Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Request - Erwin Pelzig für Damo ( HADDMUUUHD! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Pfeil HADDMUUUHD!




Requestthread.

Ausnahmsweise mal was simples, recht unspektagules, einfach weil ich den Pelzig cool find peinlich/erstaunt
19.10.2011 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Der ist ... Awesome!

Geiles Gerät.
19.10.2011 15:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Sehr geiles Teil, vor allem die Textur ist wieder absolut awesome.
Was die Bendrigkeit angeht... naja, typisch du Augenzwinkern
Allerdings kommt mir der Kopf recht langgezogen vor und es kommt mir auch so vor, als ob die Schlagschatten auf dem Boden eine andre Lichtquelle assoziieren als die Schatten auf dem Körper.
...Allerdings bin ich auch kein Experte was das angeht...
19.10.2011 15:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Also ich find den toll, bin aber eben auch kein Experte
19.10.2011 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
najaaa... der haut mich aber jetzt nicht vom hocker...

hände und unterlippe sehen ziemlich hingeschmiert aus und die halspartie ist in der kl. version überhaupt nicht erkennbar...
und dieses seltsame gebilde am schädel? (naja zumindest funktioniert das in der kleinen version)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 19.10.2011 18:07]
19.10.2011 18:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Alter, wo ist das LL?!

¤\Und was ist das für eine Flüssigkeit? Selber Brechungsindex wie Luft?

Hyp
19.10.2011 18:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich find die Beine 'n bisserl kurz, dafür dass die gestreckt sind. Und die erhobene Hand find ich von der Perspektive her grausam.

Man kann die untere Handkante sehen sowie die Unterseite des Daumens, aber die Finger sehen aus als würde man die von Oben sehen, obwohl die jeweiligen Unterseiten sichtbar sein müssten (weil man von unten in die Hand sieht).

Dadurch sieht der kleine Finger auch so aus, als hätte er keine Verbindung zur Hand (obwohl die, perspektivisch bedingt, zu sehen sein müsste).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 19.10.2011 18:57]
19.10.2011 18:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hmja, da habt ihr recht....

Damo, schon hochgeladen?
Wenn nein würd ich die Sachen noch korrigieren...
19.10.2011 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Sieht gut aus, hat nen eigenen, zugegebenermaßen etwas döflichen Style im Gesicht, passt aber irgendwie.
19.10.2011 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von LoneLobo

Hmja, da habt ihr recht....

Damo, schon hochgeladen?
Wenn nein würd ich die Sachen noch korrigieren...



Nö, noch nicht. Ich warte auf die endgültige Freigabe durch dich Augenzwinkern
19.10.2011 20:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Sehr sehr brav.

Dann werd ich da noch mal drüberschauen und die Anmerkungen meiner geschätzten Kollegen durchgehen Augenzwinkern

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Sieht gut aus, hat nen eigenen, zugegebenermaßen etwas döflichen Style im Gesicht, passt aber irgendwie.



Das _riesen_ Problem an Pelzig ist, dass er eine sehr markante Mimik und v.A. Sprachart hat.
Sprich - keine Chance, davon bei nem Bender was rüberzubringen.

Hat mich echt gestört beim Zeichnen. Wenn man ihn überhaupt erkennt, dann am Hemd und der Bowle. Aber nun gut, kann man wenig machen.
19.10.2011 22:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Was macht die Kunst? peinlich/erstaunt
13.11.2011 18:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Gutes Timing, grad den Thread aufgemacht um die Kommentare zu lesen. Hab grad Tablet und Platte geholt, war sehr beschäftigt die letzte Zeit.

Aber so parallel zum Indy gucken dürft da was gehn, wenn auch nur am graphire2, nicht am Cintiq :/
Aber sind ja nur Kleinigkeiten.
13.11.2011 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Pfeil Update!


13.11.2011 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Sag Bescheid, wenn der freigegeben ist
14.11.2011 6:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wir warten zumindest mal die Kommentare von Max und Hyp ab fröhlich
14.11.2011 9:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ok, die wollen wohl nicht so wirklich :]

Dann geb ich den hiermit einfach frei. Hab ihn mir jetzt noch n paar Mal angesehn, find aber nix was unbedingt gemacht werden müsste.
Die bildlinke Hand war ja eh das hauptsächliche Problem und die ist jetzt deutlich besser.
15.11.2011 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Geht klar. Die Hand ist jetzt viel besser.
15.11.2011 20:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Danke.
Eigentlich wars peinlich, das Ding mit der vorherigen Hand überhaupt zu posten, muss ich zugeben peinlich/erstaunt
15.11.2011 20:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Na, das klingt doch gut Augenzwinkern
16.11.2011 7:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich war übrigens auch zufrieden. Allein schon, weil ich's LL gut finde Breites Grinsen

¤\Ey, das ist jetzt echt 3 Tage her, dass du das Teil reingestellt hast? peinlich/erstaunt Ich merke auch nicht mehr, wie schnell die Zeit verrinnt ...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.11.2011 23:35]
16.11.2011 23:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Request - Erwin Pelzig für Damo ( HADDMUUUHD! )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum