Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Na, biste MAD?! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
... Na, biste MAD?!


Moin pOT

Einen wunderschönen Start in die neue erfolgreiche Woche wünsch ich euch.

Bei mir trifft es auf jeden Fall zu.
Unsere Sekretariatsdame bereitet gerade ein ordentliches Weisswurstfrühstück für die ganze Firma zu <3

Thema heute:

1. Wie beendet ihr euren Tag? Letzte Rituale vor dem zu Bett gehen? Warme Milch mit etwas Honig und ein paar Schokokekse dazu?
Oder lässt ihr euch vom hämmernden Raining Blood ins Traumland wiegen?

2. Was habt ihr alles so in eurer zweiten Büröschublade von oben? Bilder, Berichte, Listen!

Hipster Thema:

Müll! Am Sonntag mittag lief ne nette Dokumentation auf 3sat.
Das Magazin hitac hat drin berichtet wie uns so langsam der Müll ausgeht. Das Städte reine Ressourcenlager sind. Und wir bald soweit sein werden die alten Mülleponien wieder zu öffnen und diese abzubauen.

Brunch frei!!!
14.11.2011 8:00:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Moin.

T1: Im Moment lasse ich mich vom Herr der Ringe Hörbuch in den Schlaf reden. Mehr als 5-10 Minuten schaffe ich nie. fröhlich

T2: Ein bisschen dreckiges Geschirr. peinlich/erstaunt
14.11.2011 8:02:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Moin pOT

Yeah, so weit vorne war ich noch nie beim brunch!

T1: In letzter Zeit gucke ich immer Serien mitm Laptop zum einpennen.
Weiß garnicht, wie ich früher ohne schlafen konnte!

T2: Uh, ich glaube leere Dosen und Pfandflaschen. Muss ich nachher mal genauer schauen!


Zum Müll: Wieder n Sack für die schwarze Tonne voll Breites Grinsen
14.11.2011 8:03:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Guten Morgen o>


t1: noch 1, 2 Kapitel in nem Buch lesen (zur Zeit: Acacia - Macht und Verrat)

t2: Schere, Lineal, Schmierblätter


 
Zitat von -WC|Trasher-

Mülleponien



meinten Sie: "Müllponies"? Breites Grinsen
14.11.2011 8:08:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
startpost tl;dr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Recur]Sycamore am 14.11.2011 8:09]
14.11.2011 8:09:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
1) beten zu gott, wie jeden abend

2) leider keine schubladen ;(
14.11.2011 8:09:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
t1: meist eine Serie oder einen Film schauen
t2: ich habe garkeine Büroschublade traurig


Müüüüde :/ Demnächst Labor, dann Labore vorbereiten. naagnagaangang
14.11.2011 8:11:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Moin, Moin, wertes pOT
14.11.2011 8:11:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Fällt erstmal die komplette EDV im Büro aus.


Tschö.
14.11.2011 8:12:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
GuMo,

heute war ein toller morgen, kein Stau auffem Weg zur Arbeit, mein Kuchen ist auch lecker geworden ♥ und ich hab kaum was zu tun Breites Grinsen


T1: hmm Sleeptimer auf 1 Std stellen und einknacken
T2: Tassen, Tassen und n paar Teebeutel

Müll: hmm keine Ahnung das ist mir jetzt zu früh um da ne gute Antwort zu haben
14.11.2011 8:15:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

T1: Rechner oder Fernseher aus, Zähne putzen, Rollo runter und ins Bett. Rituale? Erinnert mich an nen Kumpel der meinte ohne Tüte könnte er nicht schlafen.

T2: Handcreme, Zucker, Anleitung vom Stuhl, Visitenkarten, Honig, Tee, Karten vom Pizzadienst und Chinesen, Netzteile für Handy und Laptop, CD mit Messgerätesoftware, Stempel "Erledigt <Nachname> Datum", Schlüsselbänder.

T3: Wat?
14.11.2011 8:15:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Guten Morgen

1. Zähneputzen!

2. Papierkram

bin immernoch krank
14.11.2011 8:15:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von -WC|Trasher-

Müll! Am Sonntag mittag lief ne nette Dokumentation auf 3sat.
Das Magazin hitac hat drin berichtet wie uns so langsam der Müll ausgeht. Das Städte reine Ressourcenlager sind. Und wir bald soweit sein werden die alten Mülleponien wieder zu öffnen und diese abzubauen.


Hab letztens in der Zeitung gelesen, dass wohl bald Müll importiert werden soll.

Als ob Ross Antony nicht gereicht hätte. :/
14.11.2011 8:19:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich lese immer vorm Schlafen gehen. Das ist so eine Art Ritual. Leider bin ich vorm Nerden vorher immer so müde, dass es bisweilen nur 1-2 Seiten werden. Aber ohne fehlt mir irgendwas.

In der zweiten Schublade von oben sind "wichtige" Sachen. Das ist das Zwischenlager für Rechnungen, Amtsbriefe usw. bis sie einmal im Jahr einsortiert werden.
14.11.2011 8:22:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
Moin Sulpizius, moin spooky...

Ich will wieder Urlaub, die Woche war zu kurz!


T1. Ab und zu mit ner Badewanne, ansonsten mit nem Backgammon auf meinem Handy peinlich/erstaunt

T2. Tee, Schokolade, Schmerztabletten
14.11.2011 8:24:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Morgen,

T1: bettfertig machen und noch bisschen mit der Freundin oder mit dem Kater kuscheln fröhlich

T2: Klammermaschine und paar Zetteln

gäääähn, bei uns ist es so nebelig, dass man nicht mal das gegenüberliegenden Gebäude sieht -.-
14.11.2011 8:24:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Katerfrühstück!
14.11.2011 8:25:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Guten Morgen
14.11.2011 8:29:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
morning Breites Grinsen

dreckskaltermontagsdreckmeh
14.11.2011 8:34:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
moin. müde!
t1: leider kann ich seit ner weile ohne Fernseher schlecht einschlafen, was mich ziemlich nervt. ich versuche gerade wieder auf Bücher umzustellen.
t2: Erinnerungen und wichtige Dokumente.

Mit zu wenig Schlaf und unvorbereitet in die Uni. Zum Glück muss ich erst in zwei Stunden aus dem Haus. Breites Grinsen
14.11.2011 8:38:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
guten morgen p0t o/

T1: nur Fenster öffnen sonst habe ich keine Rituale

T2: habe keine Schubladen hier peinlich/erstaunt
14.11.2011 8:45:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
T1: nach der meinung von einigen hier natürlich betrinken mit den Augen rollend
T2: ne menge windows cds
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 14.11.2011 8:52]
14.11.2011 8:48:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Guten Morgen!

Erster Vortrag: Social Media. Mal sehen, hat man ja alles schon zehn Mal gehoert.
Dafuer hab ich 'nen Chai Tea dabei.
14.11.2011 8:58:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marscon

Arctic
mir ist kalt, es ist montag und frühaufstehen. alles scheisse
14.11.2011 9:01:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
gleich erstmal wieder zum Arzt dackeln
14.11.2011 9:10:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
 
Zitat von Närrischer Tuck

Guten Morgen!

Erster Vortrag: Social Media. Mal sehen, hat man ja alles schon zehn Mal gehoert.
Dafuer hab ich 'nen Chai Tea dabei.



Ich trink auch immer Coffee Kaffee, oder Milk Milch - gern auch Cacao Kakao peinlich/erstaunt
14.11.2011 9:11:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
geweeved
14.11.2011 9:16:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von peatersen

 
Zitat von Närrischer Tuck

Guten Morgen!

Erster Vortrag: Social Media. Mal sehen, hat man ja alles schon zehn Mal gehoert.
Dafuer hab ich 'nen Chai Tea dabei.



Ich trink auch immer Coffee Kaffee, oder Milk Milch - gern auch Cacao Kakao peinlich/erstaunt



Wenn der halt so heisst. mit den Augen rollend
14.11.2011 9:25:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Guten Morgensen! Breites Grinsen

Sonnenschein!

Macht mal 5 Vorschläge, was ich die Woche kochen kann. peinlich/erstaunt
14.11.2011 9:37:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Moin pot, alu, spooky.
kekssorte 4/21 done. heute abend kommt Nr. 5.

T1: ich hab keine Rituale am abend.
T2: mein Schreibtisch hat keine Schubladen
14.11.2011 9:38:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Na, biste MAD?! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  extra  gold  hands  kif  no  schweiz  toll 
Mod-Aktionen:
14.11.2011 16:26:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum