Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Bei uns ist Dagger = Dagger, gewechselt wird nicht. Vorher kriegen die Furys was.
03.03.2020 23:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Welch ein Zufall, bei uns Rogues ist mit der letzten Roster-Addition nun auch ein Problem entstanden. Wir hatten uns gerade alle hingesetzt und die Lootverteilung von sämtlichen Items festgelegt, da kommt der neue und kriegt sich nicht geeinigt mit dem bisherigen Schurkenroster. Und zerstört damit den Nutzen jeglicher Absprachen die wir getroffen haben.

Und das muss am Neuzugang liegen. Die anderen Rogues kenne ich alle schon ne Weile nun und die können echt zurückstecken wenn es um den Loot geht. Das konnte man super ausdiskutieren weil die allgemeine Stimmung immer war: "Loot sind auch nur Pixel". Glaube also nicht, dass die dem neuen ein riesen Unrecht getan haben, dass der sich nun querstellt.
Im Proberaid hat er sogar noch zurückgesteckt, daher bin ich besonders überrascht dadurch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 04.03.2020 7:56]
04.03.2020 7:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von juckrebel

Im Proberaid hat er sogar noch zurückgesteckt, daher bin ich besonders überrascht dadurch.


In der Probezeit sich benehmen überrascht dich? Breites Grinsen
04.03.2020 8:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wenn man z.B. dabei auf Perdition's Blade verzichtet, ja?
04.03.2020 8:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Gescheites LC haben und so einem Theater aus dem Weg gehen.
04.03.2020 8:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Oder Retail spielen und einfach abgeben wenn man es nicht braucht.
Sofern man schon ein item mit gleichem ilvl schon an hatte.
Und nicht vergessen hat bei Ringen/trinkets das scheißteil in beiden slots gehabt zu haben.
Und denke ja nicht, eine 1h casterwaffe ist das gleiche wie eine 1h meelewaffe.
Jepp, total besser als Plündermeister.
04.03.2020 8:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Radde

Oder Retail spielen



lel
04.03.2020 9:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich war gestern in einem Twinkraid, den die Gildenallianz auf unserem Server organisiert. Die clearen BWL in 2h3m und MC fixer (weiß die genaue Zeit nicht). Nicht nur, dass das super läuft (obwohl alle aus verschiedenen Gilden kommen).

Aber die benutzen das DKP103 System, welches für so einen bunt zusammengewürfelten Haufen super ist:

Jeder hat 100 DKP bei jedem Raid. Geboten wird ein einziges mal per Whisper in 10er Schritten. Bietet man höher als die anderen, kriegt man es zum gebotenen Preis. Bietet kein anderer mit, kriegt man es für 10.

Hat man in einem Raid nichts bekommen, hat man im nächsten Raid 101, usw. bis man 103 hat. Damit kann man dann z.B. 103 DKP bieten und sticht die aus, die mit 100 DKP reingegangen sind, weil sie beim letzten mal was bekommen haben.

Basis-Items (T1) gehen für 10-20 weg, wichtige Items für 100-103. Klappt erstaunlich gut.
04.03.2020 9:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab heute Quel bekommen. MT (TF), OT (Quel) und Spelladin in IF.

https://imgur.com/a/VQvagDx
09.03.2020 22:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Wow gerade eben mit dem allerletzten bischen an Sanity das Mad World Achievement geschafft.

https://de.wowhead.com/achievement=14140/welt-des-wahnsinns

Das ist das Versteckte wo man beide Visionen von Ogrimmar und Sturmwind mit allen 5 Masken durchrodeln muss.
Die ersten 3-4 Masken sind eigentlich easy going mit Itemlvl 470+... aber die Kombination aus 400% Sanitydmg und halbierter Startsanity ist so derartig übel... vor allem wenn man dank den Affixen immer schön im denkbar schlechtesten Moment in Gegnerhorden geschleudert wird... oder man nicht eine gute Potion in der ganzen verfickten Vision findet... dafür aber schön 10 mal die Schlechten, die einen dreckig auslachen durch ihre reine Anwesenheit.

So nun erstmal online ein neues Herz ordern, das alte ist jetzt durch dne Puls von over 9000 definitiv im Arsch. Breites Grinsen

Wer in Retail eine echte Herausforderung abseits von M15+ oder M-Raids sucht... hier werden sie geholfen.
11.03.2020 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
gz. ich bin aktuell noch bei 3 Masken mit dem Monk und 2 mit Druiden. Magier: keine. ich bin echt so ein casterlegastheniker Breites Grinsen
11.03.2020 17:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Mein Main ist auch n WW Monk... bin nur wegen des Erfolges zum allerersten Mal wirklich am M+ farmen und bis auf die übliche Toxizität macht mir das sogar Spass... am Ende fang ich noch an Arena zu spielen. *grusel*

Dabei spiel ich eigentlich nur fürs Mountfarmen. Breites Grinsen

Wenn du Tipps brauchst kannst du mich gerne fragen, wobei es sicher viele gibt die es besser können. Zumindest dne Skip direkt zu Rexxar kennst du? Ohne dne hätt ich das sicher ned geschafft.
11.03.2020 17:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hm, welchen Skip?

Bisher ist meine Strategie die Wachen vor Thrall pullen, alles in die Hütte mit dem Schmied ziehen, alles was mitkommt umnatzen. Dann hoch zu Zappyboi helfen, weiter in den Bereich daneben, dort alles machen und zurückporten. Dann direkt weiter zu Garona, den Bereich cleanen, dann Rexxar töten und zurückporten, Thrall natzen.

bei der SW-Vision: Wachen vor Alleria, Dwarven disctrict, shaw, port zurück, trade disctrict, mage disctrict, port, Alleria.
11.03.2020 17:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
https://youtu.be/RpyI7AZik1c?t=390

Dafür am besten das Buffood fur Lebenspunkteregeneration und ne entsprechende Potion aufsammeln. Dann muss man Vor Rexxar nur Misha killen, sonst nix.

Anonsten besorg dir ne WeakAura für das Geschenk der Titanen, dann kannst du dessen Buff exact für schwere Gegner timen bzw. siehst leichter wie lange du immun gegen Sanityverlust bist. Damit sind manche Gegner wie eben Rexar oder auch Thrall (Eber!)/Aleria deutlich leichter

Und immer Kebap futtern wenn die 3 Minuten rum sind.

Und nach den Potions schauen in der Ini die Sanity wiederherstellen, dazu musts du erst die Schlechte finden (liegt bei ner Leiche in der Startzone) und mit z.B. Handynotes siehst dann gut welche die Passende ist.

Reihenfolge in Sw ist bei mir gleich. In Og mache ich erst Garona->Rexxar-den ersten Boss bei Zhekan, dann die zweite schwere Zone clearen und dann erst weiter bei Zhekan->Thrall, damit ich bei Rexxar Trommeln nutzen kann und bei Thrall wieder.
11.03.2020 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
der ist ja geil. Breites Grinsen

Ja, bufffood ist immer dabei, aber bisher war ich zu geizig für Flasks. Anonsten hab ich noch ne ganz gute Weakaura für so sachen wie sanity, verbleibende zeit und titans, das mit den Potions nutze ich auch und alle Buffmobs, die zufällig da sind. Gestern kam ich noch nicht dazu, aber mal schauen was heute ist.
12.03.2020 9:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
In drei Ragnaros IDs jeweils Krone, Schnitter und den Gurt abgestaubt... Läuft peinlich/erstaunt

Ansonsten droppt in MC und BWL nur Casterkacke
12.03.2020 15:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi


Wenigstens da mal kein ewiges gefarme

Bei der 2. rotation des Worldbosses beim letzten Char von 12 gedropt.

Also wahrscheinlich insgesamt beim 24. Kill.

Die Rakete zu Valentinstag Event ist ja dieses Jahr auch wieder nie gedropt, obwohl ich den boss da jeden Tag mit allen 12 gekillt hatte.

Die Rang 4 Essenz in Nazjatar hab ich immer noch nicht traurig

Wenigstens ist vor 2(?) Jahren ja wenigstens das Pferd vom Kopflosen Reiter gedropt.
15.03.2020 19:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ab heute Accountweite Essenzen. Gleich mal den Schurken wieder rausgekramt und zu Fiona in den Eastern Plaguelands gebracht. Road trip!
18.03.2020 7:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ein Freund würde gerne wieder mit WoW beginnen, hat allerdings keinen PC/Laptop zu spielen.
Welches Notebook könnte ich ihm denn weiterempfehlen damit er WoW online mit medium-high Grafik Settings zocken kann?

Der Preis ist eher mal zweitrangig, sollte sich wenn möglich jedoch unter 1500¤ kosten Breites Grinsen
21.03.2020 13:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Donnerstag endlich Maladath gekriegt. Jetzt fehlt noch die T1-Brust traurig

21.03.2020 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gilt die 100% extra ep auch für classic? Breites Grinsen

Und ein Notebook mit bis zu 1500 Euro kann wow ganz sicher ab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.03.2020 17:06]
21.03.2020 17:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Nein, kein XP Event. Wozu auch, dafür gibts das Bälleparadies Retail.
21.03.2020 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von FattyCPK

Donnerstag endlich Maladath gekriegt. Jetzt fehlt noch die T1-Brust traurig

https://abload.de/img/2020-03-2115_32_01-wottjac.png


Schwerter an einem Schurken. Hurts every time traurigtraurig

E: bei uns droppen aber mal eifach keine Waffen in BWL. Es ist einfach zum Kotzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 22.03.2020 14:54]
22.03.2020 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
 
Zitat von Behind

 
Zitat von FattyCPK

Donnerstag endlich Maladath gekriegt. Jetzt fehlt noch die T1-Brust traurig

https://abload.de/img/2020-03-2115_32_01-wottjac.png


Schwerter an einem Schurken. Hurts every time traurigtraurig

E: bei uns droppen aber mal eifach keine Waffen in BWL. Es ist einfach zum Kotzen



Ich kann dir nachfühlen wie es in einer Caster-Drop-Gilde so ist. Ich spiele Orc-Warri. Am 20.10.2019 haben wir Ragnaros das erste mal gelegt. Seitdem clearen wir MC jede woche in ca. 1h20m und wir haben noch KEINE Zweihandwaffe bei Ragnaros gehabt, genauso wenig wie das Auge. Onyxia hat seitdem auch nur 1x den Deathbringer fallen gelassen. 4 Unserer Tanks haben die Geddon Fessel und noch keiner die von Garr. Es sit wirklich zum Mäsemelken. Wir clearen BWL auch seit der ersten ID relativ easy, aber auch in BWL haben wir fast ausschliesslich Casterloot. Nef hat schon 3 mal die Träne gedroppt und 2 x den stoffkopf, 3 unserer Hunter haben schon volles T2.

Wir Melees sind in unserer Gilde absolut verflucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rossgo am 27.03.2020 12:12]
27.03.2020 12:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Lel, grad gestern wieder bei Nef der Casterhut, Nemesis und der Casterstab. Magier und Hexer sind fann jetzt bald je 2-2 8/8
28.03.2020 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Nef: 1x Caster Hut
Raggi: 0x Mage T2
Aus allen Runs.

Beschwert euch nicht
28.03.2020 11:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wird man eigentlich als Fury in Raids mitgenommen, bzw. taugt der in den Raids was?
28.03.2020 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Glaub ab BWL Gear schon so der stärkste DD. Breites Grinsen
28.03.2020 23:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Feuermagier betreten den Raum.
28.03.2020 23:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Da aktuell die ganze Gastroszene zu hause sitzt, und anscheinend etliche Barleute, die ich kenne, früher WoW gezockt haben, und jetzt alle wieder anfangen: wo mach ich mit lvl70 am gescheitesten weiter? Automatisch auf lvlSonstwas hoch finde ich kacke, ich will schon was vom neuen Content sehen.
30.03.2020 14:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum