Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Mindestens 99% richtig )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von nearly god

"Kostenlose Anonymes Mitglied von Zetas Plagiat, sagen"

...okay



Breites Grinsen

Ja scheisse, stells halt auf Englisch.
e: ne, das ist auch nicht besser. Was en Kack.

Entonces, solo Español. ¡Disculpe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.11.2011 16:24]
04.11.2011 16:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Fraggy macht das doch nicht für Isreal oder "die" Isrealis. Er macht es um sein super-hyper aufgeklärtes Ego zu kitzeln. Und wir Deppen helfen ihm dabei jedes mal. traurig
04.11.2011 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Jackle

Fraggy macht das doch nicht für Isreal oder "die" Isrealis. Er macht es um sein super-hyper aufgeklärtes Ego zu kitzeln. Und wir Deppen helfen ihm dabei jedes mal. traurig


wir sind alles ungebildete Bauern traurig
04.11.2011 16:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Sentinel2150

wir sind alles ungebildete Bauern traurig



Naja, Bildung per se hilft auch nicht gegen Ressentiments, sonst würde es hier ja nicht so einseitig zugehen.
04.11.2011 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Komm doch am besten wieder wenn du gelernt hast, dass das Forum eben nicht nur aus Antisemiten besteht.
04.11.2011 17:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Pfff... ich gehe erst wenn Lieberman den Friedensnobelpreis bekommt.
04.11.2011 17:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Pfff... ich gehe erst wenn Lieberman den Friedensnobelpreis bekommt.


Gar nicht so unwahrscheinlich.
Obama und Kissinger haben ja auch einen bekommen.

/ Scheiße, jetzt hab ich mich mit dieser Kritik als Rassist und Antisemit entlarvt. traurig
04.11.2011 17:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Armag3ddon

Und darf man beide gleichsam kritisch betrachten.



Klar darfst du das. Musst dann halt damit leben, dass ich dich für einen Schmock halte. Vielleicht leide ich ja an Amnesie, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemals das Verhalten von Abbas, Hamas oder Fatah, Hisbollah, Chamene'i oder Ahmadinedschad so einträchtig "kritisch" betrachtet wurde. Also kannst du das gleichsam gleich streichen, wenn es dir nur darum geht, dich an Israel abzuarbeiten.


 
Zitat von Smolletov

Scheiße, jetzt hab ich mich mit dieser Kritik als Rassist und Antisemit entlarvt. traurig



Die Immunisierungsstrategien gegen Kritik waren auch schon einmal subtiler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 04.11.2011 17:27]
04.11.2011 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Die Immunisierungsstrategien gegen Kritik waren auch schon einmal subtiler.


Tut mir leid, ich muss da noch einiges von dir lernen. traurig
04.11.2011 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

dass hier jemals das Verhalten von Abbas, Hamas oder Fatah, Hisbollah, Chamene'i oder Ahmadinedschad so einträchtig "kritisch" betrachtet wurde.


weil das schlicht und ergreifend in den meisten fällen gar nicht erst zur diskussion steht.
04.11.2011 17:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von #ePn| Fraggy

dass hier jemals das Verhalten von Abbas, Hamas oder Fatah, Hisbollah, Chamene'i oder Ahmadinedschad so einträchtig "kritisch" betrachtet wurde.


weil das schlicht und ergreifend in den meisten fällen gar nicht erst zur diskussion steht.

04.11.2011 17:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Shooter

weil das schlicht und ergreifend in den meisten fällen gar nicht erst zur diskussion steht.



Komisch, ein zwei Seiten vorher wurde der iranische Vernichtungswusnsch und die israelische Verteidigung dagegen implizit gleichgesetzt. Sind ja irgendwie beide an dem Konflikt schuld. Versuch des UN-Beitritts und Beitritt zur Unesco standen allerdings zur Diskussion, aber sicherlich nicht "kritisch" und wenn dann, dann nur kritisch gegenüber Israel.
04.11.2011 17:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
¤: wurst...Fleischwurst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 04.11.2011 17:52]
04.11.2011 17:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Komisch, ein zwei Seiten vorher wurde der iranische Vernichtungswusnsch und die israelische Verteidigung dagegen implizit gleichgesetzt. Sind ja irgendwie beide an dem Konflikt schuld. Versuch des UN-Beitritts und Beitritt zur Unesco standen allerdings zur Diskussion, aber sicherlich nicht "kritisch" und wenn dann, dann nur kritisch gegenüber Israel.


naja, es ist halt diese drastische art und weise mit der israel gegen seine gegner vor geht, die uns hier irritiert. klar, wir können gut reden, in europa, umzingelt von "freunden", wohingegen israel vor allem seine feinde als nachbarn hat.
ABER, und hier kommt der aus meiner sicht wichtige unterschied, warum man israel eher kritisiert.
wir fühlen uns israel sicher näher als dem iran oder anderen "islamisch geprägten" staaten (oh gott das tönt doof, ich weiss), da israel bzw die israelis eher einen wesstlichen lebenststil pflegen und israel selber ja eigentlich ein sekulärer staat ist und westliche grossmächte ganz klar auf der seite israels stehen (auch wir schweizer pflegen kontakte zur IDF). das heisst, wir messen israel ganz klar an unseren eigenen massstäben.

bei den arabischen staaten sieht das ein wenig anders aus. diese beanspruchen nicht den für uns selbstverständlichen westlichen lebensstil, bzw gar den europäischen lebensstif auf den wir uns soviel einbilden. weshalb da auch eher der gedanke ist, "ach der mahmud redet mal wieder wirr" wenn er gegen israel wettert, aber im grunde hat er noch nicht mal sein eigenes land im griff (und der iran ist ein sehr grosses land).
aber wenn in israel mal wieder die ultraorthodoxen rumspinnen oder ein general mal wieder nen nervösen finger hat dann kommt schnell der gedanke "wasn da schon wieder los, das hätten wir eigentlich von einem fortschrittlichen staat so nicht erwartet".

und ich denke schon, dass man den israelischen siedlungsbau zbsp wie auch die israelischen "falken" durchaus kritisch betrachten kann. trotz allen widrigkeiten durch welche dieser staat durch muss.

und seinen wir mal ehrlich. wirklich konstruktiv und offen wird dieser konflikt dort von beiden seiten nicht angegangen. da geben die sich echt nichts (explizit auf die palästinenser/israelis bezogen).

/ich habe übrigens auch mühe damit einen iranischen atomreaktor zu verteidigen. und das nicht nur weil ich der atomenergie grundsätzlich kritisch gegenüber stehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.11.2011 17:55]
04.11.2011 17:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Vielleicht leide ich ja an Amnesie, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemals das Verhalten von Abbas, Hamas oder Fatah, Hisbollah, Chamene'i oder Ahmadinedschad so einträchtig "kritisch" betrachtet wurde.



Könnte daran liegen das Israel eine Demokratie ist die theoretisch Menschenrechte & Staatsouveranität achten sollte während die obengenannten Terroristen & Diktatoren & Terrororganisationen nahstehende sind.

Aber jut, ab jetzt schreiben wir jede Woche in den Thread wie wir die Diktatoren dieser Welt scheiße finden. Ich fang mal an: Wen Jiabao ist ein Arschloch!

Zufrieden?
04.11.2011 18:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hör auf hier namen zu erfinden!

fidel castro ist cool, viva la revolucion! und north korea is best korea!

/ACHTUNG IRONIE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.11.2011 18:01]
04.11.2011 18:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich bin froh, dass Gaddafi nicht mehr unter den Lebenden weilt.

So
04.11.2011 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ich kann Adolf Hitler nicht mehr leiden, nachdem ich in Der Untergang gesehen haben, was für eine weinerliche Pussy er war.
04.11.2011 18:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Vielleicht leide ich ja an Amnesie, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemals das Verhalten von Abbas, Hamas oder Fatah, Hisbollah, Chamene'i oder Ahmadinedschad so einträchtig "kritisch" betrachtet wurde.



Wenn es hier einen User gäbe der den politischen Kurs einer dieser Gruppen oder Personen konstant gutheißt und verteidigt wäre das aber mit Sicherheit der Fall. Solange das nicht der Fall ist kann man wohl davon ausgehen dass offensichtlich verwerfliches Verhalten auch entsprechend abwertend beurteilt wird, nur muss man darüber nicht seitenlang diskutieren wenn niemand widerspricht.
04.11.2011 18:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Jackle

Ich kann Adolf Hitler nicht mehr leiden, nachdem ich in Der Untergang gesehen haben, was für eine weinerliche Pussy er war.



Hitler war garnicht so mies. Immerhin hat er Hitler umgebracht.
04.11.2011 18:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Ich bin froh, dass Gaddafi nicht mehr unter den Lebenden weilt.

So


Was hat der Mann dir getan?!
04.11.2011 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von xhsdf

Was hat der Mann dir getan?!




Die Frage ist doch was hat der Mann nicht getan?
04.11.2011 19:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

hör auf hier namen zu erfinden!

fidel castro ist cool, viva la revolucion! und north korea is best korea!

/ACHTUNG IRONIE!



Ich hab gestern erst gelesen, dass in Best Korea der Gedanke verbreitet wird, dass Kim Jong-Il und sein Vater die Welt erschaffen haben und über das Wetter herrschen. Ausserdem kacken sie nicht.
04.11.2011 19:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
traurig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Ich bin froh, dass Gaddafi nicht mehr unter den Lebenden weilt.

So




http://my.mods.de/57484
04.11.2011 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Shooter

hör auf hier namen zu erfinden!

fidel castro ist cool, viva la revolucion! und north korea is best korea!

/ACHTUNG IRONIE!



Ich hab gestern erst gelesen, dass in Best Korea der Gedanke verbreitet wird, dass Kim Jong-Il und sein Vater die Welt erschaffen haben und über das Wetter herrschen. Ausserdem kacken sie nicht.



04.11.2011 19:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Komisch, ein zwei Seiten vorher wurde der iranische Vernichtungswusnsch und die israelische Verteidigung dagegen implizit gleichgesetzt. Sind ja irgendwie beide an dem Konflikt schuld. Versuch des UN-Beitritts und Beitritt zur Unesco standen allerdings zur Diskussion, aber sicherlich nicht "kritisch" und wenn dann, dann nur kritisch gegenüber Israel.


Dein Problem ist, dass die israelische Verteidigung ein offensives Bombardement auf Zivilanlagen eines fremden Landes bedeutet. Solange Israel konkret diesen ersten aggressiven Schritt lauthals verkündet (oder sagen öffentlichkeitswirksam darüber nachdenkt) müssen die den Schwarzen Peter auch ertragen.
Dieses ganze Blabla von Iran über die Vernichtung von Israel sollte man zwar nicht beiseite kehren, aber mit der Gewissheit, dass Israel selber 100-200 Nuklearsprengköpfe besitzt sollte auch Teheran wissen, dass eine Bombe auf Israel 50 auf Iran bedeutet. Die nächsten Jahrhunderte sehen dann dort aus wie im Capital Wasteland.
Abgesehen davon, dass ein Land, das heute Atomwaffen gegen ein anderen einsetzt international in der Tiefgarage spielt. Das trauen sich nicht einmal Indien und Pakistan und die hassen sich wie die Pest UND leben noch Tür an Tür.

/e:

 
Zitat von Aerocore

Wen Jiabao ist ein Arschloch!


Pfffff, das ist bei euch nicht halb so schlimm wie "Free Tibet!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 04.11.2011 19:54]
04.11.2011 19:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Crosshead

Wenn die Atomanlage von israelischen Raketen zerbröselt wird, dann hat das keine Folgen für die iranische Zivilbevölkerung?

Um diese Ansicht zu teilen muss man aber entweder dumm-naiv oder dem israelischen Regime sehr gewogen sein.



Also ich mag mich täuschen - aber Stuxnet hat doch bisher keinen Menschen das Leben gekostet?


Stuxnet fliegt auch nicht als schallschnelle Rakete mit explosiver Nutzlast rum.
04.11.2011 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil Prost Reply
Deutschland bezahlt ausländische Beamte für Hilfe bei Abschiebungen

 
Wer keinen Pass hat, kann nicht abgeschoben werden, deshalb tragen viele Flüchtlinge keine Dokumente bei sich. Der Fall des Asylbewerbers John Kanu zeigt, mit welchen Methoden deutsche Behörden dennoch eine Abschiebung zu erwirken versuchen: Sie bezahlen ausländische Beamte, um Flüchtlingen gültige Dokumente auszustellen. Mancher erhielt einen Pass, obwohl er das angebliche Herkunftsland noch nie betreten hat.



Mein erstes Problem: Der Text hört bei mir auf der ersten Seite mitten im Satz auf.

Mein zweites Problem: Ich halte mir stets die Option offen, dass das alles nich stimmt. Dass die sz sowas auch für Geld veröffentlichen würde. Weiß der Geier warum.
Prost!
04.11.2011 20:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
Zeta-Geisel ist tatsaechlich frei:
http://www.n-tv.de/technik/Anonymous-presst-Hacker-frei-article4695871.html
04.11.2011 20:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Ibanez2000

Zeta-Geisel ist tatsaechlich frei:
http://www.n-tv.de/technik/Anonymous-presst-Hacker-frei-article4695871.html


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,795996,00.html

wollts auch grad schreiben. da haben die zeta wohl tatsächlich etwas kalte füße bekommen. hätte ich nicht gedacht.
04.11.2011 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Mindestens 99% richtig )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2011 14:43:09 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2011 13:20:05 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum