Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ich würd mich auch opfern :S

Man merkt aber schon, dass sie so langsam ein bisschen Schiss bekommen wegen SW:TOR und den verlorenen Subscribern.
06.03.2012 21:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Rousi

Falls jemand eine braucht, bitte PM an mich.. würd gern mal eine loswerden =)


http://i42.tinypic.com/2aag682.png




gleich mal auf die neue seite hauen..


ja. das merkt man wirklich.

meine gilde wird am donnerstag auch komplett auf einen anderen realm wechseln, da auf unserem nichts mehr los ist...
06.03.2012 22:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Mein "UrMain" wird niemals von seinem Server und aus seiner Gilde rausgehen. Für immer treu. Bis zum bitteren Ende. Aber ja, der Server steht jetzt selbst zu beten Spielzeiten nru noch auf "Wenig Spieler". wo man damals ne Warteschlange hatte. traurig
07.03.2012 0:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
WoW ist halt auch nicht mehr das jünste Spiel Augenzwinkern

Aber seit Cata etc - sinds halt weniger Spieler geworden, sodass ich angefangen hab auch auf anderen Servern Chars hochzuspielen fröhlich

Meine Gilde hat sich leider aufgelöst gehabt, aber dafür mit den meisten wieder in einer neuen Gilde zusammen. Zwar kein 25er Raid - aber 10er weiterhin. Irgenwie aber 25er Raid vermiss traurig

Aber Swtor sind ja auch schon wieder paar zu Wow zurückgekommen. Ist halt bisher kein Spiel was ein richtiges Endgame hat, für längere Frist. Wär halt besser als Singelplayer aufgehoben - das hochspielen macht ja Spaß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 07.03.2012 3:44]
07.03.2012 3:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
So, auch mal meinen Krieger auf Mannoroth wiederbelebt.
Ich hab zuletzt BC wirklich aktiv gespielt, da hatte ich das Gefühl es war deutlich schwerer Fullepic zu werden.
07.03.2012 4:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Hat jemand so ne Rolle? peinlich/erstaunt
Dann würd ich mir vielleicht mal wieder n monat holen. fröhlich
07.03.2012 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Rolle der Auferstehung? Also ich hätte eine
07.03.2012 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Wer auferstanden werden will möge mir ne PM senden Breites Grinsen
07.03.2012 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
betruebt gucken
Same here Breites Grinsen
07.03.2012 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Oder hier

Ich hab vorhin selbst eine bekommen, war adressiert an nen lvl1 toon auf nem alten Server der mir nur nen Namen reservieren sollte. Email war aber legit. Sehr verwirrend.
07.03.2012 17:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Wenn Azeroth gerettet werden kann, dann doch wohl von einem Lvl1 Char der nur n Namen freihält!

Find ich vollkommen nachvollziehbar!
07.03.2012 21:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Jo, Stinson der lvl1 Huntard to the rescue.
Mit der Scroll wäre der dann ja aber vielleicht lvl80, also nicht allzu weit entfernt von der Weltrettung.
07.03.2012 21:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Auf jeden Fall überhaupt nicht weit weg vom Need würfeln auf alles! Breites Grinsen
07.03.2012 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Nebby

Ich würd mich auch opfern :S

Man merkt aber schon, dass sie so langsam ein bisschen Schiss bekommen wegen SW:TOR und den verlorenen Subscribern.



Ich glaube eher, sie melken die Kuh solange wie möglich. Zum Addon kommt dann nochmal ein Schub Subskribier, dann kommt irgendwann sicher WoW 2 oder sowas in der Art. Project Titan, oder wie das heißt.
09.03.2012 15:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hab vorn paar Tagen auch 4 dieser Mails mit den Rollen der Auferstehung bekommen.

Alle an meinen Main gerichtet, den ich Januar 2011 das letzte mal gespielt habe.

2 davon waren von irgendwelchen Deppen, deren Name mir zwar noch was gesagt hatte, aber mit denen ich praktisch nichts zu tun hatte und 2 von Leuten mit denen ich schon viel gespielt hatte.
Allerdings war diese "persöhnliche Message" oder was das da sein sollte so ein standard englisches gefasel, dass das einfach nach ner Massenanfrage von denen aussah.

Und die ganzen Sachen die die da angepriesen haben:

- Ich dürfte mich kostenlos 5 level runterstufen auf 80
- Ich dürfte kostenlos auf den Server transen wo ich schon bin
- Ich düfte kostenlos die Fraktion wechseln zu der, welche ich schon bin.


Somit wäre das einzige wirkliche nur die 7 Tage gratis, was auchn bissi geizig ist finde ich.

Bekommen die Absender der neuen Rollen auch wie bei der alten dann Gratistage wenn der Empfänger raktiviert und Spielzeit kauft?


Nunja...ich denke mal, sollte ich jemals wieder so verrückt sein WoW zu spielen, dann erst wenns f2p mit nem Ingame Itemshop um die Leute zu ködern, die zu viel Geld haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 12.03.2012 4:06]
12.03.2012 4:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Just the Doctor

Und die ganzen Sachen die die da angepriesen haben:

- Ich dürfte mich kostenlos 5 level runterstufen auf 80


Ich glaub du hast das nicht so ganz verstanden

Und nein keine Gratistage, nur ein spektralmount je nach Faktion für einen Char.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 12.03.2012 4:22]
12.03.2012 4:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dano86

Arctic
Hab auch so eine Rolle...wenn jemand möchte pm an mich
12.03.2012 11:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Zu der Rolle der Auferstehung:

Wenn man lange nicht gespielt hat kann man sie benutzen.

Dann kann man, einen beliebigen Char, welcher NICHT 80 oder 85 ist auf 80 hochsetzen lassen.

Du kannst deinen Char auf den Server transen, von dem Charakter den du angeworben wurdest. (Bin aber nicht 100% sicher)
Fraktionswechsel ist in dem Fall vorhanden, wenn der worbene Spieler auf anderer Fraktion spielt.

E: Der Spieler der geworben hat, kriegt, wenn der angeworbene Spieler einen Monat bezahlt: Ein spektrales Reitmount
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 14.03.2012 4:31]
12.03.2012 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Wenn das wirklich so sein sollte: top!

Wie lange muss man denn nicht gespielt haben?
12.03.2012 19:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Account muss mindestens seit dem 4. März inaktiv sein.

/e meine Fresse Deutsch ist schon schwer...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 12.03.2012 19:05]
12.03.2012 19:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von DracotheImmortal

E: Der Spieler der geworben hat, kriegt, wenn der angeworbene Spieler einen Monat gezahlt: Ein spektrales Reitmount



Was ziemlich fugly ist... traurig
12.03.2012 19:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Streusel

 
Zitat von DracotheImmortal

E: Der Spieler der geworben hat, kriegt, wenn der angeworbene Spieler einen Monat gezahlt: Ein spektrales Reitmount



Was ziemlich fugly ist... traurig


Ich hab meinen Kumpel gezwungen die Rolle anzunehmen, damit ich vor den Sammelnazis in meiner Gilde posen kann. Die haben alle niemanden für die Rolle Breites Grinsen
12.03.2012 19:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Just the Doctor

Und die ganzen Sachen die die da angepriesen haben:

- Ich dürfte mich kostenlos 5 level runterstufen auf 80


Ich glaub du hast das nicht so ganz verstanden

Und nein keine Gratistage, nur ein spektralmount je nach Faktion für einen Char.



Und du hast meine Ironie nicht verstanden...

Die Rolle sagt ich kann meinen Char auf 80 hochstufen, aber wenn ich mich recht an die Cataclysm Levelgrenze erinnere ist mein Char bereits 85.
12.03.2012 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
...
Oder ihr erstellt euch einfach nen neuen Char und setzt den auf 80 hoch. Problem solved.
12.03.2012 22:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Du kannst einen neuen Charakter auf lvl 80 boosten sodass du nur 5lvl aufsteigen musst und dadurch schneller am Endgame teilnehmen kannst.
Gibt durchaus Leute die gerne mal mehr als einen Charakter spielen. Du scheinst wohl nicht dazuzugehören.
12.03.2012 22:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
...
 
Zitat von Nebby

Du kannst einen neuen Charakter auf lvl 80 boosten sodass du nur 5lvl aufsteigen musst und dadurch schneller am Endgame teilnehmen kannst.
Gibt durchaus Leute die gerne mal mehr als einen Charakter spielen. Du scheinst wohl nicht dazuzugehören.


Ich weiß nicht was du von mir willst, aber ich hab 9 Chars auf 85. Ich hab lediglich den Tipp gegeben, dass man keinen vorhandenen Char nehmen muss.
12.03.2012 22:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von Nebby

Du kannst einen neuen Charakter auf lvl 80 boosten sodass du nur 5lvl aufsteigen musst und dadurch schneller am Endgame teilnehmen kannst.
Gibt durchaus Leute die gerne mal mehr als einen Charakter spielen. Du scheinst wohl nicht dazuzugehören.


Ich weiß nicht was du von mir willst, aber ich hab 9 Chars auf 85. Ich hab lediglich den Tipp gegeben, dass man keinen vorhandenen Char nehmen muss.


Das war nich an dich gerichtet sondern an den Doctor der sich anscheinend darüber beschwert einen lvl 80 Char ohne jegliche Arbeit zu bekommen, hab deinen Post übersehen.
12.03.2012 23:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Spielt hier eigentlich jemand auf Shattrath?
Ich hab letzten Monat mal wieder angefangen (dank einer 7-Tage-free2play-Mail peinlich/erstaunt) und es sind praktisch alle Leute weg, die ich mal gekannt hab.


Ansonsten: kennt sich jemand weiterführend mit PvP-Ret aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 13.03.2012 2:37]
13.03.2012 2:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Nebby

Das war nich an dich gerichtet sondern an den Doctor der sich anscheinend darüber beschwert einen lvl 80 Char ohne jegliche Arbeit zu bekommen, hab deinen Post übersehen.



Ich hab aber in meinem Ursprungspost nicht allgemein geredet, sondern über MEINEN Fall mich mockiert, siehe auch den Servertrans und Fraktionstrans Teil.


 
Zitat von Nebby

Du kannst einen neuen Charakter auf lvl 80 boosten sodass du nur 5lvl aufsteigen musst und dadurch schneller am Endgame teilnehmen kannst.
Gibt durchaus Leute die gerne mal mehr als einen Charakter spielen. Du scheinst wohl nicht dazuzugehören.



Weder noch.
Ich gehöre zu der Gruppe von Leuten, die auf ihrem Stammserver, einen Char JEDER Klasse im Highlevelbereich (wenn mein Gedächnis mich nicht verlässt alle bis auf einen mindestens 80 und 2 Stück auf 85) haben und auch fast alle auf der richtigen Fraktionsseite.


So langsam müsste es dir dämmern, wieso ich so über das Angebot hergezogen habe, was MIR gestellt wurde.


Von daher wären lediglich die spärlichen 7 Tage für mich was, was ich gebrauchen könnte.
13.03.2012 3:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
 
Zitat von ~Raven~

Spielt hier eigentlich jemand auf Shattrath?
Ich hab letzten Monat mal wieder angefangen (dank einer 7-Tage-free2play-Mail peinlich/erstaunt) und es sind praktisch alle Leute weg, die ich mal gekannt hab.


Ansonsten: kennt sich jemand weiterführend mit PvP-Ret aus?



Hab keine Char auf Shattrath. Hab nur welche auf Aldor, Antonidas und ein auf Blackhand. Mit Pvp-Retri auch keinen Plan, da ich eher der Pveler bin fröhlich
14.03.2012 4:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum