem Tank, naturgemäß immer relativ weit weg.

Daher wollte ich mit eigenen Logs, die ich in Ruhe nach dem Raid angucken kann, mal testen.

Log-Link kommt sofort, muss den mit dem Handy einfügen

Allgemein https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/patchwerk/smoo#

Ein spezifischer voss vom 29.12.: https://classic.warcraftlogs.com/reports/7RjAm8hrVBX2Fy3g#fight=49&type=auras&source=8
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.01.2020 10:49]
10.01.2020 10:46:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Wo wir gerade bei News und Krieger Trinkets sind.

Wie gut ist die Diamantflasche von der lvl 50 Krieger Quest? (aktivieren: 9 Hp /5sek ; 1 Min. 75 Stärke ; 6 Min. CD)
10.01.2020 11:01:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von smoo

Advanced Logging kann man anschalten, ja. Dass er rein abstrakt den Buff loggen kann, weiß ich, weil er mir einmal angezeigt wird. Aber halt viel zu kurz. Der, der die Logs macht, ist ein Mage. Der steht von mir, dem Tank, naturgemäß immer relativ weit weg.

Daher wollte ich mit eigenen Logs, die ich in Ruhe nach dem Raid angucken kann, mal testen.

Log-Link kommt sofort, muss den mit dem Handy einfügen

Allgemein https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/patchwerk/smoo#

Ein spezifischer voss vom 29.12.: https://classic.warcraftlogs.com/reports/7RjAm8hrVBX2Fy3g#fight=49&type=auras&source=8



https://classic.warcraftlogs.com/reports/cKhPbAQB3xn8kXdw#fight=59&type=auras&source=24

hier z.B. tauchts auf. Breites Grinsen
10.01.2020 11:16:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Baxi_

Wo wir gerade bei News und Krieger Trinkets sind.

Wie gut ist die Diamantflasche von der lvl 50 Krieger Quest? (aktivieren: 9 Hp /5sek ; 1 Min. 75 Stärke ; 6 Min. CD)


Für Raids gut. 75 Stärke sind 150 AP. Blackhand's Breadth ist (umgerechnet laut Reddit ungefähr) 60 AP. Ja, Blackhand's Breadth ist dauerhaft, aber wenn man die Flask für Bosskämpfe anzieht und dann im Trash Blackhand's Breadth, hat man das Beste von beidem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.01.2020 11:36]
10.01.2020 11:33:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von smoo

Advanced Logging kann man anschalten, ja. Dass er rein abstrakt den Buff loggen kann, weiß ich, weil er mir einmal angezeigt wird. Aber halt viel zu kurz. Der, der die Logs macht, ist ein Mage. Der steht von mir, dem Tank, naturgemäß immer relativ weit weg.

Daher wollte ich mit eigenen Logs, die ich in Ruhe nach dem Raid angucken kann, mal testen.

Log-Link kommt sofort, muss den mit dem Handy einfügen

Allgemein https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/patchwerk/smoo#

Ein spezifischer voss vom 29.12.: https://classic.warcraftlogs.com/reports/7RjAm8hrVBX2Fy3g#fight=49&type=auras&source=8



https://classic.warcraftlogs.com/reports/cKhPbAQB3xn8kXdw#fight=59&type=auras&source=24

hier z.B. tauchts auf. Breites Grinsen


Dann ist es vielleicht wirklich eine Frage der Entfernung. Am Sonntag logge ich mal selbst. Bei der Uptime scheint es ja wirklich so zu sein, dass MoC besser ist als Blackhand's Breadth, selbst für Threat. Dass es für Defensive Stats besser ist, war ja klar.

Mark of the Chosen: 25 str, sta, and agi. This translates to 50AP, 250HP, 1.19% crit, 1.19% dodge. Uptime als Tank wohl so 80%, jedenfalls läuft es selten aus (da nach dem ersten Proc 60 Sekunden sind, um einen zweiten Proc zu haben).

Blackhand's Breadth: 2% Crit. Sonst nichts.

Dann zieh ich MoC + HoJ an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.01.2020 11:36]
10.01.2020 11:34:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das ist zumindest auch so dre Tenor in den Kommentaren dazu, dass das Ding besser ist als gold. Breites Grinsen
10.01.2020 11:37:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Fury Warrior brauchten dringend einen Buff
10.01.2020 11:45:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Ninjada

Mir hat Classic nur gezeigt, dass ich mit Classic durch bin. Zu viele Stunden auf Nost und Elysium verbracht, so, dass ich im Moment lieber retail spiele.



Dito. Es ist alles so "clunky", das nervt mich.



Das Spiel ist nicht das Problem finde ich, sondern halt die Leute.
So eine riesen Menge an "Progamern" gabs damals nicht, das ganze Layerhopping, Cleavegruppengedöns und einfach die Community die mehr für sich selbst aus ist, anstatt aneinander zu helfen wie damals.
Das MC und so in einer ID clear ist hilft der ganzen Sache natürlich auch nicht.
Das dämpft die Motivation der kleineren/langsameren wenns keine herausforderung mehr ist bzw. nichts besonderes mehr ist wenn man es schafft, weil drölfmillionen Deppen es schon vor einem geschafft haben.
10.01.2020 17:15:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
Frage, es gab damals zu Vanilla Zeit, 2 Castertrinkets, die Anfangs zusammen gestackt haben, später dann nicht mehr.
Das eine war der Talisman aus MC und ich komm nicht mehr drauf, was das 2te war.Kann da wer helfen?

https://de.classic.wowhead.com/item=18820/talisman-der-ephemeren-macht
11.01.2020 14:28:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

AUP [F-RAT]PadMad 27.11.2007
ZG Hakkar kill quest item
https://classic.wowhead.com/item=19950/zandalarian-hero-charm
11.01.2020 14:33:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
Ok, danke.
11.01.2020 14:47:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Habe gestern das erste Mal MC als Main Tank gespielt. Meine Güte, das war so unendlich anstrengender als als OT oder DD.
13.01.2020 11:24:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Bei uns ist Raggi meist etwas stressiger aber ist es bei den anderen Bossen meistens nicht egal ob du n add oder den Boss tankst?
13.01.2020 12:56:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Unsere DDs pumpen sich (mit Ausnahme von Flasks) komplett mit Buffs voll (DM, Sungflower, Wetzsteine, etc.) und versuchen in Warcraftlogs hohe Scores zu erreichen. Da fliegen die Frostbolts an dir vorbei, bevor das zweite Rüstungszerreißen drauf ist. Aggro ist am Anfang des Kampfs etwas nervig. Habe dazu noch Raidlead gemacht, war echt kaputt danach.

Wenn ich OT bin, habe ich ja Zeit gehabt Aggro aufzubauen, bevor die Meute losschlägt.

Raggi fand ich hingegen easy. Auf eine Stelle gestellt, nicht bewegt, einfach nur Tasten gehämmert, down nach 1:40?
13.01.2020 14:40:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Blöde Situation bei uns. Wir hatten anfangs zu wenige Schurken in der Gilde, dann wurden ohne mein Wissen (ich bin Schurkenoffizier) einige eingeladen, unter anderem Twinks von anderen Guildies. Jedenfalls haben wir nun 10 Schurken, die alle einen Raidplatz wollen. Raidanmeldung war bisher first come, first serve - damit wir ready für BWL sind, brauchen wir aber 4-5 Schurken, die vernünftig ausgerüstet sind. Ich habe nun entschieden, dass wir einen fixen Platz für die 4 Leute haben, die von Anfang an dabei sind, konstant Leistung bringen und zuverlässig sind. Das bedeutet, dass wir nur einen oder zwei Slots frei haben, durch die sich die restlichen 6 Schurken durchrotieren müssen.
Es ergibt für mich schlichtweg keinen Sinn, anfangs BWL dann 10 Schurken mit je 3-4 Epics dabeizuhaben. Die ganzen "neuen" sind nun natürlich nicht so glücklich drüber.
14.01.2020 9:45:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wenn das eh teilweise Twinks sind, wieso sollten sie Raidplätze im mainraid haben?
14.01.2020 10:25:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Zwei von den 6 sind Twinks, bleiben vier die durchrotieren müssen
14.01.2020 11:39:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
"Ja, dann ist das halt so. Wir könnten aber den Quotenpaladin brauchen, der durchweg Segen verteilt, wär das nicht was für Dich?"

Kann man nix machen.



Thumbnailgame ist stark
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 15.01.2020 8:55]
14.01.2020 11:41:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Wait. What?!

 
WoW Classic
Alterac Valley
Spirit Guides now apply Honorless Target to the players they resurrect.
Developers’ note: We observed some behavior in Alterac Valley that can only be described as griefing—a violation of the In-Game Code of Conduct. If this had taken place in original WoW, it would have been seen as either a situation that needed to be fixed preventatively or a circumstance that called for account suspensions. We feel that the preventative solution is the more amicable one.



Hmmm

// Haben die blauen wieder mal etwas unklar geschrieben. Das gilt nur für die jeweilige Start-Höhle der Fraktionen..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 16.01.2020 11:23]
15.01.2020 14:34:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
schön. Erstmal bei der ersten Vision übernommen und Wahnsinnig geworden. Hadde gut gemacht Breites Grinsen
16.01.2020 23:05:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Werktags zeitlich nicht dazu gekommen den 8.3 Content zu starten und heute häng ich jetzt schon seit 3-4 Stunden im Ladescreen mit meinem Mainchar, nachdem ich das Portal nach Silithus genommen hatte.
Alt+F4 und neu einloggen, bzw. auch mit den Char erst einen timeout bekommen lassen hat nix geholfen traurig

Ticket ist schon eine Weile offen, aber am Wochenende dauert das ja meist, besonder wenns grad so viele Leute sind mit Bugs

gg Blizz
18.01.2020 13:54:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sei froh dass es da ist und nicht wenn du ne Vision startest. Da heißt es dann "ja nu farm halt nochmal den eintritt"
18.01.2020 13:55:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Sniedelfighter

Sei froh dass es da ist und nicht wenn du ne Vision startest. Da heißt es dann "ja nu farm halt nochmal den eintritt"



Das ist doch immer noch besser als seit 3-4 Stunden rein gar nicht mit dem Main Char machen zu können, weil man beim Einloggen nur den Silithus Ladescreen hat und immer nur alt+4 machen kann, weil selbst nach 30min Warten nichts läd.

Oder versteh ich dich grad falsch was du meinst? Bis zum Punkt Visionen starten bin ich ja noch nicht einmal gekommen. Grad mal mit Valeera heute morgen gesprochen, Video angesehen und sollte dann zu Magni. Portal genommen.....und seitdem steck ich drin.
18.01.2020 14:15:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es gab leute, die haben sich stundenlang die Eintrittswährung für die vision gefarmt, nur um dann wegen nem bug zuschauen uz müssen wie die sanity ausgeht und sie ihre Farmerei in die Tonne gekloppt haben.

/gar nicht rein kommen is natürlich auch nix Breites Grinsen

btw: Ich hab eben versucht nach Silithus zu kommen. Steck im Portal fest, so ca. ne Minute, dann bin ich wieder in Boralus, Fehler "Instance not found"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.01.2020 15:06]
18.01.2020 15:01:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Habs grad nochmal versucht mich einzuloggen, jetzt ging es mit dem Char.

K.a. ob sich das problem von alleine gelöst hat oder jemand was gemacht hatte. Ticket war noch offen, habs jetzt selbst abgebrochen.

/edit:
Sequenz in der heart Chamber ging noch, auf dem Weg nach Uldum bekomm ich jetzt auch ständig World Server down traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 18.01.2020 15:26]
18.01.2020 15:17:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

AUP [F-RAT]PadMad 27.11.2007
Ne heute könnt ihr mit problemlosen spielen nicht rechnen Breites Grinsen
Endgegner sind gerade alle Ladebildschirme.

Hatte vorhin sogar nen positiven bug, konnte trotz 0 Sanity ewig in der lesser Vision bleiben, und theoretisch mementos farmen.
Aber droppen ja nur wenige pro mob.
18.01.2020 15:41:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so, Server erst mal abgeschaltet. Na denn Breites Grinsen
18.01.2020 17:06:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 150 151 152 153 [154] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum