Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Der gute alte Ludwig van... ( ein Bender für BoMaN! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
ein Bender für BoMaN!
Meine sehr geehrten Herren, liebe Damen,

es ist soweit. Ich möchte einen Bender!
Nach langem Überlegen ist klar, es soll der gute alte Ludwig van Beethoven sein.

Beethoven:




Charakteristisch vorallem die (wirre) Haarpracht sowie der ernste, fast schon apatische Gesichtsausdruck.

Bei der Umsetzung überlasse ich dem Künstler selbstredend volle Freiheit.
02.11.2011 0:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Hat niemand Lust? traurig
06.11.2011 20:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Das waren jetzt gerade einmal 4 Tage, übe dich in Geduld.
Guck dir mal andere Request-Threads an und schau auf die "durchschnittliche Antwortszeit.
07.11.2011 0:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Ludwig ist tot. Ich nicht.
Gibt es Interessenten?
02.02.2012 23:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
...
Ich unterstütze diesen Request!
08.02.2012 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich denke immer wieder dies sein ein clockwork orange request ...
08.02.2012 18:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von kann_lesen_87

ich denke immer wieder dies sein ein clockwork orange request ...



Immmerhin indirekt! peinlich/erstaunt
08.02.2012 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nesaia

xmas female arctic


hab's mal probiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nesaia am 08.02.2012 21:01]
08.02.2012 21:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Nesaia

http://www.abload.de/img/beethovendsuzm.png http://www.abload.de/img/beethovengro2surf.png

hab's mal probiert



Zunächst einmal vielen Dank! Hatte die Hoffnung ja bereits fast aufgegeben.

Ich fände es schön, wenn die Haare noch einen Tick "wirrer" wirken würden und der Blick grimmiger wäre.

Ansonsten gefällt er mir sehr gut!

[e] Und nach längerem Betrachten habe ich das Gefühl, dass die Beine ein wenig zu "durchgedrückt" sind. Ich finde, er kippt ein klein wenig nach hinten. [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 09.02.2012 16:06]
08.02.2012 21:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nesaia

xmas female arctic


also hab ihn gerade gerückt und die haare verändert, aber das finde ich echt schwierig. hab noch was auf das blatt gemalt, mit viel phantasie sind das notenlinien Augenzwinkern den blick noch grimmiger?
12.02.2012 21:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Nesaia

http://www.abload.de/img/beethovenkleinktboy.png http://www.abload.de/img/beethovenxvuo4.png

also hab ihn gerade gerückt und die haare verändert, aber das finde ich echt schwierig. hab noch was auf das blatt gemalt, mit viel phantasie sind das notenlinien Augenzwinkern den blick noch grimmiger?



Der Stand ist imo nun perfekt! Auch die Haare gefallen mir wesentlich besser. Der Blick gefällt mir persönlich sehr gut so.

Ich überlege grade, wie man ihn leichter als Beethoven erkenntlicher machen könnte. Wüsste man jetzt nicht, dass er es sein soll, würde man wohl nicht unbedingt drauf kommen. Vielleicht ein schönes Klavier im Hintergrund? Was meinst Du? peinlich/erstaunt

[e] Vielen Dank jedenfalls nochmal für Deine Mühen! Ich finde ihn soweit echt spitze! [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 12.02.2012 22:38]
12.02.2012 22:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nesaia

xmas female arctic
also ein komplettes klavier ist zu groß. ich könnte eins vor ihn hinstellen, das dann abgeschnitten ist, aber so dass man die tasten usw. gut erkennt.
12.02.2012 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Nesaia

also ein komplettes klavier ist zu groß. ich könnte eins vor ihn hinstellen, das dann abgeschnitten ist, aber so dass man die tasten usw. gut erkennt.



Fände ich sehr cool.
12.02.2012 23:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ach, wenn der Request noch ein paar Wochen unbeantwortet geblieben wäre hätte ich den übernommen, aber ich will sowas nicht versprechen wenn ich nicht halbwegs zeitnah was zeigen kann. Ich verfolge den jetzt auf jeden Fall

Bei Beethoven fällt mir immer wieder dieses Stück aus seinem Leben ein:
 
Ein Wunder, wie er in diesem gehörlosen Zustand 1824 die 9. Sinfonie vollenden konnte. Der völlig taube Beethoven ließ es sich nicht nehmen, die Uraufführung selbst zu dirigieren. Nach dem letzten Satz brach frenetischer Beifall los, den Beethoven natürlich nicht hören konnte. Er stand mit dem Rücken zum Publikum, bis ihn einer der Solisten an der Schulter fasste und zur begeisterten Menge umdrehte.

(Quelle)

-> Ein Beethoven-Bender, der wie wild dirigiert, wäre auch eine Idee.

Und irgendwie fehlt dem die linke Körperhälfte peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 13.02.2012 12:52]
13.02.2012 12:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nesaia

xmas female arctic
mit klavier und linker körperhälfte

13.02.2012 18:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
Für mich ist Beethoven eher der Komponist anstelle des Dirigenten. Deswegen finde ich das Klavier irgendwie passender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheEnder am 13.02.2012 18:53]
13.02.2012 18:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Nesaia

mit klavier und linker körperhälfte

http://www.abload.de/img/beethovenklavierkleinxru86.png http://www.abload.de/img/beethovenklaviergrozsuo6.png



Ich habe ja fast ein wenig Pipi in den Augen...

Vielen lieben Dank, der Bender ist super geworden!
13.02.2012 23:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Heilige Scheiße, das Klavier sieht ja geil aus.

Und nein, ich hab nicht getrunken. Aber es ist spät und ich bin müde. Aber ich find's voll stark Breites Grinsen. Der Bender natürlich auch.
13.02.2012 23:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Bitte beachten
 
Zitat von Bartoman88

Heilige Scheiße, das Klavier sieht ja geil aus.

13.02.2012 23:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Feiner Bender! Auch wenn er für meinen Geschmack nicht grimmig genug guckt.
16.02.2012 16:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von krautjork

Feiner Bender! Auch wenn er für meinen Geschmack nicht grimmig genug guckt.


Die Augenlider sind ja auch falsch herum gewölbt.

Hyp
16.02.2012 16:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der gute alte Ludwig van... ( ein Bender für BoMaN! )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum