Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Roadrage!!1eins )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Icefeldt

edit: @ Henry: Abschließend habe ich 2 E-Mails bekommen: Einmal Bestätigung meiner Zahlung und einmal Auftragsbestätigung.


Habe nur eine Mail bekommen und das war vor 15 Minuten (die mit der Auftragsnummer). Gebucht ist es, die Abwicklung ist aber bei eben diesem Bezahlschritt stehengeblieben. traurig Ich hoffe mal, dass das trotzdem klappt.
27.10.2011 0:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von FredBert

Ich bestehe auf einer Auflösung noch heute diesen Abend!



Angekommen. Hui, das war lang.

Auflősung: 120d, 2008, voll. Die Kiste hat alles, von Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Keyless Go über iDrive bis Ambient Light. Wenn gewünscht gibts morgen mehr + Bilder, wenn ich an nem Pc sitze. Gute Nacht Augenzwinkern
27.10.2011 0:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.10.2011 0:36:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wieso kommt die kack Zahlungsbestätigung nicht? Der ist einfach zum "bitte geben sie hier ihre BLZ ein"-Dingsi zurückgegangen. Wütend
27.10.2011 0:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.10.2011 0:41:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von FredBert

Ich bestehe auf einer Auflösung noch heute diesen Abend!



Angekommen. Hui, das war lang.

Auflősung: 120d, 2008, voll. Die Kiste hat alles, von Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Keyless Go über iDrive bis Ambient Light. Wenn gewünscht gibts morgen mehr + Bilder, wenn ich an nem Pc sitze. Gute Nacht Augenzwinkern


Jo, mach' mal Fotos. Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch zum Auto, ich bin mir sicher, dass du damit deinen Spaß haben willst. Und vernünftig ist er auch noch. Erschreckend! Breites Grinsen
27.10.2011 0:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Icefeldt

KFZ-Set Starthilfekabel, Verbandtasche, Eiskratzer Gratis (nur Versandkosten) @kfzteile24-shop.de

http://www2.kfzteile24-shop.de/b24/2310-6430/x2310-6430.jpg.pagespeed.ic.TxBkO1smvB.jpg

 

Das 3-teilige Zubehör-Set umfaßt folgende Artikel:
1. Starthilfekabel (3m) mit 16mm² Querschnitt bis 300Amp und Fahrzeuge bis 2.5 Liter Hubraum
2. Verbandtasche (DIN13164) Maße: 255 x 166 x 80 mm, Inhalt nach DIN 13164
3. Eiskratzer mit Gummilippe beseitigt schnell Schnee und Eis



 

So gehts:
- Artikel in den Warenkorb legen
- Bezahlart auswählen (nicht PP-Express)
- Bestelldaten angeben
- Gutscheincode verwenden: AT1111GRATIS
- nur noch 5,95 Versandkosten bezahlen



Wenn der Code auf anhieb nicht funktioniert, dann einfach beim Stadtnamen in der Adresse ein Punkt vornedranhängen.

z.B. Bochum --> .Bochum

Wenns dann immer noch nicht geht:

.Bochum ---> .Bochum.

Falls jmd. gerade einen neuen Verbandskasten braucht, garnicht so schlecht Augenzwinkern

Wenn man auf Seite 3 ist und der Gutschiencode bestätigt wurde, kann man wieder auf Seite 1 springen und dann Paypal auswählen!

edit: @ Henry: Abschließend habe ich 2 E-Mails bekommen: Einmal Bestätigung meiner Zahlung und einmal Auftragsbestätigung.

Passt nicht, hab leider zu viel Hubraum traurig

Meine Varta ist übrigens da, das Ding wiegt gefühlt 80 Kg oder so peinlich/erstaunt


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von FredBert

Ich bestehe auf einer Auflösung noch heute diesen Abend!



Angekommen. Hui, das war lang.

Auflősung: 120d, 2008, voll. Die Kiste hat alles, von Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Keyless Go über iDrive bis Ambient Light. Wenn gewünscht gibts morgen mehr + Bilder, wenn ich an nem Pc sitze. Gute Nacht Augenzwinkern



Na toll, Golf TDI mit Heckantrieb, und ich dachte Du kaufst Dir endlich ein Auto /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.10.2011 2:51]
27.10.2011 2:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von FredBert

Ich bestehe auf einer Auflösung noch heute diesen Abend!



Angekommen. Hui, das war lang.

Auflősung: 120d, 2008, voll. Die Kiste hat alles, von Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Keyless Go über iDrive bis Ambient Light. Wenn gewünscht gibts morgen mehr + Bilder, wenn ich an nem Pc sitze. Gute Nacht Augenzwinkern


Jo, mach' mal Fotos. Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch zum Auto, ich bin mir sicher, dass du damit deinen Spaß haben willst. Und vernünftig ist er auch noch. Erschreckend! Breites Grinsen



Den Post kann man so sekundieren.
Schlumpf, dann war der türkische Mitarbeiter im BMW autohaus doch ganz gut? Breites Grinsen
27.10.2011 6:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Aspe

Schlumpf, dann war der türkische Mitarbeiter im BMW autohaus doch ganz gut? Breites Grinsen



Was machst du denn schon so früh hier? peinlich/erstaunt

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, gestern Nacht zu viel Kaffee rein geschüttet Breites Grinsen

Nene, der war nicht "vom Türken", der war aus Erstbesitz eines Arztes. Netter Mann - bisschen ein Heizer, dafür hat er sein Auto geliebt und gehegt (Gummi-Matte im Kofferraum, ect...).
27.10.2011 6:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Aspe

Schlumpf, dann war der türkische Mitarbeiter im BMW autohaus doch ganz gut? Breites Grinsen



Was machst du denn schon so früh hier? peinlich/erstaunt

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, gestern Nacht zu viel Kaffee rein geschüttet Breites Grinsen

Nene, der war nicht "vom Türken", der war aus Erstbesitz eines Arztes. Netter Mann - bisschen ein Heizer, dafür hat er sein Auto geliebt und gehegt (Gummi-Matte im Kofferraum, ect...).



3 oder 5-Türer?

Naja, Gz. zum... Turnschuh Breites Grinsen
Sorry, kann mich mit dem 1er nicht wirklich anfreunden, das Coupe (oder was die halt so nennen) geht noch halbwegs, aber die anderen - Pedale zu dicht beieinander (und ich hab nur Schuhgröße 41), Innenraum irgendwie klein und eng, Anzeigenkuppel geradezu winzig und Übersichtlichkeit meh (aber der letzte Punkt trifft ja leider auf alle aktuellen Autos zu).
Das Navi hatte mich allerdings positiv überrascht indem es angenehm wenige Ansagen gemacht hat. Hast Du auch das große Soundsystem ab Werk drin? Das klang im 118 den ich als Mietwagen hatte wirklich gut.

Alles in allem: viel Licht und Schatten. Grundsolider, vernünftiger Wagen - ich könnte mich halt nur nicht dafür begeistern (->Emotionsdiskussion). Den Verbrauch wirste aber lieben, der ist echt in Ordnung.
27.10.2011 6:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was machst du denn schon so früh hier? peinlich/erstaunt



Zug fahren Breites Grinsen
(Also keine großen Bilder Posten Augenzwinkern ).

Ich kenn den 120d ja auch gut und finde den Motor von 1er bis 5er super. Also viel Spaß mit der karre. Navigation Business oder Professional?

Max, der 1er ist vernünftig wenn man in der klasse auch Golf und Focus hat? Schon preislich kann der 1er da nicht vernünftig sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 27.10.2011 6:56]
27.10.2011 6:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Aspe

Schlumpf, dann war der türkische Mitarbeiter im BMW autohaus doch ganz gut? Breites Grinsen



Was machst du denn schon so früh hier? peinlich/erstaunt

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, gestern Nacht zu viel Kaffee rein geschüttet Breites Grinsen

Nene, der war nicht "vom Türken", der war aus Erstbesitz eines Arztes. Netter Mann - bisschen ein Heizer, dafür hat er sein Auto geliebt und gehegt (Gummi-Matte im Kofferraum, ect...).



3 oder 5-Türer?

Naja, Gz. zum... Turnschuh Breites Grinsen
Sorry, kann mich mit dem 1er nicht wirklich anfreunden, das Coupe (oder was die halt so nennen) geht noch halbwegs, aber die anderen - Pedale zu dicht beieinander (und ich hab nur Schuhgröße 41), Innenraum irgendwie klein und eng, Anzeigenkuppel geradezu winzig und Übersichtlichkeit meh (aber der letzte Punkt trifft ja leider auf alle aktuellen Autos zu).
Das Navi hatte mich allerdings positiv überrascht indem es angenehm wenige Ansagen gemacht hat. Hast Du auch das große Soundsystem ab Werk drin? Das klang im 118 den ich als Mietwagen hatte wirklich gut.

Alles in allem: viel Licht und Schatten. Grundsolider, vernünftiger Wagen - ich könnte mich halt nur nicht dafür begeistern (->Emotionsdiskussion). Den Verbrauch wirste aber lieben, der ist echt in Ordnung.



Es fehlen: Leder, Wechsler. (5-Türer, war ein Act, bei uns gibts überall nur 3-Türer)

Ansonsten ist alles drin. Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Hifi-System (so heißt das Große glaube ich), großes Navi, sgoar ein Glas-Hub-Schiebedach. Wobei ich da keinen Wert drauf gelegt habe, meine Holde findets toll Breites Grinsen

Bin heute morgen dann ganz früh zur Arbeit damit...ist echt verflixt schwer, mit dem Teil nicht zu rasen. Man ist so ruck zuck auf 180, das ist echt schlimm. Hab auf der Strecke jetzt 5,4 Liter verbraucht, ich denke das ist für die gebotene Ausstattung und Leistung sehr ordentlich.

 
Zitat von Aspe

Ich kenn den 120d ja auch gut und finde den Motor von 1er bis 5er super. Also viel Spaß mit der karre. Navigation Business oder Professional?



Das Große. Ist ne feine Sache, mit MP3-DVDs Breites Grinsen

 


Max, der 1er ist vernünftig wenn man in der klasse auch Golf und Focus hat? Schon preislich kann der 1er da nicht vernünftig sein.




Klar ist der Vernünftig. Such mal ein Wagen in Golf-Größe mit Heckantrieb. Tada Breites Grinsen

[¤dit] BTW: Gleich mal ne Frage: Gibts ne Möglichkeit die Zweizonen-Klima irgendwie zu koppeln? Wozu braucht man sowas überhaupt? Rechts 30 Grad für die Dame, und links 18 für mich - ja ne, is klar
Ich hätte gerne eine Temperatur, und das auf beiden Seiten wenn ich am Drehregler drehe. Geht das?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 27.10.2011 7:33]
27.10.2011 6:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

Pedale zu dicht beieinander (und ich hab nur Schuhgröße 41)


41" breit? Breites Grinsen
Im 135 meiner Ex hatte ich damit nie Probleme, Schuhgröße 43.
27.10.2011 7:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Inzwischen hat die BMW 2 Zonen Klimaautomatik solch eine Funktion (ALL Taste). 2008 im 1er aber noch nicht.
27.10.2011 7:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Aspe

Inzwischen hat die BMW 2 Zonen Klimaautomatik solch eine Funktion (ALL Taste). 2008 im 1er aber noch nicht.



Doll

Naja, was solls, ich hab eh meistens 20,5°...

Danke! fröhlich
27.10.2011 7:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [WHE]MadMax

Pedale zu dicht beieinander (und ich hab nur Schuhgröße 41)


41" breit? Breites Grinsen
Im 135 meiner Ex hatte ich damit nie Probleme, Schuhgröße 43.



Kein Plan, hatte den 120d Dreitürer vom Arbeitskollegen unterm Hintern und den 118i von der Vermietung. Letzteren bin ich so ca. 600km gefahren und fand da ernsthaft irgendwie das Gas und Bremse etwas dicht beieinander liegen. Ist aber vermutlich nur ne Gewöhnungssache.

@Aspe: Ja, er ist vernünftig, denn er ist von der Materialanmutung im Innenraum imho noch ne Stufe über Golf und co, wie Schlumpf schon sagte der einzige Hecktriebler in dem Sortiment, und relativ praktisch aufgebaut - halt ein Brot&Butter BMW - eigentlich in meinen Augen der richtige Ersatz für die früheren 3er (die ja inzwischen schon ne Liga weiter oben spielen).

Ich hoffe nur dass Du mit dem Wagen weniger Probleme hast als mein Kollege mit seinem 120d hatte. Glaub sein vierter Turbolader hielt dann endlich, wurden aber alle auf Kulanz getauscht. Fun Fact: Jetzt mit dem 325d hat er wieder Pech, nach 40tkm Handbremse von jetzt auf plötzlich fest & geht nicht mehr auf fröhlich
27.10.2011 8:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Rechts 30 Grad für die Dame, und links 18 für mich - ja ne, is klar
Ich hätte gerne eine Temperatur, und das auf beiden Seiten wenn ich am Drehregler drehe. Geht das?


Ist das nicht DER Grund für eine Mehrzonen-Klimaanlage? Mata halt...
27.10.2011 8:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Rechts 30 Grad für die Dame, und links 18 für mich - ja ne, is klar
Ich hätte gerne eine Temperatur, und das auf beiden Seiten wenn ich am Drehregler drehe. Geht das?


Ist das nicht DER Grund für eine Mehrzonen-Klimaanlage? Mata halt...



Du erlaubst Deinem Weib Zugriff auf irgendwelche Bedienelemente? SAKRILEG!
27.10.2011 8:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Rechts 30 Grad für die Dame, und links 18 für mich - ja ne, is klar
Ich hätte gerne eine Temperatur, und das auf beiden Seiten wenn ich am Drehregler drehe. Geht das?


Ist das nicht DER Grund für eine Mehrzonen-Klimaanlage? Mata halt...



Ich bezweifle ganz stark, dass das bei irgend einem Auto wirklich gut funktioniert. Bei denen ich es bisher getestet habe (Letzte C-Klassen Generation, Passat, Focus, Peugeot) hat das nur sehr eingeschränkt gewirkt. Klar, die Luft vermischt sich ja.
27.10.2011 8:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Du erlaubst Deinem Weib Zugriff auf irgendwelche Bedienelemente? SAKRILEG!



Klar. Die darf auch mein Auto fahren, wenn sie will - oder das Radio bedienen, wenn ich fahre. Bei dir nicht?
27.10.2011 8:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Auflősung: 120d, 2008, voll. Die Kiste hat alles, von Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Keyless Go über iDrive bis Ambient Light. Wenn gewünscht gibts morgen mehr + Bilder, wenn ich an nem Pc sitze. Gute Nacht Augenzwinkern



Da passt du gemütlich rein? Mata halt...

Das is doch ne Eierfeile.
27.10.2011 8:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Dafür hat sie doch n eigenes Auto Breites Grinsen
Nee, Töff fahren wenn sie n Kombi braucht geht klar. Sofern sie mit meinen Lästereien klarkommt dass der BC mal wieder nen um anderthalb Liter höheren Durchschnittsverbrauch anzeigt. "ich bin aber ganz brav gefahren" - jaaaaa, klar Breites Grinsen
27.10.2011 8:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
amuesiert gucken
was ist eigentl. aus der Warnwesten Aktion bei Mini geworden Breites Grinsen
27.10.2011 8:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Auflősung: 120d, 2008, voll. Die Kiste hat alles, von Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Keyless Go über iDrive bis Ambient Light. Wenn gewünscht gibts morgen mehr + Bilder, wenn ich an nem Pc sitze. Gute Nacht Augenzwinkern



Da passt du gemütlich rein? Mata halt...

Das is doch ne Eierfeile.



der 3-Türer nicht. Dafür kann dann hinten keiner mehr gemütlich sitzen fröhlich
27.10.2011 8:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Rechts 30 Grad für die Dame, und links 18 für mich - ja ne, is klar
Ich hätte gerne eine Temperatur, und das auf beiden Seiten wenn ich am Drehregler drehe. Geht das?


Ist das nicht DER Grund für eine Mehrzonen-Klimaanlage? Mata halt...



Du erlaubst Deinem Weib Zugriff auf irgendwelche Bedienelemente? SAKRILEG!


Ja, ich lasse sie auch mein Auto fahren. Sie kann von mir aus auch die Lüftungsdüsen asymmetrisch ausrichten.
27.10.2011 8:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Icefeldt

edit: @ Henry: Abschließend habe ich 2 E-Mails bekommen: Einmal Bestätigung meiner Zahlung und einmal Auftragsbestätigung.


Habe nur eine Mail bekommen und das war vor 15 Minuten (die mit der Auftragsnummer). Gebucht ist es, die Abwicklung ist aber bei eben diesem Bezahlschritt stehengeblieben. traurig Ich hoffe mal, dass das trotzdem klappt.



3. Mail kam heute Nacht.
Rechnung.
In der steht das sie bei Vorkasse somit den Zahlungseingang bestätigen.
27.10.2011 8:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
[¤dit] BTW: Gleich mal ne Frage: Gibts ne Möglichkeit die Zweizonen-Klima irgendwie zu koppeln? Wozu braucht man sowas überhaupt? Rechts 30 Grad für die Dame, und links 18 für mich - ja ne, is klar
Ich hätte gerne eine Temperatur, und das auf beiden Seiten wenn ich am Drehregler drehe. Geht das?




Das verstehst Du nicht. Das verstehen wir alle nicht. Aber ich weiss UNGEFÄHR worum es geht:

Für Frauen ist es psychologisch wichtig, dass die theoretische Möglichkeit besteht, dass auf ihrer Seite wärmere Luft rauskommt als auf unserer. Und das reicht schon um nicht mehr zu frieren.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ich bezweifle ganz stark, dass das bei irgend einem Auto wirklich gut funktioniert. Bei denen ich es bisher getestet habe (Letzte C-Klassen Generation, Passat, Focus, Peugeot) hat das nur sehr eingeschränkt gewirkt. Klar, die Luft vermischt sich ja.



Also meine Madame hat immer kalte Füsse und das funktioniert schon einigermassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.10.2011 8:38]
27.10.2011 8:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Viel Spaß Schlumpfi Augenzwinkern
Ausstattung hört sich ja echt nett an.

Um nochmal auf meine PM zurück zu kommen:

 
Zitat von [WHE]MadMax

Probleme ... Kollege ... seinem 120d ... vierter Turbolader ...




:P Augenzwinkern

Hoffen wir mal das du verschont bleibst.
Wieviel km hat er denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 27.10.2011 8:37]
27.10.2011 8:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

Viel Spaß Schlumpfi Augenzwinkern
Ausstattung hört sich ja echt nett an.

Um nochmal auf meine PM zurück zu kommen:

 
Zitat von [WHE]MadMax

Probleme ... Kollege ... seinem 120d ... vierter Turbolader ...




:P Augenzwinkern

Hoffen wir mal das du verschont bleibst.
Wieviel km hat er denn?



Icefeld, ich kanns mir denken *plönk* Breites Grinsen
Aber ich kann wenn der zustimmt auch seine Kontaktdaten mal an den Schlumpf weiterleiten, dann kann er ihm selber von seinen Erfahrungen mit der Kiste erzählen und was da genau alles gemacht wurde.
27.10.2011 8:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Icefeld, ich kanns mir denken *plönk* Breites Grinsen



PM Inhalt war in Kurzform so:

Schlumpf: Diesel = Billig + Leistung
Icefeldt: LPG = Billig + Leistung
Schlumpf: LPG = ZOMG da stirbt dir der Motor.
Icefeldt: Diesel = ZOMG da stirbt dir der Turbolader.

Breites Grinsen
27.10.2011 8:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Roadrage!!1eins )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
raeg 
Mod-Aktionen:
04.11.2011 20:37:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 18:18:16 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum