|
|
|
|
| Zitat von CaesarCommodus
| Zitat von WU
Immer diese Leichenfledderei hier 
Hab die Gelegenheit mal genutzt und den Staub von meinem Steam Account entfernt 
| |
Last online: 14h ago 
| |
vorher dürften es ein paar Jahre gewesen sein (zumindest gefühlt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und falsch!
korrekt:
A wizard is never late nor early - he arrives exactly when he means to
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 24.01.2019 22:41]
|
|
|
|
|
|
Muss man den CSlern von heute denn überhaupt noch helfen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mailman
Muss man den CSlern von heute denn überhaupt noch helfen? 
| |
Siehst du doch auf jeder unserer LANs.
|
|
|
|
|
|
|
Den CSlern von gestern muss man bald zum Rollator helfen 
/E: Erstveröffentlichung Windows: 8. November 2000
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 12.04.2019 10:17]
|
|
|
|
|
|
Wasn hier los
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der letzte Besuch ist noch kein halbes Jahr her!
|
|
|
|
|
|
|
Sorry. Hab grad mal ein Thread hier zugemacht. Na das hat sich aber seltsam angefühlt.
|
|
|
|
|
|
|
Ist bestimmt wie Fahrradfahren, verlernt man nicht, fühlt sich gleich wieder an wie früher und waszumteufelwiegingdasnochhier
|
|
|
|
|
|
|
Test
Hui.
Hey Lu. Da gibt's ein Forum, dass Dich vermisst :sad:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von CaesarCommodus
Test
Hui.
Hey Lu. Da gibt's ein Forum, dass Dich vermisst :sad:
| |
Das Forum, das altgediente UE25er auf dem kurzen Dienstweg innerhalb weniger Tage rausgeworfen hat, ohne Abstimmung, ohne Grund, einfach nur so weil ein Hirnfurz aufgetaucht ist: "ah ist ja alles so privat hier und wer weiß was aus ihnen geworden ist"?
Nee danke. Meine Lebenszeit ist mir zu schade mich mit solchen unerträglichen Narzissten herumzuschlagen. Tut mir leid um den Rest, aber ganz ehrlich: Da hätten ALLE sofort ihr Veto von sich geben müssen, statt *trommelwirbel* nicht mich, sondern UE25 als Ideal im Regen stehen zu lassen.
- Luis out
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ebenfalls 
Bin zum ersten Mal seit Jahren am 1. um 0:20 schlafen gegangen
|
|
|
|
|
|
|
Jaja, das Alter.
Mein Neffe hat mir kurz vor Mitternacht geschrieben, er habe seinen PC geschrottet. Wollte den CPU-Kühler tauschen. Der neue saß aber nicht richtig, da die CPU zu heiß wurde. Hat wieder den alten Lüfter drauf gesetzt und danach bootete der PC nicht mehr. Eine Stunde später kam Entwarnung: RAM war nicht richtig drin.
Ach Mensch, das waren noch Zeiten. Jetzt übernehmen andere den Job.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von cLam
Jaja, das Alter.
Mein Neffe hat mir kurz vor Mitternacht geschrieben, er habe seinen PC geschrottet. Wollte den CPU-Kühler tauschen. Der neue saß aber nicht richtig, da die CPU zu heiß wurde. Hat wieder den alten Lüfter drauf gesetzt und danach bootete der PC nicht mehr. Eine Stunde später kam Entwarnung: RAM war nicht richtig drin.
Ach Mensch, das waren noch Zeiten. Jetzt übernehmen andere den Job.
| |
Ich hab letztens mal wieder im Job selbst an einem Server herumgeschraubt und war richtig jugendlich glücklich. Ich hab vergessen wie viel Spaß sowas macht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke
|
|
|
|
|
|
|

Mal den Staub aus den Ecken raus holen!
|
|
|
|
|
|
|
Aber der gehört doch dazu.
|
|
|
|
|
|
|
Diesmal ist es aber Saharastaub!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hatte gestern erst überlegt, ob es wieder Zeit wird, hier was zu schreiben. Aber das Jahr war noch nicht rum.
|
|
|
|
|
|
|
Je nun, alles zu seiner Zeit, gell.
|
|
|
|
|
|
|
Dann bist du aber auch knapp zwei Monate zu früh dran.
|
|
|
|
|
|
|
Ohne Frage, aber Frage: Wo sind eigentlich Rukh, jwm, paranoid, red, WU, oveR, Maili...
|
|
|
|
|
|
Thema: '' C S - H E L P E R S '' XIII © ( Authorized Personnel Only ! ) |