|
|
|
|
Hey, für das Alter war das doch schon richtig schnell.
|
|
|
|
|
|
|
Wo wir grade so am schwelgen über alte Zeiten waren:
Hat jemand noch in irgend einer Form kontakt zu Tankgirl aka Dani?
Ich hab sie zwar noch im ICQ aber da wird leider nicht gezeigt, wann der betreffende Kontakt zuletzt online war. Wenn wer da noch möglichkeiten hat, bitte mir geben.
|
|
|
|
|
|
|
Negativ...
Ich glaube aber kaum, dass sich deine Chancen gebessert haben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von cLam
Negativ...
Ich glaube aber kaum, dass sich deine Chancen gebessert haben. 
| |
Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun alter. Ich verstehe ja viel Spaß, auch welchen der auf meine Kosten geht. Aber das war ne Nummer zu krass. Falscher Spruch in Falsche Richtung.
Alles weitere was ich Dir dazu jetzt noch schreiben könnte würde massiv gegen Forensatzung/Netiquette und keine Ahnung was noch verstoßen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich kenne Tankgirl kaum und ich kenne dich ebenfalls so gut wie gar nicht. Das war einfach nur ein blöder Spruch basierend auf jeder Menge allgemeinen Vorteilen der Geschlechterrollen und in keinster Weise weder ihr noch dir gegenüber persönlich gemeint.
Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung und versichere dir, dass meine Aussage falsch verstanden wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner Tipp zu Tankgirl.
Im Trillian, also AOL-Instant Messenger, hieß sie immer
merana
Da kannste mal suchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Threads aus drei Jahren auf der ersten Seite hier im Forum... Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als es hier höchstens Threads der letzten drei Tage gab 
Hoffe, ihr seid gut reingekommen
|
|
|
|
|
|
|
Jup, Seeehr gemütlich - Alternativdeutung: ich werde alt
|
|
|
|
|
|
|
Vermutlich eher zweiteres. Ist schon seltsam, dass ich über 10 Jahre angemeldet bin und damit einen der "jüngsten" Accounts hier im Thread habe 
Wobei ich das Alter auch im RL merke. So langsam wollen die Knochen und alles nicht mehr so, wie ich will. Dabei habe ich die 30 noch gar nicht erreicht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von YeZaRiEl
Vermutlich eher zweiteres. Ist schon seltsam, dass ich über 10 Jahre angemeldet bin und damit einen der "jüngsten" Accounts hier im Thread habe 
Wobei ich das Alter auch im RL merke. So langsam wollen die Knochen und alles nicht mehr so, wie ich will. Dabei habe ich die 30 noch gar nicht erreicht 
| |
Dann wart erstmal ab bis du die 30 voll hast 
Danach gehts rapide bergab.
|
|
|
|
|
|
|
D:
Daran will ich gar nicht denken, ist jetzt schon schlimm genug Ich kann echt nicht verstehen, wie manche Leute 80 werden können oder so. Da muss einem doch ständig alles weh tun. Also noch mehr, als jetzt schon.
|
|
|
|
|
|
|
Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Und wenn man dann eines morgens mal ohne Schmerzen aufwacht, weiß man dass man es geschafft hat.
|
|
|
|
|
|
|
Nach dem ersten Hexenschuss weil ich Nachts einfach blöd lag, habe ich mich auch das erste mal alt gefühlt. Wieso darf ich nicht einfach so schlafen, wie ich will?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von WU
Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Und wenn man dann eines morgens mal ohne Schmerzen aufwacht, weiß man dass man es geschafft hat.
| |
Dann bist Du tot ...
|
|
|
|
|
|
|
eines meiner schlimmsten Erlebnisse hatte ich mit einer Zonenmatratze - da ich ein wenig größer bin als der Durchschnittsmensch liegt man komplett falsch und wacht mit unglaublichen Verspannungen auf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -rantanplan-
Wie hieß sie?
| |
Von Ikea - finnvik
|
|
|
|
|
|
|
Siehste, da ist der Fehler: Finnvik darf nur mit dem Bett Gutvik benutzt werden!
|
|
|
|
|
|
|
Text? Hier? Es gibt etwas zu lesen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Qapla'
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Forum verstaubt immer mehr 
Hab mal den Spam weggefegt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Paranoid-
tlhIngan Hol Dajatlh’a’?
| |
Naja jetzt nicht flüssig. Bei ganzen Sätzen muss ich googeln, keine Frage. Habe aber sogar eine gebundene Form "Klingonische Sprache" im Schrank zu stehen, danke Blindfish
|
|
|
|
|
|
|
Warum müssen wir alle älter werden. Irgendwie fehlt mir der ganze scheiss, aber ich kann mich dafür einfach nicht mehr begeistern
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Doc-Zock
Warum müssen wir alle älter werden. Irgendwie fehlt mir der ganze scheiss, aber ich kann mich dafür einfach nicht mehr begeistern 
| |
begeistern ja, mir fehlt einfach die Zeit dafür. Es steht einfach nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung oder die Prioritäten sind andere
|
|
|
|
|
|
Thema: '' C S - H E L P E R S '' XIII © ( Authorized Personnel Only ! ) |