Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Homer Simpson bei der Marine ( Nukular, das Wort heißt Nukular. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
amuesiert gucken Nukular, das Wort heißt Nukular.
Ich fände es total awesome, wenn einer von euch begnadeten Künstlern sich meines Requests annehmen würde.
Ich hätte mir da passend Homer Simpson als Motiv ausgewählt und zwar in folgender Pose und Outfit:

ich habe Homer anhand dieses Screenshots auch mal Vektorisiert falls das irgendwie beim Zeichnen helfen sollte:
http://netzding.de/homer.svg
das ganze natürlich gespiegelt damits ins Forum passt und wenn es möglich ist den ganzen Homer.
Den unteren Teil der Uniform kann man auf diesem Bild recht gut erkennen:


Bewegte Bilder zu diesem Request gibt's hier:
http://www.youtube.com/watch?v=eRr8cIffiPE und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CNvTvqV3VkM

Vielen Dank schon mal für die Arbeit ich hoffe, die Referenzen sind ausreichend.

Lg NucUlaR
29.10.2011 21:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Push...
16.12.2011 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
*Weiter geduldig wart*
07.02.2012 20:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Pfeil
*weiter wart*
04.04.2012 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
/Push
01.07.2012 5:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Verbesserungsvorschläge?
31.08.2012 13:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Verbesserungsvorschläge? Geduldig sein Augenzwinkern
Hatte den Request schon länger im Auge, wollte aber keine feste Zusage geben, weil ich mich ungern unter Druck setze

Hoffe, er gefällt dir. Die Coloration würde ich so simpel lassen, weil es bei den Simpsons selbst ja auch so simpel ist.




Achja, bevor jetzt jemand meint, der sieht nicht genug nach Homer aus: Homer zeichnet sich halt hauptsächlich durch seine Kopfform aus, die kein bisschen der Kopfform eines Benders ähnelt. Ist halt problematisch. :/

/edit: Oh, ich seh gerade, dass der "Bartschatten" in klein nicht so wirklich rauskommt. Ich werd den mal dunkler machen.

/edit²: Done!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 01.09.2012 15:18]
01.09.2012 15:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
nett

ein bisschen mehr bauch und den kopf noch 15% grösser und das teil ist perfekt.
01.09.2012 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Anstatt den Kopf größer eher die Schuhe was schrumpfen.... und mehr Bauch.
01.09.2012 22:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Jo, ihr habt beide Recht. Die Proportionen sind etwas daneben. Werde ich anpassen. Das z.B. die Schuhe so völlig überdimensioniert sind ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. Danke!
01.09.2012 23:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
...
Danke schon mal gefällt mir sehr ich freue mich schon auf die endgültige Fassung.
Du bist der Beste DarkKaidel <3

*freu*

Ich habe weiter auch überhaupt nichts daran auszusetzen übertrifft meine Erwartungen. <3
02.09.2012 4:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Yeah, schön, dass er dir gefällt! Das freut mich!

So, Kopf etwas vergrößert, Schuhe verkleinert und Bauch dicker gemacht. Außerdem hab ich als Bonus den Bender mal zu einem "normalen" Homer umgestaltet, weil ich wissen wollte, wie das aussehen könnte. Kannst dir ja überlegen, was dir besser gefällt - oder wechseln, wenn du mal 2 Upload-Slots hast Augenzwinkern




/edit: Äh, ich seh gerade, dass ich den Hut noch bisschen anpassen muss, damits zur Vorlage passt. Kommt morgen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 02.09.2012 22:26]
02.09.2012 18:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Vielen vielen Dank nochmal, ich werde auf deine finale Version warten und dann den im Marine Outfit nehmen. Auf die zweite Variante greif ich gerne zurück sollte ich mal weitere uploadslots haben.
02.09.2012 23:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Wie versprochen habe ich den Hut angepasst.





Von meiner Seite aus ist der Bender jetzt soweit fertig und du kannst in hochladen, wenn du magst. Aber warte ruhig noch ein, zwei Tage. Vielleicht fällt noch jemandem irgendwas auf oder bringt einen guten Verbesserungsvorschlag.

Ansonsten, fühl dich bitte nicht gezwungen den "normalen" Homer als 2.-CB zu nehmen, solltest du mal noch einen Upload kriegen. Ich hab den nur aus Spaß gemacht, weils nicht viel Arbeit war. Solltest du ihn mal haben wollen, darfst du ihn gerne nehmen, aber ich bin dir auch nicht böse, wenn du das nicht tust
03.09.2012 20:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
...
sehr schön
03.09.2012 21:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Vielen lieben Dank ich werde ihn jetzt hochladen und hoffen dass er bald freigeschalten wird.
04.09.2012 16:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Hm, ein bischen Schatteneffekt hätt ihm vielleicht noch ganz gut getan.
04.09.2012 22:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Wie im 1. Post geschrieben: Coloration ist mit Absicht simpel, weil sie es bei den Simpsons ebenfalls ist. Homer hat auch im Original keinen Schatteneffekt (wenn man jetzt mal von irgendwelchen Artworks absieht, ich beziehe mich auf die Serie). Ansonsten würde ich dir recht geben, aber so ist es authentischer/passt besser zur Vorlage.

/edit: Und Nucular sieht das wohl ähnlich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 04.09.2012 22:39]
04.09.2012 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Ja das sehe ich genauso und hatte mir das auch so vorgestellt. :-)
05.09.2012 1:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ha, dann schalt ich den mal frei. In seiner simplen Form ist auch der Bender hübsch gelungen.
05.09.2012 1:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
...
Danke fürs freischalten und DarkKaidel nochmals vielen vielen Dank für die viele Zeit und Mühe die du in den Bender gesteckt hast.
05.09.2012 2:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Gerne, hat Spaß gemacht! Super, dass er dir gefällt und schön, ihn im Forum zu sehen. Danke an krang fürs freischalten (sowie das erneute Lob fröhlich ) und ein großes Dankeschön an alle, die Verbesserungsvorschläge gebracht haben. Waren sehr hilfreich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 05.09.2012 11:07]
05.09.2012 10:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Homer Simpson bei der Marine ( Nukular, das Wort heißt Nukular. )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum