Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Mindestens 99% richtig )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaveJay

Leet
Frage
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von *tilt*

fraggy ist schlimmer als Hitler Netanjahu


Dieser Satz bringt ihn zum Implodieren Breites Grinsen



Wie war das Letztens im wkdbgabc? "Traumfrau kennengelernt - sie ist gegen Israel!!"

peinlich/erstaunt

04.11.2011 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von DaveJay

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von *tilt*

fraggy ist schlimmer als Hitler Netanjahu


Dieser Satz bringt ihn zum Implodieren Breites Grinsen



Wie war das Letztens im wkdbgabc? "Traumfrau kennengelernt - sie ist gegen Israel!!"

peinlich/erstaunt





siehe edit.
04.11.2011 11:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von sibuntus

DGB-Chef Sommer soll in SPD-Vorstand

 
SPD-Chef Gabriel sucht die Nähe zu den Gewerkschaften - und will DGB-Chef Sommer in den neuen Bundesvorstand der Sozialdemokraten berufen. Der Schritt gilt im Willy-Brandt-Haus als politischer Coup, herrschte doch nahezu Eiszeit in den einst engen Beziehungen zwischen SPD und Gewerkschaften.



Man kann unsere Politik ja fast nur noch so ernst nehmen wie die NPD.
Aber dient das echt alles dem Wählerfang?



Was genau hast du an einer engeren Zusammenarbeit der SPD mit den Gewerkschaften auszusetzen?
04.11.2011 11:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
traurig gucken
Nichts. Vielleicht erhoffe ich mir dabei zu viel?
Die Glaubwürdigkeit der SPD hat bei mir nur stark nachgelassen.
Seitdem sie mit der CDU liebkosen.

Sind in meiner Tri-Tra-Trulla-Welt so gegensätzliche Parteien, wie Linke und NPD.
04.11.2011 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
Das Glaubwürdigkeitsproblem der SPD ist Sigmar "Popbeauftragter" Gabriel. Auch als Sigmar "Trittbrettfahrer" Gabriel bekannt.
04.11.2011 12:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von horscht(i)

Darf man diesem Statement entnehmen, dass du präventive Militärschläge gegen zivile Ziele befürwortest?



Wenn man Atomanlagen als zivile Ziele definiert - dann ja. Um diese Definition zu teilen muss man aber entweder dumm-naiv oder dem iranischen Regime sehr gewogen sein.
04.11.2011 12:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wenn die Atomanlage von israelischen Raketen zerbröselt wird, dann hat das keine Folgen für die iranische Zivilbevölkerung?

Um diese Ansicht zu teilen muss man aber entweder dumm-naiv oder dem israelischen Regime sehr gewogen sein.
04.11.2011 12:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, den irakis haben sie damals ja auch nen reaktor weggebombt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osirak

/ironischerweise waren die ersten welche osirak angriffen die iraner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.11.2011 12:55]
04.11.2011 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Crosshead

Wenn die Atomanlage von israelischen Raketen zerbröselt wird, dann hat das keine Folgen für die iranische Zivilbevölkerung?

Um diese Ansicht zu teilen muss man aber entweder dumm-naiv oder dem israelischen Regime sehr gewogen sein.



Also ich mag mich täuschen - aber Stuxnet hat doch bisher keinen Menschen das Leben gekostet?
04.11.2011 13:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Das nicht, aber vielleicht ist ein iranischer wissenschaftler in einer Zentrifuge Karussell gefahren als durch den Virus die Umdrehungen erhöht wurden --> alles vollgekotzt und Mutti kann es wieder wegmachen.

In letzter Zeit hatten auch recht viele iranische Atomwissenschaftler "Unfälle".
04.11.2011 13:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ein Virus, der Zentrifugendrehzahlen manipuliert, damit sie schneller kaputtgehen ist aber etwas anderes als Mittelstreckenraketen, die eine Atomanlage samt Inhalt in den ersten angeregten Zustand versetzen. Ja?
04.11.2011 13:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von horscht(i)

Darf man diesem Statement entnehmen, dass du präventive Militärschläge gegen zivile Ziele befürwortest?


Wenn man Atomanlagen als zivile Ziele definiert - dann ja. Um diese Definition zu teilen muss man aber entweder dumm-naiv oder dem iranischen Regime sehr gewogen sein.


Ich definiere Atomanlagen, die zur Gewinnung von elektrischer Energie genutzt werden, als zivile Ziele. Jetzt erkläre mir bitte, inwiefern das dumm-naiv oder pro-iranisch ist.


/E: Stuxnet hat keinerlei Zugriff auf die Steuercomputer geschweige denn die Steuerprogramme gehabt. Es hat lediglich die auf anderen Systemen laufende GUI, die die von der Steuerung ausgelieferten Messwerte anzeigt, manipuliert. Es wurden falsche Werte angezeigt, die zu einem Fehlverhalten oder Fehlalarm hätten führen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 04.11.2011 14:00]
04.11.2011 13:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von horscht(i)

Darf man diesem Statement entnehmen, dass du präventive Militärschläge gegen zivile Ziele befürwortest?


Wenn man Atomanlagen als zivile Ziele definiert - dann ja. Um diese Definition zu teilen muss man aber entweder dumm-naiv oder dem iranischen Regime sehr gewogen sein.


Ich definiere Atomanlagen, die zur Gewinnung von elektrischer Energie genutzt werden, als zivile Ziele. Jetzt erkläre mir bitte, inwiefern das dumm-naiv oder pro-iranisch ist.



Weil man den Iranern damit unüberprüft glaubt, dass ihre Atomanlagen/ihr Atom-Know-How rein zivil genutzt werden.
04.11.2011 13:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von horscht(i)

Darf man diesem Statement entnehmen, dass du präventive Militärschläge gegen zivile Ziele befürwortest?


Wenn man Atomanlagen als zivile Ziele definiert - dann ja. Um diese Definition zu teilen muss man aber entweder dumm-naiv oder dem iranischen Regime sehr gewogen sein.


Ich definiere Atomanlagen, die zur Gewinnung von elektrischer Energie genutzt werden, als zivile Ziele. Jetzt erkläre mir bitte, inwiefern das dumm-naiv oder pro-iranisch ist.


Weil man mit dem Iran machen muss, was man mit Israel nicht darf: Als pauschal böse und kriegsgeil hinstellen.
04.11.2011 13:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von MithriL

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von horscht(i)

Darf man diesem Statement entnehmen, dass du präventive Militärschläge gegen zivile Ziele befürwortest?


Wenn man Atomanlagen als zivile Ziele definiert - dann ja. Um diese Definition zu teilen muss man aber entweder dumm-naiv oder dem iranischen Regime sehr gewogen sein.


Ich definiere Atomanlagen, die zur Gewinnung von elektrischer Energie genutzt werden, als zivile Ziele. Jetzt erkläre mir bitte, inwiefern das dumm-naiv oder pro-iranisch ist.


Weil man den Iranern damit unüberprüft glaubt, dass ihre Atomanlagen/ihr Atom-Know-How rein zivil genutzt werden.


Die Beobachter der IAEA sind dort zum Spaß?
04.11.2011 14:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Armag3ddon

Weil man mit dem Iran machen muss, was man mit Israel nicht darf: Als pauschal böse und kriegsgeil hinstellen.


Einen Staat, der sich auf die Fahnen geschrieben hat einen anderen Staat zu vernichten würde ich mal so pauschal als böse und kriegsgeil bezeichnen.
04.11.2011 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Armag3ddon

Weil man mit dem Iran machen muss, was man mit Israel nicht darf: Als pauschal böse und kriegsgeil hinstellen.


Einen Staat, der sich auf die Fahnen geschrieben hat einen anderen Staat zu vernichten würde ich mal so pauschal als böse und kriegsgeil bezeichnen.


das machen die israelis wirklich geschickter, die sorgen einfach dafür, dass die staaten welche ihnen ein dorn im auge sind gar nicht erst gegründet werden können.
04.11.2011 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Armag3ddon

Weil man mit dem Iran machen muss, was man mit Israel nicht darf: Als pauschal böse und kriegsgeil hinstellen.


Einen Staat, der sich auf die Fahnen geschrieben hat einen anderen Staat zu vernichten würde ich mal so pauschal als böse und kriegsgeil bezeichnen.


das machen die israelis wirklich geschickter, die sorgen einfach dafür, dass die staaten welche ihnen ein dorn im auge sind gar nicht erst gegründet werden können.


Gerissene Burschen...
04.11.2011 14:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
verschmitzt lachen
Hier schlägt man sich wegen Kraftwerksicherheit die Köppe ein und da unten wird über präventive Abrissmaßnahmen im großen Stil diskutiert.... Willkommen auf der Erde. Wann reisen sie wieder ab?
04.11.2011 14:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Mangels News hier ein wenig überraschender Artikel über staatliche Informationsbeschaffung (für President Barack Obama's daily intelligence briefing) im 21. Jahrhundert.

CIA tracks global pulse on Twitter, Facebook
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.11.2011 14:33]
04.11.2011 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von *tilt*

fraggy ist schlimmer als Hitler Netanjahu



well played sir
04.11.2011 14:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Armag3ddon
Weil man mit dem Iran machen muss, was man mit Israel nicht darf: Als pauschal böse und kriegsgeil hinstellen.

Echt, mit Israel darf man das nicht? Wer verbietet es dir denn? Und wer setzt dieses Verbot um? Dieser Thread hier ist doch die perfekte Widerlegung deiner abstrusen These.

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter
das machen die israelis wirklich geschickter, die sorgen einfach dafür, dass die staaten welche ihnen ein dorn im auge sind gar nicht erst gegründet werden können.

Gerissene Burschen...


Schade, dass du nicht die Eier hast, so einer Haltung auch mal "pathologische Züge" zu attestieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 04.11.2011 15:31]
04.11.2011 15:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Echt, mit Israel darf man das nicht? Wer verbietet es dir denn? Und wer setzt dieses Verbot um? Dieser Thread hier ist doch die perfekte Widerlegung deiner abstrusen These.


Du verbietest es. Jegliches kritisches Umgehen mit deren Vorgehen hast du hier schließlich als Vorwurf der Kriegsgeilheit hingestellt.
04.11.2011 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Armag3ddon

Du verbietest es.



Nur weil ich es zuspitze verbiete ich es? Alles klar. Wenn dich das so bewegt, könntest du dich ja wenigstens dran halten.
04.11.2011 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage Geisel frei?!
Anonymous 1, Zetas 0?
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=es&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.eluniversal.com.mx%2Fnotas%2F806141.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.11.2011 15:49]
04.11.2011 15:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
...
"Kostenlose Anonymes Mitglied von Zetas Plagiat, sagen"

...okay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 04.11.2011 16:05]
04.11.2011 16:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Armag3ddon

Du verbietest es.



Nur weil ich es zuspitze verbiete ich es? Alles klar. Wenn dich das so bewegt, könntest du dich ja wenigstens dran halten.


Du musst nicht gleich sofort versuchen, jedem anderen Inkonsequenz vorzuwerfen. Beide Seiten haben zum Konflikt beigetragen und beide tragen dazu bei. Und darf man beide gleichsam kritisch betrachten. Ein Beißreflex auf einer Seite (Du sagst was gegen Israel -> Antisemit!!1) bringt dir in der Diskussion gar nichts.
04.11.2011 16:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 04.11.2011 16:11]
04.11.2011 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
welche Übersetzung schwebt dir denn vor?
04.11.2011 16:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von #ePn| Fraggy


 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Shooter
das machen die israelis wirklich geschickter, die sorgen einfach dafür, dass die staaten welche ihnen ein dorn im auge sind gar nicht erst gegründet werden können.

Gerissene Burschen...


Schade, dass du nicht die Eier hast, so einer Haltung auch mal "pathologische Züge" zu attestieren.


Wüsste nicht, dass Shooter jedesmal wenn Israel genannt wird mit Schaum vorm Mund ankommt und anfängt gegen die Israelis zu wettern, so wie du immer gezwungen für sie argumentierst.

¤: Ach egal, Fraggy... mach dich halt weiterhin lächerlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 04.11.2011 16:14]
04.11.2011 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Mindestens 99% richtig )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2011 14:43:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2011 13:20:05 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum