Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 165 166 167 168 [169] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Communitys quasi neue Gilden für Server- und Fraktionsübergreifendes zusammenspielen? Da man bei der Funktion in mehreren sein kann, wäre eine pOT-Community imo schon cool!

Bei der Gelegenheit auch gleich die Frage, ob hier wer zufällig Vanilla Alchemie auf 300 hat und Arcanite Bars craften kann peinlich/erstaunt Nachdem ich gelernt habe, dass legendäre Waffen nun transmogbar sind, geh ich dann doch wieder paar alte Raids farmen (aufm DH letzte Woche auch schon die Offhand Gleve bekommen \o/).


Ich dürfte das können aber würde erst Mal nachsehen bevor ich brestätige


Also ich kann das tatsächlich transmutieren, habe nur keinen Philosopher's Stone mehr. Den müsste ich mal besorgen.



Wäre richtig gut! Und keine Hektik, mir fehlen eh noch die Mats für 100 von denen, hab erst 2 mal MC gefarmt seit ich wieder angefangen hab Breites Grinsen
Und die Windseeker Bindings fehlen auch noch beide :/

/e
Cain hat alle Classic Legendarys seit 06 in der Bank liegen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 11.01.2023 19:45]
11.01.2023 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

AUP DerKetzer 04.03.2023
Habe eben festgestellt, dass der Zen Alchemist Stone aus MoP den aus Classic ersetzt. Also gar kein Problem.
11.01.2023 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
nice!

Ich meld mich, sobald ich deine Dienste brauche!

/e
Da ist auch direkt die erste Hälfte gedropt Breites Grinsen Mal schauen, wie lange es bis zu 2. braucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 11.01.2023 21:19]
11.01.2023 21:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 165 166 167 168 [169] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum