Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Behind

Russe BF
In anderen News, ich erreiche wohl heute Level 40

E: dafür ne neue Seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 21.11.2019 7:38]
21.11.2019 7:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von skinni

verstehe nicht was das soll, da werden im Vorfeld groß Phasen angekündigt und jetzt reiten sie im Schweinsgalopp durch. Da hätten sie auch gleich alles auf einen Schlag einführen können, wäre wahrscheinlich für 90% der Spieler kein Unterschied.

Vor allem was passiert, wenn alles drin ist, was ja nicht mehr lange dauert?



dann wird rumgeheult, dass neuer content hermuss. Also schnell! Moah BC war so geil, gief BC!!!!

und in zwei Jahren hat Classic dann Retail eingeholt.
21.11.2019 7:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ne, das ist wirklich überhaupt nicht was passiert ist.

Es wurde World PvP eingeführt, wie in Vanilla. Der World PvP in Vanilla wurde eingeführt, weil das Honorsystem fertig war, die BGs aber noch nicht. Die BGs kamen in meiner Erinnerung in Vanilla 6-7 Wochen nach Honor-Einführung für die USA und 4 Wochen nach Honor-Einführung für die EU.

In WoW Classic ist die Spieler-Anzahl pro Realm viel höher, weshalb die World-PvP-Auswirkungen viel krasser sind und sich viele Spieler beschweren. World-PvP ist eine Sache, wenn aber dauerhaft Raids durch jedes Gebiet ziehen und alles ganken, GMs als Ingame Charakter erscheinen müssen, um Leute von Hillsbrad-Dächern zu bitten und die normalen Spieler die Lust verlieren, dann wird hier halt zu Recht die Notbremse gezogen.

Das Phasensystem wird aufgelockert und es wird die exakt gleiche zeitliche Abfolge wie bei Vanilla benutzt, mit dem einzigen Unterschied, dass die BGs jetzt ja schon fertig sind und nur künstlich zurück gehalten werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 21.11.2019 9:29]
21.11.2019 9:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Läuft hier eigentlich jemand höhere M+ keys? Hatte gestern das Erweckungserlebnis, dass ich als ww monk weniger Schaden an manchen Gruppen gemacht hab als der DK tank. Und der war ~430 rum equipt, ich 440. Ist das dann so der Punkt, wo man als ww nicht mehr so mithalten kann im Schaden und ich nur noch tanken sollte?
21.11.2019 12:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Im Leaderboard tauchen vereinzelt dd Monks auf, ist also nicht so verloren wie ich mit Hexer Breites Grinsen
Hast die richtigen Azerite Trait/Essenzen/skillungen für m+ am start?
Tanks machen teilweise aber enorm AE dmg, das ist nix besonderes.
21.11.2019 12:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
Habe gesehen, dass ich heute mit Dr. Hamster in MC bin. Ich bin Schurkenoffizier, direkt Lootsperre wenn kein DPS kommt.
21.11.2019 12:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Radde

Hast die richtigen Azerite Trait/Essenzen/skillungen für m+ am start?
Tanks machen teilweise aber enorm AE dmg, das ist nix besonderes.



Skillung ja, Traits soweit mit den Teilen möglich ist, Essenzen definitiv nicht, bin zu faul gewesen meine Raidessenzen auszutauschen, wobei sich das glaub ich nicht zu viel geben würde (Condensed lifeforce Rang 3 vs. Iris Rang 3).

Gut, Explosive ist halt auch scheiße, da die Dinger nicht auf Fists of Fury oder whirling dragon punch reagieren, aber trotzdem stimmt es mich nachdenklich, dass ich nicht mal n Tank abziehe. Breites Grinsen
21.11.2019 12:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Und wenn keine Flask drin ist direkt Guild Kick?
21.11.2019 12:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Als Offizier hast du ja grosse Verantwortung,hoffe du kommst damit zurecht.
21.11.2019 12:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Sniedelfighter

Skillung ja, Traits soweit mit den Teilen möglich ist, Essenzen definitiv nicht, bin zu faul gewesen meine Raidessenzen auszutauschen, wobei sich das glaub ich nicht zu viel geben würde (Condensed lifeforce Rang 3 vs. Iris Rang 3).

Gut, Explosive ist halt auch scheiße, da die Dinger nicht auf Fists of Fury oder whirling dragon punch reagieren, aber trotzdem stimmt es mich nachdenklich, dass ich nicht mal n Tank abziehe. Breites Grinsen


Also mein m+ verrückten mal gefragt, er meinte monk als dd geht schon, ist wohl etwas weich was schaden abbekommen angeht.
Azerite machen halt viel aus (kenn ich vom hexer, das sind halt welten unterschied).
Und als tank musst du halt echt was drauf haben, wenn du umschulst muss dir bewusst sein das tank fehler deutlich schlimmer sind Augenzwinkern
21.11.2019 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich bin hauptberuflich tank Breites Grinsen
21.11.2019 20:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Spielt hier jemand auf Lucifron (Horde)?
Ich level aktuell noch meinen Schurken (38) hoch und such mal Anschluss an eine Gilde und Leute mit denen ich regelmäßig Dungeons laufen kann. Gerne auch Twinks Breites Grinsen
21.11.2019 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Puh, harziger MC-Raid heute. Das erste mal fast komplett gildenintern mit zwei randoms, einige von unseren Leuten aber halt noch nicht 60.
Wieder keinen Loot gekriegt, reeee.
21.11.2019 23:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Netter Raid gestern. Zwar noch nicht alle 60 und fast komplett gildenintern, aber 1 sehr n1 loot gekriegt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 22.11.2019 8:52]
22.11.2019 8:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
froehlich grinsen
Onyxia mit Randoms. The Horror!
22.11.2019 21:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mYstral

Onyxia mit Randoms. The Horror!



seufz.

Ich hab die lettzen beiden Tage damit zugebracht, Random Raids für Azshara HC zu finden.

guess what, 38 wipes später: Immer noch kein Curve für mich. Meine eigene Raidgruppe hat seit ein paar Wochen nicht mehr stattgefunden, da wird ständig zu wenige waren. Und gestern wurde mir dann quasi die Raidgruppe "übertragen" - bisherige Raidleiterinnen wollen beide wenn Nyalotha kommt nicht mehr weitermachen, weil ihnen raiden zu stressig wird.

seufz. Jetzt darf ich also wieder n Sack flöhe hüten...
25.11.2019 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Gestern Onyxia gekillt, schon wieder den kopf von einem Kriegertank weggerollt bekommen. Und die Söhne holen sich alle die Halskette, anstelle vom Trinket. Ich bin so wütend.
25.11.2019 11:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das Trinket ist halt auch Mist?
25.11.2019 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Dann sollen die da nicht drauf rollen, ich brauch das dringender. Breites Grinsen
25.11.2019 11:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Das ist halt schlichtweg das beste Tank-Neck, bei uns wurden auch erst die Tanks versorgt 8-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 25.11.2019 14:19]
25.11.2019 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ragi Gildenintern im allerersten try mit 37 Leuten, davon 5 noch nicht 60, auf 35%, später noch auf 16 %. Nächste Woche liegt der
26.11.2019 9:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wäre ich da gewesen, ich hätte so damage gedealt
26.11.2019 12:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Zum Glück sind Schurken so faceroll dass ich mit blue + green gear + Thrashblade konstant in den Top 7 war. gg
26.11.2019 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Die letzten paar Raids gar nichts gekriegt, heute dann erst Bloodfang Helm und anschliessend T1 Gürtel und Schultern abgeräumt. Jetzt 1000 Jahre Pech Breites Grinsen
28.11.2019 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Zunge rausstrecken
Nach dem ersten Raid mit 3 T1-Stücken rausgegangen, jetzt nach zwei IDs bin ich bei 4 und dem BiS-Offset-Helm. Breites Grinsen

Bin mittlerweile aber auch der einzige Resto-Schami bei uns in der Gilde...

Gear ist mir aber eigentlich egal, vernünftiges Raidklima und passende Einstellung der anderen Raider ist doch viel wichtiger.
29.11.2019 7:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bin jetzt übrigens bei 60 Wipes bei Azshara, langsam komm ich mir verarscht vor. Breites Grinsen

Da verkacken Leute einen 30 sekündigen Debuff, bei dessen Ablauf sie einfach nur out of sight rennen müssen. Da raffen welche nicht, dass "Graue Wolke um einen rum" bedeutet: verpiss dich.

beste war ein Schamane nach ca. 15 Wipes: "Ich muss jetzt noch mal fragen: Was ist dieser Sanktion-Debuff?"

LEEEEEEEEUUUUUUUTEEEEEE...
Ich versteh jedenfalls jetzt, wieso manche Raidgruppen Curved als Voraussetzung für Azshara betrachten. ich habs trotzdem immer noch nicht Wütend
29.11.2019 7:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Für Myhtic gibt es da ne WA wo genau sagt was du machst, geh ein schritt vor, lauf zum roten mark und bleib stehn, lauf zum gelben und renn im Kreis.
Sollte also kein Problem für Mythic Raider sein sollte man denken...Breites Grinsen
Aber gut fangen erst an, haben noch +300 wipes Zeit bis sie normalerweise von Gilden gelegt wird.
29.11.2019 7:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ES GEHT UM HC traurig traurig traurig

Und diese WAs werden ständig von irgendwem geshared, Bossmods sagt es an, GTFO sagt es an, es ist doch wohl schwerer sowas zu übersehen als es sauber zu spielen traurig
29.11.2019 9:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Die letzten paar Raids gar nichts gekriegt, heute dann erst Bloodfang Helm und anschliessend T1 Gürtel und Schultern abgeräumt. Jetzt 1000 Jahre Pech Breites Grinsen


Halts Maul und reiz mich nicht.

Erklärung: fatty hat alles weg gewürfelt und ich hab von 6 oder 7 Schurkendrops nicht eins gekriegt. Dauernd im einstelligen Bereich gewürfelt. Sowas von mett auf die rnd Götter.

Edit: das 20 fury Krieger mit auf die Waffen würfeln hilft auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 29.11.2019 9:45]
29.11.2019 9:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich bin ja Fan von würfeln für drops aber dann sollte man auch Liste führen wer schon was bekommen hat diesen Raid.
29.11.2019 9:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum