Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Live und in Farbe )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Pfeil Live und in Farbe


Hier werden Nachrichten gepostet, die für aktuell und interessant gehalten werden.
Achtung: Falls ein Thema großen Diskussionsbedarf hat, nutzt das bitte um einen eigenen Thread zum Thema zu entkoppeln.

Alte Nachrichten

----------

Aktuell:
 
Zitat von polpriv

http://www.n24.de/news/newsitem_7396254.html

Angriff auf Iran von den Israelis?


Außerdem wurde in Griechenland eine Vertrauensfrage gewonnen, nächste Woche werden wahrscheinlich Unikliniken bestreikt, ein Flugzeug hebt ab und Frankreich macht sich auch langsam Sorgen um die Wirtschaft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 05.11.2011 14:51]
05.11.2011 14:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Moody's senkt Rating von Zypern
05.11.2011 14:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Danzelot
ein Flugzeug hebt ab

Erinnert mich irgendwie daran. Breites Grinsen
05.11.2011 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
etwas für sehr schlecht befinden
"Euro-Retter" wollen an Goldschatz der Bundesbank

Jo, warum auch nicht... mit den Augen rollend
05.11.2011 17:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von Danzelot
ein Flugzeug hebt ab

Erinnert mich irgendwie daran. Breites Grinsen


Ich habe es bereits bis Kommentar 54 geschafft.
05.11.2011 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Studie: Trotz Aufschwungs sinken die Reallöhne
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/Studie-Trotz-Aufschwungs-ddpnews-110682162.html
06.11.2011 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nachdem die chinesische Regierung festgelegt hat, dass Ai Weiwei ihr 1,9 Millionen Dollar schuldet "leihen" chinesische Bürger Ai Weiwei jetzt Geld

Übersetzung:
Alipay (Chinas Paypal) 1712559 RMB von 11913 Menschen
China Construction Bank 659499 RMB von 870 Menschen
paypal 290522 RMB von 677 Menschen
Bargeld 174397 RMB von 88 Menschen
China Postal Savings (Bank) 57941 RMB von 62 Menschen

Summe:2894917 RMB (mehr als 300000¤) von 13610 Menschen

Vielen Dank Netzfreunde/Netizens

---

mind = blown. Mal was spenden wenn ich wieder in Deutschland bin..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.11.2011 5:55]
06.11.2011 5:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Mach mal bitte deine Links heil, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 06.11.2011 5:49]
06.11.2011 5:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Service um 5:55 Uhr
06.11.2011 5:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Gesagt sei nur, dass es ihm nicht um das Geld geht, sondern um die Anzahl der Leute die ihn unterstützen.
Die Kohle braucht er nicht.
06.11.2011 6:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hast du dazu ne Quelle? Das er nicht vollkommen arm ist ist schon klar, aber die Summe die er bezahlen soll ist schon relativ gewaltig..

Wenn er das Geld hätte wieso leiht er es sich dann anstatt es direkt zu bezahlen?
06.11.2011 6:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Für mich sieht es so aus, als ob er der Regierung vorführen möchte, wie groß die Zahl seiner Unterstützer ist.

 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von Danzelot
ein Flugzeug hebt ab

Erinnert mich irgendwie daran. Breites Grinsen


Daran? Ganz klar hieran! Oder hieran natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.11.2011 10:27]
06.11.2011 10:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Kalenz

"Euro-Retter" wollen an Goldschatz der Bundesbank

Jo, warum auch nicht... mit den Augen rollend



06.11.2011 10:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Aerocore

Hast du dazu ne Quelle? Das er nicht vollkommen arm ist ist schon klar, aber die Summe die er bezahlen soll ist schon relativ gewaltig..

Wenn er das Geld hätte wieso leiht er es sich dann anstatt es direkt zu bezahlen?



Hatte gestern auch ein ein "Interview" dazu gesehen, wo das gesagt wurde.
Er hätte wohl genug Geld, um die Strafe zu zahlen, wenn er sein Haus verkaufen würde, da jedoch keinerlei Beweise vorgelegt wurden, sieht er nicht ein die Strafe zu zahlen. Das Geld will er wohl auch allen Leuten zurückzahlen, und es ist im Egal wieviel jeder spendet, hauptsache es sind viele die Überhaupt spenden.

Link habe ich nicht, kam aber gestern Abend nach Wetten dass auf ZDF. Kanst also versuchen irgendwie an die sendung zu kommen Breites Grinsen
06.11.2011 11:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Und mal wieder ein Einbruch in eine CA.

http://www.heise.de/security/meldung/Zertifikatsausgabestopp-nach-Einbruch-auf-einem-KPN-Server-1372279.html
06.11.2011 16:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von Kalenz

"Euro-Retter" wollen an Goldschatz der Bundesbank

Jo, warum auch nicht... mit den Augen rollend



http://i.imgur.com/XI8Ot.png



ist halt 4eine globalisierte Welt - unsere Regierung ist nicht die einzige die für ihre Verantwortungslosigkeit an die Wand gestellt gehört. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 06.11.2011 20:58]
06.11.2011 20:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Sollen sie halt unser Gold aus den USA nehmen. Da kommen wir eh nicht mehr dran Breites Grinsen
06.11.2011 23:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.11.2011 23:20:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Radio Fritz setzt Kultsendung "Ken FM" ab
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1818434/Radio-Fritz-setzt-Kultsendung-Ken-FM-ab.html

uiuiui der Rat war empört

http://www.youtube.com/watch?v=QZ1T9KmNt6M
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 07.11.2011 0:37]
07.11.2011 0:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Naja, Holocaustleugnung ist ein etwas anderes Kaliber als beispielsweise ein Palituch im Berliner Senat zu tragen.


/edit nach der Gegendarstellung: Wenn er es denn getan haben sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 07.11.2011 0:41]
07.11.2011 0:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ken hört sich an wie eine Computerstimme Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 07.11.2011 0:47]
07.11.2011 0:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Flash_

Ken hört sich an wie eine Computerstimme Mata halt...


ja wie so ein Textausgabeprogramm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.11.2011 0:48]
07.11.2011 0:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ken ist der Mann von Barbie
07.11.2011 0:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Selbst einem Vollhorst wie Ken Jebsen würde ich so eine billige Mail nicht zutrauen, das kann doch nur ein Fake sein?

Wobei er auch ohne diese Mail ein Vollhorst ist. Ein Spinner vor dem Herrn, der vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk für Paranoia, Antiamerikanismus, Truther-Kacke und sonstigen Hirnfick durchgefüttert wird. Aber mit dem Attribut "kritisch" bekommt man noch den größten Schwachsinn verkauft.
07.11.2011 2:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Was für eine Sorte Truther ist er denn?

- Inside Job der Amerikaner (Sternenwaffen, Raketen oder doch nur schnöder Sprengstoff)

- Die Juden waren es
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.11.2011 2:28]
07.11.2011 2:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Latent Ersteres.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 07.11.2011 2:38]
07.11.2011 2:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Israel so:"Der Iran wird bestimmt bald angegriffen."
Iran so:"Achja? Komma her!"
Israel so:" Hilfe die bedrohen mich und haben bestimmt auch Atomwaffen so wie wir alle anderen und so...also mindestens theoretisch"

 
[...]dass Iran ein Computermodell eines Atomsprengkopfes entwickelt hat.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.11.2011 10:07]
07.11.2011 10:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Falscher Link.
07.11.2011 10:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Bregor

Israel so:"Der Iran wird bestimmt bald angegriffen."
Iran so:"Achja? Komma her!"
Israel so:" Hilfe die bedrohen mich und haben bestimmt auch Atomwaffen so wie wir alle anderen und so...also mindestens theoretisch"

 
[...]dass Iran ein Computermodell eines Atomsprengkopfes entwickelt hat.




Hier kommt mein Fraggy durch!

Israel darf sich natürlich durch den Reaktor und das iranische Streben nach Nuklearwaffen bedroht sehen. Computermodelle, Zeichnungen und sonstige theoretische Bestrebungen in die Richtung sind eben alles Hinweise darauf.
Warum darf sich Israel bedroht sehen? Weil der Iran relativ klar und relativ regelmäßig äußert, dass sie die Israelis ins Meer schmeißen wollen.
07.11.2011 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Antiamerikanismus [...] größten Schwachsinn verkauft.



Ich weiß nicht genau auf welche speziellen Ansichten sich deine Einschätzung bezieht, aber es gibt genug Gründe den U.S.A gegenüber politisch ablehnend eingestellt zu sein. Wer die Selbstdarstellung der U.S.A. als 'Land of the Free' und legitime Weltpolizei heutzutage noch teilt hat echt den Schuss nicht gehört.
07.11.2011 10:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Live und in Farbe )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2011 13:46:36 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2011 14:54:04 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum