Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009


mit den Augen rollend
04.11.2019 17:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -MjØllnIR-

Mitm Main kommt jetzt das T1 Equip zusammen, mein Mage-Twink is 35 und macht so unfassbar Spaß zu leveln und Phase 2 steht direkt vor der Tür.



Damit kommt halt erst so der richtige Müll an den Start. Breites Grinsen



So zum wieder reingucken war es lustig, auf Dauer weiß man aber halt was einen erwartet wenn man das früher mitgemacht hat. Und Ehre farmen nur um dann wieder alles zu verlieren wenn man mal ne Zeit nicht online war, ist einfach nur Crap. Zumindest aus PvP-Sicht war Classic schon immer Müll und ob die PvEler da so lange glücklich sein werden ewig dieselben Instanzen zu farmen, bleibt abzuwarten. Aber ist trotzdem nicht doof von Blizzard, danach machen die einfach nen BC-Server auf mit kostenpflichtigen Chartransfer der Classic Chars. Das wäre nicht so dumm so rein aus Monetarisierungsgründen. Augenzwinkern
06.11.2019 0:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Classic PvP hat natürlich seine Macken, aber es als Crap zu bezeichnen würde mir nie in den Sinn kommen.

10vs10 Warsong Schlachten oder stundenlanges Alterac Gezerge waren besseres und witzigeres PvP als mir Arena je bieten konnte, von den neuen Battlegrounds brauch ich erst gar nicht anfangen, da war eh nur Dreck dabei.

Ich werd sicherlich nicht über R11 kommen, vielleicht nichtmal das, aber ich freu mich einfach auf das Gezerge - das einzige Kriterium ist, dass die Server halbwegs stabil sind und da bin ich noch nicht wirklich davon überzeugt Breites Grinsen

PvE ist sowieso nur dazu da, PvP Gear zu farmen. Wobei Zul Gurub schon auch echt Spaß gemacht hat und da ich BWL/AQ/Naxx kaum gesehen hab, gibts da für mich auch noch was zu entdecken.
06.11.2019 0:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -MjØllnIR-

10vs10 Warsong Schlachten oder stundenlanges Alterac Gezerge waren besseres und witzigeres PvP als mir Arena je bieten konnte, von den neuen Battlegrounds brauch ich erst gar nicht anfangen, da war eh nur Dreck dabei.



Alterac war quasi das Einzige was gut war an Classic (das ganz ganz Alte mit Schredder, Stealth-Detection Stein in der Höhle etc), Warsong rly war während der Zeit, nur abgefarme von PvElern um deren Ränge zu grinden. Man darf aber nicht vergessen, dass diese stundenlangen Alteracs am Start des PvP-System waren, je nachdem was die hier also einspielen, kann das genauso ein "über die Bosse rüberrubbeln und Ehre abfarmen" werden. Was nicht so unwahrscheinlich ist, weil die Leute mittlerweile wissen wie sie am schnellsten Ehre grinden können. Gier frisst auch da Hirn, sprich man wird den Weg des geringste Widerstandes suchen um an das Equip zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 06.11.2019 1:04]
06.11.2019 1:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ich sehe schon, wir haben da grundsätzlich unterschiedliche Ansichten.

Warsong ist/war das mit Abstand beste BG und vor den Realmpools haben wir uns dort täglich intensive, von Taktik geprägte und lang anhaltende Schlachten mit den gegnerischen PvP-Gruppen geliefert. Tut mir wirklich Leid für dich, wenn du das nie erlebt hast, denn es gab nichts besseres.

Und Alterac Gezerge ist alles eine Frage der Einstellung. Bist du selbst mit ner 10 Mann Gruppe drin, die nur zergen will, dann wird auch gezergt. Einfach nen Zelt vor der Allianz-Brücke aufbauen und reinballern :3

Es gibt noch genügend Leute, die Classic spielen als Hommage an die vergangene Zeit und BiS-Listen und Min/Maxing nicht so ernst nehmen, sondern der Spaß im Vordergrund steht.
06.11.2019 1:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Warsong war wirklich der beste BG damals.

Alterac war stumpfes Honor Farming, Arathi war hektisch und zu "groß", Warsong war perfekt.

Wir hatten damals eine Horde PvP Gruppe mit der wir die epischten Battles überhaupt hatten. Wenn der Tag rum war saßen wir dann mit denen im TS und haben einfach nur gequatscht.

Das würdest du heute gar nicht mehr so hinkriegen denk ich.
06.11.2019 1:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -MjØllnIR-

Warsong ist/war das mit Abstand beste BG und vor den Realmpools haben wir uns dort täglich intensive, von Taktik geprägte und lang anhaltende Schlachten mit den gegnerischen PvP-Gruppen geliefert. Tut mir wirklich Leid für dich, wenn du das nie erlebt hast, denn es gab nichts besseres.



Das Problem war und wird es auch diesmal sein, dass es nie wirklich kompetitiv war. Weil dafür das PvE-Equip in Classic einfach viel viel viel zu stark ist und das PvP-Zeugs da nicht ansatzweise rankommt. Und vor allem dir ja auch weggenommen wird, wenn du mal nicht spielst. Warum ist das beim Raid-Equip nicht so? Wäre ja nur konsequent. Oh...4 Wochen nicht geraidet? Zack Items nicht mehr benutzbar!

Und es gab besseres, nannte sich DAoC. Hatte leider auch später zu starkes PvE-Equip, aber deshalb sind da auch deren PvP-Spieler weggerannt.

Du musstest wenn du PvP machen willst in WoW, quasi nebenbei im PvE-Raids das Zeugs farmen. Und genau das, ist und war aus Sicht von PvPlern einfach nur Müll. Wer das echt geil fand, dem kann man nicht mehr helfen. Das waren und sind zumindest keine PvPler, die das wegen der Competition spielen, sondern um Leute mit ihren Uberequip und Lowskills mal neben den Raids abfarmen zu können.

Wenn du da mal in 1 von 10 Fällen eine Warsong Gruppe erwischt hattest die auf deinen Equip Niveau war, herzlichen Glüchwunsch. Die restlichen 9 Spiele waren aber Randoms abfarmen, erzähl mir doch nix ehrlich. Was für ein Quatsch das zu Classic Zeiten als ausgeglichen zu bezeichnen.

Es gab viel was an Burning Crusade scheiße war, die Arenen mochte ich auch nie. Aber da ein PvP-Equip einzuführen welches auch seinen Namen wert gewesen ist, war durchaus konsequent und zumindest der einzige Weg, die PvEler als PvPler mit gleichwertigen Equip in den Raids nicht als Idioten an die Wand zu stellen. Genau das wäre nämlich dann passiert. Zeigt aber sehr stark wo schon immer der Fokus in WoW lag und das war nicht das PvP. Haben wir aber den damaligen Hardcore Everquest Junkies wie Jeff Kaplan zu verdanken.

/edit: woah wie mich die da die alten Sachen wieder so aufregen, dass ist echt Classic Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 06.11.2019 1:57]
06.11.2019 1:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Ungleichgewicht kam erst mit AQ40 und Naxxramas, davor konnte das Gear mithalten. Kommt halt dann immer drauf an wann du PvP gemacht hast.

Zu sagen das es nie kompetitiv war ist imho deswegen falsch.
06.11.2019 1:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das Ungleichgewicht kam erst mit AQ40 und Naxxramas, davor konnte das Gear mithalten. Kommt halt dann immer drauf an wann du PvP gemacht hast.

Zu sagen das es nie kompetitiv war ist imho deswegen falsch.



Wollen wir jetzt ernsthaft die Patchnots durchgehen und vergleichen, welche DPS die PVP-Waffen in Classic verglichen mit denen aus PvE hatten? Und selbst wenn, selbst wenn die PvE-Sachen erst mit Naxx/AQ viel viel stärker waren, ist das doch im Prinzip Banane. Weil wir reden hier vom Endgame in WoW Classic und da gab es keine weiteren PvP-Anpassungen. Also selbst wenn das stimmt, sagst du ja auch, dass im Endcontent der Classic Server das PvE-Equip einfach völlig überlegen sein wird.
06.11.2019 2:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Kannst du machen aber ich sags wieder. Bis BWL war das Gear ebenwürdig, danach konntest du die Upgrades an einer Hand abzählen.

Procs und sowas waren oft wichtiger als pure DPS. Denk mal nur einer an Hand of Justice. Das Ding war OP. Obwohls ein blaues Lv 53 Trinket war. Oder Unstoppable Force. Durchschnittliche DPS aber ein Monsterproc.
06.11.2019 2:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wie kann man Arathibasin nicht gut finden? Bestes Classic BG!
06.11.2019 7:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hand of Justice. Das Ding war OP.


Das Ding ist jetzt auchnoch OP und wird von jeder Meleeklasse gefarmt bis zum erbrechen Breites Grinsen
06.11.2019 8:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Schon 3 mal von Warris weggewürfelt bekommen das Teil.
06.11.2019 9:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Einfach Stealthruns mit 2 anderen Schurken machen. Dann kriegens wenigstens 2 andere, aber kein Warrior.
06.11.2019 9:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hab ich auch schon. Hab sogar einen Weg gefunden, den theoretisch allein zu legen, aber mein Equip/Skillung ist nicht optimal dafür. Ich glaub ich hol das Teil wenns vom Emp droppt mit mehr Chance.
06.11.2019 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was brauchst denn da fürne Skillung/Equpip dafür? Und ich glaub Anger runs gehn doch einiges schneller als Emperor/Lava runs.
06.11.2019 10:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von -MjØllnIR-

Warsong ist/war das mit Abstand beste BG und vor den Realmpools haben wir uns dort täglich intensive, von Taktik geprägte und lang anhaltende Schlachten mit den gegnerischen PvP-Gruppen geliefert. Tut mir wirklich Leid für dich, wenn du das nie erlebt hast, denn es gab nichts besseres.




/edit: woah wie mich die da die alten Sachen wieder so aufregen, dass ist echt Classic Breites Grinsen



Merkt man, alter Mann am ranten, solltest dich mal bisschen locker machen.

Viele deiner Punkte sind einfach deine eigenen, offensichtlich negativen Erfahrungen.

Nein, erhaltenes PvP-Gear wird dir nicht mehr weggenommen. Nein, du musstest nicht raiden (war es sinnvoll? Auf jeden Fall, aber ne full gegearte PvP-Truppe war mindestens AQ20lern ebenbürtig vom Gear her und Gear war in WSG eben nicht alles). Das Honor-System war über nen Jahr draußen, bevor AQ40 überhaupt eröffnet wurde. Und dann konntest du immer noch PvEler Gruppen mit deinem PvP Gear und besserer Taktik klatschen. Nein, auf unserem Server haben wir deutlich öfter gegen Gruppen gekämpft als gegen Randoms.

Wie du siehst, völlig andere Situation bei mir. Und ich bin mir sicher, dass bei mehreren Millionen WoW-Spielern da auch noch viele andere Meinungen dabei sind.

Ich mein hey, selbst Wooga sieht das so wie ich ... was gibts da mehr zu sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 06.11.2019 10:11]
06.11.2019 10:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich glaube ihr redet einfach von 2 verschiedenen Sachen, allein random bg und mit Gruppe. Das war/ist halt immer ein Rießen unterschied.
06.11.2019 10:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ne ne, er hatet da ganz offensichtlich aus Sicht eines Stammgrupplers.
06.11.2019 10:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

Was brauchst denn da fürne Skillung/Equpip dafür? Und ich glaub Anger runs gehn doch einiges schneller als Emperor/Lava runs.


https://youtu.be/E2pLuST9mcA?t=380

Der Approach funktioniert, aber der Kollege hat auch schon T1 Set und Schwertskillung. Am Ende muss man Angerforge halt schnell bursten, bevor die Adds ihn heilen, und mit Daggerskillung kommt man halt nicht an den Backstab-Damage um das zu tun. Plus, er hat Riposte geskillt um den potentiell massiven Damageoutput für eine Weile zu unterbinden.
06.11.2019 11:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich habe einfach mit eine paar Kumpels XP Runs in BRD gemacht, nach so 45 Runs hatte ich das Scheisstrinket.
06.11.2019 11:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Dr.Hamster

Was brauchst denn da fürne Skillung/Equpip dafür? Und ich glaub Anger runs gehn doch einiges schneller als Emperor/Lava runs.


https://youtu.be/E2pLuST9mcA?t=380

Der Approach funktioniert, aber der Kollege hat auch schon T1 Set und Schwertskillung. Am Ende muss man Angerforge halt schnell bursten, bevor die Adds ihn heilen, und mit Daggerskillung kommt man halt nicht an den Backstab-Damage um das zu tun. Plus, er hat Riposte geskillt um den potentiell massiven Damageoutput für eine Weile zu unterbinden.


Ok das ist schon ziemlich geil :P
06.11.2019 11:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von -MjØllnIR-

Ich mein hey, selbst Wooga sieht das so wie ich ... was gibts da mehr zu sagen.





 
Ich glaube ihr redet einfach von 2 verschiedenen Sachen, allein random bg und mit Gruppe. Das war/ist halt immer ein Rießen unterschied.



BGs war aber halt auch irgendwo kein Solo Content. Klar das du da meistens auf Rogue oder Mage reduziert warst weil die noch am flexibelsten waren, aber auch da war Raidgear dann kein Freifahrtschein für Erfolg.

Der größte Unterschied war immer ob jemand wusste was er tut oder nicht. Egal welches BG. Gab genug mit AQ Gear die in AB was cappen und dann weiterreiten weil LUL mehr cappen. Mittlerweile steht der Rogue im blauen Gear im Stealth oben und capped sofort zurück. Gratz.
06.11.2019 15:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Sniedelfighter

ah, hab ich dir erzählt dass die in der ersten Kiste bei mir war? Breites Grinsen



Ich hab heute mal ein Ticket geschrieben, ich hatte jetzt schon so viele Kisten und die Dropchance ist ja auch nicht gerade niedrig, sodass es schon extreeeeeemes Pech wäre wenn sich so viele fehlwürfe aneinander reihen würden.

Ich vermute da schon länger einen Bug, dass das bei mir aus irgendeinem Grund gar nicht im Loottable ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 10.11.2019 9:37]
10.11.2019 9:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ist sowas überhaupt möglich? Ein Bug, der nur die "eigene" Loottable betrifft?

Du hattest da bisher einfach kein Glück mit RNG und klammerst Dich an die Hoffnung, dass es einen anderen Grund gibt und dass eine "höhere Macht" Dich hier erlöst und weiter hilft.


/Definiere Religion verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 10.11.2019 15:02]
10.11.2019 15:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Rousi

Ist sowas überhaupt möglich? Ein Bug, der nur die "eigene" Loottable betrifft?

Du hattest da bisher einfach kein Glück mit RNG und klammerst Dich an die Hoffnung, dass es einen anderen Grund gibt und dass eine "höhere Macht" Dich hier erlöst und weiter hilft.


/Definiere Religion verschmitzt lachen



Komische Bugs kommen vor.
Ich war auch schonmal in meiner eigenen "Instanz" gefangen, wo ich keine anderen Spieler mehr gesehen habe, keine Mobs und nur NPCs.
Reloggen, teleportieren, selbst in Gruppe einladen hat nichts geholfen, auch beschwören konnte man mich nicht.
Hab dann ausgeloggt und gedacht "am nächsten Tag wirds wohl wieder funktionieren", aber falsch gedacht.
Hab dann ticket geschrieben und nach ein paar Stunden hat mich dann ein GM "befreit" und mir gesagt, dass ich Opfer eines sehr seltenen Instanz(?)/Phasing(?) Bug, weiss nicht mehr wie ers genau genannt hat, geworden bin.

/edit:
Und nur zu deiner Info, bei dem item handelt es sich um kein festes Item der Loottable.
Dass es droppen kann hängt davon ab, ob man den Rang davor schon erworben hat, ob man es bereits schon bekommen hat und ggf. noch von weiteren Faktoren.
Wenn da irgendwo ein Haken falsch sitzt.

Zudem kann man aus einem Kommentar von wowhead schließen, dass es wohl mal Probleme mit dem Item gab:


Der Kommentar ist vom 20.Juli.
Ehrfürchtig geworden bin ich bei der Fraktion am 17.Juli.

Also wäre es nicht auszuschließen, dass ich von einem Bug betroffen wäre, der dann bei mir dann leider doch nicht gefixt wurde.

Sei also mal nicht gleich so herablassend und stell es als unmöglich und mich als dumm da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 10.11.2019 21:02]
10.11.2019 20:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich level grade nebenbei einen Jäger, wenn ich nicht in Raids rumhänge - was nimmt man denn da am besten als Pet? Bin erst Level 16 und hab einen Eber, aber damagetechnisch scheint der nicht optimal zu sein, weil er seinen Focus nie benutzt. Hab gelesen ich brauche ein Pet mit zwei Focus-Dumps, am besten eine Katze. Hätte aber lieber einen Bär. Was tun? D:
11.11.2019 10:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Meinst in Classic oder?

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://classic.wowhead.com/guides/hunter-leveling-classic-wow#best-hunter-pets-for-leveling
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 11.11.2019 10:58]
11.11.2019 10:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Classic war glaub ich broken tooth das nonplusultra. Bären waren eher tankpets
11.11.2019 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Bären wären aber besser als Eber, so vong Focusdump her? Claw/Bite vs. Charge beim Eber Breites Grinsen
11.11.2019 11:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum