Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Winter is coming - still waiting for Ice Cream )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Tobit

Ist doch schön, dass das Ding trotzdem für 600¤ gelistet ist.


Das Galaxy Nexus ist für mich wohl die richtige Wahl. Die Größe macht es wohl recht ideal für Couchsurfing, Zurechtkommen im Ausland und ein wenig !zocken.



Mich würde mal ein Aussteller interessieren... Kennt jemand n Shop der das in der Auslage hat?


Die Media Märkte werden damit Stück für Stück versorgt. Einfach mal beim nächsten anrufen und Verfügbarkeit prüfen. Werd ich diesen Samstag auch machen.



Das habe ich ja probiert gestern nachmittag Augenzwinkern Der Media Markt in Sandhofen war ausverkauft. Inklusive Aussteller. Und die anderen Märkte haben noch keine Lieferung bekommen.
Media Markt verkauft es für 529 Euro in der 16GB Variante. Geht fast auch noch...

Naja, in der Mittagspause telefonier ich die Saturns mal an. Vielleicht habe ich da mehr Erfolg.

Ah und was ich noch berichten möchte. Im Media Markt in Heidelberg konnte ich das Lumia 800 begrabbeln.
Das is übrigens richtig sexy und die Bedienung is verdammt flüssig Erschrocken
Hätte ich nicht gedacht dass Nokia ein schnelles/flüssiges OS hinbekommt aber das war echt DER Hammer!

Kann man Windows Phone Mango irgendwie auf dem Desire Classic zum laufen bekommen? peinlich/erstaunt
Nur so testweise versteht sich peinlich/erstaunt
02.12.2011 6:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Das Mango flüssig läuft ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Maemo war schon super.
Nokia hatte zu der Zeit schon bereits alles verschlafen.

In Wien lernte ich beim Schnitzelwirt einen Nokia-Mitarbeiter aus Finnland kennen. Wir haben natürlich über die Smartphonewelt philosophiert. In diesem Gebrabbel reichte er mir dann rüber, dass Nokia einige Jahre aufzuholen hätte; das sich darüber alle in Finnland einig seien; das die Windows-Coop nicht von jedem begrüßt wird; das einige gern auf Android gesetzt hätten; das man sich an Android orientiert; dass das Schnitzel sehr lecker ist.

Nokia wird ihren hohen Standard der Geräte nicht verloren haben. Die Programmierer werden WP7 genommen und Einflüsse aus der Androidwelt einfließen haben + natürlich ihre Art der Perfektion. Heraus kam eine Klasse Gerät, aber eben mit WP7.5 traurig
02.12.2011 8:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Deswegen möchte ich das gern mal in der Praxis testen... aber bei amazon.de bestellen und innerhalb von 2 Wochen zurückgeben ist irgendwie auch blöd.
02.12.2011 8:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Warum?
02.12.2011 10:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Timmi is back!

Warum?


Beschäftigungstherapie verschiedener Firmen/Menschen, nur weil man zu faul ist ein paar Minuten Weg zum nächsten MM zu investieren.
Dekadenz ist etwas zu hoch gegriffen. Nennen wir es Faulheit.
02.12.2011 10:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Btw: Nexus Interessenten mit Saturn-Anbindung können auch die Selbstabholungsprüfung bei Saturn probieren. In Berlin ist es verfügbar, in Kempten nicht.
02.12.2011 11:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Chino

Du kannst deine alte Karte benutzen. In den Einstellungen solltest du aber jeglichen mobilen Datenverkehr ausschalten.

Und inb4 maxxim-Fanbois peinlich/erstaunt

Neuer Anbieter:
www.callmobile.de
Pre-paid, D2, 500 MB Datenflat für 9,95 im Monat (danach gedrosselt), 9 ct/Minuten und SMS, 10 Freiminuten pro Monat, 5 EUR Startguthaben und 30 EUR Bonus für Rufnummermitnahme (verfällt beides nicht und kann für Datenflat verwendet werden)

/E:
Yang, bist du eigentlich zufrieden mit callmobile?


Ich schmeiß noch smartmobil.de in den Topf.
Drosselung ab 200 MB, dafür aber 100 Minuten & SMS frei. Natürlich D2.

Jetzt liegt es an ihm, auf was er mehr wert legt.


Was mich bei maxxim und smartmobil stört sind so Klauseln wie "Rufnummermitnahmebonus darf nicht für Fixkosten des Vertrags verwendet werden" (maxxim und smartmobil) oder "Ungenutzes Aktionsguthaben verfällt nach 1 Monat, ungenutzter Rufnummermitnahmebonus nach 3 Monaten. Beides nicht für Fixkosten" (maxxim).

Drillisch halt.

Solche Klauseln gibts bei callmobile nicht.


Dann gäbe es noch ganz frisch den CallYa Smartphone Fun direkt von D2


Gefällt mir schon besser. Aber er hat ja geschrieben, dass er bis jetzt so 5 EUR im Monat verbraucht hat. Über die genaue Verteilung Anrufe und SMS hat er sich ausgeschwiegen aber wenn er die nicht gerade nur durch SMS erreicht hat, läuft er damit als Ü25 schlechter.
02.12.2011 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich will Simyo mit D-Netz traurig

Die ganzen Klauseln in den oben genannten Angeboten gibts da nicht, das Ganze ist prepaid und es stimmt einfach alles - bis auf das Netz.

traurig
02.12.2011 11:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Spricht was gegen Congstar?
D1-Netz (bei mir sehr wichtig), Preise passen und 0 Monate Vertragslaufzeit.

Oder gibts was besseres?
02.12.2011 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Atello

Btw: Nexus Interessenten mit Saturn-Anbindung können auch die Selbstabholungsprüfung bei Saturn probieren. In Berlin ist es verfügbar, in Kempten nicht.


In den Saturn tingel ich nachher mal.
In den Specs bei Saturn steht bei dem Display dabei "Multitouch Zoom" ... haben die da wieder ein verkrüppeltes Multitouch Display ala Desire verbaut?

Und der fehlende SD Kartenplatz ist auch doof. Ich meine 16GB sind schon recht viel Speicher(meine Desire SD hat 16GB und ich hab noch 4 GB frei) jedoch kann man halt den Speicher nicht erweitern und sowas wie A2SD+ in welchem Rahmen auch immer wird es nicht geben.

Ist von den 16GB irgendwas reserviert für Apps oder wird das so aufgeteilt wie es gerade gebraucht wird?

Arr bin ich spitz auf das Teil Breites Grinsen
02.12.2011 12:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
beim nexus s ist ein teil des speichers als "usb speicher" definiert.
ich nehme mal an, dass ein großteil des speichers einfach einer fest eingebauten sd entspricht.
02.12.2011 12:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich will Simyo mit D-Netz traurig

Die ganzen Klauseln in den oben genannten Angeboten gibts da nicht, das Ganze ist prepaid und es stimmt einfach alles - bis auf das Netz.

traurig


Welche Leistung von simyo willst du denn?

Prepaid, Kostendeckel, 100/1000/3000 MB Datentarif für 5/10/15 EUR?
02.12.2011 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Galaxy Nexus Test im Live Ticker
02.12.2011 12:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich schlage mich mit dem Gedanken rum ein Nexus S zu kaufen...

Meine Fragen wären:
-Nexus S überhaupt noch kaufen? Spricht irgendwas dagegen?
-Vor oder nach Weihnachten?

Danke
02.12.2011 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Atello

Btw: Nexus Interessenten mit Saturn-Anbindung können auch die Selbstabholungsprüfung bei Saturn probieren. In Berlin ist es verfügbar, in Kempten nicht.


In den Saturn tingel ich nachher mal.
In den Specs bei Saturn steht bei dem Display dabei "Multitouch Zoom" ... haben die da wieder ein verkrüppeltes Multitouch Display ala Desire verbaut?

Und der fehlende SD Kartenplatz ist auch doof. Ich meine 16GB sind schon recht viel Speicher(meine Desire SD hat 16GB und ich hab noch 4 GB frei) jedoch kann man halt den Speicher nicht erweitern und sowas wie A2SD+ in welchem Rahmen auch immer wird es nicht geben.

Ist von den 16GB irgendwas reserviert für Apps oder wird das so aufgeteilt wie es gerade gebraucht wird?

Arr bin ich spitz auf das Teil Breites Grinsen


Zum Display kann ich Dir nichts sagen.
Der fehlende SD-Kartenslot ist ein Tod, den ich sterben würde. Denn bis jetzt habe ich nie die 16 GB in meinen Smartphone vollbekommen.

Du kannst dafür die ganzen 16 GB mit Apps vollknallen. Nichts ist extra für das Systemausgelagert. Dies finde ich phänomenal.
02.12.2011 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Hauptsache mehr als auf meinem Milestone... Alleine die Mapsupdates knallen mir den Speicher voll und das verbuggte 2.2 kommt nicht drauf und irgendwie kann ich meines auch nicht rooten... aus irgendeinem Grund.
02.12.2011 13:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

Galaxy Nexus Test im Live Ticker



*fap fap fap*
Im Browsermark wird die Leistung des Browsers geprüft, das Galaxy Nexus erreicht beeindruckende 99.371 Punkte. zum Vergleich: Der bisherige Spitzenreiter iPhone 4S kam auf 85.322 Punkte.

Das Ding wird so was von gekauft peinlich/erstaunt
02.12.2011 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Chino

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich will Simyo mit D-Netz traurig

Die ganzen Klauseln in den oben genannten Angeboten gibts da nicht, das Ganze ist prepaid und es stimmt einfach alles - bis auf das Netz.

traurig


Welche Leistung von simyo willst du denn?

Prepaid, Kostendeckel, 100/1000/3000 MB Datentarif für 5/10/15 EUR?



Eigentlich telefoniere ich sehr wenig, ein paar SMS dazu und ich habe bislang die 1GB Flat, auch wenn ich nie mehr als 500MB genutzt habe.

Kostendeckel ist mir egal (zumindest bei Simyo, wo ich weiss, dass ich nicht gefickt werde).

[e]Es geht mir auch weniger um das Kostenmodell, als um so Sachen wie: Verbindung zur Mobilbox kostet Geld. Oder "Rückzahlung des Guthabens bei Kündigung" 6,- - na super.[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 02.12.2011 13:26]
02.12.2011 13:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Kann man die Gesichtserkennung auch durch 2 Personen entsperren lassen? Immerhin wird meine Frau das Gerät auch ab und zu benutzen (wollen).
02.12.2011 13:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Hat die kein Foto von dir bei sich?
Damit soll das doch ganz gut funktionieren.
02.12.2011 13:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von g0n0

Hat die kein Foto von dir bei sich?
Damit soll das doch ganz gut funktionieren.


Laut dem obigen Live-Test nicht zwingend.

Außerdem hast Du immer ein Foto Deiner Frau dabei?
02.12.2011 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
Wer will denn das handy "auch mal" benutzen?
02.12.2011 13:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich glaube, Du kannst die Sperre "manuell" umgehen, wenn es Dich partout nicht erkennen mag, reicht auch der Code...
02.12.2011 13:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Nach einer durchzechten Nacht z.B. Breites Grinsen
02.12.2011 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Eigentlich telefoniere ich sehr wenig, ein paar SMS dazu und ich habe bislang die 1GB Flat, auch wenn ich nie mehr als 500MB genutzt habe.

Kostendeckel ist mir egal (zumindest bei Simyo, wo ich weiss, dass ich nicht gefickt werde).

[e]Es geht mir auch weniger um das Kostenmodell, als um so Sachen wie: Verbindung zur Mobilbox kostet Geld. Oder "Rückzahlung des Guthabens bei Kündigung" 6,- - na super.[/e]


Was spricht gegen callmobile peinlich/erstaunt
02.12.2011 13:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von g0n0

Wer will denn das handy "auch mal" benutzen?


Wenn Deine Frau ein Nexus Prime hat und Du ein Milestone. Mit welchem würdest Du eher rumspielen?
02.12.2011 13:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
betruebt gucken
Klang so, als ob es deins ist.
02.12.2011 14:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
@Atello: Mit der Frau peinlich/erstaunt

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Eigentlich telefoniere ich sehr wenig, ein paar SMS dazu und ich habe bislang die 1GB Flat, auch wenn ich nie mehr als 500MB genutzt habe.

Kostendeckel ist mir egal (zumindest bei Simyo, wo ich weiss, dass ich nicht gefickt werde).

[e]Es geht mir auch weniger um das Kostenmodell, als um so Sachen wie: Verbindung zur Mobilbox kostet Geld. Oder "Rückzahlung des Guthabens bei Kündigung" 6,- - na super.[/e]


Was spricht gegen callmobile peinlich/erstaunt




Genau das oben genannte. Mehr?
* Kein Prepaid (jedenfalls nicht im "Clever9" Tarif. Man kann ins Minus kommen.
* Schon mal die Minutenpreise gesehen, wenn Du ins Ausland telefonierst? Simyo nimmt zwischen 12 cent (inkl. Nordamerika) und 99 cent, Callmobile fängt bei 1,50 erst an.
* Aufladen ist nur kostenlos, wenn man deren automatische, regelmäßige Lastschrift wählt. Kleinster Aufladebetrag sind 15,- Abfrage des Guthabens? 20 cent.
02.12.2011 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ups peinlich/erstaunt
tschuldigung

wer telefoniert schon ins ausland? fröhlich Augenzwinkern


tauscht eigtl wer Desire->galaxy nexus?
ich bin ja noch recht zufrieden, die ICS-Ports kommen ja auch gut voran peinlich/erstaunt
02.12.2011 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von g0n0

Ich schlage mich mit dem Gedanken rum ein Nexus S zu kaufen...

Meine Fragen wären:
-Nexus S überhaupt noch kaufen? Spricht irgendwas dagegen?
-Vor oder nach Weihnachten?

Danke


ich hab meines vor kknapp 1,5 monaten gekauft, gefällt sehr gut.

meiner meinung nach am besten relativ bald kaufen da das ding wohl kaum/gar nicht mehr produziert wird und eigentlich wohl nur noch teurer werden kann mmn.
02.12.2011 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Winter is coming - still waiting for Ice Cream )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.12.2011 09:19:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2011 13:03:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum