Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: HL2.exe reckt bei der Map ( Ideen dazu? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xelos

X-Mas Leet
Ideen dazu?
Hallöchen,
Ich hätte ein kleines Problem mit der Alpha Version einer Map, an der ich schon seit einigen Wochen arbeite. Ich wollte die Map nun ingame testen, doch die HL2.exe beendet sich, wenn ich versuch die Map zu laden. Wer Ideen hat pls schreiben Breites Grinsen
Map ist hier hochgeladen: http://www.megaupload.com/?d=930196LY

Gruß Xelos

P.S: Habe auch andere Threads gelesen und hab alles probiert, hat aber nicht gefunzt. Die Map ist auch noch nicht fertig und noch in der Alpha...
11.11.2011 14:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Zwar n Monat her, aber:

- Compile log?
- Wie schmiert HL2 denn ab?
- Spawnpoints scheisse platziert?

Bei solchen Problemen ist immer zu empfehlen: Regelmäßig zwischencompiles durchführen und Map starten, wenn dann sowas auftritt kann man sich meist dran erinnern, welche Änderungen gemacht wurden und diese ggf. rückgängig machen.

Ich glaube heute würde ich mir jeden Tag einen Zwischenstand der VMF sichern und bei Problemen mit BeyondCompare die letzten zwei VMFs vergleichen. Breites Grinsen
13.12.2011 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xelos

X-Mas Leet
Jo habs hinbekommen, indem ich die älteren Savelogs neugeladen und hab die fehlenden Sachen eingefügt. Thx für die Idee Breites Grinsen
20.12.2011 16:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HL2.exe reckt bei der Map ( Ideen dazu? )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum