Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Viele Spiele wenig Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyprus

tf2_soldier.png
Turtle Beach macht einen ganz guten Job was Kopfhörer angeht. Habe hier das X41 (X360 only) und ich liebe es. Die Triton kriegen aber auch in der Regel gute Rezensionen.
04.10.2012 17:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Da mein Controller für den PC Schrott ist, wollte ich hier mal fragen, ob welche ihren xBox 360 Wireless Controller auch für den PC benutzen. Dafür muss man sich so einen Adapter kaufen. Lohnt sich das oder ist dieser Adapter scheisse?
04.10.2012 17:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Meinst du den? Da würde ich mir keine Gedanken machen (vom Preis abgesehen) - Microsoft sollte das schon hinkriegen für die eigenen Produkte Adapter zu bauen. Breites Grinsen
04.10.2012 17:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Viele Spiele wenig Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
04.10.2012 17:44:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2011 11:04:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum