Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Also wenn dann reicht die Cataclysm-DVD, um auf deren Stand zu kommen. Würde das wohl auch so versuchen. Cataclysm von DVD installieren, MoP kaufen und dann das installierte WoW von Stand Cataclysm aus Patchen lassen.



Ich denke mal so werd ichs dann auch versuchen.
Ich warte eh noch bis nach den Klausuren, vielleicht seh ich MoP bis dahin auch irgendwo günstig im Laden, dann spar ich mir auch ein paar GB.


 
Zitat von FattyCPK

Lass doch einfach den Launcher über Nacht und den anschliessenden Arbeitstag rattern, wenn du nach Hause kommst ist das Ding bereit.


PC lass ich nicht laufen über nacht, weil steht im gleichen Raum wie das Bett und das würde mich nur ständig wachmachen.


 
Zitat von VoodooSh@rk

Kennst du keinen der wow installiert hat und in deiner Nähe wohnt?



Leider nein, alles keine WoW Spieler in meinem Freundeskreis, sind alles in der regel Ballerspielspieler.
25.01.2013 16:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
 
Zitat von NTGhost

Antonidas und Blackhand? Klingt nach Alli. Eredatr und Blackrock sind die Horden Gegenstücke. fröhlich



PVE Server
Antonidas Ally
Blackhand Horde

Primär spiel ich aber auf Aldor Hordenseite; RPG Server zu Zeiten Burning Crusade entstanden, daher ziemliche leer, allgemein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 30.01.2013 0:14]
30.01.2013 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Vor nem Monat: Joine Raiding Gilde
Letzte Woche: Trial erfolgreich, Member Status
Diese Woche: Gilde stellt Raids bis 5.2 ein



Braucht jemand nen Resto/Ele Shammy 5/6hc 6/6 4/4?
31.01.2013 20:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcada

Marine NaSe
hallo,
Ich wollte mal fragen welche Klassen und auf welchem server hier gespielt wird!
<- Stolzer Hordler
doch für den Erfolg würde ich mir sogar nen Ally machen :P
31.01.2013 21:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nebby

Vor nem Monat: Joine Raiding Gilde
Letzte Woche: Trial erfolgreich, Member Status
Diese Woche: Gilde stellt Raids bis 5.2 ein

http://i.minus.com/ibvwI1knG8UvJk.gif

Braucht jemand nen Resto/Ele Shammy 5/6hc 6/6 4/4?


Wir rekrutieren im Moment fleißig. Brauchen dringend nen Schamy. Gilde
Me, myself and I
Spielen auf Blackrock Horde. Wenn du Interesse hast, ingame anwhispern oder per pm Augenzwinkern
31.01.2013 21:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Nebby

Vor nem Monat: Joine Raiding Gilde
Letzte Woche: Trial erfolgreich, Member Status
Diese Woche: Gilde stellt Raids bis 5.2 ein

http://i.minus.com/ibvwI1knG8UvJk.gif

Braucht jemand nen Resto/Ele Shammy 5/6hc 6/6 4/4?



Wieso zum Geier stellt eine Raidgilde das Raiden bis 5.2 ein? Fehlen Leute für Raids, oder.. einfach so?
Ich glaub meine Gilde rekrutiert auch fleißig, ist Gorgonnash Horde und Schamanen mag jeder.

Kannst dich ja mal umschauen: http://core.isnais.de/wordpress/

edit: Ist allerdings ein 25er und die mag ja irgendwie nicht unbedingt jeder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 31.01.2013 23:32]
31.01.2013 23:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
25man? Shut up and take my money!

Wir haben atm paar Probleme mit Leuten die nicht für Raids auftauchen und Raidleader der nicht mehr wirklich Bock hat.
Ist im Prinzip Todesurteil für die Gilde. Der erste Healer ist schon raus andere sind auch bald weg. Das wars dann wohl..

//
Ich werd mal ne Bewerbung schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 31.01.2013 23:47]
31.01.2013 23:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ok. Das hatte sich so angehört, als hätte man das Raiden erstmal eingestellt, weil z.B. die Items mit 5.2 ja eh viel besser sind, oder so ein Quatsch Breites Grinsen

Naja, kannst dir die Seite ja mal anschauen. Da müsste ja auch stehen, wieviel wir so raiden und was wir für Erwartungen an uns und unsere Mitglieder stellen.
Prinzipiell haben wir schon den Anspruch jeden Content auf heroic zu clearen, bevor der nächste erscheint, diesmal hab ich da aber so meine Zweifel, ob das noch was wird. Fehlen nämlich immernoch 3 Bosse auf heroic, auch wenn Shek'Zeer am Sonntag wohl nen Abgang macht.
Ob dich das dann immernoch anspricht, musst du halt selbst entscheiden Augenzwinkern

Prinzipiell laufen Bewerbungen seit einer Weile so ab, dass man sich bei uns über ein Formular bewirbt. Das ganze landet dann intern nur für Member einsehbar bei uns im Forum und wird erstmal von allen diskutiert. Brauchen wir die Klasse, hat derjenige sich mit der Bewerbung bemüht, wirkt er sympatisch, was macht seine Raidvergangenheit so her. Wenn das für möglicherweise brauchbar befunden wird, wird halt mal ins TS eingeladen und der Rest ergibt sich dann von selbst. In beiderseitigem Interesse wollen wir natürlich niemandem zum Charaktertransfer bewegen, bei dem nicht irgendwie die Aussicht darauf besteht, dass der zu uns passen könnte.
01.02.2013 0:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Schaue gerade auf der Seite rum und muss sagen ist durchaus ansprechend. Vor allem 25man spricht mich im Moment sehr an.

Wie sieht das mit World of Logs aus? Meine Gilde hat das leider nie benutzt? Absoluter dealbreaker? Könnte vll ein LFR loggen falls das auch in Ordnung ist. Auf meinem Realm ist leider nicht viel mit Pugs

Und Bewerbungsprozess klingt gut.
01.02.2013 0:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also es gab auch schon Bewerbungen ohne WoL. Gerade bei Leuten, die länger nicht mehr gezockt haben, macht das ja auch keinen Sinn. Ansonsten ist das glaube ich auch eher bei DD-Bewerbungen interessant, weil sich da natürlich entsprechend Leute der gleichen Klasse hinsetzen und z.B. schauen können, ob der Bewerber gemessen an seinem Equipment vergleichbaren Schaden macht und ob er das ordentlich macht, oder völlig hirnlos die cleave-Taste drückt. Oder ob er ständig irgendwo stirbt und solche Sachen. Ein Log von einem LFR bietet da natürich auch genausoviel verwertbare Informationen, wie eins, das ein halbes Jahr alt ist, nämlich gar keine Breites Grinsen

Es gab jedenfalls auch schon Bewerbungen ohne WoL, daran scheiterts im Zweifelsfall nicht. Interessant sind dann eher Gildenvergangenheit (wechselt der Bewerber seine Gilde wie normale Leute ihre Unterwäsche?), Gründe für den Wechsel und Raidvergangenheit, vor allem im heroic-bereich. Wir wollen ja wissen, ob der Bewerber überhaupt schonmal Progress-Raids von innen gesehen hat. Haben ja auch nichts davon, wenn derjenige nach zwei Wochen feststellt, dass das irgendwie gar nichts für ihn ist.

Aktuell haben wir uns z.B. einen neuen Tank eingefangen, der hatte länger nicht mehr gespielt, hat beim Gildeninvite noch nichtmal level 90 gehabtund musste nun eine Weile die Ersatzbank drücken, bis wir ihn mit Gear vollgepumpt hatten (wobei er da vieles selbst organisiert hat). Der konnte halt mit entsprechender Erfahrung glänzen und hat einen extrem ambitionierten Eindruck gemacht. Sieht bis jetzt auch alles danach aus, dass er bei uns bleiben kann und wir da einen guten Fang gemacht haben.

Schreib halt einfach rein, dass es keine aktuellen Logs von dir gibt, weil deine Gilde das nicht benutzt hat und dann sieht man schon weiter. Wie auf der Website auch steht, bekommt jeder Bewerber eine Antwort, auch wenn es vielleicht nicht passen sollte. Davon geht ja die Welt auch nicht unter.

edit: Ansonsten kannst du natürlich auch vorab ingame einfach mal ein paar Takte mit Sprinter, unserem Rekrutierungsoffizier reden. Steht ja auch alles auf der Website. Der nimmt sich dafür dann normal auch kurz bischen Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 01.02.2013 0:42]
01.02.2013 0:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Was für Raidzeiten habt ihr denn so, wenn man fragen darf?
01.02.2013 1:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Montag. Jeweils 19:30 - 23:00 Uhr. An 3 von 4 Raidtagen sollte man im Schnitt dabei sein können.
01.02.2013 1:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
Bewerbung is raus, sag nette Sachen über mich Wombat!

//Wieso kann ich meinen eigenen Thread in eurem Forum nich sehen? Das ist bullshit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 01.02.2013 1:57]
01.02.2013 1:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von CombatWombat

Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Montag. Jeweils 19:30 - 23:00 Uhr. An 3 von 4 Raidtagen sollte man im Schnitt dabei sein können.



peinlich/erstaunt

Davon könnte ich nur Sonntags.
01.02.2013 1:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Nebby

Bewerbung is raus, sag nette Sachen über mich Wombat!

//Wieso kann ich meinen eigenen Thread in eurem Forum nich sehen? Das ist bullshit peinlich/erstaunt



Das soll so sein, dass man den nicht sehen kann. Darauf haben nur aktive Raidmitglieder Zugriff. Auch zahlreiche ehemalige Raider, die eben noch zum Spaß bei uns rumhängen, haben im Bewerbungsforum nichts verloren, weil da eben nur die Leute diskutieren, die wirklich mit dem Raid zu tun haben.

So kann jeder frei raus sagen, was er von dem Bewerber hält, ohne dass man sich sorgen machen muss, damit jemandem zu nahe zu treten. Die Meinungen gehen da ja z.B. auch sehr auseinander und der Bewerber soll nachher nicht direkt das Gefühl haben, dass bestimmte Leute ihn nicht mögen, nur weil sie ursprünglich gegen einen Testraid gestimmt haben.

Ne andere Geschichte, die damit vermieden werden soll ist Serverdrama, wenn auf einmal eine Gilde die Bewerbung eines ihrer (ex-)Mitglieder drin sieht, wo dann z.B. als Grund für den Gildenwechsel drin steht, dass der alte Raidleiter ein Arsch und die anderen sowieso allesamt noobs waren.
01.02.2013 2:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Wars eigentlich gewohnt, dass die Bewerbungen nur für Gildenmitglieder und den Bewerber zu sehen sind für Rücksprachen oder so.
Ergibt aber schon Sinn.
01.02.2013 2:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ich kenns so, dass der Thread einfach in ein internes Forum kopiert wird, in dem dann wie besprochen die Raidmember ungehemmt diskutieren können. Der Originalthread blieb erhalten um eine Feedbackplatform zu haben und evtl. Nachfragen an den Bewerber stellen zu können. Ich als Bewerber würde zB auch wollen, dass ich meinen Thread noch lesen kann, allein schon falls ich irgendwann merke, das doch noch was fehlt, was ich gern sagen würde und ich nicht sicher bin, ob's in der Bewerbung schon drinsteht. Soll keine Kritik an eurem System sein, aber manchmal ist es ja interessant zu hören was andere so machen und man kann sich bei Bedarf das ein oder andere kopieren.

 
Zitat von CombatWombat

Ne andere Geschichte, die damit vermieden werden soll ist Serverdrama, wenn auf einmal eine Gilde die Bewerbung eines ihrer (ex-)Mitglieder drin sieht, wo dann z.B. als Grund für den Gildenwechsel drin steht, dass der alte Raidleiter ein Arsch und die anderen sowieso allesamt noobs waren.



Sollte das der Fall sein, muss erstmal der Bewerber selbst wissen, was er da öffentlich schreibt. Wenns zu krass ist, ist das generell eh schonmal ein triftiger Grund für eine Ablehnung. Wir hatten bisher 2-3 mal den Fall, dass jemand von einem anderen großen Raid zu uns wechseln wollte, das aber erst breit treten wollte, falls er angenommen wird. In dem Fall wurde einfach immer die Bewerbung per PM an jemanden geschickt, ders dann intern gepostet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 01.02.2013 3:21]
01.02.2013 3:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Ich spiel primär sozusagen zwei Mains

Druide (Eule) im eine Raid und meine Krieger (DD) im anderen Raid Horde

Da ich im moment zu faul bin in Leveln, hab ich sonst nur meinen Mönch auf 90 hochgelevelt sonst gammeln die meisten noch auf 85 rum.

-

Was mir zu Allgemein WOW einfällt, dass es eh immer weniger spieler gibt, die aktiv raiden oder wow spielen.

Würde ich nicht meinen Gildeninternen Raid haben, würd ich auch nur noch WoW, wenn nebenher spielen oder längere Pause mal machen. Im moment hält mich nur mein Raid noch bei Wow

Wow ist ja auch nicht mehr, dass was es früher war. Zum teils liegts daran das sich Klassen verändert haben zum guten aber auch zum schlechten und sonst alles verändert hat.

Bosse werden aber auch immer langweiliger, man ratert ne Taktik runter und gut ist. Auch diesen Normal und Hardmode, find ich nicht aso gut.

BC: Bosse, wurden mit jeder Instanz und Boss zu Boss schwerer.
WOTLK: Ulduar, war die einzige gute Lösung für HC, es gab zusätzliche Modi (ohne ich stell auf HC um), die den Boss schwerer machten.
Freya, weniger Bäume getötet oder welcher Reihenfolge man den Boss tötet (als einziges in MOP ersten Boss Terrasse gemacht, mit den Elite Modus) -

Ich finde wer den Raid heute sehen will, reicht ja LFR, wozu bräuchte man dann noch HCs :/ ? Nur damit Blizzard die Topgilden hält und alle Spieler in den Normalen Raid können.
Dennoch die meisten RNDs, gern mal am ersten Boss Mogu dauerwipen, da die meisten, die nicht aktiv raiden, einmal im Monat meinen, ach geh ich mal Mogu und dann nichtmal Ahnung haben, wie man ihre Klasse spiel oder überhaupt raidet.

Jedoch wenn Blizzard wie BC die Boss immer schwerer macht, meckern wieder spieler, es sei zu schwer. Ich glaub die meisten Spieler, wurden grad zu WOTLK verwöhnt, da dort vieles einfacher war, als es zu BC war.

Auch von der Aufmachung, nicht so spektakulär, wie Kealthas Kampf oder Archimonde

Am Besten wärs meiner Meinugn nach gewesen: wie in BC Raids, Bosse werden immer schwerer. -> Neue Ini, alte Ini wird generft. Zusätzlich kann man wie in Ulduar, Zusatzmodi einfügen, für besseren Loot und schwirigere Bossmechanik. Aber ist auch nur Traumdenken

Ok, etwas langer Text geworden, wollt doch nur kurz schreiben Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 01.02.2013 4:21]
01.02.2013 4:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von DracotheImmortal

Am Besten wärs meiner Meinugn nach gewesen: wie in BC Raids, Bosse werden immer schwerer. -> Neue Ini, alte Ini wird generft. Zusätzlich kann man wie in Ulduar, Zusatzmodi einfügen, für besseren Loot und schwirigere Bossmechanik. Aber ist auch nur Traumdenken


Das gibts ja zumindest bei Protectors of the Endless in Terrace.
01.02.2013 4:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von DracotheImmortal

Walloftext



Im Prinzip hast du natürlich nicht unrecht und ich bin froh, dass du deine kritischen Ansichten sehr sachlich beschreibst. Das liest man viel zu selten.

Aber ich finde, dass man einige deiner Aussagen etwas kritischer betrachten muss.

 
Wow ist ja auch nicht mehr, dass was es früher war.



Soweit, so richtig, aber denk mal drüber nach, was wäre, wenn es noch das wäre, was es früher mal war. Richtig: Es würde keiner mehr spielen, weil jeder zu Tode gelangweilt wäre.
Du sprichst Bossencounter Mechaniken an. Ich beziehe mich bei meiner Argumentation jetzt auf den Fakt, dass wir mehr oder weniger auf Releasepatch Status sind. Ich bin bei MoP aufgrund der Tatsache, dass ich die letzten Monate nicht in Deutschland war, nicht auf dem aktuellen Stand, also berichtigt mich bitte, wenn ich Schwachsinn rede.

Vergleichen wir mal die Encounter, die wir zu anderen Release-Versionen hatten. Da wäre zum einen mal Vanilla mit Molten Core. 90% der Bosse waren Tank & Spank und wenns richtig intensiv wurde, musste man mal zwei Schritte aus dem Raid gehn, um die anderen nicht in den Tod zu sprengen. Damit das ganze aber nicht zu casual war, musste man die ganze Woche lang den krankesten Scheiß zusammenfarmen, was maximal stumpf war. Ich will damit nicht sagen, dass damals alles scheiße war, ganz im Gegenteil, aber wenns noch immer so wäre, würde ich nichtmehr aktiv raiden wollen.

BC-Realease: Hier muss ich etwas überlegen, weil ich nicht sicher bin, was drin war und was dazugepatched wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir Gruul, Magtheridon im 25er und Karazhan im 10er. Erste beiden waren jeweils ein bzw. zwei Encounter, was man kaum als Raid bezeichnen kann. Die Mechaniken waren solide, aber mit Sicherheit nichts ausgefallenes. Kara fand ich persönlich eine sehr schöne Instanz auch auf Grund der Tatsache, dass zum ersten mal 10er Raids zugänglich waren, was für unsere damalige Raidsituation sehr erfrichend war. Und ja ich hab noch 15er UBRS gespielt und es war kein Vergnügen. Breites Grinsen Von den Mechaniken her war aber das meiste wieder Tank & Spank mit "aus dem Feuer gehn" Variationen. Big Bad Wolf war eine der besseren neuen Encounter.

Weiter gehts mit Wotlk: Meiner Meinung nach der absolute Tiefpunkt der Releasepatches, was Raids betrifft. 25er und 10er wurden verwurstet, was mir bis heute nicht gefällt und die große Hauptinstanz war eine Kopie und ein Schatten ihrer selbst. Für Spieler die nie in Naxxramas waren, wars sicher eine tolle Erfahrung aber ich persönlich hatte das Ding schon oft genug von innen gesehn und zu Vanilla waren die Encounter auch noch besser. Die 1-Encounter Raids waren natürlich auch wieder vorhanden aber außer Malygos hat mich da nichts wirklich umgehauen.
Die beste Neuerung bei LK war mMn die Einführung der Harmodes mit Erfolgen. Das hat für mich 10er Sartharion + 3 zur Lieblingsbeschäftigung gemacht.

Zwishenfazit: Releaseraids waren immer schäbig und die Einführung von Hardmode Erfolgen war mMn das beste was passieren konnte, was schonmal ein bisschen deiner Raidkritik widerspricht.

Dann kam Casualclysm und hat das alte Azeroth weggespült. Man kann sich drüber beschweren oder aber beim leveln seiner Twinks sich drüber freuen, dass man im jeden Gebiet eine coole Storyline erleben darf und nichtmehr so viel grinden muss. Ich habs genutzt und zum 2. Mal meinen Meister der Lehren gemacht. Breites Grinsen
Persönlich bin ich mit vielen Kritikern einer Meinung, dass damals (tm) alles besser war und das leveln des ersten Charakters viel mehr Spaß gemacht hat und lange, lange gedauert hat.
Wenn mans aber subjektiv betrachtet, wird man merken, dass man bei seinem gefühlt 50ten Twink garnichtmehr so lange brauchen will und das Grindfest oft genug gemacht hat und sich bei den Quests eh mit irgendwelchen Addons helfen lässt.

Dazu kommt, dass das Spiel mittlerweile so viele neue Zeitbeschäftigungen bietet, dass einem ohne endloses gequeste nicht instant langweilig werden würde, was früher (tm) der Fall war.

Zum Thema Cataclysm Raid kann ich garnicht viel Kritik anbringen. Twilight Bastion hat mir richtig gut gefallen.

MoP hab ich bis auf ein paar Einblicke noch nicht wirklich gespielt, von daher kann ich da nicht viel sagen, aber ich bin mir sicher, dass die Releaseraids ihre Kritik verdienen, will aber daran erinnern, dass der richtig gute Raidcontent immer erst nachgepatched wurde.

Ich hoffe ich konnte bisschen was konstruktives zu deinem Post beitragen und dir ne etwas andere und neue Sicht der Dinge geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 01.02.2013 6:37]
01.02.2013 5:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Hatte TBC nicht gleich zu Release noch Hyjal und SSC?

//
Und zu den MoP Release Raids:
Ich find die eigentlich alle bis auf wenige Ausnahmen ziemlich gut. Sauer aufstoßen tun mir eigentlich nur speziell Will of the Emperor und Sha of Fear da stinkelangweilig und einfach ein ewig langer faceroll zumindest im Normal Mode.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 01.02.2013 7:28]
01.02.2013 7:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Nebby

Hatte TBC nicht gleich zu Release noch Hyjal und SSC?





Ich erinner mich, dass wir damals ersmal nur 10er Kara gemacht haben und hin und wieder Leute für Gruul zusammenbekamen. Glaub aber, dass SSC und Hyjal nachgepatched wurden. Oder aber unser 25er Raid war erst später wieder richtig aktiv und hat die beiden nachgeholt. Wenns aber schon dabei war, dann war TBC doch relativ gut aufgestellt. BT und Sunwell waren aber trotzdem die besten Instanzen des Addons.

¤: Im April bin ich wieder zu Hause und werd mal schauen wie schnell ich meinen Hunter raidfähig bekomme. Was ich bisher so mitbekommen hab, wirkt MoP ziemlich cool was die Neuerungen angeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 01.02.2013 7:51]
01.02.2013 7:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hyjal war doch der selbe Tier wie BT, also denk ich mal gabs erstmal nur Kara, SSC und EoS.
Bin mir aber auch nicht so sicher weil ich zu der Anfangszeit von BC damit beschäftigt war, mir nen neuen Char hochzuziehen und Raids bestanden dann fast nur aus Kara, bis ich nachher in ne richtige Raidgilde kam die aber schon BT und Hyjal gemacht hat. peinlich/erstaunt
01.02.2013 8:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Wars nich so, dass Hyjal technisch gesehen mit 2.0 kam aber erst in 2.1 durch das Attunement betretbar wurde?
01.02.2013 9:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Nebby

Wars nich so, dass Hyjal technisch gesehen mit 2.0 kam aber erst in 2.1 durch das Attunement betretbar wurde?



Glaube es war irgendsowas. Ich war nämlich bei Release mega heiß auf den Raid und hab mir gefühlt unendlich viele Exploit Videos angeschaut in denen Leute es irgendwie nach Hyjal geschafft haben. Caverns of Time ist eh das beste, was Blizzard sich je ausgedacht hat. Warcraft 3 und alte Lore in WoW verpackt.
01.02.2013 10:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Zu tbc-release waren Karazhan, Gruul und Magtheridon verfügbar. Es hat nicht lang gedauert, bis dann SSC und Tempest Keep nachgeliefert wurden. Allerdings hat das Attunement für Tempest Keep mit den Timeruns in einigen Heroic-Instanzen, vor allem in Shattered Halls, für viele Spieler erstmal eine ziemliche Bremse dargestellt.

Hyjal kam dann zusammen mit BT, wobei das Attunement für Hyjal einen Kill von Vashj und Kael'thas erfordert hat. Wenn man dann den ersten Boss in Hyjal zerlegt hatte, wurde man auch gleich in den Black Temple gelassen.

Am Ende kam noch Sunwell, wobei das "Attunement" dort der Trash in der Instanz selbst war, also im Prinzip jeder rein durfte.
01.02.2013 13:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von CombatWombat

Am Ende kam noch Sunwell, wobei das "Attunement" dort der Trash in der Instanz selbst war, also im Prinzip jeder rein durfte.



Bis heute meine Lieblingsinstanz von der Anforderung an den Spieler. Wir habens nie über die "Pro Hürde" geschafft, auch bekannt als Eredar Twins

Vor allem kann ich mich nicht erinnern den Raid jemals auf Hirn-aus Farmmodus gespielt zu haben. Mit Ausnahme von vllt Kalegos waren die Bosse bis Wotlk eine Herrausforderung.
01.02.2013 14:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
 
Zitat von Malleck

Walloftext



Jo hast vieles ja auch nicht unrecht, ich spiel seit Mitte BC, keine Ahnung welche Raidinis zu anfang drin waren, weiß nur zu dem Zeitpunkt war BT schon raus und hab dort erst langsam angefangen Kara zu gehen dann Gruul etc.

Zu Cataclysm, klar das war eher das Addon für die Twinker, für mich wars toll, da ich zu dem Zeitpunkt noch viel getwinkt gelevelt habe, vieles will man sich heute auch nicht mehr antun

Zu Classic konnt ich nicht viel sagen, da ich nicht gespielt hatte zu dem Zeitpunkt.

Daher nochmal ein Fazit:

Vieles war früher toll, vieles war aber auch einfach nur Zeitaufwendig und nervig, will man nicht abstreiten.

Heute ist durch die vielen Änderungen,vieles Casualfreundlicher und einfacher geworden, zum guten wie auch schlechten. Je nach Sichtweise.

Man muss auch sehen, Wow wird nicht jünger, klar dass langzeitiger Spieler langsam andere Sachen im Kopf haben

So dann. Auf zu neuen Sachen oder alten Sachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 01.02.2013 19:04]
01.02.2013 19:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Das schlimmste finde ich ist, jede klasse spielt sich fast genau gleich. Keiner hat mehr interessante skills für sich alleine. Z.b ankh, battlerez oder vom pala einen spieler aus dem kampf nehmen. Heute hat jeder in etwa das gleiche. Das macht sogar das twinken uninteressant
01.02.2013 21:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von -Riddick-

Das schlimmste finde ich ist, jede klasse spielt sich fast genau gleich. Keiner hat mehr interessante skills für sich alleine. Z.b ankh, battlerez oder vom pala einen spieler aus dem kampf nehmen. Heute hat jeder in etwa das gleiche. Das macht sogar das twinken uninteressant



Da muss ich dir leider Recht geben. Ich fands auch schade, dass sie die Buffs so dermaßen angepasst haben, dass es völlig egal ist, was man mit in nen 10er Raid schleppt. Zu Vanilla waren die Palabuffs zwar dermaßen imba im Vergleich zu unseren Schamis, aber das hat sich ja mit BC eh erledigt gehabt.

Ich finde aber nicht, dass sich Klassen alle komplett gleich spielen. Von der Mechanik und dem Style gibts da schon noch Unterschiede, von denen ich meine Klasse abhängig mache. Ich werd wohl für MoP meinen Warlock dem Hunter auf dem Weg zu 90 erstmal vorziehen und dann nen Heiler twinken. Also ist schon Abwechslung gegeben.

Passend aber zu deiner Aussage, war ich ganz schön platt, als ich gesehn hab, dass Locks ja jetzt quasi auch ne Art Angstblase von Pallys haben. Erschrocken Mich als Lock Spieler freuts, aber WTF?!
Immerhin bleibt das Totstellen vom Hunter einzigartig. oder? ODER? (mal von vanish abgesehn)
02.02.2013 1:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum