Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Winter is coming - still waiting for Ice Cream )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Atomsk

wann soll eigentlich inetwa cm9 rauskommen?


Der letzte Stand war afaik "in ein paar Monaten"
04.12.2011 18:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Atomsk: Mitte Januar
Prügelknape: dafür muss erstmal HTC das Update machen, dann kann die Telekom drüber nachdenken noch etwas bullshit dazuzupacken
04.12.2011 18:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
traurig

/e:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 04.12.2011 18:13]
04.12.2011 18:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ist halt die erste einschätzung gewesen, glaub noch am Tag als 4.0.1. ins AOSP aufgenommen wurde...
Könnte also weit daneben liegen...
Aber es gibt ja schon die ersten CM9 alphas...

Wobei ich mich bisher bei meinem Custom ICS fürs Desire nicht beschweren kann, außer das ich diese "dreh-animation" nicht mag traurig
04.12.2011 18:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von Mettwurzt

Sagt mal... bei welchem Anbieter ist den Tethering erlaubt?


Scheiß doch drauf, was da steht. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Mettwurzt

Playbook


Breites Grinsen
04.12.2011 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Besteht der Hauch einer Hoffnung, dass es ICS mal offiziell fürs Desire Z geben wird? Eher nicht, oder?
04.12.2011 19:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
https://www.facebook.com/notes/htc/announcing-the-first-wave-of-htc-devices-to-receive-upgrades-to-ice-cream-sandwi/10150518462703084
nuja, sieht schon schlecht aus
04.12.2011 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Das Desire HD bekommt mitte Dezember erstmal Gingerbread 2.3.5 mit Sense 3.0.
04.12.2011 19:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Hats eigentlich schon jemand geschafft seine Amazon-Appstore-Email Adresse wieder rauszufinden? peinlich/erstaunt
04.12.2011 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Mal eine blöde Frage
kann man unter Android Kontakten ein Anrufer-Video zuordnen? Also wenn der jenenige anruft, soll halt das Video abgespielt werden.
04.12.2011 20:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Mettwurzt

Sagt mal... bei welchem Anbieter ist den Tethering erlaubt?


Scheiß doch drauf, was da steht. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Mettwurzt

Playbook


Breites Grinsen



Willste mich jetzt verhohnepiepeln? peinlich/erstaunt
Oder geht das einfach so? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
04.12.2011 21:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Hab mir jetzt ein Galaxy S2 zugelegt.Das Handy ist ja echt der Hammer.Hatte vorher ein 3GS von Apple.Stand erst vor der Wahl zwischen 4s oder Galaxy,das 4s war nicht vorrätig und zu teuer.Den Umstieg von IOS auf Android habe ich bis jetzt nicht bereut.Das Galaxy ist echt Mega schnell O_o
Muss mich erst mal zurecht finden,ganz schön viel zu entdeckenAugenzwinkern
Hat wer noch irgendwelche Tipps für das S2?

Kann man beim Galaxy die % der Batterien anzeigen lassen?
04.12.2011 21:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Alice eine SMS-Flat zu buchen? Hab dazu überhaupt nichts gefunden.
Telefoniere eigentlich recht wenig, aber SMS wird zur zeit immer mehr und 15Cent summieren sich dann doch schnell mal auf...
04.12.2011 22:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Mettwurzt

Sagt mal... bei welchem Anbieter ist den Tethering erlaubt?


Scheiß doch drauf, was da steht. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Mettwurzt

Playbook


Breites Grinsen



Willste mich jetzt verhohnepiepeln? peinlich/erstaunt
Oder geht das einfach so? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Natürlich. Dein Anbieter weiß doch nicht, was du damit genau anstellst. Jedenfalls nicht ohne Deep Package Inspection.
04.12.2011 22:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Mettwurzt

Sagt mal... bei welchem Anbieter ist den Tethering erlaubt?


Scheiß doch drauf, was da steht. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Mettwurzt

Playbook


Breites Grinsen



Willste mich jetzt verhohnepiepeln? peinlich/erstaunt
Oder geht das einfach so? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Natürlich. Dein Anbieter weiß doch nicht, was du damit genau anstellst. Jedenfalls nicht ohne Deep Package Inspection.


Was wiederrum nicht verboten wäre, oder?
04.12.2011 22:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Timmi is back!

Natürlich. Dein Anbieter weiß doch nicht, was du damit genau anstellst. Jedenfalls nicht ohne Deep Package Inspection.



Keine Ahnung was Deep Package Inspection ist, aber vllt werd ich mir das mal testkaufen und die Rechnung begutachten. peinlich/erstaunt

04.12.2011 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Frage
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit in Cisco Netze zu kommen, also einen Cisco VPN für Android? (HTC Desire)
04.12.2011 23:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ohne root nicht.
04.12.2011 23:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Okay, dann wirds wohl Zeit, dass ich das Teil mal roote. Scheint ja alles sehr simpel geworden zu sein.
Hab mir die unrevoked Methode angesehen und werds damit mal machen.
Ich seh das richtig, dass das Handy danach unverändert ist bis auf die root-Rechte, ne? Würde nämlich gerne nichts am System ändern, eben nur den Root VPN Client nutzen können.
05.12.2011 8:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Bin ich verwirrt oder gibts bei o2 Blue 100 seit neustem keine Festnetzflat? Haben das die Säcke einfach leise gestrichen...
Ich empfehl den Tarif immer wenn mich jemand fragt. Und nun komm ich mir etwas dämlich vor...
05.12.2011 8:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von NI-Xpert

Bin ich verwirrt oder gibts bei o2 Blue 100 seit neustem keine Festnetzflat? Haben das die Säcke einfach leise gestrichen...
Ich empfehl den Tarif immer wenn mich jemand fragt. Und nun komm ich mir etwas dämlich vor...



Gab noch nie ne Festnetzflat, soweit ich imch erinnern kann.
Nur eine O2 Flat.
Für Festnetz muss man die 100 Freiminuten nutzen.
05.12.2011 8:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
So ein kleiner Testbericht vom neuen Nexus.
Zu beginn ist zu sagen das ich hochzufrieden mit dem Gerät bin und es mein Milestone sowas von abgelöst hat. Nur fehlt mir noch ne Docking Station und ich hoffe die kommt bald.
Das Gerät selbst ist im Vergleich dazu richtg leicht und trotz seiner Größe angenehm in der Hosentasche zu tragen. Obwohl das Gerät aus "Plastik" gebaut ist fühlt es sich richtig gut an. Das Bild ist gestochen scharf und auch das Display reagiert super. Man kann sagen es ist richtig smoothy.
Natürlich stand an erster Stelle erst einmal die umgewöhnung, da ich von 2.1 Stock kommt mit Launcher Pro. Die Widget lassen sich viel schneller hinzufügen als vorher und die 5 Oberflächen bieten mehr als genug Platz. Leider scheinen die Homescreens keinen landscape Modus zu besitzen. Auch die Notificationbar ist recht dunkel für die Icons gehalten. Ich habe teilweise Schwierigkeiten das Icon von Beautiful Widget zu lesen da es recht dunkel und kleiner dargestellt ist, ICS passt ja die Größe an. Was ich auch noch vermisse ist die Stummschaltung im Lockscreen, da habe ich bisher auch nicht rausgefunden wie man sie wieder hinbekommt. Im Lockscreen findet man jetzt das Entsperren und einen Quicklink zur Kamera. Das Lautlos muss jetzt ein kleines Widget übernehmen bzw. die Hardwaretasten. Wo wir schon beim Thema sind. Imho macht die Kamera hinten ganz gute Bilder und der LED Blitz ist verdammt hell. Ich wollte kurz eine Taschenlampen App ausprobieren und das LED ist nicht direkt angegangen, also habe ich das Gerät umgedreht und in dem Augenblick wurde ich im wahrsten Sinne des Wortes geblitzdings... Ich hab 5 Minuten lang Sternchen gesehen.
Aber nochmal kurz zurück zum Display. Es reagiert verdammt schnell und auch die die alten Softbutton die jetzt im Display sind funktionieren tadellos. Wo früher der Menü-Button gebraucht wurde erscheint jetzt ein kleiner Button wenn er benötigt wird in der Leiste ansonsten ist der Button in den Kopf der Apps gewandert und wird dort angezeigt wenn er benötigt wird. Auch der Speicher ist gigantisch, wer bedenkt wo ich herkomme und bei einem Maps-Update immmer irgendwie eine andere App deinstallieren musste ist jetzt im 7. Himmel. Auch die Ordner Funktion auf den Homescreens ist genial und hat mein More Icon Widget vollkommen ersetzt. Bis zu 16 Apps finden pro Ordner Platz.
Widget wie zum Beispiel Lesezeichenlisten kann man jetzt auf den Homescreen noch in der Größte anpassen, sprich kleiner und größer ziehen.
Lautsprecher macht einen guten Eindruck. Ich hab bisher noch nicht wirklich mit dem Gerät telefoniert und kann daher nichts über die Sprachqualität sagen.
Akku hält auch locker einen Tag durch und die Prozente werden in Einer-Schritten angezeigt.

Ich glaube das war erstmal das wichtigste und ich hoffe ihr könnt meinem Text gut folgen ansonsten wenn Fragen sind immer her damit. Ich versuche Sie zu beantworten wenn es mir Möglich ist.
05.12.2011 9:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Winter is coming - still waiting for Ice Cream )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.12.2011 09:19:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2011 13:03:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum