Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Auf zu neuen Ufern und einem neuen Anfang entgegen...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wie schon im Hauptthread angerissen, dachte ich mir, dass es langsam einmal Zeit wird, wirklich eine Entscheidung über das Thema zu treffen: Wollen wir hier unten in unserer immer kleiner werdenden Runde bleiben oder wird es endlich Zeit, dass wir wieder etwas Leben in die Bude bekommen wie in den guten alten Zeiten?

Aus diesem Grunde habe ich einmal eine Umfrage gestartet in der sich JEDER von euch eintragen soll. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr es hier im Thread noch begründet, damit man mal ein allgemeines Stimmungsbild bekommt und Hoffnungen und Ängste besprechen kann.

http://www.doodle.com/erhkm2pr2pdpce6m

Ich hoffe einfach, dass es mal wieder etwas mehr werden. Denn momentan ist es einfach zuwenig was hier los ist und zwar in jeglichen belangen!

Auf ein hoffentlich eindeutiges Ergebniss.


EDIT: GOD FUCKING DAMNIT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 08.11.2011 19:26]
08.11.2011 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
betruebt gucken
kann man das auch sehen wenn man keinen account hat? peinlich/erstaunt
08.11.2011 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Post editiert m( Manchmal bin ich eine Trantüte...
08.11.2011 19:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.11.2011 19:53:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von DarkFritz

Ich bin zwar dafür, aber dann können wir nicht mehr so schön bloggen, aufgrund des Lex Pling im p0t traurig


Auf den müssen wir ja nicht eingehen. Außerdem ist er auch nicht mehr ganz soo schlimm wie früher. Zwar fern ab von normal aber doch noch ertragbar Augenzwinkern
08.11.2011 20:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von DarkFritz

Ich bin zwar dafür, aber dann können wir nicht mehr so schön bloggen, aufgrund des Lex Pling im p0t traurig


Auf den müssen wir ja nicht eingehen. Außerdem ist er auch nicht mehr ganz soo schlimm wie früher. Zwar fern ab von normal aber doch noch ertragbar Augenzwinkern



Ich seh das zwar erst jetzt, gut 2 Monate zu spät, aber...


...Gott bist Du doof.
15.01.2012 10:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Breites Grinsen
15.01.2012 10:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auf zu neuen Ufern und einem neuen Anfang entgegen...


mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum