Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
skinni

skinni
Momentan gehts eigentlich. Man kommt an den quest-ort, wird eingeladen, killt mobs, geht aus der Gruppe. Repeat. Keiner spricht ein Wort. Irgendwie komisch.
16.09.2019 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von skinni

Gab halt potler auf verschiedenen Servern, hätte ja sein können man will auf einen zusammen der außerdem auch nicht so voll ist. Ich hab so das Gefühl, das Layering wird denen noch auf die Füße fallen.


Cool wär das schon, ich habe aber ein bisschen die Hoffnung aufgegeben, dass wir das noch hinkriegen. Weiss nicht ob sich die werten Herren >40 noch dazu hinreisse lassen traurig
16.09.2019 11:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
iN cLaSsIc IsT eS vIeL sOzIaLeR aLs In ReTaIl

ja, sowas. Die Hurensöhne, die in Retail söhne waren sind in Classic auch welche. Möglicherweise hat es ja doch nur mit ihren Müttern zu tun...
16.09.2019 11:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von skinni

Momentan gehts eigentlich. Man kommt an den quest-ort, wird eingeladen, killt mobs, geht aus der Gruppe. Repeat. Keiner spricht ein Wort. Irgendwie komisch.



Also bei dir vielleicht. Breites Grinsen
Bei mir wird in der Gruppe immer darauf geachtet, dass alle die Quest fertig haben bevor jemand die Gruppe verlässt und wenn mal wer stirbt oder taktische Fehler macht, wird das meistens lustig kommentiert. Habe Classic bislang als extrem sozial erfahren.
16.09.2019 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hab da die gleichen Erfahrungen wie Solaaaaaaaaar gemachtt. Ganz oft schon passiert dass man dann auch gemeinsam das nächste Quest oder ein Elitequest gemacht hat. Echt geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.09.2019 12:03]
16.09.2019 12:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Hängt aber auch ein bisschen von mir selber ab, finde ich. Ist halt wie in jeder Gruppe von Fremden, oft muss jemand das Eis brechen und die ersten dummen Kommentare machen, dann zieht der Rest schon mit.
16.09.2019 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Was mit nicht so ganz eingeht ist warum so viele aus Retail jetzt in diesem Museum rumlaufen wo doch vorher gerade aus der Ecke nichts als abwertende Kommentare kamen.
16.09.2019 12:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
FOMO.
16.09.2019 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Um dann im Forum rumzumaulen wie scheisse doch alles ist Hässlon
16.09.2019 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Als jemand der mit BC und "danach" nie warm geworden ist: Classic is the beeest <3
16.09.2019 12:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Hängt aber auch ein bisschen von mir selber ab, finde ich. Ist halt wie in jeder Gruppe von Fremden, oft muss jemand das Eis brechen und die ersten dummen Kommentare machen, dann zieht der Rest schon mit.


Klar, wenn man selbst kein Wort sagt und einfach hofft dass die anderen aktiv werden, wird so Erlebnisse viel seltener haben. Protipp: Gilt auch im Reallife. gz. ihr Dr.Hamster.
16.09.2019 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

iN cLaSsIc IsT eS vIeL sOzIaLeR aLs In ReTaIl

ja, sowas. Die Hurensöhne, die in Retail söhne waren sind in Classic auch welche. Möglicherweise hat es ja doch nur mit ihren Müttern zu tun...



Eh is halt wirklich so. Hat aber nichts damit zutun dass die Spieler Söhne sind, sondern weil das Spiel eben so aufgebaut ist.

Ich hab ja letztens von 1 auf 100 gelevelt, und hab in der ganzen Zeit mit keinem einzigen Menschen gesprochen / geschrieben.
Selbst die World Chats sind leer.

Das ist in Classic so viel besser. Man muss halt selbst kein Sohn sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 16.09.2019 12:33]
16.09.2019 12:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Klar, ich hab bisher auch zu einem großen Teil echt gute Erfahrungen gemacht. Da finden sich für elitequests Gruppen zusammen, die dann die ganze questreihe machen und dabei miteinander reden. Aber das jetzt auf einmal solospieler zu rampensäuen werden die ne Gruppe unterhalten ist halt irgendwie doch unrealistisch.
16.09.2019 12:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von skinni

Ich hab so das Gefühl, das Layering wird denen noch auf die Füße fallen.


HE CALLED IT!1

Layering funktioniert(e) in Instanzen und RAIDS!
...funktionierte..

---

16.09.2019 15:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
stimmt. Wenn der Pally dich kaputt bekommt, dann hast dus vielleicht auch verdient.
16.09.2019 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
d.h. die konnten immer wieder onyxia/mc machen ohne an die ID gebunden zu sein? Ohne Konsikwenzen?
16.09.2019 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Konsequensen werden nie mehr die selben sein, d.h. Blizzard wird entsprechende Strafmassnahmen verhängen (Banhammer, Gold/Items zurückbuchen).
16.09.2019 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von skinni

d.h. die konnten immer wieder onyxia/mc machen ohne an die ID gebunden zu sein? Ohne Konsikwenzen?


Ja und Nein, die kommen noch. Steht nur noch nicht fest wie hart man sie ficken wird.

Aber selten dämlich, solche Bugs gibt es immer wieder und jedes Mal wird man bestraft, wenn man sie abused.
16.09.2019 16:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von skinni
Ohne Konsikwenzen?



50
DKP
MINUS
16.09.2019 16:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von skinni

Gab halt potler auf verschiedenen Servern, hätte ja sein können man will auf einen zusammen der außerdem auch nicht so voll ist. Ich hab so das Gefühl, das Layering wird denen noch auf die Füße fallen.



Naja geht halt nicht anders. Wenn es wirklich stimmt dass die Anzahl der Spieler pro Server so hochgebuttert wurde, kannst du es nicht anders machen.
Die Devs wären sicher auch glücklicher ohne Layer, aber zum Start geht es eben nicht anders.
Und zu Phase 2 sollen Layer eh komplett abgeschalten sein.
16.09.2019 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Man hätte ja auch machen können:

32 Server in Phase 1 anstatt Layer
Jeweils 2 Server gemerged in Phase 2, dann sinds nur noch 16
Phase 3, wieder merge von 2 Servern, dann wären 8 übrig gewesen bei denen man es hätte belassen können.

Natürlich vorher bekannt geben, wer mit wem gemerged wird, und mit dem Charname-Servername hätten dann auch mehrere mit dem gleichen Name rumhüpfen können, wie es in anderen Spielen ja auch gibt.
16.09.2019 17:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Nah, Char-Server fühlt sich auch eher so mittel an. Umgangssprachlich auch wie Retail, also scheisse.
16.09.2019 17:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Char-Server is absoluter aids.
Es gibt nur einen Peter. Pala Tank Numba One. Jeder kennt Peter.
Stell dir vor da kommt jetzt Peter-Mirageracers geskillt auf Holy.
Geht nicht.
16.09.2019 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
War irgendwie klar, dass ihr euch an der Namens Sache so aufhängt, die ich nur zusätzlich erwähnt habe, anstatt über die Alternative zum Layering Breites Grinsen

*mimimimimimimi* Bin dann nicht mehr einzigartig *flenn*

Aber sehts mal so, dann bestünde immerhin bei 3/4 der Peters eine Chance, dass sie was drauf hätten
16.09.2019 18:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bin nach wie vor der Meinung dass das Layering eine gute Technik für Classic ist, ne gescheite Beta incl Premades und richtigen Spielern anstelle der Werbemarionetten wäre halt einfach notwendig gewesen.
16.09.2019 18:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hoffe halt das es nicht zu voll wird, wenn layering abgeschaltet wird. Ist ja teilweise jetzt schon recht voll.
16.09.2019 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich hoffe einfach dass die ganzen Touristen verschwinden die jetzt schon nach Classic+ oder ähnlichem Müll rufen.
16.09.2019 20:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Naja, irgendwann muss halt was kommen. Aber 3 Wochen nach Release schon nach mehr Content zu schreien ist halt dumm.
17.09.2019 8:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Passiert halt wenn man wie ein Wahnsinniger auf 60 rusht und dann merkt dass es im Endgame halt nicht so viel zu tun gibt. Im Gegensatz zu Retail ist das leveln halt ein elementarer Teil das Spiels. Deswegen versteh ich auch die Leute nicht welche 30-40 durchs Kloster rennen.
17.09.2019 8:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von RageQuit

Als jemand der mit BC und "danach" nie warm geworden ist: Classic is the beeest <3


Hast du deinen Char nicht verkauft, als er Betazugang hatte?


nevar forget
17.09.2019 9:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum