Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SWT ( OléOlé )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
meeeeh :/

e: bester post für ne neue Seite :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 24.10.2011 3:09]
24.10.2011 3:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
jemand bock auf pommes?
24.10.2011 3:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn

jemand bock auf pommes?


Too slow.

http://www.youtube.com/watch?v=va3Nex4AqS4

e: Pommes ab 3:30
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 24.10.2011 3:12]
24.10.2011 3:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Fuck, eben die 2. Hälfte eines Films geschaut und erst nach 30 Minuten gecheckt. FUUUUUUUUUUUUUUU.


\Ich hab echt Lust auf einen Old-Fashoined. Leider keine Bitters im Haus die ich finde. Ich weiss, irgendwo ist eine Flasche, aber wo zum Teufel ist die?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 24.10.2011 3:32]
24.10.2011 3:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

jemand bock auf pommes?


Quasi der amerikanische Jumbo Schreiner
24.10.2011 4:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Boah ne meine Hausspinne ist gerade wieder aufgetaucht. Sie taucht grundsätzlich immer an der Wand nebem meinem Bett auf. Vorallem wenn sie ganz leicht von einem Bildschirm beleuchtet wird. Ich erschreck mich jedesmal. Das Ding ist riesig und irgendein Vorfahre von dem Vieh ist mir schon beim pennen über die Backe gelaufen und verdächtig nah an mein Mund gekommen.

uah schon wieder, ich glaub diesmal muss ich sie doch mal killen auch wenn mir da ein wenig das herz blutet aber immer noch besser als ein herzinfarkt den ich irgenwann noch bekomm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prince Blimey am 24.10.2011 5:57]
24.10.2011 5:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
(Mmmm!)
24.10.2011 5:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Genau der Gedanke brachte mich fast zum kotzen als ich mir das Vieh angeschaut hab.
24.10.2011 6:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Ich glaub aber nicht das man die Riesenviecher futtert, sondern eher die kleinen.
24.10.2011 6:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bäh, hab ich schlecht geschlafen traurig
24.10.2011 6:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Da hast dus besser als ich fröhlich

Mein Schlafrythmus kann man überhaupt nich mehr als selbigen bezeichnen.

Um 10 pennen gegangen und seit 1 wieder wach fröhlich...
24.10.2011 6:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bin um 11 ins Bett, um 12 wieder aufgewacht. Das selbe Spiel dann um 2, um dreivertiel fünf, und schließlich hat der Wecker um sechs geklingelt.
Naja, ein Glück kann ich mich im Unterricht heut zurücknehmen und die Schüler arbeiten lassen Breites Grinsen
24.10.2011 6:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Ich als "Schüler" kann mich natürlich nicht zurücklehnen.
Werden ja heute Gott sei dank nur 2 Arbeiten nachgeschrieben von denen ich keinen blassen Schimmer hab mit den Augen rollend
24.10.2011 6:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
missmutig gucken
morgen
24.10.2011 6:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von König Rhobar II.

Ich als "Schüler" kann mich natürlich nicht zurücklehnen.
Werden ja heute Gott sei dank nur 2 Arbeiten nachgeschrieben von denen ich keinen blassen Schimmer hab mit den Augen rollend



Schüler in Anführungszeichen?
24.10.2011 6:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Guckt hier eigentlich noch wer Sonntag Vormittag "die Sendung mit der Maus"?

Krass wie die Typen heute irgendwie noch immer aussehn wie vor 20 Jahren. Besonders Christoph mit seinem grünen Pulli. Find ich ja irgendwo echt cool peinlich/erstaunt


Sicher daß es keine Wiederholungen sind?

 
Zitat von rejteN

Bye Bye Wochenende, war schön mit dir traurig


This.
24.10.2011 6:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Q.

Yay, gerade 8h Krisensitzung gehabt und sicher noch eine Stunde oder so zu tun. Wütend


Wegen des Autos?
24.10.2011 6:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
unglaeubig gucken
GuMo... ich hab kein Bock...
24.10.2011 7:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von spooky

 
Zitat von Q.

Yay, gerade 8h Krisensitzung gehabt und sicher noch eine Stunde oder so zu tun. Wütend


Wegen des Autos?


Wegen des Ankers?
24.10.2011 7:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SWT ( OléOlé )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2011 07:13:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum